Willkommen Pascal Thrier

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2016 09:04

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
im blick wird er bei Aarau auch als fixer neuzuzug aufgeführt
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für Grün-Weiss. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Toller Typ, tolle Einstellung. Einfach nur Danke!

Und ab sofort ist deine Mission klar: 1879% Anti-Türkwilistanl! Gib Vollgas! Forza Pascal!
ob jetzt Wil oder Aarau oben spielt keine Rolle :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Mythos » 01.07.2016 10:06

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
im blick wird er bei Aarau auch als fixer neuzuzug aufgeführt
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für Grün-Weiss. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Toller Typ, tolle Einstellung. Einfach nur Danke!

Und ab sofort ist deine Mission klar: 1879% Anti-Türkwilistanl! Gib Vollgas! Forza Pascal!
ob jetzt Wil oder Aarau oben spielt keine Rolle :D
Bei Aarau oder Wil hast du recht. Da spielt es wirklich keine grosse Rolle. Wenn es aber um Aarau oder Türkwilistan geht, dann sollten bei jedem Fussballfan die Sympathien klar verteilt sein. Aarau wirtschaftet nur mit eigenen Mitteln, ohne einen ultrareichen, extrem unsympathischen Onkel aus dem Ausland, welcher mal schnell die Schweizer Meisterschaft kaufen will, nur weil er das in seiner Heimat nicht hinbekommt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2016 10:22

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
im blick wird er bei Aarau auch als fixer neuzuzug aufgeführt
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für Grün-Weiss. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Toller Typ, tolle Einstellung. Einfach nur Danke!

Und ab sofort ist deine Mission klar: 1879% Anti-Türkwilistanl! Gib Vollgas! Forza Pascal!
ob jetzt Wil oder Aarau oben spielt keine Rolle :D
Bei Aarau oder Wil hast du recht. Da spielt es wirklich keine grosse Rolle. Wenn es aber um Aarau oder Türkwilistan geht, dann sollten bei jedem Fussballfan die Sympathien klar verteilt sein. Aarau wirtschaftet nur mit eigenen Mitteln, ohne einen ultrareichen, extrem unsympathischen Onkel aus dem Ausland, welcher mal schnell die Schweizer Meisterschaft kaufen will, nur weil er das in seiner Heimat nicht hinbekommt.
seh ich auch so.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Dr. Monty » 01.07.2016 11:51

Danke Pascal!
Für mich immer ein Spieler, welcher mir positiv mit Leistungen auf dem Platz aufgefallen ist. Selbst als ich mit ihm gesprochen hatte, kam er mir sehr sympathisch und professionell rüber!
Viel Glück im Rüebliland!

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von 1879 » 04.07.2016 21:03

Äusserst sympathischer Kerl!
Gruss von Pascal mit den Worten: "Wäre gerne geblieben und einen Gruss an die besten Fans der Schweiz".
Danke Pascal :beten:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von MisterDistel » 04.07.2016 22:12

Mach's gut Pascal!
Hast deine Sache hier gut gemacht! Alles Gute!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von tomtom » 05.07.2016 13:00

Ja! Hab ihn auch sehr geschätzt und als er noch bei Lugano spielte als unangenehmen Gegenspieler in Erinnerung gehabt. Machs gut!

Antworten