Gianluca Gaudino will kommen!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4162
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Gianluca Gaudino will kommen!

Beitrag von appenzheller » 20.06.2017 19:06

voegi903 hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:Fast vergessen. Leider eine grosse Enttäuschung, danke für nichts.
Viel Glück in Italien
Also sorry aber Du bist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.

Eigentlich nehme ich das ganze "Danke für nichts" nicht ernst. Aber wen ein 20jähriger ein Trümmermittelfeld, welches meist durch hohe Bälle überbrückt wurde, zusammenhalten sollte, dann frage ich mich schon langsam. Gaudino war oft verletzt und dafür kann er nichts, in den Spielen welche er gemacht hat, hat er oft angedeutet was für ein Potential er hat. Und wenn du nur ein bisschen Objektiv bezgl. Leistungen und Einsatz wärst, wäre diese Aussage von Dir im Barnetta Thread ebenfalls längst gefallen! Aber was erwarte ich auch...
Unter einem richtigen Trainer mit einem richtigen System hätte der Junge durchaus sein Potenzial entfalten können - war nicht umsonst schon im A Kader der Bayern unter Pep und da ist die Konkurrenz und vorrallem der Gegner von einem anderen Kaliber. Also danke für nix, Seedorf.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Gianluca Gaudino will kommen!

Beitrag von kafigott » 29.06.2017 22:42

Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Gianluca Gaudino will kommen!

Beitrag von Braveheart » 29.06.2017 23:30

sportbild schreibt beim Blick ab. Moll, würkli guet. :roll:

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Gianluca Gaudino will kommen!

Beitrag von raggeti » 30.06.2017 15:22

Bayern hat offiziell den Wechsel zu Chievo Verona bekannt gegeben. Schade, hätte in gern nochmals in grün weiss gesehen. Unter Contini hätte er sich sicher steigern können

https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ga ... evo-verona

Antworten