Mario Leitgeb

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von Seedorf » 22.01.2017 13:17

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Tiptop, eine Sorge weniger. Soll aber nicht heissen, dass dieser ganze Transfer grundsätzlich nicht in Frage gestellt werden sollte. Klar anfangs war ich auch gespannt und hatte Freude als er zu uns kam, aber spätestens als man merkte, dass das ganze nichts wird und die erste Chance dazu hatte, hätte man es beenden sollen und nicht noch eine automatische Verlängerung bewirken.
das ganze in 3 Sätzen zusammengefasst. Top!
Leitgeb, danke für nichts!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von tomtom » 22.01.2017 16:07

Das hat einfach nicht gepasst - kann passieren. Machs gut!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von poohteen » 22.01.2017 21:52

Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Vielleicht weisst du mehr als ich, dann bitte ich um Aufklärung, aber ich kann dem Leitgeb nicht wirklich viel vorwerfen. Er war einfach ungenügend, fertig.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von tomtom » 23.01.2017 08:39

poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Vielleicht weisst du mehr als ich, dann bitte ich um Aufklärung, aber ich kann dem Leitgeb nicht wirklich viel vorwerfen. Er war einfach ungenügend, fertig.
Wörd!

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von Seedorf » 23.01.2017 11:02

tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Vielleicht weisst du mehr als ich, dann bitte ich um Aufklärung, aber ich kann dem Leitgeb nicht wirklich viel vorwerfen. Er war einfach ungenügend, fertig.
Wörd!
Eben, er war ungenügend, darum danke für nichts

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von MisterDistel » 23.01.2017 12:32

poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Geht mir auch so.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von Seedorf » 23.01.2017 14:47

MisterDistel hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Geht mir auch so.
Mir nicht, würde bei Bunjaku und Gaudino das gleiche schreiben.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von MisterDistel » 23.01.2017 16:07

Seedorf hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben: Leitgeb, danke für nichts!
Hab extrem Mühe mit diesem Spruch, wenn der Spieler sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Geht mir auch so.
Mir nicht, würde bei Bunjaku und Gaudino das gleiche schreiben.
Das glaub' ich dir schon.
Finde ich aber zu hart gegenüber einem Spieler, der immer Einsatz gezeigt hat.
Ich behaupte ja nicht, dass Leitgeb oder Bunjaku/Gaudino uns gross weiter gebracht hätten.
Aber da sind wir noch lange nicht bei "nichts"...
Bunjaku hat trotz allem ein paar wichtige Törchen für uns geschossen. Das ist nicht nichts. Und über Gaudino brauchen wir noch nicht zu sprechen, der hat im kommenden Halbjahr nochmal die Chance, aus seiner Formkrise herauszukommen...

Mach was du willst, aber "Danke für nichts" kannst du meinetwegen bei einem Spieler schreiben, der ein Flop war UND bei dem der Einsatz nie gestimmt hat...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mario Leitgeb

Beitrag von Julio Grande » 23.01.2017 16:38

MisterDistel hat geschrieben:
Mach was du willst, aber "Danke für nichts" kannst du meinetwegen bei einem Spieler schreiben, der ein Flop war UND bei dem der Einsatz nie gestimmt hat...
word!

bei einem Spieler wie Keita fände ich es berechtigt.... aber nicht bei bunny
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten