Martin Yves Angha [RV]

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von wulle » 01.06.2017 23:35

Das mit dem Z ging mal in die Hosen :mad:

wohin jetzt ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von MisterDistel » 01.06.2017 23:56

wulle hat geschrieben:Das mit dem Z ging mal in die Hosen :mad:
Quelle?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von wulle » 02.06.2017 07:17

MisterDistel hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Das mit dem Z ging mal in die Hosen :mad:
Quelle?
Hinterm Haus :lol: :lol:

Spass.... ist einfach so und ach ja ......meine Quellen gebe ich sicher nicht bekannt ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Mastschwein » 20.06.2017 22:13

Gescheitert ist der Transfer von Martin Angha zum FC Zürich. Der 23-jährige, frühere Captain der St.Galler sagt: "Wir konnten uns nicht einigen." Angha, der in St.Gallen noch über einen Vertrag bis im Sommer 2018 verfügt, kam unter dem neuen Trainer Contini in den abschliessenden sechs Spielen der vergangenen Saison zu keinem Einsatz: "Es beginnt alles von vorne. Ich versuche, mit einer guten Vorbereitung auf mich aufmerksam zu machen", so Angha.

tagblatt.ch

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von pirat smirnoff » 21.06.2017 09:09

Mastschwein hat geschrieben:Gescheitert ist der Transfer von Martin Angha zum FC Zürich. Der 23-jährige, frühere Captain der St.Galler sagt: "Wir konnten uns nicht einigen." Angha, der in St.Gallen noch über einen Vertrag bis im Sommer 2018 verfügt, kam unter dem neuen Trainer Contini in den abschliessenden sechs Spielen der vergangenen Saison zu keinem Einsatz: "Es beginnt alles von vorne. Ich versuche, mit einer guten Vorbereitung auf mich aufmerksam zu machen", so Angha.

tagblatt.ch
Dann soll er mal beweisen, dass er kostant gute Spiele machen kann. Er hat mich bisher nicht überzeugt.
Da muss ich Seedorf recht geben. Auch von mir aus kann man ihn abgeben.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von ryan » 21.06.2017 10:19

pirat smirnoff hat geschrieben:
Mastschwein hat geschrieben:Gescheitert ist der Transfer von Martin Angha zum FC Zürich. Der 23-jährige, frühere Captain der St.Galler sagt: "Wir konnten uns nicht einigen." Angha, der in St.Gallen noch über einen Vertrag bis im Sommer 2018 verfügt, kam unter dem neuen Trainer Contini in den abschliessenden sechs Spielen der vergangenen Saison zu keinem Einsatz: "Es beginnt alles von vorne. Ich versuche, mit einer guten Vorbereitung auf mich aufmerksam zu machen", so Angha.

tagblatt.ch
Dann soll er mal beweisen, dass er kostant gute Spiele machen kann. Er hat mich bisher nicht überzeugt.
Da muss ich Seedorf recht geben. Auch von mir aus kann man ihn abgeben.
Unter Saibene hatte er eine gute Phase. Lieber ihn behalten als Schulz. Als Backup ok, kann ja AV und IV spielen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von pirat smirnoff » 21.06.2017 10:46

ryan hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
Mastschwein hat geschrieben:Gescheitert ist der Transfer von Martin Angha zum FC Zürich. Der 23-jährige, frühere Captain der St.Galler sagt: "Wir konnten uns nicht einigen." Angha, der in St.Gallen noch über einen Vertrag bis im Sommer 2018 verfügt, kam unter dem neuen Trainer Contini in den abschliessenden sechs Spielen der vergangenen Saison zu keinem Einsatz: "Es beginnt alles von vorne. Ich versuche, mit einer guten Vorbereitung auf mich aufmerksam zu machen", so Angha.

tagblatt.ch
Dann soll er mal beweisen, dass er kostant gute Spiele machen kann. Er hat mich bisher nicht überzeugt.
Da muss ich Seedorf recht geben. Auch von mir aus kann man ihn abgeben.
Unter Saibene hatte er eine gute Phase. Lieber ihn behalten als Schulz. Als Backup ok, kann ja AV und IV spielen.
Wenn man zwischen denen beiden entscheiden müsste, dann schon für Angha. Am liebsten beide weggeben.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 26.07.2017 08:11

Tschüss!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Charly1879 » 26.07.2017 08:53

Ade messi
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Sangallä

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Sangallä » 26.07.2017 08:59

Julio Grande hat geschrieben:Tschüss!
Also sollten die Ausführungen von Contini im heutigen Tagblatt stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln was das Verhalten von Angha betrifft. :roll:

Da kommt eine neuer Trainer und zwei Tage nach dessen Ankunft informierst du ihn darüber, dass du eh keine Lust mehr hast beim Verein zu bleiben. Obwohl mit einem Trainerwechsel die Chancen auf Einsätze für alle wieder steigen. Verstehe das wer will....

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Furby » 26.07.2017 09:06

Sangallä hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Tschüss!
Also sollten die Ausführungen von Contini im heutigen Tagblatt stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln was das Verhalten von Angha betrifft. :roll:

Da kommt eine neuer Trainer und zwei Tage nach dessen Ankunft informierst du ihn darüber, dass du eh keine Lust mehr hast beim Verein zu bleiben. Obwohl mit einem Trainerwechsel die Chancen auf Einsätze für alle wieder steigen. Verstehe das wer will....
Daher wohl auch die vielen Wechsel in den letzten Jahren, Talent wäre bestimmt da, aber zu wenig Willen um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Habe eingentlich viel von ihm erwartet, aber ist doch sehr viel schuldig geblieben.

Schön wenn wir noch einen Bazen Ablöse bekommen würden, aber viel wirds wohl nicht geben, Hauptsache der Lohnaufwand fällt weg wenn er einen neuen Verein findet.

Tschö
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Sangallä

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Sangallä » 26.07.2017 09:20

Furby hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Tschüss!
Also sollten die Ausführungen von Contini im heutigen Tagblatt stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln was das Verhalten von Angha betrifft. :roll:

Da kommt eine neuer Trainer und zwei Tage nach dessen Ankunft informierst du ihn darüber, dass du eh keine Lust mehr hast beim Verein zu bleiben. Obwohl mit einem Trainerwechsel die Chancen auf Einsätze für alle wieder steigen. Verstehe das wer will....
Daher wohl auch die vielen Wechsel in den letzten Jahren, Talent wäre bestimmt da, aber zu wenig Willen um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Habe eingentlich viel von ihm erwartet, aber ist doch sehr viel schuldig geblieben.

Schön wenn wir noch einen Bazen Ablöse bekommen würden, aber viel wirds wohl nicht geben, Hauptsache der Lohnaufwand fällt weg wenn er einen neuen Verein findet.

Tschö
Word!

So schmerzt der Abgang von Gelmi noch mehr. MIt Wiss, Haggui, Hefti, Ajeti und allenfalls Gönitzer (eigentlich Aussenverteidiger) sollte jedoch genug Personal vorhanden sein.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Solothurner » 26.07.2017 10:31

Sangallä hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Tschüss!
Also sollten die Ausführungen von Contini im heutigen Tagblatt stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln was das Verhalten von Angha betrifft. :roll:

Da kommt eine neuer Trainer und zwei Tage nach dessen Ankunft informierst du ihn darüber, dass du eh keine Lust mehr hast beim Verein zu bleiben. Obwohl mit einem Trainerwechsel die Chancen auf Einsätze für alle wieder steigen. Verstehe das wer will....
Daher wohl auch die vielen Wechsel in den letzten Jahren, Talent wäre bestimmt da, aber zu wenig Willen um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Habe eingentlich viel von ihm erwartet, aber ist doch sehr viel schuldig geblieben.

Schön wenn wir noch einen Bazen Ablöse bekommen würden, aber viel wirds wohl nicht geben, Hauptsache der Lohnaufwand fällt weg wenn er einen neuen Verein findet.

Tschö
Word!

So schmerzt der Abgang von Gelmi noch mehr. MIt Wiss, Haggui, Hefti, Ajeti und allenfalls Gönitzer (eigentlich Aussenverteidiger) sollte jedoch genug Personal vorhanden sein.
Da versteh ich unseren Trainer aber auch nicht.Wenn er schon weiss das Angha kein Bock hat wieso setzte er nicht auf Gelmi?

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Pacon » 26.07.2017 10:49

Solothurner hat geschrieben: Da versteh ich unseren Trainer aber auch nicht.Wenn er schon weiss das Angha kein Bock hat wieso setzte er nicht auf Gelmi?
weil er vielleicht hefti / haggui für die bessere IV variante hält?

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von voegi903 » 26.07.2017 10:53

Pacon hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Da versteh ich unseren Trainer aber auch nicht.Wenn er schon weiss das Angha kein Bock hat wieso setzte er nicht auf Gelmi?
weil er vielleicht hefti / haggui für die bessere IV variante hält?
Und vielleicht liegts ja auch nicht nur am Trainer oder den Aussichten auf die Einsatzzeit...

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Römer » 26.07.2017 12:07

An was dann?

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von gordon » 26.07.2017 12:54

Römer hat geschrieben:An was dann?
Kann diverse gründe haben... habe ihn bspw vor ca 3 monaten mal in der stadt essen sehen und hat dabei eher einen einsamen und unglücklichen eindruck auf mich gemacht... ev keine bindung zum team, keine bezugspersonen in sg oder so (reine spekulation meinerseits)
FCSG is our HEART

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Solothurner » 27.07.2017 21:01

gordon hat geschrieben:
Römer hat geschrieben:An was dann?
Kann diverse gründe haben... habe ihn bspw vor ca 3 monaten mal in der stadt essen sehen und hat dabei eher einen einsamen und unglücklichen eindruck auf mich gemacht... ev keine bindung zum team, keine bezugspersonen in sg oder so (reine spekulation meinerseits)
Der junge erinnert mich stark am jose goncalves.In jungen Jahren schon ziemlich weit,danach ging es aber in die falsche Richtung-steil bergab!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von san gallo » 28.07.2017 13:25

da kommt mir doch glatt der saiten liveticker vom 0:7 gegen basel in den sinn :D :p
Minute 47 – Vielversprechender Beginn. Traoré bedient von links per Massflanke Angha, der noch nicht mitgekriegt hat, dass Seitenwechsel war. Eigentor – 0:2. Don’t look back in Angha, I heard you say.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von ryan » 28.07.2017 13:37

san gallo hat geschrieben:da kommt mir doch glatt der saiten liveticker vom 0:7 gegen basel in den sinn :D :p
Minute 47 – Vielversprechender Beginn. Traoré bedient von links per Massflanke Angha, der noch nicht mitgekriegt hat, dass Seitenwechsel war. Eigentor – 0:2. Don’t look back in Angha, I heard you say.
:lol: :lol: :beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von DerNachbar » 29.07.2017 11:07

gordon hat geschrieben:
Römer hat geschrieben:An was dann?
Kann diverse gründe haben... habe ihn bspw vor ca 3 monaten mal in der stadt essen sehen und hat dabei eher einen einsamen und unglücklichen eindruck auf mich gemacht... ev keine bindung zum team, keine bezugspersonen in sg oder so (reine spekulation meinerseits)
Sehr wohl Bindung zum Team. Versteht sich mit Buess sehr gut privat.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von modefan1879 » 31.07.2017 18:49

Hat vor 2 Stunden ein Bild von ihm im SG Trikot auf Instagram gepostet mit dem Kommentar "#fcsg".. gehe von einem Verbleib aus.

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von r.lehner » 01.08.2017 11:51

modefan1879 hat geschrieben:Hat vor 2 Stunden ein Bild von ihm im SG Trikot auf Instagram gepostet mit dem Kommentar "#fcsg".. gehe von einem Verbleib aus.
Kam dieser Post nach gescheiterten Vertragsverhandlungen? Weiss jemand mehr?
Die Wahrheit kann hart sein!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Solothurner » 01.08.2017 18:47

r.lehner hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:Hat vor 2 Stunden ein Bild von ihm im SG Trikot auf Instagram gepostet mit dem Kommentar "#fcsg".. gehe von einem Verbleib aus.
Kam dieser Post nach gescheiterten Vertragsverhandlungen? Weiss jemand mehr?
Vorallem was will er mit dem post sagen??Ich armer junge muss bleiben?Wer will mich?ich sitze 1 jahr auf der Bank?

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von modefan1879 » 01.08.2017 19:40

Solothurner hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:Hat vor 2 Stunden ein Bild von ihm im SG Trikot auf Instagram gepostet mit dem Kommentar "#fcsg".. gehe von einem Verbleib aus.
Kam dieser Post nach gescheiterten Vertragsverhandlungen? Weiss jemand mehr?
Vorallem was will er mit dem post sagen??Ich armer junge muss bleiben?Wer will mich?ich sitze 1 jahr auf der Bank?
Oder evtl bekennt er sich zu uns oder wird zumindest diese Saison sein "Bestes" geben bzw wird es versuchen.

Antworten