Roy Gelmi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.10.2017 08:47

Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 08:55

Graf Choinjcki hat geschrieben:Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Er hat pauschal das Sankt Galler Publikum kritisiert. Gehört da die Kurve für dich nicht dazu?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Roy Gelmi

Beitrag von leChiffre » 03.10.2017 08:55

Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Er hat pauschal das Sankt Galler Publikum kritisiert. Gehört da die Kurve für dich nicht dazu?
Doch aber da gehören auch die Sektoren A und B und C dazu

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.10.2017 09:02

Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Er hat pauschal das Sankt Galler Publikum kritisiert. Gehört da die Kurve für dich nicht dazu?
Ich fühle mich auf jeden fall nicht angesprochen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: Roy Gelmi

Beitrag von ofirofir » 03.10.2017 15:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Er hat pauschal das Sankt Galler Publikum kritisiert. Gehört da die Kurve für dich nicht dazu?
Ich fühle mich auf jeden fall nicht angesprochen
ich auch nicht. wie gesagt, eigene spieler auspfeifen geht nicht. stocker, xhaka und steffen natürlich schon ;)

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Roy Gelmi

Beitrag von leChiffre » 03.10.2017 16:45

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Er hat mit KEINEM wort die kurve kritisiert. Lass doch deinen frust über hernandez/vanin/ajeti nicht an gelmi aus
Er hat pauschal das Sankt Galler Publikum kritisiert. Gehört da die Kurve für dich nicht dazu?
Ich fühle mich auf jeden fall nicht angesprochen
ich auch nicht. wie gesagt, eigene spieler auspfeifen geht nicht. stocker, taulant xhaka und steffen natürlich schon ;)
!! :D

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Roy Gelmi

Beitrag von gilardino » 03.10.2017 17:16

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Naja unrecht hat er ja eigentlich nicht. ABER seit dem Aufstieg wurde aus meiner Sicht eigentlich nur noch berichtigterweise ausgepfiffen. Vor allem unter JZ war die Leistung des öfteren unter aller Sau. Und wenn man dann auch noch nicht Anzeichen macht sich rauszukämpfen, dürfen auch mal Pfiffe fallen. Das muss man hald auch einstecken können.
Und bei jeder Neuverpflichtung freut sich ja eh jeder auf uns, Fans.
Es gibt KEINEN Grund, das eigene Team auszupfeifen.
K - E - I - N - E - N !!! :mad:
Natürlich gibt es das, des öfteren sogar. Aber nur im Kollektiv und nach Spielende.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 18:10

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Wer beim stand von 2:0 gegen gc die eigenen spieler auspfeifft (oder bei der aufstiegsfeier den trainer und den torhüter), der muss sich nicht wundern, wenn man von spielern kritisiert wird
Die unglaubliche Abneigung, dieses ständige Runtermachen der eigenen Anhängerschaft und damit in gewisser Weise auch des eigenen Daseins von gewissen Exponenten hier drin (nicht du Graf) ist sowas von typisch Kanton Sankt Gallen. Und total fehl am Platz. Ich muss hier mal eine riesige Lanze brechen für Grün-Weiss.

Natürlich gab es diese unschönen Pfeiffkonzerte mit dem Tiefpunkt bei der Aufstiegsfeier, natürlich war das Pfeiffkonzert gegen Gelmi (oder Hefti?) nach dem Rückpass gegen GC beim Stand von 0:2 auch extrem unschön und total unnötig. ABER: Ich sage trotzdem, dass wir ganz klar zu den geduldigsten und demütigsten (!) Publikumen (HILFE, was ist die Mehrzahl von Publikum??) der Schweiz gehören. In anderen Stadien wird schon nach 15 Minuten gepfiffen, wenn die Leistung nicht stimmt oder wenn man in Rückstand liegt. Ich kann mich an das katastrophale Heimspiel in dieser Hinrunde gegen Luzern erinnern, als das Team trotz absoluter Minus-Leistung 90 Minuten geduldig unterstützt wurde. Und das ist bei uns ganz klar die Regel. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass jene die Hefti (oder Gelmi?) gegen GC nach dem Rückpass ausgepfiffen haben, in der Mehrzahl nicht jene waren, die immer und zwar bei Wind und Wetter und egal gegen wen ins Stadion kommen. Kommt jetzt bitte, bitte mal wieder runter mit diesem ewigen Schlechtmachen vom eigenen Publikum, seid für einmal nicht typisch Kanton Sankt Gallen, sondern schaut lieber mal mit Stolz (!) über die Kantonsgrenze und beobachtet, was dort in den Stadien läuft. Es dankt ein stolzer Stadt-Sankt Galler.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Roy Gelmi

Beitrag von greenbanjo » 03.10.2017 18:15

gilardino hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Naja unrecht hat er ja eigentlich nicht. ABER seit dem Aufstieg wurde aus meiner Sicht eigentlich nur noch berichtigterweise ausgepfiffen. Vor allem unter JZ war die Leistung des öfteren unter aller Sau. Und wenn man dann auch noch nicht Anzeichen macht sich rauszukämpfen, dürfen auch mal Pfiffe fallen. Das muss man hald auch einstecken können.
Und bei jeder Neuverpflichtung freut sich ja eh jeder auf uns, Fans.
Es gibt KEINEN Grund, das eigene Team auszupfeifen.
K - E - I - N - E - N !!! :mad:
Natürlich gibt es das, des öfteren sogar. Aber nur im Kollektiv und nach Spielende.
Genau. Wenn der Durchschnittsotto eine scheiss Arbeit abliefert, ist nicht nur der Chef (Trainer) sondern auch der Kunde (Wir) schlecht gelaunt. Ergo Pfiffe im Kollektiv gehören dazu. Emotionen respektieren. Für mich auch ein Nachtreten von Gelmi. Wobei man auch sagen muss, dass er sicherlich viele Pfiffe falsch interpretiert hat.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Roy Gelmi

Beitrag von dimitri1879 » 03.10.2017 20:27

Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Wer beim stand von 2:0 gegen gc die eigenen spieler auspfeifft (oder bei der aufstiegsfeier den trainer und den torhüter), der muss sich nicht wundern, wenn man von spielern kritisiert wird
Die unglaubliche Abneigung, dieses ständige Runtermachen der eigenen Anhängerschaft und damit in gewisser Weise auch des eigenen Daseins von gewissen Exponenten hier drin (nicht du Graf) ist sowas von typisch Kanton Sankt Gallen. Und total fehl am Platz. Ich muss hier mal eine riesige Lanze brechen für Grün-Weiss.

Natürlich gab es diese unschönen Pfeiffkonzerte mit dem Tiefpunkt bei der Aufstiegsfeier, natürlich war das Pfeiffkonzert gegen Gelmi (oder Hefti?) nach dem Rückpass gegen GC beim Stand von 0:2 auch extrem unschön und total unnötig. ABER: Ich sage trotzdem, dass wir ganz klar zu den geduldigsten und demütigsten (!) Publikumen (HILFE, was ist die Mehrzahl von Publikum??) der Schweiz gehören. In anderen Stadien wird schon nach 15 Minuten gepfiffen, wenn die Leistung nicht stimmt oder wenn man in Rückstand liegt. Ich kann mich an das katastrophale Heimspiel in dieser Hinrunde gegen Luzern erinnern, als das Team trotz absoluter Minus-Leistung 90 Minuten geduldig unterstützt wurde. Und das ist bei uns ganz klar die Regel. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass jene die Hefti (oder Gelmi?) gegen GC nach dem Rückpass ausgepfiffen haben, in der Mehrzahl nicht jene waren, die immer und zwar bei Wind und Wetter und egal gegen wen ins Stadion kommen. Kommt jetzt bitte, bitte mal wieder runter mit diesem ewigen Schlechtmachen vom eigenen Publikum, seid für einmal nicht typisch Kanton Sankt Gallen, sondern schaut lieber mal mit Stolz (!) über die Kantonsgrenze und beobachtet, was dort in den Stadien läuft. Es dankt ein stolzer Stadt-Sankt Galler.
publika

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Julio Grande » 16.05.2018 11:51

up
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roy Gelmi

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2018 11:52

Julio Grande hat geschrieben:up
oha. :)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Roy Gelmi

Beitrag von randy29 » 16.05.2018 11:52

Julio Grande hat geschrieben:up
Ach lieber Julio.. :D
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Roy Gelmi

Beitrag von dimitri1879 » 16.05.2018 13:10

im tausch mit wittwer, gerne. dann fehlt aber mmn immernoch ein abwehrBOSS mit kaliber

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Mythos » 16.05.2018 13:15

randy29 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:up
Ach lieber Julio.. :D
Haha, Julio, geile Sieche. :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roy Gelmi

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2018 13:16

dimitri1879 hat geschrieben:im tausch mit wittwer, gerne. dann fehlt aber mmn immernoch ein abwehrBOSS mit kaliber
Wittwer finde ich ganz ok. Die Kritik an ihn hier im Forum ist teils ziemlich überrissen. Er ist ein zuverlässiger und sicherer Wert als LV. Offensiv nicht so ganz mit vielen entscheidenden Impulsen, wie es hier von paar erwartet wird. Aber immer wieder mit guten Laufwegen. Zudem sympathisch und ein Kämpfer.

Nias Hefti zurückholen. Dann haben wir auf der Linksverteidigerposition einen routinierten Spieler und ein hungriges Talent. Das ist ideal. Deshalb unbedingt behalten!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roy Gelmi

Beitrag von imhof » 16.05.2018 13:20

DerNachbar hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:im tausch mit wittwer, gerne. dann fehlt aber mmn immernoch ein abwehrBOSS mit kaliber
Wittwer finde ich ganz ok. Die Kritik an ihn hier im Forum ist teils ziemlich überrissen. Er ist ein zuverlässiger und sicherer Wert als LV. Offensiv nicht so ganz mit vielen entscheidenden Impulsen, wie es hier von paar erwartet wird. Aber immer wieder mit guten Laufwegen. Zudem sympathisch und ein Kämpfer.

Nias Hefti zurückholen. Dann haben wir auf der Linksverteidigerposition einen routinierten Spieler und ein hungriges Talent. Das ist ideal. Deshalb unbedingt behalten!
Mal davon abgesehen, dass das hier der Gelmi-Thread ist...

Nö die Kritik an Wittwer ist nicht überrissen, sondern angemessen und das nicht wegen seines Eigentores gegen Sion! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Roy Gelmi

Beitrag von greenwhite1879 » 16.05.2018 13:21

dimitri1879 hat geschrieben:im tausch mit wittwer, gerne. dann fehlt aber mmn immernoch ein abwehrBOSS mit kaliber
Im Tausch mit Wiss wäre perfekt..

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Roy Gelmi

Beitrag von ryan » 16.05.2018 13:54

Im Tausch mit King.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Roy Gelmi

Beitrag von raggeti » 16.05.2018 14:31

Ente.
Wurde (bis jetzt) noch nicht vom Klub kontaktiert. Wäre aber sehr offen bei einer Anfrage. Ähnlich wie Martic

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Julio Grande » 16.05.2018 14:33

raggeti hat geschrieben:Ente.
Wurde (bis jetzt) noch nicht vom Klub kontaktiert. Wäre aber sehr offen bei einer Anfrage. Ähnlich wie Martic
bist sicher?

ich hab das gerücht vom Umfeld eines Spielers...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Roy Gelmi

Beitrag von raggeti » 16.05.2018 14:35

Julio Grande hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Ente.
Wurde (bis jetzt) noch nicht vom Klub kontaktiert. Wäre aber sehr offen bei einer Anfrage. Ähnlich wie Martic
bist sicher?

ich hab das gerücht vom Umfeld eines Spielers...
Habe Roy selbst gefragt. Der wirds wohl am besten wissen. Aussert es würde über seinen Agenten laufen und er wüsste nichts davon. würde mich aber überraschen wenn dem so wäre.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Julio Grande » 16.05.2018 14:55

raggeti hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Ente.
Wurde (bis jetzt) noch nicht vom Klub kontaktiert. Wäre aber sehr offen bei einer Anfrage. Ähnlich wie Martic
bist sicher?

ich hab das gerücht vom Umfeld eines Spielers...
Habe Roy selbst gefragt. Der wirds wohl am besten wissen. Aussert es würde über seinen Agenten laufen und er wüsste nichts davon. würde mich aber überraschen wenn dem so wäre.
ok. dann wird es wohl so sein! danke
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Julio Grande » 17.05.2018 08:29

Das mit Roy war ich wohl auf einer falschen Fährte mit meiner Quelle... Sorry!

ist scheinbar nix dran...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roy Gelmi

Beitrag von pooh » 17.05.2018 09:07

Julio Grande hat geschrieben:Das mit Roy war ich wohl auf einer falschen Fährte mit meiner Quelle... Sorry!

ist scheinbar nix dran...
in dem fall sind die chancen gestiegen, dass er zurückkommt :D

Antworten