Willkommen Philipp Muntwiler

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von pooh » 17.06.2014 00:11

Espenmösli hat geschrieben:...ich glaube könnte schon sein. Munti müsst sich bei einer möglichen Rückkehr umso mehr beweisen. Zudem wohl noch finanzierbar. Für mich wäre es ein zufriedenstellende Alternative, plus Ostschweizer!
hey munti, es scheint dir wichtig zu sein, schon der dritte account in zwei tagen, den du gehackt hast - aber hacken war ja schon immer deine stärke :D

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Helmutzeit » 17.06.2014 06:05

Espenmösli hat geschrieben:...ich glaube könnte schon sein. Munti müsst sich bei einer möglichen Rückkehr umso mehr beweisen. Zudem wohl noch finanzierbar. Für mich wäre es ein zufriedenstellende Alternative, plus Ostschweizer!
hat es dir den schütz jetzt komplett rausgehauen?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von appenzheller » 17.06.2014 09:11

Helmutzeit hat geschrieben:
Espenmösli hat geschrieben:...ich glaube könnte schon sein. Munti müsst sich bei einer möglichen Rückkehr umso mehr beweisen. Zudem wohl noch finanzierbar. Für mich wäre es ein zufriedenstellende Alternative, plus Ostschweizer!
hat es dir den schütz jetzt komplett rausgehauen?
:beten: ich glaube da ist nicht wirklich was gesichert, lieber helmutzeit. :lol:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von SoLoSanGallo » 17.06.2014 11:03

Man stelle sich das vor. Besle und Muntwiler in einer Mannschaft. Da wäre der letzte Platz in der Fairplay-Wertung garantiert :D :D
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von fribi » 17.06.2014 14:41

naja, sehe muntwiler jetzt auch nicht als nater-ersatz.
aber ein bisschen mehr respekt gegenüber einem eigengewächs ist durchaus angebracht. in diesem sinne:
welcome back, Munti :p :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

ofirofir

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von ofirofir » 23.04.2015 23:04

ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von knecht_huprecht » 23.04.2015 23:13

ofirofir hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D
Bitte bewahrt uns davon... Die Schweiz soll eine Einreisesperre gegen ihn verhängen.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Braveheart » 24.04.2015 09:45

knecht_huprecht hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D
Bitte bewahrt uns davon... Die Schweiz soll eine Einreisesperre gegen ihn verhängen.
Wieso dieser Groll? Finde ich nicht ganz fair. Auch wenn der Abstecher zu den Lutschern sicher ein Fehler war.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von dimitri1879 » 24.04.2015 09:51

Braveheart hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D
Bitte bewahrt uns davon... Die Schweiz soll eine Einreisesperre gegen ihn verhängen.
Wieso dieser Groll? Finde ich nicht ganz fair. Auch wenn der Abstecher zu den Lutschern sicher ein Fehler war.
es geht ums sportliche, ganz einfach.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Braveheart » 24.04.2015 10:07

dimitri1879 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D
Bitte bewahrt uns davon... Die Schweiz soll eine Einreisesperre gegen ihn verhängen.
Wieso dieser Groll? Finde ich nicht ganz fair. Auch wenn der Abstecher zu den Lutschern sicher ein Fehler war.
es geht ums sportliche, ganz einfach.
stimmt doch nicht. Einreisesperren gibt es für "unerwünschte Personen". knecht_huprecht äussert sich auch im Transfergerüchte-Thread sehr abfällig über Munti, immerhin ein ehemaliger Junior und Stammspieler. Das ist doch nicht nötig, auch wenn er uns sportlich nicht viel bringen würde.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Julio Grande » 24.04.2015 10:12

Braveheart hat geschrieben:
stimmt doch nicht. Einreisesperren gibt es für "unerwünschte Personen". knecht_huprecht äussert sich auch im Transfergerüchte-Thread sehr abfällig über Munti, immerhin ein ehemaliger Junior und Stammspieler. Das ist doch nicht nötig, auch wenn er uns sportlich nicht viel bringen würde.
wenn er uns sportlich nichts bringt, was sollen wir dann? ihn mit Blumen empfangen, ihm den roten Teppich auslegen, seine füsse küssen oder eier massieren? Einreisesperre ist schon ok.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.04.2015 10:22

Braveheart hat geschrieben: stimmt doch nicht. Einreisesperren gibt es für "unerwünschte Personen". knecht_huprecht äussert sich auch im Transfergerüchte-Thread sehr abfällig über Munti, immerhin ein ehemaliger Junior und Stammspieler. Das ist doch nicht nötig, auch wenn er uns sportlich nicht viel bringen würde.
!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Braveheart » 24.04.2015 10:29

Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
stimmt doch nicht. Einreisesperren gibt es für "unerwünschte Personen". knecht_huprecht äussert sich auch im Transfergerüchte-Thread sehr abfällig über Munti, immerhin ein ehemaliger Junior und Stammspieler. Das ist doch nicht nötig, auch wenn er uns sportlich nicht viel bringen würde.
wenn er uns sportlich nichts bringt, was sollen wir dann? ihn mit Blumen empfangen, ihm den roten Teppich auslegen, seine füsse küssen oder eier massieren? Einreisesperre ist schon ok.
Man könnte es z.B. einfach bei der Feststellung belassen, dass er unsere Mannschaft sportlich nicht weiterbringt und im Übrigen den Anstand wahren. Aber wenn es für dich als zwischen Eier massieren und Einreissperre nichts gibt, sei's drum...

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2920
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von kasdandler » 24.04.2015 10:32

Muntwiler, Everton und Besle in einer Manschaft und die Fairplay-Wertung wäre gesichert :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Braveheart » 24.04.2015 11:06

kasdandler hat geschrieben:Muntwiler, Everton und Besle in einer Manschaft und die Fairplay-Wertung wäre gesichert :D
und die Backups kommen zu ziemlich regelmässigen Einsätzen :-)

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Intuition » 25.04.2015 11:10

ofirofir hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Der FCSG freut sich, mit Philipp Muntwiler einen mehr als valablen Ersatz für den abgehenden Stephane Nater gefunden zu haben. Gemäss Trainer Jeff Saibene verfügt Philipp Muntwiler unterdessen über genügend Erfahrung und sein Einsatzwille ist ja hinlänglich bekannt. Philipp Muntwiler erhält einen 4-Jahrevertrag und eine schicke Mietwohnung am Rosenberg.
sodeli, langsam wirds konkret :D
Ich glaube kaum, denn wir wollen uns ja weiterentwickeln... und einen Knochenbrecher haben wir mit Everton bereits. :D Was uns fehlt ist ein richtiger 10-er mit einem Zauberfüsschen...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von imhof » 29.04.2015 08:20

Luigi hat geschrieben:
MANDINGO hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Muntwiler, Everton und Besle in einer Manschaft und die Fairplay-Wertung wäre gesichert :D
und die Backups kommen zu ziemlich regelmässigen Einsätzen :-)

das Problem bei Everton ist ja,dass er ein unheimlich unheimlich wichtiger Spieler für uns ist,so sehen ja es praktisch alle,/auch ich/ leider ist er immer jeden 2-ten oder 3-ten Spieltag nicht dabei und jedes spiel an einer roten. und seine fouls nützen immer dem Gegner..da muss er cleverer werden..warum man das beim staff fcsg nicht erkennt und mit ihm bespricht,keine Ahnung. es ist einfach schade..denn er motzt,geht immer voll auf die knochen und kommt auch vielfach zu spät..darum brauchen wir dahinter unbedingt einen passablen backup,der kommt sicher bei uns zum spielen...
das gleiche gilt ja für Besle, am sonntag hat man gesehen, was passiert,wenn man schon vorbelastet ist..nimmst automatisch einen gang zurück..unnötig und spielentscheidend..ich wette,hätte er keine gelbe gehabt er hätte diesen ball locker abgefangen...schade...und ärgerlich
Genau, Caldi. ;)
Da muss ich Caldi auch beipflichten... :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von dimitri1879 » 29.04.2015 10:02

MANDINGO hat geschrieben:wir müssen uns nicht die zungen in die hälse stecken und wir werden uns immer aneinander reiben
:beten:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Mythos » 29.04.2015 16:24

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben: stimmt doch nicht. Einreisesperren gibt es für "unerwünschte Personen". knecht_huprecht äussert sich auch im Transfergerüchte-Thread sehr abfällig über Munti, immerhin ein ehemaliger Junior und Stammspieler. Das ist doch nicht nötig, auch wenn er uns sportlich nicht viel bringen würde.
!!!!
!!!!

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er uns sportlich nicht viel bringen würde. Hatte ihn im letzten Heimspiel gegen Vaduz auf dem Radar. Munti machte eine starke Partie. Dazu hätten wir mit ihm endlich wieder eine Identifikationsfigur. Eine, die dafür sorgen könnte, dass Fans und Mannschaft wieder enger zusammenrücken. Seit Montis Rücktritt fehlt uns so jemand.

Pro Ostschweizer Mittelfeld mit Moreno und Munti!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Julio Grande » 29.04.2015 16:48

Mythos hat geschrieben: Pro Ostschweizer Mittelfeld mit Moreno und Munti!
willst du ernsthaft NLB spielen?`
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von Intuition » 29.04.2015 17:03

MANDINGO hat geschrieben:Imhof, ich will dich jetzt nicht zu viel loben, aber ich muss sagen, in der langen Abwesenheit und der Umstellung von den grünen pillen auf die roten konnte ich doch einige gute Posts von dir lesen..was mich doch sehr verblüfft hat..wir müssen uns nicht die zungen in die hälse stecken und wir werden uns immer aneinander reiben,weil Fussball viele antworten hat und verschiedene wege möglich sind..doch Imhof du hast wirklich momentan eine gute Phase...
:D :D :D :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von poohteen » 29.04.2015 21:11

Mann, ich hab jedesmal einen Herzkaspar, wenn ich sehe, dass in diesem Thread wieder neue Antworten vorhanden sind. Jedesmal diese bangen und endlos scheinenden Sekunden bis ich den Thread geöffnet habe, ob denn nun tatsächlich die Vollzugsmeldung eingetroffen ist. Und dann das grosse Durchatmen, dass dies nicht der Fall ist... :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von imhof » 30.04.2015 06:09

Es ist schon interessant wie weit die Ansprüche hier auseinander klaffen. Muntis Verdienste in Ehren, auch dass er eine Identifikationsfigur und Ostschweizer ist, aber die einen möchten den FCSG gerne spielerisch weiter entwickelt sehen, andere fordern indirekt schon fast die Rückkehr von Munti... irgendwie ein Zielkonflikt, nicht?

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von imhof » 30.04.2015 06:24

MANDINGO hat geschrieben:Imhof, ich will dich jetzt nicht zu viel loben, aber ich muss sagen, in der langen Abwesenheit und der Umstellung von den grünen pillen auf die roten konnte ich doch einige gute Posts von dir lesen..was mich doch sehr verblüfft hat..wir müssen uns nicht die zungen in die hälse stecken und wir werden uns immer aneinander reiben,weil Fussball viele antworten hat und verschiedene wege möglich sind..doch Imhof du hast wirklich momentan eine gute Phase...
Ich sagte dir doch schon immer, dass du deine Pillen mal endlich wechseln solltest, Scanner... dann liest du die Postings von imhof ganz mit anderen Augen.

:lol:

Nee im Ernst, es ist mir eigentlich egal woran du dich reibst und wem du die Zunge in den Hals steckst, ich habe damit nichts zu tun und mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal obs dir passt was ich schreibe oder nicht. Solange du nicht wieder erneut die Pillen ständig verwechselst und mir ständig ans Bein zu pinkeln versuchst, ist alles in bester Ordnung, das reicht mir vollkommen. Gehts in ähnlicher Manier weiter wie vor deiner wohl ärztlich verordneten Forumspause, dann ist rasch auf ignorieren umgestellt meinerseits.

Trotzdem welcome back, Scanner, Caldi, Udo Lattek, etc.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Willkommen Philipp Muntwiler

Beitrag von appenzheller » 30.04.2015 18:43

Was Munti selber zu den Gerüchten meint:

http://www.youtube.com/watch?v=b9RKgvcxFzo&sns=em
go hard, or go home!

Antworten