Batuhan Karadeniz

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Batuhan Karadeniz

Beitrag von Dr. Monty » 15.02.2016 11:56


Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Tylgore » 15.02.2016 11:59

Herzlich wilkommen und auf eine erfolgreiche Zukunft :beten: :beten:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Mythos » 15.02.2016 12:14

Guter Transfer!

Forza Batuhan, schiess uns nach Europa und dich an die EM!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Burni » 15.02.2016 12:25

Willkommen.

Auf das er uns ein lange vermisstes Gefühl zurückbringt: Den Torjubel :D

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Charly1879 » 15.02.2016 13:25

Hoşgeldiniz Batuhan... :beten: :beten:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Seppatoni » 15.02.2016 13:30

Willkommen! Auf viele Tore. :beten:

Der Twitter-Account des FCSG dürfte sich auch freuen: Karadeniz hat 118'000 Follower, der FCSG 3'829. Vielleicht bringt er noch den einen oder anderen User mit. :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 13:43

gemäss eines Kollegen (Türken) ist der nix... ich lass mich gerne eines besseren belehren

ich hoffe er gibt nicht nur ausserhalb des Platzes bzw. durch die Stadt Gas!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von ofirofir » 15.02.2016 15:04

Julio Grande hat geschrieben:gemäss eines Kollegen (Türken) ist der nix... ich lass mich gerne eines besseren belehren

ich hoffe er gibt nicht nur ausserhalb des Platzes bzw. durch die Stadt Gas!
ich hoffe er weiss, dass ihm vaduz blüht wenns nicht klappt ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 15:19

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:gemäss eines Kollegen (Türken) ist der nix... ich lass mich gerne eines besseren belehren

ich hoffe er gibt nicht nur ausserhalb des Platzes bzw. durch die Stadt Gas!
ich hoffe er weiss, dass ihm vaduz blüht wenns nicht klappt ;)
er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von tomtom » 15.02.2016 15:21

Julio Grande hat geschrieben:gemäss eines Kollegen (Türken) ist der nix... ich lass mich gerne eines besseren belehren

ich hoffe er gibt nicht nur ausserhalb des Platzes bzw. durch die Stadt Gas!
Super - beste Voraussetzungen uns wider Erwarten zu Überraschen. Kennt die Höhen und Tiefen und wird hoffentlich gewissermassen geläutert und dankbar bzw. einsichtig, dass es doch noch ziemlich toll ist, als Fussballer tätig sein zu können.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von wallace » 15.02.2016 15:31

Julio Grande hat geschrieben: er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
Ich glaube, ich weiss wen du meinst und dieser ist sicher voreingenommen. Seine Minuten pro Tor in der Liga übertrifft jeden Spieler von uns.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 15:37

wallace hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
Ich glaube, ich weiss wen du meinst und dieser ist sicher voreingenommen. Seine Minuten pro Tor in der Liga übertrifft jeden Spieler von uns.
wen meine ich?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von wallace » 15.02.2016 15:40

Julio Grande hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
Ich glaube, ich weiss wen du meinst und dieser ist sicher voreingenommen. Seine Minuten pro Tor in der Liga übertrifft jeden Spieler von uns.
wen meine ich?
m.b.?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 15:44

wallace hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
Ich glaube, ich weiss wen du meinst und dieser ist sicher voreingenommen. Seine Minuten pro Tor in der Liga übertrifft jeden Spieler von uns.
wen meine ich?
m.b.?
nein.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von poohteen » 15.02.2016 16:16

Julio Grande hat geschrieben:...und treffen wuerde ER auch nicht.
Hahaha... Also von Karanogoal zu Kara No Goal. :D :p :lol:

Aber irgendwie schon noch witzig, dass unser Ex-Stürmer und unser Neo-Stürmer beide mit Kara... beginnen. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 16:17

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:...und treffen wuerde ER auch nicht.
Hahaha... Also von Karanogoal zu Kara No Goal. :D :p :lol:

Aber irgendwie schon noch witzig, dass unser Ex-Stürmer und unser Neo-Stürmer beide mit Kara... beginnen. :)
das habe NICHT ich gesagt, gell ;)

ich glaube an ihn.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von General Lee » 15.02.2016 16:42

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:...und treffen wuerde ER auch nicht.
Hahaha... Also von Karanogoal zu Kara No Goal. :D :p :lol:

Aber irgendwie schon noch witzig, dass unser Ex-Stürmer und unser Neo-Stürmer beide mit Kara... beginnen. :)
Der kann alles von Karanovic's Besten Zeiten bis zu Mäkelä alles sein. Lassen wir uns überraschen.
Julio deine Quelle ist für mich kein Massstab. Eine persönliche Meinung kann getrübt werden, weil man als Fan Dinge anderst beurteilt als wenn ich rein sportlich beurteile.
Bei Aleksic hiess es dass auch als er kam und nun reift er immer mehr in eine Position wo er Führungsaufgaben hat.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 15.02.2016 16:46

General Lee hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:...und treffen wuerde ER auch nicht.
Hahaha... Also von Karanogoal zu Kara No Goal. :D :p :lol:

Aber irgendwie schon noch witzig, dass unser Ex-Stürmer und unser Neo-Stürmer beide mit Kara... beginnen. :)
Der kann alles von Karanovic's Besten Zeiten bis zu Mäkelä alles sein. Lassen wir uns überraschen.
Julio deine Quelle ist für mich kein Massstab. Eine persönliche Meinung kann getrübt werden, weil man als Fan Dinge anderst beurteilt als wenn ich rein sportlich beurteile.
Bei Aleksic hiess es dass auch als er kam und nun reift er immer mehr in eine Position wo er Führungsaufgaben hat.
klar. aber er kennt ihn besser als ich (gar nicht), deshalb ist Vorsicht geboten
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Espenkicker1
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 30.04.2015 20:32

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Espenkicker1 » 15.02.2016 16:56

Das scheint nun wirklich kein Kind von Traurigkeit zu sein:

http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Der-F ... 92,4524236

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von General Lee » 15.02.2016 17:16

Julio Grande hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:...und treffen wuerde ER auch nicht.
Hahaha... Also von Karanogoal zu Kara No Goal. :D :p :lol:

Aber irgendwie schon noch witzig, dass unser Ex-Stürmer und unser Neo-Stürmer beide mit Kara... beginnen. :)
Der kann alles von Karanovic's Besten Zeiten bis zu Mäkelä alles sein. Lassen wir uns überraschen.
Julio deine Quelle ist für mich kein Massstab. Eine persönliche Meinung kann getrübt werden, weil man als Fan Dinge anderst beurteilt als wenn ich rein sportlich beurteile.
Bei Aleksic hiess es dass auch als er kam und nun reift er immer mehr in eine Position wo er Führungsaufgaben hat.
klar. aber er kennt ihn besser als ich (gar nicht), deshalb ist Vorsicht geboten
Das ist ja immer geboten bei jedem Spieler ;) . Aber weiss was du meinst. Zudem ist ja die Vertragliche Lösung eine relativ risikofreie Lösung für den Verein. Chunt guet
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von pooh » 15.02.2016 17:34

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:gemäss eines Kollegen (Türken) ist der nix... ich lass mich gerne eines besseren belehren

ich hoffe er gibt nicht nur ausserhalb des Platzes bzw. durch die Stadt Gas!
ich hoffe er weiss, dass ihm vaduz blüht wenns nicht klappt ;)
er meint der waere nichts. zu langsam. unbeweglich und treffen wuerde ER auch nicht.
ich hoffe jetzt mal, du beschreibst deinen kollegen und nicht den neuen knipser :bowl:

ofirofir

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von ofirofir » 15.02.2016 18:27

Espenkicker1 hat geschrieben:Das scheint nun wirklich kein Kind von Traurigkeit zu sein:

http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Der-F ... 92,4524236
salli und tafer vorne drin, und man könnte sich das sparen. aber lieber ein solches risiko eingehen. falls er einschlägt, ok.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Grünling » 15.02.2016 18:56

Luigi hat geschrieben:Ein klassischer Last-Minute-Transfer. Ein grosses, nachgesagtes Talent, schon bei namhaften Vereinen gespielt, Einsätze in der Nationalmannschaft usw. Ob er einschlagen wird, wird sich zeigen. Viel Zeit wird ihm dazu jedoch nicht bleiben. Die Chancen sind klein, dessen muss man sich bewusst sein. Solche Transfers hatten wir im Übrigen schon viele. Wirklich erfolgreich war von dieser Sorte kein einziger. Ok, irgendwann muss es auch mal anders sein. So will es der Zufall. Immerhin hat man bei der Laufzeit des Vertrages dazu gelernt. Wenn der Lohn auch noch leistungsabhängig (Tore!!) vereinbart ist, dann passt's. Obwohl, an die eierlegende Wollmilchsau glaube ich eigentlich nicht ... Aber immerhin habe ich nun die Hoffnung, dass Bunjaku und Cavusevic etwas unter Druck kommen werden.

Sehe ich (leider) auch so, obwohl Aleksic momentan auf einem guten Weg ist. Aber ok, dass war Janjatovic auch...


Karadeniz ist sicher die Notlösung, einen Spieler der uns wirklich weiterhilft und bei dem man keine gewissen Vorbehalte hat will man sich wohl nicht leisten.
Vom ganzen Background und der Körpergrösse her wohl das M-budget Model von Ibrahimovic. :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von imhof » 15.02.2016 19:40

Ich gehe davon aus, dass der Typ Fussball spielen kann und nicht nur theoretisch weiss wo das Tor steht, ansonsten wäre es nie im Kreis der türkischen Nationalmannschaft gewesen. Wenn man den Berichten Glauben schenkt, ist er hauptsächlich an seinem teilweise absolut unmöglichen Verhalten gescheitert und wäre unter normalen Umständen jetzt nie und nimmer bei uns gelandet. So gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Julios Informationen irgendwelchen oder höchstens nur sehr kleinen Wahrheitsgehalt haben.

Von meiner Seite: herzlich willkommen - der Typ kann seine Karriere neu lancieren und wenn ihm das gelingt, haben wir sicherlich Freude daran - wenn nicht, dann ist er im Sommer spätestens wieder weg und die Klubleitung kann sich auf die neue Saison hin weiter umsehen auf dieser Position. Ich gehe davon aus, dass so kurzfristig im Winter nicht soviele Optionen im Sturm verfügbar waren und somit ist Karadeniz sicherlich eine Art "Notlösung" nach dem Motto "schlägt er ein = geil / wenn nicht = tschüss im Sommer", also kleines Risiko, man hat das Geld schon weit dümmer ausgegeben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von hinundweg » 15.02.2016 20:27

Vom ganzen Background und der Körpergrösse her wohl das M-budget Model von Ibrahimovic. :D[/quote]

Mir kommt da eher Bendtner in den Sinn. Ob es sich nun um einen M-Budget Bendter handeln wird oder um einen M-Selection Bendtner werden wir ja sehen. Ansonsten teile ich Imhofs Einschätzung.

Antworten