Seifedin Chabbi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von pirat smirnoff » 13.05.2016 17:54

Gemäss Fm1 Today haben wir diesen Stürmer verpflichtet!

http://www.fm1today.ch/neuer-stuermer-f ... len/204633

Willkommen Seifedin Chabbi und auf gutes Gelingen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von Burni » 13.05.2016 18:14

Sag mal hast du nur den Titel gelesen?

FCSG-Mediensprecher Daniel Last will die Verpflichtung Chabbis weder bestätigen noch dementieren: “Wir stehen mit verschiedenen Clubs und verschiedenen Spielern in Kontakt. Unterschrieben ist aber noch nichts

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von ZamoranoIvan » 13.05.2016 18:24

pirat smirnoff hat geschrieben:Gemäss Fm1 Today haben wir diesen Stürmer verpflichtet!

http://www.fm1today.ch/neuer-stuermer-f ... len/204633

Willkommen Seifedin Chabbi und auf gutes Gelingen.
Zu viel smirnoff getrunken? ;) :D

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von pirat smirnoff » 13.05.2016 19:42

Ups! Da hab ich doch glatt den letzten Absatz "überlesen". :D
Soll in den besten Familien vorkommen.
Naja...Ich lass es mal so stehen und sonst kann ich den Fred ja immer noch löschen. ;)
Dat wird schon werden...

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von Scruffy » 13.05.2016 20:17

schiesst in der 88. noch den Ausgleich gegen Liefering

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich willkommen Seifedin Chabbi

Beitrag von Ben King » 13.05.2016 20:31

9 Tore in 13 Spielen in diesem Frühjahr. :beten:

3 verkackte Rückrunden unsererseits.

Schlechter als unsere momentanen Stürmer ist er sicher nicht. Zeig allen was du kannst Seifechlöbbi. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Seifedin Chabbi

Beitrag von Dr. Monty » 25.05.2016 23:33

Willkommen! :beten:

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Charly1879 » 25.05.2016 23:39

Dr. Monty hat geschrieben:Willkommen! :beten:
Welcome :)
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von ZamoranoIvan » 26.05.2016 01:12

Schon fix oder was, hab noch nichts gelesen?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Julio Grande » 26.05.2016 08:06

Chabbi War am MO in st. Gallen. herzlich willkommen tunesischer Bomber!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Braveheart » 26.05.2016 08:31

Schaunmermal. 2. Österr. Liga lässt mich jetzt auch nicht gerade Luftsprünge vollführen. Ich hoffe, er ist besser im Strumpf als Bunjaku und Cavusevic. Das ist zurzeit aber auch nicht schwierig...

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von borger » 26.05.2016 11:39

Braveheart hat geschrieben:Schaunmermal. 2. Österr. Liga lässt mich jetzt auch nicht gerade Luftsprünge vollführen. Ich hoffe, er ist besser im Strumpf als Bunjaku und Cavusevic. Das ist zurzeit aber auch nicht schwierig...
Die beiden sind auch schon etwas älter. Er ist mit 22 noch Jung und hat bestimmt Potenzial. Ob er diese auch abrufen kann? Zu hoffen ist es, damit mit wir endlich mal wieder einen richtigen Knipser hätten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von imhof » 26.05.2016 11:45

Na dann hoffen wir mal, dass das kein "Chabbis" sein wird... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von dimitri1879 » 26.05.2016 11:50

imhof hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass das kein "Chabbis" sein wird... ;)
und sonst wusstens die meisten schon immer..

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Furby » 26.05.2016 11:53

Willkommen!

Wie spricht man den aus? Ist das französisch? :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von imhof » 26.05.2016 12:00

dimitri1879 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass das kein "Chabbis" sein wird... ;)
und sonst wusstens die meisten schon immer..
Ich bin guter Dinge, auch wenns "kein auf dem Papier namhafter Zugang" ist, wie von vielen gefordert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von borger » 26.05.2016 12:04

imhof hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass das kein "Chabbis" sein wird... ;)
und sonst wusstens die meisten schon immer..
Ich bin guter Dinge, auch wenns "kein auf dem Papier namhafter Zugang" ist, wie von vielen gefordert.
Ein namhafter Zugang war Keita und was der gebracht hat wissen wir ja mitlerweile....

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Braveheart » 26.05.2016 15:12

borger hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass das kein "Chabbis" sein wird... ;)
und sonst wusstens die meisten schon immer..
Ich bin guter Dinge, auch wenns "kein auf dem Papier namhafter Zugang" ist, wie von vielen gefordert.
Ein namhafter Zugang war Keita und was der gebracht hat wissen wir ja mitlerweile....
Immerhin ist es einer, der aktuell, wenn auch in einer tieferen Liga, trifft und weder auf 10 Jahre zurückliegende Glanztaten verweisen noch erst aufgepäppelt werden muss. Kann gut kommen wie bei Amoah oder in die Hose gehen wie bei Tadic und Valente.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Seppatoni » 26.05.2016 15:32

Herzlich willkommen!

Ist aber wohl auch wieder eher ein Spieler der Marke "Ergänzung" als einer der uns weiterbringen wird.
Dazu hätten wir mit Mujic ja auch einen, der eine ahnliche Bilanz vorzuweisen hat, aber bereits in der Schweiz spielt und auch bei uns unter Vertrag steht...

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von General Lee » 26.05.2016 17:58

Also ich warte noch auf die Bestätigung des FC aber der Junge kann auf alle Fälle was. Hab ihn jetzt schon paar Mal spielen sehen und wenn der die Bälle kriegt dann haut er ihn auch rein. Ein guter Junge der uns noch freude machen wird. Denkt daran wen er die Tore macht.
Und zu dem redet er einwandfrei Österreicher Dialekt. Ganz ehn Luschtnouer :)
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von kasdandler » 26.05.2016 18:54

General Lee hat geschrieben:Also ich warte noch auf die Bestätigung des FC aber der Junge kann auf alle Fälle was. Hab ihn jetzt schon paar Mal spielen sehen und wenn der die Bälle kriegt dann haut er ihn auch rein. Ein guter Junge der uns noch freude machen wird. Denkt daran wen er die Tore macht.
Und zu dem redet er einwandfrei Österreicher Dialekt. Ganz ehn Luschtnouer :)
Wobei in Luschtnou alles andere als ein österreichischer Dialekt gesprochen wird ;)

Bin auch zuversichtlich, der Junge kann was!!
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von danielraschle » 26.05.2016 21:30

kasdandler hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Also ich warte noch auf die Bestätigung des FC aber der Junge kann auf alle Fälle was. Hab ihn jetzt schon paar Mal spielen sehen und wenn der die Bälle kriegt dann haut er ihn auch rein. Ein guter Junge der uns noch freude machen wird. Denkt daran wen er die Tore macht.
Und zu dem redet er einwandfrei Österreicher Dialekt. Ganz ehn Luschtnouer :)
Wobei in Luschtnou alles andere als ein österreichischer Dialekt gesprochen wird ;)

Bin auch zuversichtlich, der Junge kann was!!
Vorarlberg gehört sprachtechnisch zur Schweiz. Restösterreich, Bayern und Südtirol gehören dann wieder zusammen.
Gruppe Wald

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Burni » 26.05.2016 22:01

Mal eine Frage:

Ich lese immer wieder der kann was. Hat man ihn spielen sehen oder beruht die Aussage nur auf die Tatsache, dass er einige Tore in der Rückrunde geschossen hat? Was für ein Spielertyp ist er?

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Dr. Monty » 26.05.2016 22:08

Burni hat geschrieben:Mal eine Frage:

Ich lese immer wieder der kann was. Hat man ihn spielen sehen oder beruht die Aussage nur auf die Tatsache, dass er einige Tore in der Rückrunde geschossen hat? Was für ein Spielertyp ist er?
Ähnlich wie Karanovic.
Kopfball stark, schnell, beweglich..
Er hat auch gegen uns getroffen. (Im Testspiel)

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Dr. Monty » 26.05.2016 23:00

Luigi hat geschrieben:
Dr. Monty hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Mal eine Frage:

Ich lese immer wieder der kann was. Hat man ihn spielen sehen oder beruht die Aussage nur auf die Tatsache, dass er einige Tore in der Rückrunde geschossen hat? Was für ein Spielertyp ist er?
Ähnlich wie Karanovic.
Kopfball stark, schnell, beweglich..
Er hat auch gegen uns getroffen. (Im Testspiel)
Na ja, wer hat in den letzten 18 Monaten gegen uns nicht getroffen. Das alleine ist noch keine Referenz ... ;)
Jagut :p :D

Antworten