Daniele Russo zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Swizzly
Wenigschreiber
Beiträge: 412
Registriert: 02.08.2004 11:20

Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Swizzly » 01.07.2013 10:37

Hier die PM dazu...


FC St.Gallen reagiert auf Verletzung von Ilija Ivic
Der FC St.Gallen ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Daniele Russo
verpflichtet. Russo hat bei den Ostschweizern einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre
unterschrieben. Der 27-Jährige spielt in der Innenverteidigung und kommt vom FC Lugano zum
FCSG.
„Ich kenne Daniele Russo schon sehr lange und bin von ihm überzeugt. Daniele ist aufgrund
seiner Grösse sehr kopfballstark. Er war schon als junger Spieler Kapitän bei Chiasso,
übernimmt gerne Verantwortung und wird uns sofort weiterhelfen können. Nach der Verletzung
von Ilija Ivic mussten wir noch einmal reagieren. Gerade in der Innenverteidigung müssen wir
über entsprechende Alternativen verfügen“, freut sich Trainer Jeff Saibene über die Verpflichtung
Russos.
Daniele Russo wird beim FC St.Gallen die Trikotnummer 33 erhalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2013 10:41

Herzlich willkommen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von 1879 » 01.07.2013 10:45


tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von tomtom » 01.07.2013 10:47

Benvenuto Daniele!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 11:49

Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von lacie » 01.07.2013 11:54

gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
… wir haben auch 8 Abgänge und Ivic ist mind. 6 Monate out.
http://www.fcsg.ch/teams/1-mannschaft/transfers/

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von san gallä ole » 01.07.2013 11:56

lacie hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
… wir haben auch 8 Abgänge und Ivic ist mind. 6 Monate out.
finde es richtig, das man auf Grund der Verletzung von Ivic reagiert, die Frage ist, ob der 2 Jahres Vertrag nötig gewesen währe.

Wenn Ivic sicher erholt hat nach den 6 Monaten und die nächste Vorbereitung (mit Glück für die Rückrunde, sonst erst für die Saison 14/15), haben wir dann schon etwas viel IV Spieler

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 12:02

san gallä ole hat geschrieben:
lacie hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
… wir haben auch 8 Abgänge und Ivic ist mind. 6 Monate out.
finde es richtig, das man auf Grund der Verletzung von Ivic reagiert, die Frage ist, ob der 2 Jahres Vertrag nötig gewesen währe.

Wenn Ivic sicher erholt hat nach den 6 Monaten und die nächste Vorbereitung (mit Glück für die Rückrunde, sonst erst für die Saison 14/15), haben wir dann schon etwas viel IV Spieler
Naja gut, ich gehe nicht davon aus, dass Stocklasa noch länger als eine Saison bleibt, irgendwie...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von tomtom » 01.07.2013 12:05

Viele IV? Einziger Ersatz-IV war/ist Stocki, oder? Somit Russo, Stocki, Monti und Besle! Wie wir gesehen haben letzte Saison, kanns nicht schaden!

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Maldini » 01.07.2013 12:12

eine weitere gute wahl........!
willkommen beim fcsg,viel spass und freude beim spielen.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von cris10 » 01.07.2013 14:12

gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
Da musste man was machen auf der IV Position. Besle sehr kartenanfällig, Montandon hat auch das eine oder andere Mal gefehlt. Es gab Spiele wo Besle und Montandon ausfielen. Das ist schon richtig das man da noch jemanden geholt hat. Und Stocklasa wird auch bald mal weg sein, weiss jetzt nicht wie lange sein Vertrag noch läuft.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von dimitri1879 » 01.07.2013 14:15

cris10 hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
Da musste man was machen auf der IV Position. Besle sehr kartenanfällig, Montandon hat auch das eine oder andere Mal gefehlt. Es gab Spiele wo Besle und Montandon ausfielen. Das ist schon richtig das man da noch jemanden geholt hat. Und Stocklasa wird auch bald mal weg sein, weiss jetzt nicht wie lange sein Vertrag noch läuft.
läuft noch bis Sommer 2014

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 14:32

cris10 hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
Da musste man was machen auf der IV Position. Besle sehr kartenanfällig, Montandon hat auch das eine oder andere Mal gefehlt. Es gab Spiele wo Besle und Montandon ausfielen. Das ist schon richtig das man da noch jemanden geholt hat. Und Stocklasa wird auch bald mal weg sein, weiss jetzt nicht wie lange sein Vertrag noch läuft.
Versteht mich nicht falsch; ich habe nichts gegen Russo und finde den Transfer auch begrenzt sinnvoll. Begrenzt deshalb, weil ich überzeugt bin, dass es für die IV auch interne Lösungen gegeben hätte, sollte es dann wirklich einen Notfall geben, wo Besle und Montandon ausfallen. Für diese, ich sag jetzt mal drei-vier max., Spiele, hätten es auch andere getan auf dieser Position; ein Demiri bspw oder einen der vier Sechser im Kader. Aber seis drum, ich denke, dass Russo als IV Nr. 3-4 geholt wurde und dann in einem Jahr Stocklasas Part als IV-Joker einnehmen wird. Von daher ist es schon sinnvoll - Ivics Aufgabe wird dadurch aber bestimmt nicht einfacher.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gordon » 01.07.2013 14:36

gilardino hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Langsam ziemlich aufgeblasen das Kader...
Da musste man was machen auf der IV Position. Besle sehr kartenanfällig, Montandon hat auch das eine oder andere Mal gefehlt. Es gab Spiele wo Besle und Montandon ausfielen. Das ist schon richtig das man da noch jemanden geholt hat. Und Stocklasa wird auch bald mal weg sein, weiss jetzt nicht wie lange sein Vertrag noch läuft.
Versteht mich nicht falsch; ich habe nichts gegen Russo und finde den Transfer auch begrenzt sinnvoll. Begrenzt deshalb, weil ich überzeugt bin, dass es für die IV auch interne Lösungen gegeben hätte, sollte es dann wirklich einen Notfall geben, wo Besle und Montandon ausfallen. Für diese, ich sag jetzt mal drei-vier max., Spiele, hätten es auch andere getan auf dieser Position; ein Demiri bspw oder einen der vier Sechser im Kader. Aber seis drum, ich denke, dass Russo als IV Nr. 3-4 geholt wurde und dann in einem Jahr Stocklasas Part als IV-Joker einnehmen wird. Von daher ist es schon sinnvoll - Ivics Aufgabe wird dadurch aber bestimmt nicht einfacher.
absolutes word. selbst wenn man den U21-Spieler die NLA-Fähigkeit abspricht, könnten im Notfall für diese 3-4 Spiele mal einer einspringen. natürlich, falls sich jetzt noch einer der IVs schwer verletzt, würde es schwieriger werden ohne russo, aber solche doppelausfälle würden auf jeder Position schwer zu verkraften sein...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 14:42

gilardino hat geschrieben: oder einen der vier Sechser im Kader.
das erstaunt mich auch, dass diese variante nie diskutiert wurde.

auf der anderen seite finde ich trotzdem gut. meiner meinung nach sollten vorallem auf den aussenpositionen die jungen zum einsatz kommen, statt irgendwelche teure routiniers. im zentrum braucht es schon genügend erfahrung...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 14:47

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: oder einen der vier Sechser im Kader.
das erstaunt mich auch, dass diese variante nie diskutiert wurde.

auf der anderen seite finde ich trotzdem gut. meiner meinung nach sollten vorallem auf den aussenpositionen die jungen zum einsatz kommen, statt irgendwelche teure routiniers. im zentrum braucht es schon genügend erfahrung...
Es ist allerdings ein wesentlicher Irrglauben, wenn man denkt, dass man junge Spieler nur aussen bringen kann, innen aber nicht. A) Ist die Aufgabe aussen auch mit genügend Verantwortung verbunden, ganz egal wo; B) kann ein Junger Spieler auch im Zentrum an der Seite eines Routiniers extrem wachsen und davon profitieren und C) macht es keinen, nein überhaupt GAR keinen Sinn, einen jungen Spieler, der seine ganze Juniorenlaufbahn im Zentrum gespielt hat, zu entwurzeln und auf die Seite zu stellen! Fertiger Schwachsinn solche Gedanken!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von pooh » 01.07.2013 14:52

gilardino hat geschrieben: C) macht es keinen, nein überhaupt GAR keinen Sinn, einen jungen Spieler, der seine ganze Juniorenlaufbahn im Zentrum gespielt hat, zu entwurzeln und auf die Seite zu stellen! Fertiger Schwachsinn solche Gedanken!
einverstanden.
das gilt aber auch für offensive flügelspieler, denen man 4 fertige spieler vor die nase setzt und sie zu aussenverteidigern umfunktionieren will :mad:

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 14:57

gilardino hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: oder einen der vier Sechser im Kader.
das erstaunt mich auch, dass diese variante nie diskutiert wurde.

auf der anderen seite finde ich trotzdem gut. meiner meinung nach sollten vorallem auf den aussenpositionen die jungen zum einsatz kommen, statt irgendwelche teure routiniers. im zentrum braucht es schon genügend erfahrung...
Es ist allerdings ein wesentlicher Irrglauben, wenn man denkt, dass man junge Spieler nur aussen bringen kann, innen aber nicht. A) Ist die Aufgabe aussen auch mit genügend Verantwortung verbunden, ganz egal wo; B) kann ein Junger Spieler auch im Zentrum an der Seite eines Routiniers extrem wachsen und davon profitieren und C) macht es keinen, nein überhaupt GAR keinen Sinn, einen jungen Spieler, der seine ganze Juniorenlaufbahn im Zentrum gespielt hat, zu entwurzeln und auf die Seite zu stellen! Fertiger Schwachsinn solche Gedanken!
sehe ich ganz anders.

ein guter spieler kann diverse positionen spielen.
der einzige fall, wo du wahrscheinlich recht hast, sind die innenverteidiger. aber sollte der FCSG nach zwyssig wieder einmal einen brauchbaren innenverteidiger aus der eigenen kaderschmiede hervorbringen, passe ich meine statements gerne an...
wobei selbst ein IV auch mal AV spielen kann...

was denkst du denn: wenn ein gattuso kommt und sagt, wir spielen neu mit einer dreier abwehr. oder wenn saibene kommt und sagt: ab heute gibts ein 4-2-3-1 oder ein koller mit einem 4-4-2 müssen dann alle spieler gehen, die vorher ein anderes system gespielt haben??
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gordon » 01.07.2013 15:02

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: oder einen der vier Sechser im Kader.
das erstaunt mich auch, dass diese variante nie diskutiert wurde.

auf der anderen seite finde ich trotzdem gut. meiner meinung nach sollten vorallem auf den aussenpositionen die jungen zum einsatz kommen, statt irgendwelche teure routiniers. im zentrum braucht es schon genügend erfahrung...
Es ist allerdings ein wesentlicher Irrglauben, wenn man denkt, dass man junge Spieler nur aussen bringen kann, innen aber nicht. A) Ist die Aufgabe aussen auch mit genügend Verantwortung verbunden, ganz egal wo; B) kann ein Junger Spieler auch im Zentrum an der Seite eines Routiniers extrem wachsen und davon profitieren und C) macht es keinen, nein überhaupt GAR keinen Sinn, einen jungen Spieler, der seine ganze Juniorenlaufbahn im Zentrum gespielt hat, zu entwurzeln und auf die Seite zu stellen! Fertiger Schwachsinn solche Gedanken!
sehe ich ganz anders.

ein guter spieler kann diverse positionen spielen.
der einzige fall, wo du wahrscheinlich recht hast, sind die innenverteidiger. aber sollte der FCSG nach zwyssig wieder einmal einen brauchbaren innenverteidiger aus der eigenen kaderschmiede hervorbringen, passe ich meine statements gerne an...
wobei selbst ein IV auch mal AV spielen kann...

was denkst du denn: wenn ein gattuso kommt und sagt, wir spielen neu mit einer dreier abwehr. oder wenn saibene kommt und sagt: ab heute gibts ein 4-2-3-1 oder ein koller mit einem 4-4-2 müssen dann alle spieler gehen, die vorher ein anderes system gespielt haben??
man fribi, woher kam zwyssig? aus der eigenen Jugend? schöne denn....

wenn deine aussagen sinn machen würden, dann dürfte janjatovic also nicht im Zentrum spielen? sinnvoll hm :roll: ach und der gute alte costanzo hat ja immer und immer wieder auf den seiten brilliert. ach herjemine.

fribi, deine Sichtweise vertrittst du hier schon seit zig jahren. immerhin diese Konstanz hast du. aber dass du der EINZIGE bist, der diese immer wieder vertritt, sollte auch dir zu denken geben...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 15:23

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: oder einen der vier Sechser im Kader.
das erstaunt mich auch, dass diese variante nie diskutiert wurde.

auf der anderen seite finde ich trotzdem gut. meiner meinung nach sollten vorallem auf den aussenpositionen die jungen zum einsatz kommen, statt irgendwelche teure routiniers. im zentrum braucht es schon genügend erfahrung...
Es ist allerdings ein wesentlicher Irrglauben, wenn man denkt, dass man junge Spieler nur aussen bringen kann, innen aber nicht. A) Ist die Aufgabe aussen auch mit genügend Verantwortung verbunden, ganz egal wo; B) kann ein Junger Spieler auch im Zentrum an der Seite eines Routiniers extrem wachsen und davon profitieren und C) macht es keinen, nein überhaupt GAR keinen Sinn, einen jungen Spieler, der seine ganze Juniorenlaufbahn im Zentrum gespielt hat, zu entwurzeln und auf die Seite zu stellen! Fertiger Schwachsinn solche Gedanken!
sehe ich ganz anders.

ein guter spieler kann diverse positionen spielen.
der einzige fall, wo du wahrscheinlich recht hast, sind die innenverteidiger. aber sollte der FCSG nach zwyssig wieder einmal einen brauchbaren innenverteidiger aus der eigenen kaderschmiede hervorbringen, passe ich meine statements gerne an...
wobei selbst ein IV auch mal AV spielen kann...

was denkst du denn: wenn ein gattuso kommt und sagt, wir spielen neu mit einer dreier abwehr. oder wenn saibene kommt und sagt: ab heute gibts ein 4-2-3-1 oder ein koller mit einem 4-4-2 müssen dann alle spieler gehen, die vorher ein anderes system gespielt haben??
Jemand, der so etwas behauptet und auch noch denkt, er sei im Recht, hat schlicht keine Ahnung von Fussball, weshalb es eigentlich sinnlos wäre (bzw. es ist), überhaupt noch weiter zu diskutieren.

Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 15:26

gordon hat geschrieben: man fribi, woher kam zwyssig? aus der eigenen Jugend? schöne denn....

wenn deine aussagen sinn machen würden, dann dürfte janjatovic also nicht im Zentrum spielen? sinnvoll hm :roll: ach und der gute alte costanzo hat ja immer und immer wieder auf den seiten brilliert. ach herjemine.

fribi, deine Sichtweise vertrittst du hier schon seit zig jahren. immerhin diese Konstanz hast du. aber dass du der EINZIGE bist, der diese immer wieder vertritt, sollte auch dir zu denken geben...
naja, ob Gossau, HSG oder U21 - das zählt für mich alles zur st.galler kaderschmiede ;)
costanzo ist ja der vorzeigefall. da wurde aus einem gelernten stürmer ein mittelfeldspieler geformt, weil da gerade bedarf war..
und wenn wir in zukunft noch mehr janjatovics hervor bringen, passe ich meine rede ebenfalls gerne an...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 15:29

gilardino hat geschrieben: Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.
spielte costanzo nicht stürmer, 10er und 6er bei uns?
was ist mit barnetta - spielte der in allen juniorenmannschaften im linken mittelfeld?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 15:37

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.
spielte costanzo nicht stürmer, 10er und 6er bei uns?
was ist mit barnetta - spielte der in allen juniorenmannschaften im linken mittelfeld?
Costanzo spielte zuerst Stürmer und dann hängende Spitze, sind wohl sehr ähnliche Positionen. Auf der 10 ist er aufgeblüht; ev. wäre er das aber im Sturm auch. Lag wohl auch am Abstieg und der einfacheren Liga. Barnetta war meines Wissens quasi immer Flügel (ob links oder rechts ist jetzt nicht so wichtig). Sollte ich mich hier täuschen, dann Asche über mein Haupt.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von pooh » 01.07.2013 15:39

gordon hat geschrieben:
man fribi, woher kam zwyssig? aus der eigenen Jugend? schöne denn....
nicht so voreilig, zwyss kam zwar von gossau. er hat aber die sg junioren komplett durchlaufen und damit - auch wenn es wenig bekannt ist - mehr saisons mit dem fcsg bestritten, als zelli !!!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gordon » 01.07.2013 16:08

pooh hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
man fribi, woher kam zwyssig? aus der eigenen Jugend? schöne denn....
nicht so voreilig, zwyss kam zwar von gossau. er hat aber die sg junioren komplett durchlaufen und damit - auch wenn es wenig bekannt ist - mehr saisons mit dem fcsg bestritten, als zelli !!!
das mag sein, trotzdem war er ja in Sachen Profis dann eher ein Spätzünder (24ig oder 25ig oder so). vor allem geht es ja um die aussagen von fribi, der zwyssig so quasi als ein ausnahmebeispiel von spieler aufzeigt, der nicht zu erst als flügel agieren soll. das ist im falle zwyssig aus oben genannten gründen sinnloses geschwafel...
FCSG is our HEART

Antworten