Michael Eisenring

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Michael Eisenring

Beitrag von Mythos » 26.05.2015 16:25

Willkommen in der NLA, Michael Eisenring!

Starker Einstand gestern. War mehr als bereit für diese Aufgabe. Weiter so!
Dateianhänge
Eisenring.png
Eisenring.png (196.72 KiB) 5353 mal betrachtet
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Michael Eisenring

Beitrag von pooh » 26.05.2015 21:53

hochverdient, dass er endlich seine chance bekam.

wieviele verletzte brauchte es dafür`?
vor kurzer zeit hat man sogar demiri auf dieser position vorgezogen.

aha, die jungen sind ja alle nicht parat, eine schallende ohrfeige an den ich-bin-nun-doch-etwas-unter-druck-coach

ps: thrier, mit einer grundsoliden leistung, hat auch zum guten einstand beigetragen. auf thrier war mehr verlass in dieser saison, als manch anderen mit besserer reputation

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Michael Eisenring

Beitrag von pooh » 27.07.2015 08:39

nach der vorbereitung doch etwas überraschend, dass er es trotz der verletzungen von russo und thrier nun jeweils nicht mal ins match-kader schafft

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Michael Eisenring

Beitrag von Eric Wright » 27.07.2015 09:23

pooh hat geschrieben:nach der vorbereitung doch etwas überraschend, dass er es trotz der verletzungen von russo und thrier nun jeweils nicht mal ins match-kader schafft
Ist ja nicht der einzige Junge, welcher nicht im Kader ist jeweils. Ausser Gelmi nix gewesen, aber es sind ja erst zwei Runden gespielt. Also, warten wir mal die Vorrunde ab und schauen uns dann nochmals die Bilanz an bzgl. Einsatz der Jugendspieler.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Michael Eisenring

Beitrag von voegi903 » 27.07.2015 09:31

Eric Wright hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:nach der vorbereitung doch etwas überraschend, dass er es trotz der verletzungen von russo und thrier nun jeweils nicht mal ins match-kader schafft
Ist ja nicht der einzige Junge, welcher nicht im Kader ist jeweils. Ausser Gelmi nix gewesen, aber es sind ja erst zwei Runden gespielt. Also, warten wir mal die Vorrunde ab und schauen uns dann nochmals die Bilanz an bzgl. Einsatz der Jugendspieler.
Solange Dejan mit solchem Einsatzwillen und Spielfreude glänzt, wird es für Scherrer wohl ebenfalls sehr schwer, ins Aufgebot zu rutschen. :o :mad:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Michael Eisenring

Beitrag von imhof » 27.07.2015 11:55

Eric Wright hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:nach der vorbereitung doch etwas überraschend, dass er es trotz der verletzungen von russo und thrier nun jeweils nicht mal ins match-kader schafft
Ist ja nicht der einzige Junge, welcher nicht im Kader ist jeweils. Ausser Gelmi nix gewesen, aber es sind ja erst zwei Runden gespielt. Also, warten wir mal die Vorrunde ab und schauen uns dann nochmals die Bilanz an bzgl. Einsatz der Jugendspieler.
Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge. Wiss/Gelmi sind im Moment gesetzt und mit Dziwniel und Angha sitzen bereits zwei Verteidiger auf der Bank, wovon Letzterer auch IV spielt. Wenn nur jedes Jahr ein einziger neuer Gelmi "produziert" werden kann, dann ist das schon mal gut. Mehr geht immer, keine Frage und es sind erst 2 Runden gespielt. Keine Geduld haben in Sachen Nachwuchs ist das Dümmste was man tun könnte.

Ich kann zb. im Moment auch nicht ganz nachvollziehen wieso von den Neuverpflichtungen bisher nur Wiss gespielt hat. Doch Jeff wird seine Gründe haben, welche wir von aussen nicht beurteilen können.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Michael Eisenring

Beitrag von fribi » 27.07.2015 12:15

imhof hat geschrieben: Ich kann zb. im Moment auch nicht ganz nachvollziehen wieso von den Neuverpflichtungen bisher nur Wiss gespielt hat. Doch Jeff wird seine Gründe haben, welche wir von aussen nicht beurteilen können.

jeff hat die neuverpflichtungen immer erst "langsam" eingebaut. finde diese vorgehensweise gut.
schade einfach, wenn dann die vorhandenen baustellen trotz behutsamen einbau doch nicht gelöst werden :(
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Michael Eisenring

Beitrag von Eric Wright » 27.07.2015 12:32

imhof hat geschrieben: Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge.
Da gibt es von U-Spielern aber gegenteilige Aussagen (z. B. Lüchinger-Interview vor der Saison).

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Michael Eisenring

Beitrag von fribi » 27.07.2015 12:37

und nachdem mutsch gestern einmal mehr eine miserable leistung zeigte, kann man lüchinger auch gut verstehen. :mad:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Michael Eisenring

Beitrag von imhof » 27.07.2015 12:43

Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge.
Da gibt es von U-Spielern aber gegenteilige Aussagen (z. B. Lüchinger-Interview vor der Saison).
Ich weiss nicht ob du mein Posting richtig gelesen hast. Ich habe nur (sinngemäss) geschrieben, dass am Ende Eisenring nicht spielt, egal ob er auf die Ersatzbank gesetzt wird oder ob er nicht im Aufgebot figuriert. Das Resultat ist in beiden Fällen dasselbe > Eisenring spielt derzeit nicht, da können "U-Spieler" gesagt haben was sie wollen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Michael Eisenring

Beitrag von Pacon » 27.07.2015 13:03

imhof hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge.
Da gibt es von U-Spielern aber gegenteilige Aussagen (z. B. Lüchinger-Interview vor der Saison).
Ich weiss nicht ob du mein Posting richtig gelesen hast. Ich habe nur (sinngemäss) geschrieben, dass am Ende Eisenring nicht spielt, egal ob er auf die Ersatzbank gesetzt wird oder ob er nicht im Aufgebot figuriert. Das Resultat ist in beiden Fällen dasselbe > Eisenring spielt derzeit nicht, da können "U-Spieler" gesagt haben was sie wollen.
das resultat ist dasselbe korrekt eisenring spielt nicht, der psychologische effekt ob du auf der bank sitzt oder auf der tribüne ist aber ein ziemlich grosser unterschied

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Michael Eisenring

Beitrag von Eric Wright » 27.07.2015 13:36

imhof hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge.
Da gibt es von U-Spielern aber gegenteilige Aussagen (z. B. Lüchinger-Interview vor der Saison).
Ich weiss nicht ob du mein Posting richtig gelesen hast.
Hab ich, du hast sinngemäss geschrieben...
imhof hat geschrieben:Ich habe nur (sinngemäss) geschrieben, dass am Ende Eisenring nicht spielt, egal ob er auf die Ersatzbank gesetzt wird oder ob er nicht im Aufgebot figuriert. Das Resultat ist in beiden Fällen dasselbe
Ich weiss nicht, ob du meinen Post richtig verstanden hast ;) Es ist für den Spieler eben nicht das gleiche, ob er nun auf der Tribüne sitzt oder auf der Bank (Ergo die Folge/das Resultat aus diesem Aufgebot ist eine andere). Da kannst du geschrieben haben, was du willst.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Michael Eisenring

Beitrag von imhof » 27.07.2015 15:11

Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Ob Eisenring nun auf der Ersatzbank sitzt und nicht zum Einsatz kommt oder eben einfach nicht aufgeboten wird, hat am Ende dasselbe zur Folge.
Da gibt es von U-Spielern aber gegenteilige Aussagen (z. B. Lüchinger-Interview vor der Saison).
Ich weiss nicht ob du mein Posting richtig gelesen hast.
Hab ich, du hast sinngemäss geschrieben...
imhof hat geschrieben:Ich habe nur (sinngemäss) geschrieben, dass am Ende Eisenring nicht spielt, egal ob er auf die Ersatzbank gesetzt wird oder ob er nicht im Aufgebot figuriert. Das Resultat ist in beiden Fällen dasselbe
Ich weiss nicht, ob du meinen Post richtig verstanden hast ;) Es ist für den Spieler eben nicht das gleiche, ob er nun auf der Tribüne sitzt oder auf der Bank (Ergo die Folge/das Resultat aus diesem Aufgebot ist eine andere). Da kannst du geschrieben haben, was du willst.
Ok passt, selbstverständlich ist das nicht dasselbe für den Spieler selber.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Michael Eisenring

Beitrag von ZamoranoIvan » 27.07.2015 17:45

fribi hat geschrieben:und nachdem mutsch gestern einmal mehr eine miserable leistung zeigte, kann man lüchinger auch gut verstehen. :mad:
Was bitte war an mutschs leistung soo schlecht, logisch kommt er einem konate/assifuah/carlitos/zeman nicht nach aber ein angha ist nicht (viel) schneller. Bei lüchinger bin ich mir nicht sicher.
Aber hier ist nicht M.M. das thema.

Antworten