Geoffrey Tréand

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
junior
Wenigschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2016 11:09

Re: Geoffrey Tréand

Beitrag von junior » 25.05.2016 11:01

Welche Schwierigkeiten gab es zwischen dem Trainer und Ihnen denn?
Tréand: Darauf möchte ich nicht näher eingehen, denn ich schätze Präsident Dölf Früh, Sportchef Christian Stübi und den ganzen FC St.Gallen viel zu sehr, um jetzt für negative Schlagzeilen zu sorgen. Zudem möchte ich, dass man mich in St.Gallen in guter Erinnerung behält.

Bin eigentlich kein Zinnbauer-Gegner, solche Aussagen lassen aber doch ein wenig aufhorchen..

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Geoffrey Tréand

Beitrag von pooh » 25.05.2016 11:06

junior hat geschrieben:
Welche Schwierigkeiten gab es zwischen dem Trainer und Ihnen denn?
Tréand: Darauf möchte ich nicht näher eingehen, denn ich schätze Präsident Dölf Früh, Sportchef Christian Stübi und den ganzen FC St.Gallen viel zu sehr, um jetzt für negative Schlagzeilen zu sorgen. Zudem möchte ich, dass man mich in St.Gallen in guter Erinnerung behält.

Bin eigentlich kein Zinnbauer-Gegner, solche Aussagen lassen aber doch ein wenig aufhorchen..
zinnbauer hat für mich nicht nur auf, sondern auch neben dem platz mehr geschadet als gebracht. auch everton war ja nur noch notnagel als er kam. personalentscheide und wintertransfers ein witz. wie der rest auch.
wir müssen wohl in die selbe notlage kommen, wie damals der hsv, bis man reagiert. mir wäre lieber gewesen, der trainer würde verschwinden, als treand.
dieses statement fasst seine fähigkeiten ja perfekt zusammen, ist aber nur referenz für verkaufsvertreter und nicht für trainer.

"Der Joe", hieß es schon damals beim KSC, "redet dir mitten im Wolkenbruch ein, dass die Sonne scheint."
er ist einfach ein grosser plapperi, das hilft aber wenig im trainerdasein

Ollie
Wenigschreiber
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2004 11:14

Re: Geoffrey Tréand

Beitrag von Ollie » 26.05.2016 17:35


Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Geoffrey Tréand

Beitrag von Scruffy » 04.05.2017 20:01

Doppelpack gegn den FCZ

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Geoffrey Tréand

Beitrag von greenbanjo » 05.05.2017 18:32

Scruffy hat geschrieben:Doppelpack gegn den FCZ
Und dem Assist zum 3:1 Schlussresultat für die Rüeblis. Saugeiler Match gewesen für den "neutralen" Zuschauer.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Antworten