Herzlich willkommen Everton

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von GrünWeissetreue » 01.11.2014 19:39

Ben King hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:Das hört sich gehörig nach Neid an?

Ich feier den, unglaubliches Biest.

Würd Euch auch allen gut tun mal zu trainieren.
Ich trainiere ja und das unglaublich hart...an meinem Bierbauch :p
Laut Anna Bollika hat Hediger ein kleines ego.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von danielraschle » 25.11.2014 00:04

Trotz verschuldetem Penalty: Mit Everton haben wir noch nie verloren! :cool:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von imhof » 25.11.2014 08:01

danielraschle hat geschrieben:Trotz verschuldetem Penalty: Mit Everton haben wir noch nie verloren! :cool:
Das wird es sein, dass wir doch noch zu einem 3:3 gekommen sind. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von poohteen » 19.02.2015 20:05

Hopp Everton! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Scruffy » 19.02.2015 21:23

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hopp Everton! :D
:beten:
Am samstag macht er sein debuttor

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von poohteen » 20.02.2015 12:12

Scruffy hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hopp Everton! :D
:beten:
Am samstag macht er sein debuttor
Gestern hat "er" auch viermal getroffen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Restaurant Hörnli » 20.02.2015 14:55

poohteen hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hopp Everton! :D
Gestern hat "er" auch viermal getroffen. ;)
Hahaha, lustig, hihihi.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hohoho, hihihi, huhuhu!!!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Mythos » 09.04.2015 14:12

Einfach ein unglaublich geiler Spieler. Gebt ihm einen 5 Jahresvertrag, vergoldet ihn, macht einfach alles, damit er bleibt. Könnte man sich einen DM für unseren FCSG schnitzen, er würde genauso rauskommen.

Und ja: Danke für die Grätsche gegen die Wanderhure gestern. Das war neben der Choreo der einzige Höhepunkt an diesem unglaublich tristen Abend.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von gordon » 09.04.2015 20:15

Mythos hat geschrieben:Einfach ein unglaublich geiler Spieler. Gebt ihm einen 5 Jahresvertrag, vergoldet ihn, macht einfach alles, damit er bleibt. Könnte man sich einen DM für unseren FCSG schnitzen, er würde genauso rauskommen.

Und ja: Danke für die Grätsche gegen die Wanderhure gestern. Das war neben der Choreo der einzige Höhepunkt an diesem unglaublich tristen Abend.
ich mag seinen einsatzwillen, seine grätschen... aber ein wenig mehr Intelligenz täte ihm gut, dann hätte er auf die hochgelobte grätsche verzichtet und hätte daran gedacht, dass er nun der Mannschaft in anderen wichtigen spielen fehlt. nicht das erste mal diese Saison, wo er mit dummen Aktionen auffällt.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von dimitri1879 » 09.04.2015 21:07

wow, nächstes jahr in der ersten cuprunde wird uns everton fehlen, hoffentlich gewinnen wir gegen hinterpfüpfigen :eek:

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Grünling » 09.04.2015 23:34

gordon hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Einfach ein unglaublich geiler Spieler. Gebt ihm einen 5 Jahresvertrag, vergoldet ihn, macht einfach alles, damit er bleibt. .
ein wenig mehr Intelligenz täte ihm gut,

Word für beide :D
Everton für mich der ganz klar beste Spieler in Grün Weiss den wir momentan haben

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von gordon » 10.04.2015 12:50

dimitri1879 hat geschrieben:wow, nächstes jahr in der ersten cuprunde wird uns everton fehlen, hoffentlich gewinnen wir gegen hinterpfüpfigen :eek:
Geht ja nicht darum, denn erstens hätte das tackling am mittwoch gut und gerne auch direkt rot geben können, was eine sperre im spiel gegen yb zur folge gehabt hätte und zweitens, drei gelbrote in 20 pflichtspielen, dazu 7 gelbe und mind 1 total trottelig verursachten elfmeter sprechen wohl für sich. Einsatz und grätschen in ehren,so lange es dem team was bringt. Aber ab und an auch mal einen fünfer überlegen,täte ihm gut,denn dann wäre er schon bald weltklasse ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von dimitri1879 » 10.04.2015 13:11

gordon hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wow, nächstes jahr in der ersten cuprunde wird uns everton fehlen, hoffentlich gewinnen wir gegen hinterpfüpfigen :eek:
Geht ja nicht darum, denn erstens hätte das tackling am mittwoch gut und gerne auch direkt rot geben können, was eine sperre im spiel gegen yb zur folge gehabt hätte und zweitens, drei gelbrote in 20 pflichtspielen, dazu 7 gelbe und mind 1 total trottelig verursachten elfmeter sprechen wohl für sich. Einsatz und grätschen in ehren,so lange es dem team was bringt. Aber ab und an auch mal einen fünfer überlegen,täte ihm gut,denn dann wäre er schon bald weltklasse ;)
everton hat wenigstens probiert etwas kampf reinzubringen. alle andern waren ja 90 minuten handzahm! dass du als DM/6er viele gelbe holst, dürfte klar sein. natürlich muss er nicht alles umgrätschen, was nicht bei 3 aufm baum ist, aber gab schon dümmere gelb-rote bzw. zeitpunkte dafür. reklamieren, schwalbe, hands, trikot ausziehen etc. dann ists mir lieber, er grätscht calla um.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von gordon » 10.04.2015 14:59

dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wow, nächstes jahr in der ersten cuprunde wird uns everton fehlen, hoffentlich gewinnen wir gegen hinterpfüpfigen :eek:
Geht ja nicht darum, denn erstens hätte das tackling am mittwoch gut und gerne auch direkt rot geben können, was eine sperre im spiel gegen yb zur folge gehabt hätte und zweitens, drei gelbrote in 20 pflichtspielen, dazu 7 gelbe und mind 1 total trottelig verursachten elfmeter sprechen wohl für sich. Einsatz und grätschen in ehren,so lange es dem team was bringt. Aber ab und an auch mal einen fünfer überlegen,täte ihm gut,denn dann wäre er schon bald weltklasse ;)
everton hat wenigstens probiert etwas kampf reinzubringen. alle andern waren ja 90 minuten handzahm! dass du als DM/6er viele gelbe holst, dürfte klar sein. natürlich muss er nicht alles umgrätschen, was nicht bei 3 aufm baum ist, aber gab schon dümmere gelb-rote bzw. zeitpunkte dafür. reklamieren, schwalbe, hands, trikot ausziehen etc. dann ists mir lieber, er grätscht calla um.
na gut beim stand von 3:1 in der 92. Minute bei 93 zu spielenden die gelbrote zu holen ist wohl ähnlich dumm wie dies mit reklamieren etc zu erreichen. Dass er viele gelbe holt ist nachvollziehbar und wegen 1-2 gelbroten in der saison kann man ein auge zudrücken, wenn diese aus entsprechenden spielsituationen herkommen.

wie gesagt, ich mag seinen einsatz auch, nur muss man ihn schon auch darauf hinweisen, dass gewisse dinge unklug sind
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von dimitri1879 » 10.04.2015 15:04

gordon hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wow, nächstes jahr in der ersten cuprunde wird uns everton fehlen, hoffentlich gewinnen wir gegen hinterpfüpfigen :eek:
Geht ja nicht darum, denn erstens hätte das tackling am mittwoch gut und gerne auch direkt rot geben können, was eine sperre im spiel gegen yb zur folge gehabt hätte und zweitens, drei gelbrote in 20 pflichtspielen, dazu 7 gelbe und mind 1 total trottelig verursachten elfmeter sprechen wohl für sich. Einsatz und grätschen in ehren,so lange es dem team was bringt. Aber ab und an auch mal einen fünfer überlegen,täte ihm gut,denn dann wäre er schon bald weltklasse ;)
everton hat wenigstens probiert etwas kampf reinzubringen. alle andern waren ja 90 minuten handzahm! dass du als DM/6er viele gelbe holst, dürfte klar sein. natürlich muss er nicht alles umgrätschen, was nicht bei 3 aufm baum ist, aber gab schon dümmere gelb-rote bzw. zeitpunkte dafür. reklamieren, schwalbe, hands, trikot ausziehen etc. dann ists mir lieber, er grätscht calla um.
na gut beim stand von 3:1 in der 92. Minute bei 93 zu spielenden die gelbrote zu holen ist wohl ähnlich dumm wie dies mit reklamieren etc zu erreichen. Dass er viele gelbe holt ist nachvollziehbar und wegen 1-2 gelbroten in der saison kann man ein auge zudrücken, wenn diese aus entsprechenden spielsituationen herkommen.

wie gesagt, ich mag seinen einsatz auch, nur muss man ihn schon auch darauf hinweisen, dass gewisse dinge unklug sind
kann man so sehen. tut mir einfach nicht weh. hauptsache davide tuts weh ;)

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Intuition » 11.04.2015 12:20

Mythos hat geschrieben:Einfach ein unglaublich geiler Spieler. Gebt ihm einen 5 Jahresvertrag, vergoldet ihn, macht einfach alles, damit er bleibt. Könnte man sich einen DM für unseren FCSG schnitzen, er würde genauso rauskommen.
Finde ich auch. Ich denke, dass er mit seinem Kampf, seiner Leidenschaft und seinem unermüdlichen Willen alle SG-Tugenden mitbringt und er auch viele Fehler im SG-Spiel wieder ausbügelt. Er erinnert mich ein wenig an unseren früherigen Guido, der über ähnliche Eigenschaften verfügte und auch immer "Gras frass".

Am Anfang hatte ich noch ernsthafte Zweifel an Evertons Fähigkeiten gehabt, weil er nie zum Einsatz gekommen ist. Das war wohl etwas voreilig und dafür entschuldige ich mich nachträglich sehr gerne bei ihm ;) :D Jetzt hoffe ich, dass wir auf die neue Saison noch ein Everton-Pendant mit zusätzlichen offensiven Qualitäten verpflichten können. Wird aber wohl nicht ganz einfach werden, so einen zu finden.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Restaurant Hörnli » 11.04.2015 12:40

gordon hat geschrieben:na gut beim stand von 3:1 in der 92. Minute bei 93 zu spielenden die gelbrote zu holen ist wohl ähnlich dumm wie dies mit reklamieren etc zu erreichen.
Ähnlich dumm? Im Gegenteil, bei dieser Gelbroten war das Timing hervorragend!

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Bruninho » 14.04.2015 19:28

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:na gut beim stand von 3:1 in der 92. Minute bei 93 zu spielenden die gelbrote zu holen ist wohl ähnlich dumm wie dies mit reklamieren etc zu erreichen.
Ähnlich dumm? Im Gegenteil, bei dieser Gelbroten war das Timing hervorragend!
zum ersten mal lese ich etwas vom hörnli bei dem ich ihm nur beipflichten kann. sorry, nicht böse gemeint :D
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Braveheart » 29.04.2015 16:25

Jeff an der PK zum Thema Karten:

• die Gesperrten: Everton und Besle haben sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert und nicht mehr so viele Karten kassiert. Trotzdem sind es immer noch zu viele. Everton muss jetzt auch langsam aufpassen, sonst hat er einen bestimmten Ruf bei den Schiedsrichtern. Derzeit erhält er immer gleich mit dem ersten Foul die gelbe Karte.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Julio Grande » 04.05.2015 08:42

Fussballgott!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Fracas » 05.05.2015 21:54

Julio Grande hat geschrieben:Fussballgott!
Sorry, da lege ich ein Veto ein. Er mag ja noch einer der besten zurzeit sein, aber an unseren Fussballgott kommt er noch lange nicht ran! Keine Blasphemie bitte! ;)
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von greenbanjo » 29.05.2015 09:15

Schnell, ballsicher. Gutes Vid von unserem Gelbmonster :beten:

http://youtu.be/Vt-HX0v8jeo
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Braveheart » 29.05.2015 09:32

greenbanjo hat geschrieben:Schnell, ballsicher. Gutes Vid von unserem Gelbmonster :beten:

http://youtu.be/Vt-HX0v8jeo
bei einigen Tacklings stockt einem allerdings der Atem, und das waren ja noch "legale" ;)
Weitere Erkenntnis: Er wird auch selber oft übel gelegt!

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von greenbanjo » 29.05.2015 09:55

Braveheart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Schnell, ballsicher. Gutes Vid von unserem Gelbmonster :beten:

http://youtu.be/Vt-HX0v8jeo
bei einigen Tacklings stockt einem allerdings der Atem, und das waren ja noch "legale" ;)
Weitere Erkenntnis: Er wird auch selber oft übel gelegt!
Hab ich mir auch gedacht. Die Karriereende-Grätsche ist ein klarer Bestandteil seines Repertoires. Ich weiss nicht, aber wenn ich Jeff wäre, würde ich vermehrt das Spiel zu 10t und ohne Everton üben. :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Solothurner » 30.05.2015 12:39

greenbanjo hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Schnell, ballsicher. Gutes Vid von unserem Gelbmonster :beten:

http://youtu.be/Vt-HX0v8jeo
bei einigen Tacklings stockt einem allerdings der Atem, und das waren ja noch "legale" ;)
Weitere Erkenntnis: Er wird auch selber oft übel gelegt!
Hab ich mir auch gedacht. Die Karriereende-Grätsche ist ein klarer Bestandteil seines Repertoires. Ich weiss nicht, aber wenn ich Jeff wäre, würde ich vermehrt das Spiel zu 10t und ohne Everton üben. :D
Geiles Spiel klar der beste wenn er das 4-2 macht DER HELD. Mehr solche Spieler brauchen wir

Antworten