Sandro Gotal

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Grünling » 27.06.2015 23:45

Hätte ich nie gedacht dass der zu uns kommt! Gerade weil er ja noch einen laufenden Vertrag bis 2017(?) hatte, dürfte dann doch nicht ganz günstig gewesen sein! :eek:

ecuador_martin
Wenigschreiber
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2014 23:05

Re: Sandro Gotal

Beitrag von ecuador_martin » 28.06.2015 17:39

Falls wir hier wirklich GayC ausgestochen haben... I like... :beten:

ecuador_martin
Wenigschreiber
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2014 23:05

Re: Sandro Gotal

Beitrag von ecuador_martin » 28.06.2015 22:39

Zuschauer hat geschrieben:
ecuador_martin hat geschrieben:Falls wir hier wirklich GayC ausgestochen haben... I like... :beten:
Nix ausgestochen. Da könnte auch der fc riethüsli kommen und würde die ausbooten. Wer will schon zur alleslosen scheisse?
war vor 2-3 Jahren ganz anders :roll:

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Scruffy » 28.06.2015 22:51

Zuschauer hat geschrieben:
ecuador_martin hat geschrieben:Falls wir hier wirklich GayC ausgestochen haben... I like... :beten:
Nix ausgestochen. Da könnte auch der fc riethüsli kommen und würde die ausbooten. Wer will schon zur alleslosen scheisse?
gut er kennt sie nicht, aber auch källström hat sich für sie entschieden. Evtl. Haben sie sich auch auf rentenverträge speziallisiert ;)

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Sandro Gotal

Beitrag von danielraschle » 28.06.2015 23:01

ecuador_martin hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ecuador_martin hat geschrieben:Falls wir hier wirklich GayC ausgestochen haben... I like... :beten:
Nix ausgestochen. Da könnte auch der fc riethüsli kommen und würde die ausbooten. Wer will schon zur alleslosen scheisse?
war vor 2-3 Jahren ganz anders :roll:
Du hast natürlich schon recht, aber was Zuschi sagt ist natürlich auch nicht ganz ohne.

Etwas anderes: Du weisst sicher, dass im Ecuador Wappen auch das (Kanton) St. Galler Wappen integriert ist?

Und noch was: Kennst du denn Latino Laden gleich neben der St. Leonhardskirche. Hat sicher auch was für Ecuadorianer da. :cool:
Gruppe Wald

ecuador_martin
Wenigschreiber
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2014 23:05

Re: Sandro Gotal

Beitrag von ecuador_martin » 30.06.2015 08:20

danielraschle hat geschrieben:
ecuador_martin hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ecuador_martin hat geschrieben:Falls wir hier wirklich GayC ausgestochen haben... I like... :beten:
Nix ausgestochen. Da könnte auch der fc riethüsli kommen und würde die ausbooten. Wer will schon zur alleslosen scheisse?
war vor 2-3 Jahren ganz anders :roll:
Du hast natürlich schon recht, aber was Zuschi sagt ist natürlich auch nicht ganz ohne.

Etwas anderes: Du weisst sicher, dass im Ecuador Wappen auch das (Kanton) St. Galler Wappen integriert ist?

Und noch was: Kennst du denn Latino Laden gleich neben der St. Leonhardskirche. Hat sicher auch was für Ecuadorianer da. :cool:
ja,ok...fassen wir zusammen, damit es für alle stimmt: "scheiss GC" :beten:

Das Fascis ist omnipräsent in meinem leben ;)

Kannte ich nicht bis anhin, danke für den Tipp - auf der Homepage sind ein paar interessante Produkte aufgelistet, werde mal vorbei gehen, danke! :cool:

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sandro Gotal

Beitrag von dimitri1879 » 02.07.2015 13:03

frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sandro Gotal

Beitrag von pooh » 02.07.2015 13:14

dimitri1879 hat geschrieben:frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:
so ist es, darum brauchen wir ja noch einen stürmer

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Julio Grande » 02.07.2015 13:41

pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:
so ist es, darum brauchen wir ja noch einen stürmer
der sollte auch noch kommen...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sandro Gotal

Beitrag von pooh » 02.07.2015 14:04

Julio Grande hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:
so ist es, darum brauchen wir ja noch einen stürmer
der sollte auch noch kommen...
ja, ich weiss - deshalb mein beitrag ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Julio Grande » 02.07.2015 14:07

pooh hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:
so ist es, darum brauchen wir ja noch einen stürmer
der sollte auch noch kommen...
ja, ich weiss - deshalb mein beitrag ;)
wir sind uns im klaren ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Tevez » 02.07.2015 15:53

dimitri1879 hat geschrieben:frage an experten: ist gotal nicht eher LA, als sturmspitze? :confused:
Gotal hat mehr als die Hälfte der Spiele bei Split als MS gespielt

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Tylgore » 22.07.2015 13:55

Auf ihn bin sehr gespannt. Würde ihn gerne bald einmal im Einsatz sehen :beten: .
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Sandro Gotal

Beitrag von r.lehner » 05.08.2015 07:05

weiss jemand ob Gotal heute in der U21 auflaufen wird?
Die Wahrheit kann hart sein!

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Sandro Gotal

Beitrag von blumenkind » 05.08.2015 08:16

r.lehner hat geschrieben:weiss jemand ob Gotal heute in der U21 auflaufen wird?
gemäss Infos vom gestrigen Testspiel wird die U21 ohne Spieler der 1. Mannschaft auflaufen - weiss allerdings nicht, ob dies stimmen wird.

adrianos
Wenigschreiber
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2014 15:25

Re: Sandro Gotal

Beitrag von adrianos » 05.08.2015 09:33

r.lehner hat geschrieben:weiss jemand ob Gotal heute in der U21 auflaufen wird?
Hat Leistenbeschwerden. Denke eher nicht, dass er heute spielen wird

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Sandro Gotal

Beitrag von r.lehner » 05.08.2015 09:59

adrianos hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:weiss jemand ob Gotal heute in der U21 auflaufen wird?
Hat Leistenbeschwerden. Denke eher nicht, dass er heute spielen wird
Vom vielen Training? würde ihn gerne mal endlich sehen.
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sandro Gotal

Beitrag von imhof » 05.08.2015 10:43

r.lehner hat geschrieben:
adrianos hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:weiss jemand ob Gotal heute in der U21 auflaufen wird?
Hat Leistenbeschwerden. Denke eher nicht, dass er heute spielen wird
Vom vielen Training? würde ihn gerne mal endlich sehen.
Ich auch, aber fit und nicht angeschlagen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Sandro Gotal

Beitrag von espe » 18.08.2015 21:07

Erst vier Tore erzielte der FC St. Gallen in dieser Saison. Umso erstaunlicher, dass man in der Tabelle auf Rang 4 liegt. Sicher ist: Die Espen werden sich nicht so weit vorne halten, wenn sie ihre offensive Produktivität nicht ankurbeln. Einer, der den Knoten lösen könnte, ist Sandro Gotal.

Gotal durfte in dieser RSL-Saison noch nicht häufig ran, erst 29 Spielminuten gönnte ihm Trainer Jeff Saibene. Immerhin: Beim 9:0-Sieg des FCSG gegen den FC Hausen am Albis (Schweizer Cup) traf der Österreicher mit kroatischen Wurzeln zweimal ins Schwarze.

War dies ein Startschuss für den 23-jährigen Stürmer?
Sicher ist: Gotal weiss definitiv, wo das Tor steht. Ehe er in diesem Sommer in die Ostschweiz wechselte, erzielte er in 34 Spielen für Hajduk Split 12 Treffer, dazu kamen 4 Assists. Das Potential ist also da.

Grund genug für sport.ch, sich mit Gotal zu treffen, um ihn besser kennenzulernen. Wir baten ihn, zu privaten und sportlichen Stichwörtern Stellung zu nehmen...

Kroatien: Heimatland und gutes Essen.

Österreich: Mein Geburtsland. Ich bin sehr stolz, Österreicher zu sein.

Nationalmannschaft: Ein gutes Stichwort. Es ist mein grosses Ziel, im nächsten Jahr ein Bestandteil der österreichischen Nationalmannschaft zu sein. Diesen Traum will ich realisieren.

Marcel Koller: Der Trainer Österreichs (schmunzelt). Hoffentlich wirft er ein Auge auf mich...

Toreschiessen: Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich wurde dafür von St.Gallen geholt und ich hoffe, dass mir viele Tore gelingen.

Bratwurst: Eine sehr, sehr gute Spezialität. Aber allzu viele davon darf ich nicht essen als Profisportler.

Konkurrenz: Die ist gross. Bunjaku, Cavusevic, Aleksic, Mathys. Da muss man sich durchsetzen. Insgesamt pusht einen die Konkurrenz natürlich.

Das erste Kind: Ist unterwegs (schmunzelt). Hoffentlich kommt es in St.Gallen zur Welt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ziel mit dem FCSG: Wir wollen am Ende auf einem europäischen Platz sein. Und im Cup ist immer alles möglich, auch der Titel.

Religion: Römisch-Katholisch. Ist mir sehr wichtig. Jeden Tag bevor ich schlafen gehe, lese ich in der Bibel. Das gibt mir sehr viel Kraft, privat und sportlich.

Fans von Hajduk Split: Sehr speziell... Darunter ist eine der bekanntesten Hooligan-Gruppe Europas ("Torcida'', Anm. d. Red.). Wenn es gut läuft, tragen sie dich auf Händen. Aber nach zwei Niederlagen in Folge darfst du nicht mehr aus dem Haus gehen.

Lieblingsessen: Ćevapčići. Kroatisches Essen im Allgemeinen.

sport.ch
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Bruninho » 19.08.2015 01:22

Bezüglich Marcel Koller ist ihm nur die Österreichische Nati bekannt :)
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Julio Grande » 07.09.2015 08:04

Gotal ist angeschlagen.... sollte er bis zum Basel Spiel nicht fit werden, wird Andi Qerfozi ins Aufgebot genommen und er kriegt vllt eine Chance.

Quelle: er selber
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Royal » 07.09.2015 12:58

Julio Grande hat geschrieben:Gotal ist angeschlagen.... sollte er bis zum Basel Spiel nicht fit werden, wird Andi Qerfozi ins Aufgebot genommen und er kriegt vllt eine Chance.

Quelle: er selber
Ist das der Qerfozi der von Frauenfeld kam? Wahrscheinlich schon. So viel gibts ja den Namen auch nicht.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Sandro Gotal

Beitrag von appenzheller » 07.09.2015 13:18

Royal hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gotal ist angeschlagen.... sollte er bis zum Basel Spiel nicht fit werden, wird Andi Qerfozi ins Aufgebot genommen und er kriegt vllt eine Chance.

Quelle: er selber
Ist das der Qerfozi der von Frauenfeld kam? Wahrscheinlich schon. So viel gibts ja den Namen auch nicht.
Dachte, der hätte sich so ernsthaft verletzt??
go hard, or go home!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sandro Gotal

Beitrag von poohteen » 07.09.2015 13:19

appenzheller hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gotal ist angeschlagen.... sollte er bis zum Basel Spiel nicht fit werden, wird Andi Qerfozi ins Aufgebot genommen und er kriegt vllt eine Chance.

Quelle: er selber
Ist das der Qerfozi der von Frauenfeld kam? Wahrscheinlich schon. So viel gibts ja den Namen auch nicht.
Dachte, der hätte sich so ernsthaft verletzt??
War doch weit weniger schlimm als zuerst angenommen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Sandro Gotal

Beitrag von appenzheller » 07.09.2015 13:24

poohteen hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gotal ist angeschlagen.... sollte er bis zum Basel Spiel nicht fit werden, wird Andi Qerfozi ins Aufgebot genommen und er kriegt vllt eine Chance.

Quelle: er selber
Ist das der Qerfozi der von Frauenfeld kam? Wahrscheinlich schon. So viel gibts ja den Namen auch nicht.
Dachte, der hätte sich so ernsthaft verletzt??
War doch weit weniger schlimm als zuerst angenommen.
Habe das soeben auch nachgelesen, merci.
go hard, or go home!

Antworten