Willkommen Daniel Sikorski

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 14.10.2013 19:22

Luigi hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Meine Fresse, was für eine unglaubliche Scheisse läuft denn hier??

Gute Besserung, Daniel!!

Transferfenster ist jetzt zu oder?

Jetzt aus der Not eine Tugend machen und einen aus der U21 holen. Und nein: Maierhofer, diese elende RB-Fratze, soll immer noch nicht kommen!!
ich glaube nicht das man einfach einen holt. wie gesagt, wenn dann muss er gebrauchbar sein und ins team passen. vorher wird heinz es sein lassen.
ich bin klar pro u21 spieler. und wenns in die hosen geht, stehe ich dahinter!
Word.
hab das immer shcon gesagt, stürmer kannst du nie genug haben. wir haben nicht mehr pech als andere. wir hatten nur glück in den letzten saisons, dass nichts grösseres passiert ist und wir ja eh mit weniger stürmern/systemtechnisch auskommen ,wie andere mannschaften...
ich bin dagegen und ich bin sicher auch saibene und peischl, dass man stammspieler umfunktioniert oder aushilfsweise im sturm bringt.
das ein junger stürmer denke da an muharemi auch wen er kein richtiger stümer ist, eh auf die bank gehört das haben wir ja schon lange gefordert.alle mannschaften machen das und einen mal zu bringen ,sei es 20 oder 30minuten,das sollte möglich sein...bzw mögloch sein, dass man vordenkt und für notfälle immer auf den nachwuchst zurückgreifen kann.. das ist eben jetzt die quittung .man lernt aus solchen dingen ...mehr achtung dem nachwuchs zu schenken ...
auch solche die keita in den wind schiessen wollen....keita ist hier,also was bringt es uns jetzt den auch noch anzugreifen und abzukanzeln.. das nützt jetzt dem fcsg am wenigsten.kalr ist man unzufrieden als fan,aber in so einer situation sollten wir ihn dennoch motivieren.im sinne des fcsg...alles andere schadet dem fcsg ja nur..meine meinung..
Keita war ja heute mit karanovic an der olma am autogramme schreiben..
das können beide sehr gut und auch keite hat durchgehalten bis zum schluss auch karanovic hat sich nicht wie immer zu fest verausgabt und konnte bis zum schluss durchziehen..
.so wie ich gesehen habe ist das zum glück auch ohne verletzung über die bühne gegangen...
schussendlich müssen wir froh sein und hoffen und beten,dass nicht noch mehr im sturm passiert....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von danielraschle » 14.10.2013 19:48

Gute Besserung Daniel!

Vielleicht eine Option:

http://www.transfermarkt.ch/de/joseba-l ... _7480.html
Gruppe Wald

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 14.10.2013 20:10

Hiltibod hat geschrieben:Ist schon interessant, plötzlich solls ein Stürmer aus der U21/U18/U17..... oder was weiss ich wie tief man hier noch runter will.....werden

Ist auch interessant, dass die Spiele dieser Mannschaften von kaum einem aus diesem Forum besucht werden und wohl die meisten sich nur über die Zeitung oder..........
über für gewöhnlich gut unterrichtete Kollegen informieren

Aber plötzlich soll das die ultimative Lösung für uns sein indem der Jeff einfach einen fertigen Nati A Stürmer aus dem Nachwuchs
aus dem Hut zaubert.

Und natürlich gehen wir diesen Weg dann zusammen mit Jeff....egal wie erfolgreich......oder eben nicht.....wir damit sind.....bis zum bitteren Ende.

Ist ja auch ein leichtes so ein Wagnis einzugehen wenn man die Verantwortung dafür nicht tragen muss.......wenn es einem
egal sein kann ob der Verein jetzt sportlich und finanziell in eine Talfahrt gerät. Spielt doch keine Rolle wenn sich noch ein bewährter Stürmer
verletzt....plötzlich die Siege und auch die Zuschauer ausbleiben....aber he.......dieses Risiko gehen wir doch mit Jeff gerne ein.....oder?

Und sonst bei einem Misserfolg....ich meine......wir bleiben doch dem Verein sowieso treu......kommt halt irgendwann ein neuer Trainer.......und in den U16/U15 und........
U14 gibts bestimmt auch noch ein verstecktes Talent welchem man endlich mal eine Chance in der ersten Mannschaft geben könnte.

He, wir können uns das doch locker leisten.......was zählt schon der kurzfristige Erfolg oder schwarze Zahlen ende Saison...............wir denken langfristig.......für die nächsten 5-10 Jahre.......
oder gar noch länger.

Also von daher bleibe ich dabei......hätte man im Verein diese Option mit einem Stürmer aus dem Nachwuchs als eine Möglichkeit gesehen, wäre ein Sikorski bestimmt nicht
verpflichtet worden....aber eben...........nach der Verletzung ist vor der Verletzung......und da wollte man sich ja auch schon auf kein Wagnis einlassen und hat deshalb einen fertigen Stürmer gesucht.......und verpflichtet.

In diesem Sinne....alle Hebel in Bewegung setzen.....ein neuer Stürmer muss her

zeigt wieder deine doch sehr flappsige,ironische und zynische art unterschwellig und unsympathisch etwas zu bringen was okay von einem ausenstehenden, aber keinesfalls von einem fan vom fcsg kommen kann.
schnallen tust du es eh nicht ...
das der fcsg vor geraumer zeit noch ganz unten war ,ist dir sicher entgangen.man wird immer wieder fehler machen aber das machen andere mannschaften auch ... wir machen aber noch überraschend viel richtig.nur du bist wieder der , der meint, hier schrott zu schreiben...
ein verein denkt immer kurz und langfristig hitlibod...
der verein wird auch mit dem stürmerproblem die option nachwuchs und oder neuer stürmer prüfen..nicht wie du denkst nur auf etwas fixiert.
einen fertigen stürmer,wo soll ein fertiger stürmer herkommen?auch so ein müll, hitli...einen fertigen stürmer suchen.. ja hitli..das geht ja gar nicht.. den die stürmer die verfügbar sind, haben alle keine spielpraxis und eben ein problem,dass sie aus verschiedensten gründen keinen verein gefunden haben...ein stürmer der tore macht und deiner meinung ein fertiger stürmer ist, der ist sicher nicht vertragslos..und mich nimmt wunder,was du unter einem gestanden stürmer verstehst...
der fcsg wird aus den fehlern lernen, es ist aber keinsfalls

ich mag dich immer weniger,weil deine art schräg rüber kommt und du gar nicht deine eigene meinung bringst, eher unnötiges und abwertendes mit einem ganz unschönen unterton..
am ende ziehst du es wieder ins lächerliche regst dich auf wenn man die angreift zu recht meiner meinung... und heulst du wirst hier unkorrekt behandelt..und wirst nicht verstanden..und alle stecken unter einer decke und man dürfe sich nicht äussern.. klar kannst du das,musst aber auch einstecken könne .und du bist ja der grosse kritiker auf der suche von fehlern unseres torwartes Lopar.selber aber produzierst du soviele böcke ohne es zu merken...und am ende beschwerst du dich noch öffentlich.. man ginge mir dir nicht korrekt um... armes hitli...
mach dir mal gedanken darüber ob du hier wirklich richtig bist...Hitli





auf diesem wege noch, gute besserung udo lattek...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von kasdandler » 14.10.2013 20:25

Bitte Caldi, zitier diesen W.....nicht auch noch, wenn man ihn schon so schön auf Ignore hat...
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von poohteen » 14.10.2013 20:48

kasdandler hat geschrieben:Bitte Caldi, zitier diesen W.....nicht auch noch, wenn man ihn schon so schön auf Ignore hat...
Musst halt Calderon auch auf die Ignoreliste setzen, dann hast du das Problem nicht. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von pooh » 14.10.2013 21:19

CALDERON hat geschrieben:

....das ein junger stürmer denke da an muharemi auch wen er kein richtiger stümer ist, eh auf die bank gehört das haben wir ja schon lange gefordert.alle mannschaften machen das und einen mal zu bringen ,sei es 20 oder 30minuten,das sollte möglich sein...bzw mögloch sein, dass man vordenkt und für notfälle immer auf den nachwuchst zurückgreifen kann.. das ist eben jetzt die quittung .man lernt aus solchen dingen ...mehr achtung dem nachwuchs zu schenken ...
so ist es.
gestern eine tabelle gesehen aller superleague vereine bezüglich nachziehen von u21 spielern. fcsg sowohl an letzter stelle bezüglich einbau von u21-spielern ins a-kader (2; gegenüber zb yb 9), als auch anzahl gespielter minuten dieser u21-spieler (0 NULL).
da müsste schon lange ein umdenken kommen.

noch bezüglich der forderung halt nun einfach einen u21-stürmer zu "upgraden". finde ich ja löblich diese zahlreiche voten ... (warum nicht schon vorher?). das problem ist einfach: bei unserem publikum macht man ihn nach 2 fehlpässen als unbrauchbare nuss zur sau.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Solothurner » 14.10.2013 22:57

Das nimmt man dann eine klassische Fehlinvestition!

Da ist doch sehr viel Pech dabei 3 Langzeitverletzte und dann alles noch Stürmer, heilige scheisse
und das bei dem Mamut Programm bis im Winter.
Einziger Gewinner könnte Keita sein, kommt so wenigstens auf seine Minuten auch wenn er das
leere Tor nicht trifft.
Jeff : Meisterschaft unser tägliches Brot - Karanovic
Euro League und Cup - Keita und hoffen das bis im Winter nichts mehr passiert!!!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von dimitri1879 » 14.10.2013 23:10

Ein Spieler welcher sich im ersten Spiel verletzt ist keine Fehlinvestition. Unsere Führung hat auch kein Hellseh-Gen! ;)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von pooh » 14.10.2013 23:52

dimitri1879 hat geschrieben:Ein Spieler welcher sich im ersten Spiel verletzt ist keine Fehlinvestition.
so pauschal würde ich das nicht sagen, nenne mal den namen haaaaaaaaaaaaaaaaaaas :D :p

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 15.10.2013 00:13

Solothurner hat geschrieben:Das nimmt man dann eine klassische Fehlinvestition!
Dies eine Fehlinvestition zu nennen ist also eine völlig dämliche und nicht zutreffende Definition. Eine Fehlinvestition war für mich ein Spieler wie Calabro zum Beispiel, bei dem man sich brutalst vertan hat. (Ohne alte Narben wieder aufreissen zu wollen) Aber nicht ein Spieler, der sich mit allem Pech der Welt das Kreuzband reisst beim ersten Einsatz.

By the way: Gute Besserung auch noch meinerseits Daniel, wenn du in deiner langen Genesungszeit mal ins Forum schaust. :)

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von kasdandler » 15.10.2013 08:03

poohteen hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Bitte Caldi, zitier diesen W.....nicht auch noch, wenn man ihn schon so schön auf Ignore hat...
Musst halt Calderon auch auf die Ignoreliste setzen, dann hast du das Problem nicht. :D
Nee, eben nicht. Bei seinen Beiträgen muß man wenigstens sein Hirn einschalten, um zu verstehen was er uns sagen will. Das hält die grauen Zellen (und die Nackenmuskulatur beim Kopf schütteln) in Schwung :D

btt
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von danielraschle » 15.10.2013 09:33

pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Ein Spieler welcher sich im ersten Spiel verletzt ist keine Fehlinvestition.
so pauschal würde ich das nicht sagen, nenne mal den namen haaaaaaaaaaaaaaaaaaas :D :p
Hmm, nach dieser Definition wäre auch Dzengis ein Fehleinkauf.........

Haas kam schon mit einer nicht auskurierten Verletzung, wieso der den medizinischen Test bei uns geschafft hat, war schon ein Rätsel, bzw. die Ärzte haben schludrig gearbeitet. -----> Fehleinkauf

Sikorski hat laut Jeff im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen (war also auch fit) und hatte dann bei seiner Verletzung grosses Pech. -----> einfach Pech
Gruppe Wald

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 15.10.2013 10:59

pooh hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:

....das ein junger stürmer denke da an muharemi auch wen er kein richtiger stümer ist, eh auf die bank gehört das haben wir ja schon lange gefordert.alle mannschaften machen das und einen mal zu bringen ,sei es 20 oder 30minuten,das sollte möglich sein...bzw mögloch sein, dass man vordenkt und für notfälle immer auf den nachwuchst zurückgreifen kann.. das ist eben jetzt die quittung .man lernt aus solchen dingen ...mehr achtung dem nachwuchs zu schenken ...
so ist es.
gestern eine tabelle gesehen aller superleague vereine bezüglich nachziehen von u21 spielern. fcsg sowohl an letzter stelle bezüglich einbau von u21-spielern ins a-kader (2; gegenüber zb yb 9), als auch anzahl gespielter minuten dieser u21-spieler (0 NULL).
da müsste schon lange ein umdenken kommen.

noch bezüglich der forderung halt nun einfach einen u21-stürmer zu "upgraden". finde ich ja löblich diese zahlreiche voten ... (warum nicht schon vorher?). das problem ist einfach: bei unserem publikum macht man ihn nach 2 fehlpässen als unbrauchbare nuss zur sau.

da muss ich dir auch wieder vollkommen recht geben. das publikum ist in dieser beziehung schon sehr schnell am hadern, wenn etwas nicht gleich funkt.. da müsste eben auch der trainer im voraus öffentlich kommunizieren jungen spielern zeit zu geben und in unserer speziellen situation geduld aufbringen und nicht gleich pfeiffen. denke dann hat er sicherlich rückendeckung von allen seiten. ansonsten klar, wie du sagst wäre er natürlich enorm unter druck.....

auc das mit der tabelle, danke ,wusste ich auch nicht aber das ist ein manko und trotz versprechen saibenes und früh, man werde vermehrt junge spieler oben einbauen, ist man eben dem nicht nachgekommen..ausreden, die wären nicht so weit oder es fehlt noch was ... das passt nicht.. das ist doch normal,dass junge spieler nicht fertig sind.aber sie brauchen unterstützung,natürlich auch förderung und ein trainer, der ihnen das vertrauen gibt und eben auch wichtig, spielpraxis in der ersten...

die situation ist nun mal so und wie heite in der zeitung steht, vietkevicz könnte gut im sturm spielen wäre das dennoch eben eine altrnative. wobei es natürlich schade finde, vietkevicz ist stark sehr stark auf dieser position und die automatismen stimmen und er hat sich auf dieser position gefunden..wie man das denn macht,ih in den sturm einzupflanzen,das müsste mir mal einer erklären.. die user hier im forum .bzw. jeff saibene.. setzt er ihn auf die bank ud bringt ihn während des spiels oder fängt er mit vietkevicz an und je nach situation beordert er ihn in den sturm und stellt dann alles um? wie gesagt ich halte von solche dingen nicht viel. vietkevicz macht das sehr gut auf seiner position und sucht auch immer seine zwilling karanovic und findet ihn auch...unsere eher wenig vorbereitende rechte seite, kam ja eher wenig, ist somit mit ihm wieder aufgeblüht...
bin gespannt...was ja auch wieder neue möglichkeiten ergebenn wird. wobei viel proben kannst du jetzt auch nicht mehr. jetzt geht es schlag auf schlag...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Solothurner » 15.10.2013 18:21

dimitri1879 hat geschrieben:Ein Spieler welcher sich im ersten Spiel verletzt ist keine Fehlinvestition. Unsere Führung hat auch kein Hellseh-Gen! ;)

War auch nur Ironisch gemeint....der junge kann ja nix dafür.

Navigation1991
Wenigschreiber
Beiträge: 89
Registriert: 08.08.2009 09:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Navigation1991 » 15.10.2013 20:06

Tevez hat geschrieben:Leider kenn ich mich bei beiden Mannschaften auch zu wenig aus. Bei der U18 weiss ich einfach, dass es nicht schlecht läuft. Auf football.ch kann man die Resultate abfragen und sieht dabei auch die Torschützen. Die beiden erwähnten haben in dieser Saison schon beide über 5 Tore geschossen. Ob sie jedoch schon für die U21 oder die Erste bereit sind, weiss ich nicht.

Mir persönlich hat Asani von der U21 einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hätte Potenzial für die erste Mannschaft!

Aber der hat sich vor 2 Wochen auch das Kreuzband gerissen!!!! Ich frag mich wirklich ob dies Zufall ist, solch eine Anhäufung von Verletzungen oder ob es vielleicht am Training liegt!?!?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 16.10.2013 06:00

Navigation1991 hat geschrieben: Ich frag mich wirklich ob dies Zufall ist, solch eine Anhäufung von Verletzungen oder ob es vielleicht am Training liegt!?!?
Du glaubst ja wohl selber nicht im Ernst an deine gestellte Frage (fett Markiertes!) ? :roll:

Natürlich ist das Zufall (wenn auch ein äusserst tragischer), was denn sonst? :mad:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von tom77 » 16.10.2013 10:46

pooh hat geschrieben:


noch bezüglich der forderung halt nun einfach einen u21-stürmer zu "upgraden". finde ich ja löblich diese zahlreiche voten ... (warum nicht schon vorher?). das problem ist einfach: bei unserem publikum macht man ihn nach 2 fehlpässen als unbrauchbare nuss zur sau.
genau das ist ein grosses Problem in St.Gallen, wenn ein Neuer nicht grad sofort einschlägt, wird er gleich niedergemacht

das beste Beispiel ist mal wieder Keita, natürlich ist das ein Grossmaul und sicherlich spielt er meist ziemlich überheblich, doch der hat jetzt Jahre in einer Operettenliga gespielt, und und teils gar nicht. Der braucht Zeit und Erfolgserlebnisse; wenn man sieht was Delgado in Basel fabiziert, und das mindestens zum 3 wenn nicht 4 fachen Lohn von Keita, dann kann man Keitas Leistung auch wieder in die richtige Relation setzen, aber Geduld war noch nie die Stärke des St.Galler Anhangs (siehe Saibene) ; auch ich rege mich teils über die Nochanlance eines Keita auf, doch im Vergleich zu Mario F. aus L sieht man Fortschritte und ich bin sicher wenn man weiter Geduld hat ( ich rede nicht von 2 , 3 Spielen sondern bis in die Rückrunde ) dann werden wir noch viel Freude an dem Kerlchen haben und uns natürlich auch viele Male ärgern, doch das hat man vorher schon gewusst wie der tickt und spielt.

im übrigen gibt es im Kader genug Spieler, welche man im Sturm aufstellen kann und wenn dann alle Stricke reissen, kann man halt doch mal einen U21 Spieler ins kalte Wasser werfen, wobei wenn man die Platzierung der U21 Mannschaft in der Meisterschaft sieht, dann drängt sich wirklich keiner auf; doch das werden die Verwantworlichen sicherlich besser beurteilen können als ein paar Forumstheoretiker

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von poohteen » 16.10.2013 10:58

tom77 hat geschrieben:...doch im Vergleich zu Mario F. aus L sieht man Fortschritte ...
Zum Glück hast du nicht geschrieben "Mario M. aus L"! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 16.10.2013 14:24

tom77 hat geschrieben: das beste Beispiel ist mal wieder Keita, natürlich ist das ein Grossmaul und sicherlich spielt er meist ziemlich überheblich, doch der hat jetzt Jahre in einer Operettenliga gespielt, und und teils gar nicht. Der braucht Zeit und Erfolgserlebnisse; wenn man sieht was Delgado in Basel fabiziert, und das mindestens zum 3 wenn nicht 4 fachen Lohn von Keita, dann kann man Keitas Leistung auch wieder in die richtige Relation setzen, aber Geduld war noch nie die Stärke des St.Galler Anhangs (siehe Saibene) ; auch ich rege mich teils über die Nochanlance eines Keita auf, doch im Vergleich zu Mario F. aus L sieht man Fortschritte und ich bin sicher wenn man weiter Geduld hat ( ich rede nicht von 2 , 3 Spielen sondern bis in die Rückrunde ) dann werden wir noch viel Freude an dem Kerlchen haben und uns natürlich auch viele Male ärgern, doch das hat man vorher schon gewusst wie der tickt und spielt.
Nana also Keita wird nicht niedergemacht, sondern er wird einfach kritisiert, bzw. meine sachliche Kritik zielt auf die sportliche Leitung und diese Kritik ist doch sehr wohl erlaubt. Bis heute kann ich den Sinn dieses Transfers nicht erkennen. Untypisch, wenn man alle anderen Transfers als Massstab heranzieht.

Im übrigen ist Keita seit dem Frühling bereits hier, also bald ein halbes Jahr... da darf man schon so langsam erwarten, dass er in die Mannschaft integriert ist, dass er die Laufwege seiner Kollegen kennt und sie nicht mit seinem Spiel zusätzlich verwirrt, auch wenns im Sommer noch den einen oder anderen Wechsel gab. Diesbezüglich waren für mich Vitkieviez, Karanovic, Lenjani und Rodriguez (hab sicher noch einen vergessen) tolle Beispiele einer schnellen Integration, welche vielleicht 2-3 Meisterschaftspartien dauerte und ab dann hatte man das Gefühl, die spielen schon lange zusammen.

Selbstverständlich hat Keita meine Unterstützung wenn er spielt, aber es ist ja sehr wohl erlaubt den Sinn dieses Transfers nicht zu verstehen, denn Spielsystem und Keita passen nicht zusammen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von tomtom » 16.10.2013 14:51

@tom vielen Dank!!! Manche haben einfach Mühe zu realisieren, dass Kritik und vorbehaltlose Unterstützung durchaus möglich sind. Für den FCSG sein heisst auch für die Spieler sein.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von tomtom » 16.10.2013 14:56

Und der unfaire Vergleich mit Karanovic im Swansea Spiel funzt jetzt schon mal gar nicht.... Kaum vorzustellen hätte Keita den Elfer nicht gemacht. Karanovic hat nun ebenfalls schon x Chancen versiebt (gerade vielleicht weil er dermassen viel läuft?!).

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 16.10.2013 14:58

tomtom hat geschrieben:@tom vielen Dank!!! Manche haben einfach Mühe zu realisieren, dass Kritik und vorbehaltlose Unterstützung durchaus möglich sind. Für den FCSG sein heisst auch für die Spieler sein.
Ähm bringst du jetzt da nicht etwas durcheinander? Genau du und tom77 (beispielsweise) haben doch genau Mühe damit, dass es Leute wie mich gibt, die Keitas Transfer kritisieren, ihn aber trotzdem unterstützen, wenn er auf dem Platz steht. Oder ist mir da jetzt etwas entgangen?

:confused:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 16.10.2013 15:14

Keita, ich beobachte ihn auch, wie imhof gesagt hat,seine körpersprache,sein blick,sein wille ,den ball unbedingt zu wollen fehlt. immer der gesenkt blick und eben auch pausen die er einlegt bzw. eben nicht immer bereit ist...
das musst du einfach. er speziell,wo er ja den sichergeglaubten platz verloren hat und er ja eh nicht das ganze spiel durchhält und praktisch luft für eine halbzeit hat.
klar, ist er von sich selber enttäuscht,da er ja auch von sich aus erwartet hat,dass er uns helfen kann.er macht das ja nicht extra...
ich bin einfach der meinung , er ist nicht fit und er hat ja auch immer wieder muskuläre probleme. das ist natürlich bei ihm fatal und dann wird es ebne auch auch eine kopfsache,wenn du immer meinst,beim nächsten sprint macht der muskel zu/Matthäus , ;) ;) oder du hast kein gutes gefühl und kannst nicht alles geben... darum auch nicht immer anspielbar oder er versteckt sich im mittelfeld oder hat den kopf nach unten.. da sind schon klare zeichen, auch das es momentan an selbstvertrauen fehlt...und vom typ her, ist er ja eher zurückhaltend,einzelgänger und in der manschaft nicht angekommen.sondert sich ab, und ist eben schon sehr auf seinen clan fixiert,der ihn ja vielfach begleitet.ja auch irgendwie ist er auch für mich zu weit weg, nicht wirklich puplikumsnah auch im training fehlt mir da was...schade..

fitness,muskuläre prpbleme
sind wir mal ehrlich,ein ganzes spiel wird Keita nie durchhalten auch wenn er 100%-ig fit ist und das ist schon gattuso ähnlich oder vergleichbar. für eine stürmer wir er es ist aber noch tragischer, er der von der kraft und anzug lebt...
mir fehlt sein lachen,die freude...wo ist die geblieben...

Kranaovic ist ja auch einer, der nie ein spiel durchält. er ist das gegenteil. der geht auf jeden ball,immer den kopf nach oben,fordert den ball...geht nach hinten,grätscht..ist voll mit dabei... ist aber auch nach 1 halbzeit platt und es fehlt ihm bei den wichtigen szenen die kraft und konzentration.da kann er sicher noch lernen und besser einteilen.meine meinung...


aber auch muss man etwas fairer sein zu ihm ,klar die kritiker sind da, aber die statistik ist ja nicht sooooo übel 8 spiele superleague 2 tore 1 assist
schweizer cup 1 spiel 2 tore
europacup 4 spiele 0 tore

das ist statistisch gesehen, aber eben kritik ist natürlich da, weil wir mehr erwarten, dass er vor der saison grosse töne gespuckt hat und er eben sicher nie der spieler sein wird,der fightet,powert und den platz rauf und runter bearbeitet... was wir ja in der arena gerne sehen/berechtigt/ kritisch wird es eben in seinem fall,wenn er nicht trifft,dann wird es doppelt hart...für ihn...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 16.10.2013 15:31

CALDERON hat geschrieben: Kranaovic ist ja auch einer, der nie ein spiel durchält.
Nebst dem, dass es hier eigentlich um Sikorski gehen sollte und nicht um Keita oder Karanovic...

Wenn du doch den Karanovic meinst, dann meine ich gesehen zu haben, dass er zb. gerade gegen GC und Aarau gezeigt hat, dass er auch durchbeissen kann und trotzdem von Anfang bis Ende torgefährlich bleibt. In beiden Spielen hatte Saibene früh gewechselt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und Karanovic auf dem Platz gelassen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 16.10.2013 16:15

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: Kranaovic ist ja auch einer, der nie ein spiel durchält.
Nebst dem, dass es hier eigentlich um Sikorski gehen sollte und nicht um Keita oder Karanovic...

Wenn du doch den Karanovic meinst, dann meine ich gesehen zu haben, dass er zb. gerade gegen GC und Aarau gezeigt hat, dass er auch durchbeissen kann und trotzdem von Anfang bis Ende torgefährlich bleibt. In beiden Spielen hatte Saibene früh gewechselt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und Karanovic auf dem Platz gelassen.


es geht hier um sikorski bzw. das stürmerproblem,da ja genau er oder ein anderer stürmer nicht anwesend war und darum solche situationen und engpässe auf uns zu kommen können und werden...

wie du sagst, der fcsg hatte bei beiden spielen schon 3mal gewechselt...
musst schon etwas in die tiefe gehen imhof.... fehlt dir leider....da du schnell alles vergessen hast...
schade....imhof.
gegen aaarau musste keita verletzungsbedingt raus und weil es nicht lief, kam vietkevicz und mathys...

gut war karanovic nicht..klar ,nach seiner verletzung gegen swansea...
hätte man ihn sicher rausgenommen
aber eben verletzungen,mangels alternativen und spielstand,verhinderten seine auswechslung..

also musste er durchbeissen...


auch gegen gcz wurde 3 mal gewechselt und wir hatten noch den platzverweis von nater...
auch da musste er durchbeissen...
gut, war er aber auch da nicht ...

ist so, glaube mir imhof...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten