Seifedin Chabbi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Scruffy » 28.10.2016 15:40

War in der Vorbereitung im Stamm und hat seine Tore gemacht. Seltsam, dass er nachher kaum zu Einsätzen kam..

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von pooh » 28.10.2016 17:46

MisterDistel hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Auch so ein unsinniger Transfer der Kategorie Masse statt Klasse. :lol:
Das können wir bislang ja kaum beurteilen...
das stimmt. aber warum holt man einen ausländer für die tribüne. bzw setzt ihm dann einen ausleihspieler vor die nase.
absolut unverständlich.
und ja, würde ihn auch gerne mehr spielen sehen

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Robo77 » 28.10.2016 19:27

Würde mich interessieren zu was dieser Spieler fähig ist. Mit mehr Spielzeit.
Habe mir erlaubt ein kleines Video zu "machen".

https://www.youtube.com/watch?v=GxrtHyaUB_g
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von appenzheller » 28.10.2016 20:23

Robo77 hat geschrieben:Würde mich interessieren zu was dieser Spieler fähig ist. Mit mehr Spielzeit.
Habe mir erlaubt ein kleines Video zu "machen".

https://www.youtube.com/watch?v=GxrtHyaUB_g
Robo, geile Siech. Ja das würde mich auch Wunder nehmen, vielleicht mit einem neuen Trainer?
go hard, or go home!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von MisterDistel » 01.11.2016 23:53

Fand es übrigens schäbig vom Espenblock (oder DV?), dass Chabbi im Flyer vom Sonntag (zusammen mit Gouaida) als unbrauchbar abgestempelt wurde. Warum wird genau Chabbi's Name da erwähnt?
Man sollte auch im Eifer des Gefechts die Objektivität nicht verlieren, und nicht im Zuge einer allgemeinen Breitseite gegen Leute schiessen, welche noch kaum eine echte Chance erhalten haben...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Hafe » 02.11.2016 06:24

MisterDistel hat geschrieben:Fand es übrigens schäbig vom Espenblock (oder DV?), dass Chabbi im Flyer vom Sonntag (zusammen mit Gouaida) als unbrauchbar abgestempelt wurde. Warum wird genau Chabbi's Name da erwähnt?
Man sollte auch im Eifer des Gefechts die Objektivität nicht verlieren, und nicht im Zuge einer allgemeinen Breitseite gegen Leute schiessen, welche noch kaum eine echte Chance erhalten haben...
Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser. Ansonsten für den Winter: Marc Golinski von Reutlingen. Immer stark in der Oberliga.
Karim Haggui Fussballgott

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von MisterDistel » 02.11.2016 06:48

Hafe hat geschrieben: Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser.
Das finde ich eben eine unqualifizierte Aussage. Das kannst weder du noch der Verfasser des Textes wissen.
Ob man jetzt einen Spieler aus der Nati B oder aus der 2. Österreichischen BuLi holt, kommt vom Niveau der Liga her wohl ungefähr aufs Gleiche raus. Wir haben in der Vergangenheit mit Spielern aus der NLB immer wieder gute Erfahrungen gemacht, von daher finde ich es absolut plausibel, dass man die Fühler auch mal ins nahe Ausland ausstreckt und versucht, so einen Spieler in deren NLB-Pendant zu holen. Das macht für mich durchaus Sinn.
Mein Problem ist vor allem, dass sich da Leute die Freiheit herausnehmen, einen Spieler, den sie noch kaum je haben spielen sehen, als untauglich abzutun. Da geht's mir jetzt gar nicht um diesen spezifischen Spieler. Das finde ich ganz allgemein eine Unart.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Hafe » 02.11.2016 07:00

Zuschauer hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Fand es übrigens schäbig vom Espenblock (oder DV?), dass Chabbi im Flyer vom Sonntag (zusammen mit Gouaida) als unbrauchbar abgestempelt wurde. Warum wird genau Chabbi's Name da erwähnt?
Man sollte auch im Eifer des Gefechts die Objektivität nicht verlieren, und nicht im Zuge einer allgemeinen Breitseite gegen Leute schiessen, welche noch kaum eine echte Chance erhalten haben...
Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser. Ansonsten für den Winter: Marc Golinski von Reutlingen. Immer stark in der Oberliga.
du kritisierst den transfer von chabbi, der notabene noch keine wirkliche chance erhalten hat, kommst aber zeitgleich mit einem oberligisten aus de :lol:

Ironie ;)
Karim Haggui Fussballgott

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Hafe » 02.11.2016 07:02

MisterDistel hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser.
Das finde ich eben eine unqualifizierte Aussage. Das kannst weder du noch der Verfasser des Textes wissen.
Ob man jetzt einen Spieler aus der Nati B oder aus der 2. Österreichischen BuLi holt, kommt vom Niveau der Liga her wohl ungefähr aufs Gleiche raus. Wir haben in der Vergangenheit mit Spielern aus der NLB immer wieder gute Erfahrungen gemacht, von daher finde ich es absolut plausibel, dass man die Fühler auch mal ins nahe Ausland ausstreckt und versucht, so einen Spieler in deren NLB-Pendant zu holen. Das macht für mich durchaus Sinn.
Mein Problem ist vor allem, dass sich da Leute die Freiheit herausnehmen, einen Spieler, den sie noch kaum je haben spielen sehen, als untauglich abzutun. Da geht's mir jetzt gar nicht um diesen spezifischen Spieler. Das finde ich ganz allgemein eine Unart.

Warum holt man unbedingt so einen und nimmt nicht einen eigenen Jungen?
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Braveheart » 02.11.2016 09:09

Hafe hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser.
Das finde ich eben eine unqualifizierte Aussage. Das kannst weder du noch der Verfasser des Textes wissen.
Ob man jetzt einen Spieler aus der Nati B oder aus der 2. Österreichischen BuLi holt, kommt vom Niveau der Liga her wohl ungefähr aufs Gleiche raus. Wir haben in der Vergangenheit mit Spielern aus der NLB immer wieder gute Erfahrungen gemacht, von daher finde ich es absolut plausibel, dass man die Fühler auch mal ins nahe Ausland ausstreckt und versucht, so einen Spieler in deren NLB-Pendant zu holen. Das macht für mich durchaus Sinn.
Mein Problem ist vor allem, dass sich da Leute die Freiheit herausnehmen, einen Spieler, den sie noch kaum je haben spielen sehen, als untauglich abzutun. Da geht's mir jetzt gar nicht um diesen spezifischen Spieler. Das finde ich ganz allgemein eine Unart.

Warum holt man unbedingt so einen und nimmt nicht einen eigenen Jungen?
Die ekelt man lieber raus...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von MisterDistel » 02.11.2016 10:21

Hafe hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Denke wohl, dass damit sich da eher die Frage gestellt wurde, warum man Spieler aus der 2. Liga in Österreich holt. Jeder Nati B Stürmer wäre wohl besser.
Das finde ich eben eine unqualifizierte Aussage. Das kannst weder du noch der Verfasser des Textes wissen.
Ob man jetzt einen Spieler aus der Nati B oder aus der 2. Österreichischen BuLi holt, kommt vom Niveau der Liga her wohl ungefähr aufs Gleiche raus. Wir haben in der Vergangenheit mit Spielern aus der NLB immer wieder gute Erfahrungen gemacht, von daher finde ich es absolut plausibel, dass man die Fühler auch mal ins nahe Ausland ausstreckt und versucht, so einen Spieler in deren NLB-Pendant zu holen. Das macht für mich durchaus Sinn.
Mein Problem ist vor allem, dass sich da Leute die Freiheit herausnehmen, einen Spieler, den sie noch kaum je haben spielen sehen, als untauglich abzutun. Da geht's mir jetzt gar nicht um diesen spezifischen Spieler. Das finde ich ganz allgemein eine Unart.

Warum holt man unbedingt so einen und nimmt nicht einen eigenen Jungen?
Ich bin da grundsätzlich der gleichen Meinung wie du, was die eigenen Jungen betrifft. Das tut hier aber nichts zur Sache. Chabbi ist nunmal da, und dass die sportliche Führung des FCSG lieber ihn verpflichtet hat, anstatt einen Nachwuchsstürmer raufzuholen, ist ja nicht seine Schuld. Er hat eine faire Chance verdient, und vorher finde ich es unangemessen, ja disqualifizierend, wenn man öffentlich feststellt, dass Chabbi uns nicht weiterbringt. Es fehlt schlichtweg an einer Grundlage, um dies beurteilen zu können. Darum geht's mir hier.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Scruffy » 02.11.2016 10:33

Interessant bei Chabbi war auch, dass er in der Vorbereitung zum Stamm gehörte und auch regelmässig traf, aber nachher kaum Spielen durfte

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von imhof » 02.11.2016 10:50

Scruffy hat geschrieben:Interessant bei Chabbi war auch, dass er in der Vorbereitung zum Stamm gehörte und auch regelmässig traf, aber nachher kaum Spielen durfte
In der Vorbereitung gehörten noch viele dem Stamm an, auch Qerfozi und Cavusevic spielten oft und trafen beide oft, wenn auch nicht immer gegen aussagekräftige Gegner. ;)

Ich beschränke mich mal auf die 3 Stürmer aus der Vorbereitung, die auch im Kader verblieben sind:

Buess: 5x Startelf / 1x eingewechselt /3 Tore
Bunjaku: 3x Startelf / 1x eingewechselt / 4 Tore
Chabbi: 1x Startelf / 6x eingewechselt / 5 Tore


Kann jeder daraus ziehen was er möchte... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von poohteen » 02.11.2016 11:25

Scruffy hat geschrieben:Interessant bei Chabbi war auch, dass er in der Vorbereitung zum Stamm gehörte und auch regelmässig traf, aber nachher kaum Spielen durfte
Richtig! Hat in vielen Testspielen getroffen und auch sonst einen guten Eindruck hinterlassen. Echt schade, dass der keine wirkliche Chance bekommt. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von wallace » 02.11.2016 21:47

MisterDistel hat geschrieben:Fand es übrigens schäbig vom Espenblock (oder DV?), dass Chabbi im Flyer vom Sonntag (zusammen mit Gouaida) als unbrauchbar abgestempelt wurde. Warum wird genau Chabbi's Name da erwähnt?
Man sollte auch im Eifer des Gefechts die Objektivität nicht verlieren, und nicht im Zuge einer allgemeinen Breitseite gegen Leute schiessen, welche noch kaum eine echte Chance erhalten haben...
Espenblock, nicht DV. empfinde es auch als nicht richtig
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Fracas » 03.11.2016 11:08

imhof hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Interessant bei Chabbi war auch, dass er in der Vorbereitung zum Stamm gehörte und auch regelmässig traf, aber nachher kaum Spielen durfte
In der Vorbereitung gehörten noch viele dem Stamm an, auch Qerfozi und Cavusevic spielten oft und trafen beide oft, wenn auch nicht immer gegen aussagekräftige Gegner. ;)

Ich beschränke mich mal auf die 3 Stürmer aus der Vorbereitung, die auch im Kader verblieben sind:

Buess: 5x Startelf / 1x eingewechselt /3 Tore
Bunjaku: 3x Startelf / 1x eingewechselt / 4 Tore
Chabbi: 1x Startelf / 6x eingewechselt / 5 Tore


Kann jeder daraus ziehen was er möchte... ;)
Dass man beim FCSG in der Vorbereitung besser keine Tore schiesst, um während der Saison zu Einsatzzeit zu kommen? :lol: Mit den oben genannten Werten wäre Chabbi ja geradzu prädestiniert, die Rolle als Joker zu übernehmen. Wenigstens versuchen könnte man es ja mal, weniger Tore als die anderen kann er zurzeit ja auch nicht schiessen...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

ofirofir

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von ofirofir » 04.11.2016 00:03

Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Interessant bei Chabbi war auch, dass er in der Vorbereitung zum Stamm gehörte und auch regelmässig traf, aber nachher kaum Spielen durfte
In der Vorbereitung gehörten noch viele dem Stamm an, auch Qerfozi und Cavusevic spielten oft und trafen beide oft, wenn auch nicht immer gegen aussagekräftige Gegner. ;)

Ich beschränke mich mal auf die 3 Stürmer aus der Vorbereitung, die auch im Kader verblieben sind:

Buess: 5x Startelf / 1x eingewechselt /3 Tore
Bunjaku: 3x Startelf / 1x eingewechselt / 4 Tore
Chabbi: 1x Startelf / 6x eingewechselt / 5 Tore


Kann jeder daraus ziehen was er möchte... ;)
Dass man beim FCSG in der Vorbereitung besser keine Tore schiesst, um während der Saison zu Einsatzzeit zu kommen? :lol: Mit den oben genannten Werten wäre Chabbi ja geradzu prädestiniert, die Rolle als Joker zu übernehmen. Wenigstens versuchen könnte man es ja mal, weniger Tore als die anderen kann er zurzeit ja auch nicht schiessen...
begreifs auch nicht. chabbi müsste eigentlich die letzten 20 minuten reinkommen um praxis zu bekommen. technisch ist er alleweil besser als cavu letztes jahr.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von DerNachbar » 05.11.2016 09:22

Hat mich gegen Kaiserslautern vor allem überzeugt mit seiner frechen, mutigen Spielweise...Mit einem Tor und einer Vorlage Matchwinner. Er zwang die Gegner zu Ballverluste etc.
Play football, not VAR

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Dr. Monty » 05.11.2016 10:20

DerNachbar hat geschrieben:Hat mich gegen Kaiserslautern vor allem überzeugt mit seiner frechen, mutigen Spielweise...Mit einem Tor und einer Vorlage Matchwinner. Er zwang die Gegner zu Ballverluste etc.
Mich auch!
An was ich mich auch noch erinnern kann ist, dass er extrem viele gute Chancen hatte um ein Tor zu schiessen und diese nicht genutzt hat. Trotzdem verstehe ich seine Ausradierung nicht. Der Junge hat eine Chance verdient!
und bei seiner Statistik wäre er der prädestinierte Joker, was er auch gegen Luzern gezeigt hat.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von fribi » 27.11.2016 11:42

nimm mich wunder, was JOE mit dem gemacht hat ...
Da redet er von Nachwuchs-Spielern und Sprungbrett und so. Und dann kann er aus so einem Rohdiamanten nichts raus holen. Kommt da noch was, JOE?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von DerNachbar » 27.11.2016 14:08

fribi hat geschrieben:nimm mich wunder, was JOE mit dem gemacht hat ...
Da redet er von Nachwuchs-Spielern und Sprungbrett und so. Und dann kann er aus so einem Rohdiamanten nichts raus holen. Kommt da noch was, JOE?
Nach seinem SocialMedia-Post ist er krank im Moment, weshalb er gestern nicht dabei war.
Play football, not VAR

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Hafe » 25.01.2017 14:19

Laut FM1today zu Sturm Graz.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von FC LINTH » 25.01.2017 14:22

für einmal ein gutes Investment. Kam ja ablösefrei. Vielleicht wurde ein Handgeld bezahlt, aber dieses wird sicher tiefer sein als die jetzt fällige Ablösesumme.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von Seedorf » 25.01.2017 20:45

FC LINTH hat geschrieben:für einmal ein gutes Investment. Kam ja ablösefrei. Vielleicht wurde ein Handgeld bezahlt, aber dieses wird sicher tiefer sein als die jetzt fällige Ablösesumme.
Wenn er dann geht dann gilt wieder: danke für nichts!

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Seifedin Chabbi

Beitrag von modefan1879 » 26.01.2017 08:07

Seedorf hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:für einmal ein gutes Investment. Kam ja ablösefrei. Vielleicht wurde ein Handgeld bezahlt, aber dieses wird sicher tiefer sein als die jetzt fällige Ablösesumme.
Wenn er dann geht dann gilt wieder: danke für nichts!
Bei Bunjaku kann ich es einigermassen nachvollziehen, wenn du ihm für nichts dankst. Aber Chabbi hat nicht mal eine Chance vom Trainer gekriegt? Da kannst du Joe die Schuld geben..

Antworten