Daniele Russo zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gordon » 01.07.2013 16:10

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.
spielte costanzo nicht stürmer, 10er und 6er bei uns?
was ist mit barnetta - spielte der in allen juniorenmannschaften im linken mittelfeld?
ist denn ein stümer ein flügelspieler? und costanzo war ja relativ jung, als er ins Zentrum wechselte, was ja deinen Vorstellungen entsprechend kaum gehen würde. sprich so viel Erfahrung hat er da noch nicht sammeln können, dass deine Theorie mit dem Einsatz der jungen spieler zuerst auf den flügeln aufgehen würde.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 16:34

gordon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.
spielte costanzo nicht stürmer, 10er und 6er bei uns?
was ist mit barnetta - spielte der in allen juniorenmannschaften im linken mittelfeld?
ist denn ein stümer ein flügelspieler? und costanzo war ja relativ jung, als er ins Zentrum wechselte, was ja deinen Vorstellungen entsprechend kaum gehen würde. sprich so viel Erfahrung hat er da noch nicht sammeln können, dass deine Theorie mit dem Einsatz der jungen spieler zuerst auf den flügeln aufgehen würde.
sollten wir zentrums-spieler aus dem eigenen nachwuchs rekrutieren können, ist das wie weihnachten und ostern zusammen.

solange dies aber nicht der fall ist, sollte man "wenigstens" auf den aussenpositionen eigengewächse bringen... bei den beispielen geht es ja vorallem auch darum, aufzuzeigen, dass ein motivierter und talentierter "St.Galler" sehr wohl auf mehreren positionen spielen kann ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gordon » 01.07.2013 17:06

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben: Der Spieler hat sein grösstes Talent auf der angestammten Position. Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten und Flexibilitäten (bspw. die Flügel, zentral defensiv, zentral offensiv-Sturm), aber jemanden NICHT auf seiner Position ins kalte Wasser zu werfen und dann enttäuscht sein, wenn er nicht einschlägt und der Spieler selbst enttäuscht ist, ist einfach schwachsinnig. Janjatovic und Costanzo sind immerhin zwei Beispiele von Spielern, die auch im Zentrum spielten, obwohl sie jung und unerfahren waren. Martic wiederum ist ein Flügel und soll auch dort eingesetzt werden. Ivic hat auch nie enttäuscht, wenn er gespielt hat - und das auch im Zentrum. Man sollte ja schon versuchen, die Spieler wirklich auf ihrer Position einzusetzen, ansonsten verschlimmbessert man die Situation doch nur... und dabei gibt es NUR Verlierer.
spielte costanzo nicht stürmer, 10er und 6er bei uns?
was ist mit barnetta - spielte der in allen juniorenmannschaften im linken mittelfeld?
ist denn ein stümer ein flügelspieler? und costanzo war ja relativ jung, als er ins Zentrum wechselte, was ja deinen Vorstellungen entsprechend kaum gehen würde. sprich so viel Erfahrung hat er da noch nicht sammeln können, dass deine Theorie mit dem Einsatz der jungen spieler zuerst auf den flügeln aufgehen würde.
sollten wir zentrums-spieler aus dem eigenen nachwuchs rekrutieren können, ist das wie weihnachten und ostern zusammen.

solange dies aber nicht der fall ist, sollte man "wenigstens" auf den aussenpositionen eigengewächse bringen... bei den beispielen geht es ja vorallem auch darum, aufzuzeigen, dass ein motivierter und talentierter "St.Galler" sehr wohl auf mehreren positionen spielen kann ;)
oke, das ist jetzt aber ganz eine andere aussage als die deinigen der letzten jahre. wenn unsere eigenen zentrumsspieler wirklich zu schwach sind, dann bringt es nichts diese zu bringen. und wenn die aussenspieler wirklich so gut sind, dann soll man sie bringen. aber du hast ja schon vorgeschlagen, cicek (ein zentrumsspieler) als RV zu bringen und das ist schwachsinn
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 17:31

gordon hat geschrieben: oke, das ist jetzt aber ganz eine andere aussage als die deinigen der letzten jahre. wenn unsere eigenen zentrumsspieler wirklich zu schwach sind, dann bringt es nichts diese zu bringen. und wenn die aussenspieler wirklich so gut sind, dann soll man sie bringen. aber du hast ja schon vorgeschlagen, cicek (ein zentrumsspieler) als RV zu bringen und das ist schwachsinn
nein, diese meinung vertrete ich schon lange ;)
und bei cicek hiesse dies dann eben: ihn lieber als AV bringen, als gar nicht!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 17:40

fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: oke, das ist jetzt aber ganz eine andere aussage als die deinigen der letzten jahre. wenn unsere eigenen zentrumsspieler wirklich zu schwach sind, dann bringt es nichts diese zu bringen. und wenn die aussenspieler wirklich so gut sind, dann soll man sie bringen. aber du hast ja schon vorgeschlagen, cicek (ein zentrumsspieler) als RV zu bringen und das ist schwachsinn
nein, diese meinung vertrete ich schon lange ;)
und bei cicek hiesse dies dann eben: ihn lieber als AV bringen, als gar nicht!
Genau das ist eine Alibiübung und eine Verschlimmbesserung. Das meinte ich mit: dabei gibt es NUR Verlierer, weil es schlichtweg keinem Beteiligten etwas nützt.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 18:02

gilardino hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: oke, das ist jetzt aber ganz eine andere aussage als die deinigen der letzten jahre. wenn unsere eigenen zentrumsspieler wirklich zu schwach sind, dann bringt es nichts diese zu bringen. und wenn die aussenspieler wirklich so gut sind, dann soll man sie bringen. aber du hast ja schon vorgeschlagen, cicek (ein zentrumsspieler) als RV zu bringen und das ist schwachsinn
nein, diese meinung vertrete ich schon lange ;)
und bei cicek hiesse dies dann eben: ihn lieber als AV bringen, als gar nicht!
Genau das ist eine Alibiübung und eine Verschlimmbesserung. Das meinte ich mit: dabei gibt es NUR Verlierer, weil es schlichtweg keinem Beteiligten etwas nützt.
dann bist du also der meinung, es ist besser, einen schönenberger zu holen, statt einen cicek nachzunehmen?
und dann den schönenberger auch bei jedem ausfall der stammkräfte (nater + janjatovic) zu bringen?
und cicek nie auflaufen zu lassen?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von gilardino » 01.07.2013 18:07

fribi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: oke, das ist jetzt aber ganz eine andere aussage als die deinigen der letzten jahre. wenn unsere eigenen zentrumsspieler wirklich zu schwach sind, dann bringt es nichts diese zu bringen. und wenn die aussenspieler wirklich so gut sind, dann soll man sie bringen. aber du hast ja schon vorgeschlagen, cicek (ein zentrumsspieler) als RV zu bringen und das ist schwachsinn
nein, diese meinung vertrete ich schon lange ;)
und bei cicek hiesse dies dann eben: ihn lieber als AV bringen, als gar nicht!
Genau das ist eine Alibiübung und eine Verschlimmbesserung. Das meinte ich mit: dabei gibt es NUR Verlierer, weil es schlichtweg keinem Beteiligten etwas nützt.
dann bist du also der meinung, es ist besser, einen schönenberger zu holen, statt einen cicek nachzunehmen?
und dann den schönenberger auch bei jedem ausfall der stammkräfte (nater + janjatovic) zu bringen?
und cicek nie auflaufen zu lassen?
Habe ich das gesagt? :( :o Meine Fresse, du bist wirklich a) äusserst lernresistent und b) äusserst ahnungslos. Cicek ist eine Nr. 6 und dort sollte er auch spielen. Punkt. Oder hast du Schönenberger mal AV spielen sehen? Also ich nicht... mal abgesehen davon: Der Trainer und sein Staff sehen die Spieler täglich im Trainingseinsatz. Wenn Cicek halt nun mal für zu schlecht befunden wurde, um diese Rolle in der NLA ausfüllen zu können, dann müssen wir dies akzeptieren. Der Trainer wird schon seine Gründe haben. (Weshalb ein Schönenberger Cicek vorgezogen wird, verstehe ich auch nicht wirklich, aber das ist wieder etwas anderes. Bisher habe ich an Jeffs Arbeit in Bezug auf Aufstellungen und Wechsel auf jeden Fall nicht viel auszusetzen!)

So, das war mein letzter Eintrag zum Thema; hier gehts nicht um das.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von pooh » 01.07.2013 18:20

fribi hat geschrieben: dann bist du also der meinung, es ist besser, einen schönenberger zu holen, statt einen cicek nachzunehmen?
und dann den schönenberger auch bei jedem ausfall der stammkräfte (nater + janjatovic) zu bringen?
und cicek nie auflaufen zu lassen?


nein, genau, dies finde ich eine katastrophe. ab einem gewissen punkt muss man die jungen auch mal ins kalte wasser werfen, was möglich ist, wenn rund herum 9 routiniers spielen. aber wir haben ja 20 fertige spieler im besten fussball-alter.

und ja, ich stehe nicht wie saibene jeden tag auf dem feld.
aber cicek hat vor jahren unter forte im 1 notgedrungen gespielt und das für meinen geschmack recht gut. er war schon damals besser als schönenberger je sein wird - aber ja, die jungen sind noch nicht so weit und entwickeln sich nur noch retour. ich kann den mist nicht mehr hören :mad:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von MisterDistel » 01.07.2013 20:41

Hat jemand den Spieler schon mal beobachtet und kann ihn ein wenig einschätzen? Kenne ihn nicht..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von poohteen » 01.07.2013 22:41

MisterDistel hat geschrieben:Hat jemand den Spieler schon mal beobachtet und kann ihn ein wenig einschätzen? Kenne ihn nicht..
Meinst du nun Cicek, Zwyssig, fribi? Oder am Ende doch den Russo? Ist mittlerweile nicht mehr so ganz klar. :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von fribi » 01.07.2013 23:13

poohteen hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Hat jemand den Spieler schon mal beobachtet und kann ihn ein wenig einschätzen? Kenne ihn nicht..
Meinst du nun Cicek, Zwyssig, fribi? Oder am Ende doch den Russo? Ist mittlerweile nicht mehr so ganz klar. :p :lol:
dachte ich mir schon, dass dus wieder mal nicht kapierst - kein problem, ich erklärs dir :p

also, gilardino hat die these aufgeworfen, dass man eventuell auch einen der vier sechser hätte als vierten IV in die planung einbeziehen können.
über umschweife - thema nachwuchsförderung - fiel dann auch zwangsläufig der name cicek, dieser wäre ja eigentlich sechser nummer 5. (nein, nicht cicek als IV, aber wenn einer der vier sechser hätte als IV einspringen müssen, wäre cicek als vierter sechser nachgerückt - so jedenfalls die meinung einiger user)

es kam dann auch noch der name schönenberger ins spiel, mit der versteckten frage, ob da allenfalls parallelen zu russo bestehen - dies ist dann aber schon logik für fortgeschrittene - deshalb mag ich das jetzt nicht auch noch erklären :D

trotzdem sag ich natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN Daniele Russo. :beten: :beten:
auf dass du unsere fehlenden nachwuchs-IVs vergessen machst ;)
Zuletzt geändert von fribi am 01.07.2013 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.07.2013 08:28

Luigi hat geschrieben: emfall
aarauer??? :eek:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Hiltibod » 02.07.2013 11:15

Vom Alter her könnte es passen...dürfte also keine grosse Anlaufzeit mehr benötigen. Ansonsten bin ich gespannt wie er sich ins Team einfügt und wie seine Leistungen sind. Kenne ihn leider überhaupt nicht.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von tomtom » 02.07.2013 11:55

Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Hiltibod » 02.07.2013 13:02

tomtom hat geschrieben:Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?
Vielleicht lag es aber auch einfach nur an den Gegnern......was dann möglicherweise auf die Fähigkeiten der gegenrischen Stürmer hindeuten würde!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 02.07.2013 13:04

Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?
Russo IST stark. Bin überzeugt, dass der sich schon bald für die Startelf aufdrängen wird.
das wäre natürlich schön... würde aber schon einige fragen aufwerfen,wenn es dann soweit käme...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 02.07.2013 13:28

Zuschauer hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?
Russo IST stark. Bin überzeugt, dass der sich schon bald für die Startelf aufdrängen wird.
das wäre natürlich schön... würde aber schon einige fragen aufwerfen,wenn es dann soweit käme...
was denn für fragen?

zuschauer, wer müsste dann raus,wenn er sich für die Startelf aufdrängen würde? Zuschauer?
da möchte ich auch dich gerne fragen.natürlich auch lugi und alle anderen..

klar,haben wir eine enormen verschleiss in der IV durch verschiedene gründe. es ist aber monentan schon noch klar, wie die Hierarchie und Organisation sich beim fcsg in der hintermannschaft entwickelt hat oder?

wobei ich schon immer gesagt habe...leider ,BESLE IST ein sehr guter Vertediger,der auch bei Standarts sehr present ist.
aber ich habe mich vielfach aufgeregt, wenn er unnötige freistösse,elfer oder mit falschen interventionen zu spät kam oder immer durch reklamieren und fouls und fehlt oder schadet...auch freistösse gegen uns an der strafraumgrenze.auch schon zu toren geführt....
vielleicht kann ja mal jemand eine statistik oder auswertung machen.über besle....sommerjob ;)
wenn er das wegkriegt ist er sehr gut....
meiner meinung hat er zu viele böcke gemacht und kommt etwas zu gut weg.weil er natürlich auch sehr aktiv ist und unserem team auch gut tut.
leider auch schadet.

Montandon ist klar, er ist unser Kapitän und da gibt es eher wenig Argumente daran zu rütteln.wobie auch er siene stärken uns schwächen hat. aber er ist unser Teamleader,Kapitän übernimt verantwortung und zerreisst sich fürd den klub.klar auch er wird nicht jünger oder schneller.und stocklasa.meiner meinung kommt der eben schlecht weg...hat einen sehr guten job
gemacht.kann locker die lücke schliessen wenn jemand fehlt..ist ruhig,loyal obwohl er gerne spielen würde ...

und jetzt komt noch russo..wobei ich nicht ungklücklich bin.. aber ob er hier in der rangordnung etwas verschieben kann?
er wird sicher zum einsatz kommen und auf seine anzahl spiele kommen.da habe ich keine angst....

aber euere meinung wäre umso wichtiger
Zuletzt geändert von CALDERON am 02.07.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von tomtom » 02.07.2013 13:28

Zuschauer hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?
Russo IST stark. Bin überzeugt, dass der sich schon bald für die Startelf aufdrängen wird.
das wäre natürlich schön... würde aber schon einige fragen aufwerfen,wenn es dann soweit käme...
was denn für fragen?
Wieso man jetzt plötzlich vom Vertrauen bzw. Festhalten an "Bekanntem" abkommt? Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht, dass Russo zu den ersten 11 gehören wird.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von poohteen » 02.07.2013 18:06

Luigi hat geschrieben:Bei Schär, den viele hier drin nicht für NLA-tauglich hielten, ging es auch plötzlich ganz schnell ...
Genau, ganz schnell wurde der zum unsympathischen Arschloch, welcher austeilen, aber nicht einstecken kann. :mad: Scheiss Motzkopf! :roll:
Zuletzt geändert von poohteen am 02.07.2013 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von appenzheller » 02.07.2013 18:10

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Bei Schär, den viele hier drin nicht für NLA-tauglich hielten, ging es auch plötzlich ganz schnell ...
Genau, ganz schnell wurde der zum unsympathischen Arschloch, welcher austeilen, aber nicht einstecken kann. :mad:
Der spielt jetzt aber auch bei einem unsympathischen Verein, mit einem unsymphatischen Trainer und einigen unsymphatischen Spielern. ( Den Präsi lassen wir aussen vor).
go hard, or go home!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 02.07.2013 18:43

Luigi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Der FC Chiasso hatte in der Saison 2011/12 eine sehr starke Verteidigung, was möglicherweise auch auf die Fähigkeiten von Russo hindeutet!?
Russo IST stark. Bin überzeugt, dass der sich schon bald für die Startelf aufdrängen wird.
das wäre natürlich schön... würde aber schon einige fragen aufwerfen,wenn es dann soweit käme...
Bei Schär, den viele hier drin nicht für NLA-tauglich hielten, ging es auch plötzlich ganz schnell ... Ich traue dies auch Russo zu.

würde ich ihm wünschen und vertraue dir.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 02.07.2013 18:52

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Bei Schär, den viele hier drin nicht für NLA-tauglich hielten, ging es auch plötzlich ganz schnell ...
Genau, ganz schnell wurde der zum unsympathischen Arschloch, welcher austeilen, aber nicht einstecken kann. :mad: Scheiss Motzkopf! :roll:

Na ja ,das ist ein junger spieler, der wie dragovic auch noch viel lernen muss..mach dir keine sorgen.. unsympathisch ist er eher für die gegner...sehe ihn eher als sehr fairen spieler der bedeuten weniger foul spielt als dragovic....

und.... da haben wir mit Besle eher jemand der schon älter ist,aber leider nichts gelernt hat mt dem altern....
denke,was der umholzt,motzt und nachschlägt ist schon grenzwertig..und schadet uns vielfach... und nicht nur einmal wie bei schär, das ist jedes spiel so....
klar unsere stehen unter artenschutz und werden gepflegter behandelt. es hätte ja gut sein können,schär wäre bei uns gelandet oder basel hätte ihn an uns ausgelehnt....

was denkst du poohteen..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von Julio Grande » 02.07.2013 19:41

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Bei Schär, den viele hier drin nicht für NLA-tauglich hielten, ging es auch plötzlich ganz schnell ...
Genau, ganz schnell wurde der zum unsympathischen Arschloch, welcher austeilen, aber nicht einstecken kann. :mad: Scheiss Motzkopf! :roll:
!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von pooh » 02.07.2013 21:43

poohteen hat geschrieben:Scheiss Motzkopf! :roll:
:confused:

ungewöhnlich....war etwas irritiert und verwirrt...aber es scheint tatsächlich kein forum-user gemeint zu sein :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniele Russo zum FCSG

Beitrag von poohteen » 28.11.2014 21:37

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Einmal mehr Qualitätsjournalismus von sport.ch! :beten:

Und Russo ist ein geiler Siech! Gebt diesem Mann einen langfristigen Vertrag. Drei Jahre oder von mir aus auch vier. Solche Leute sind extrem wertvoll in einer Mannschaft.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten