Roberto Rodriguez zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von 1879 » 28.06.2013 13:26

Quelle: fcsg.ch

Im Gegenzug wurde der Vetrag mit Igor Tadic aufgelöst.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Pacon » 28.06.2013 13:28

1879 hat geschrieben:Quelle: fcsg.ch

Im Gegenzug wurde der Vetrag mit Igor Tadic aufgelöst.
herzlich willkommen auf dass du ohne grosse erwartungen meinerseits gross aufspielen kannst :)

peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1084
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von peekaa » 28.06.2013 13:31

Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Für_immer_SG » 28.06.2013 13:34

Herzlich Willkommen Rodriguez.

Er freut sich sicher schon auf das Spiel gegen seinen Bruder :D
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

Benutzeravatar
Massive_Mood
Wenigschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 02.09.2012 23:58

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Massive_Mood » 28.06.2013 13:38

Hab ich nicht zu viel versprochen. ;-)
FCSG SUPPORTER SINCE 1994

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von 1879 » 28.06.2013 13:41

Mal gucken was der bringt.. aber lass mich gerne überraschen ;)

Frag mich nach dem Abgang von Tadic eher, ob Offensiv noch was läuft?
Keita, Karanovic, Cavusevic und Lehmann (wird aber noch einige Zeit brauchen).
Falls sich da einer oder zwei verletzen...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Braveheart » 28.06.2013 14:13

Willkommen. Schleifen wir den nächsten Diamanten!

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von killer666 » 28.06.2013 14:19

Herzlich Willkommen!!

Auf viele gelungene Aktionen!! :beten:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von tomtom » 28.06.2013 14:24

Willkommen RR (sei unser fussballtechnischer Rolls Royce und veredle unser Team)! Hau äh schlag ein, sodass wir verzückt Deinen Namen skandieren werden!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Eerodesign » 28.06.2013 15:26

Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Scruffy » 28.06.2013 15:29

Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
Weiss nichts, aber denke, dass spätestens seit die finanziellen probleme bei der acb auftauchten, auch deren spieler unter die lupe nahm.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 15:33

Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
hab das schon länger gesagt, der wäre eine sogenannte Perle..jetzt gilt es ,da was draus zu machen....


jedenfalls ein top-spieler mit enorm potential... besser wie der bruder meiner meinung...
wow...
gratulation
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Pacon » 28.06.2013 15:37

CALDERON hat geschrieben: besser wie der bruder meiner meinung...
das musst du mir jetzt bitte erkären???

der eine schweizer nati spieler, spielt in der bundesliga bei wolfsburg und ist 20 und wird gerade mit etlichen top vereinen in verbindung gebracht

der andere 22, spielte challenge league

das einzige argument dass dafür ist, er spielt im gegensatz zu seinem jüngeren bruder jetzt natürlich bei dem top verein schlechthin in europa :D

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von danielraschle » 28.06.2013 16:08

Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
Bei einem seriösen Scouting sind ja sicher alle NLA-, NLB- und U21-Spieler der NLA-Clubs unter Beobachtung. Die, die interessant sein könnten, werden dann genauer beobachtet und wiederum die besten von diesen kommen dann auf den FCSG-Radar. Und wer dann zu vernünftigen Konditionen erhältlich ist, wird verpflichtet (falls Platz im Kader ist).
Gruppe Wald

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 16:29

Pacon hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: besser wie der bruder meiner meinung...
das musst du mir jetzt bitte erkären???

der eine schweizer nati spieler, spielt in der bundesliga bei wolfsburg und ist 20 und wird gerade mit etlichen top vereinen in verbindung gebracht

der andere 22, spielte challenge league

das einzige argument dass dafür ist, er spielt im gegensatz zu seinem jüngeren bruder jetzt natürlich bei dem top verein schlechthin in europa :D

es gibt immer andere wege oder der eine hat glück der andere pech oder der weg läuft nicht so wie man denkt.
alle drei rodriguez sind eben gut...
oder hättest du gedacht bellenz spielt :confused: nächste saison in der 1-liga
oder der fcsg wird 3-ter?
da gibts x-beispiele...
wir hatten in st.gallen schon etlche talente die nix wurden und alle dachten der muss sicher mal was werden..
und auch umgekehrt...

erklär mir mal das warum es nicht immer logisch ist das ein sehr gutes talent auch nicht immer ein guter spieler wird?

übrigens rodriguez war ein halbes jahr auf der bank bei wolfsburg ich lach mich kaputt,bei einem laschen bundesligaklub/und jetzt ist der wieder da..
er ist ja das typische beispiel, was passieren kann...
wäre magath noch dort, kann gut sein, dass er immer noch auf der bank sässe...
also es braucht manchmal etwas glück und sicher auch können.
und gegen griechenland und in zypern, war der so was von lasch, der stand sogar auf der kippe in der nati...
wo er die bälle haushoch hinter den kasten
säbelte und ihn die gegner locker ausspielten...
lies die kritik wo er in wolfsburg spielte als es ihm nicht lief und kritik nati gegen zypern und griechenland

aber dennoch ein sehr guter spieler..
sein kleiner bruder noch besser,mal schauen wie das kommt...das ist offen
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von pooh » 28.06.2013 16:34

Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
ähm, nichts für ungut. geschrieben am 21.5.
pooh hat geschrieben:es wird auch wieder einen überraschungstransfer aus der challenge league geben
natürlich habe ich mich zuweilen etwas am hinterkopf gekrazt, wenn lutzel von der unterschriebenen vertragsverlängerung von scarione geschrieben hat. und sich danach erkundigt hat, was aus dem transfer aus der nati b geworden ist
:p :D
Zuletzt geändert von pooh am 28.06.2013 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Griot » 28.06.2013 16:36

CALDERON hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: besser wie der bruder meiner meinung...
das musst du mir jetzt bitte erkären???

der eine schweizer nati spieler, spielt in der bundesliga bei wolfsburg und ist 20 und wird gerade mit etlichen top vereinen in verbindung gebracht

der andere 22, spielte challenge league

das einzige argument dass dafür ist, er spielt im gegensatz zu seinem jüngeren bruder jetzt natürlich bei dem top verein schlechthin in europa :D

es gibt immer andere wege oder der eine hat glück der andere pech oder der weg läuft nicht so wie man denkt.
alle drei rodriguez sind eben gut...
oder hättest du gedacht bellenz spielt :confused: nächste saison in der 1-liga
oder der fcsg wird 3-ter?
da gibts x-beispiele...
wir hatten in st.gallen schon etlche talente die nix wurden und alle dachten der muss sicher mal was werden..
und auch umgekehrt...

erklär mir mal das warum es nicht immer logisch ist das ein sehr gutes talent auch nicht immer ein guter spieler wird?

übrigens rodriguez war ein halbes jahr auf der bank bei wolfsburg ich lach mich kaputt,bei einem laschen bundesligaklub/und jetzt ist der wieder da..
er ist ja das typische beispiel, was passieren kann...
wäre magath noch dort, kann gut sein, dass er immer noch auf der bank sässe...
also es braucht manchmal etwas glück und sicher auch können.
und gegen griechenland und in zypern, war der so was von lasch, der stand sogar auf der kippe in der nati...
wo er die bälle haushoch hinter den kasten
säbelte und ihn die gegner locker ausspielten...
lies die kritik wo er in wolfsburg spielte als es ihm nicht lief und kritik nati gegen zypern und griechenland

aber dennoch ein sehr guter spieler..
sein kleiner bruder noch besser,mal schauen wie das kommt...das ist offen
Ricardo spielt glaub ich ständig LV.
Roberto anscheinend eher OM.

Für einen guten OM braucht es meiner Meinung nach schon noch etwas mehr...

Korrektur: Roberto spielte bei Belenz ja RM...

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von lutzel » 28.06.2013 16:42

pooh hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
ähm, nichts für ungut. geschrieben am 21.5.
pooh hat geschrieben:es wird auch wieder einen überraschungstransfer aus der challenge league geben
natürlich habe ich mich zuweilen etwas am hinterkopf gekrazt, wenn lutzel von der unterschriebenen vertragsverlängerung von scarione geschrieben hat. und sich danach erkundigt hat, was daraus geworden ist
:p :D
wie gesagt, meine Quelle war sehr nahe am Präsidium und hat sich danach schriftlich bei mir entschuldigt, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich war mir deswegen auch sicher, dass die Info stimmt, wie wir gesehen war dem leider nicht so!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von lutzel » 28.06.2013 16:53

... nur die Stürmerposition macht mir noch etwas Sorgen, da 2der vier rekonvaleszent oder noch nicht wieder der Alte ist.

Aber jetzt wird wohl niemand mehr geholt.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Maldini » 28.06.2013 17:11

willkommen roberto und viel spass beim spielen, dann kommts gut,sehr gut sogar........ :)
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Mosby » 28.06.2013 17:19

Pacon hat geschrieben:das einzige argument dass dafür ist, er spielt im gegensatz zu seinem jüngeren bruder jetzt natürlich bei dem top verein schlechthin in europa :D
:beten: :beten:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von pooh » 28.06.2013 17:21

lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
ähm, nichts für ungut. geschrieben am 21.5.
pooh hat geschrieben:es wird auch wieder einen überraschungstransfer aus der challenge league geben
natürlich habe ich mich zuweilen etwas am hinterkopf gekrazt, wenn lutzel von der unterschriebenen vertragsverlängerung von scarione geschrieben hat. und sich danach erkundigt hat, was daraus geworden ist
:p :D
wie gesagt, meine Quelle war sehr nahe am Präsidium und hat sich danach schriftlich bei mir entschuldigt, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich war mir deswegen auch sicher, dass die Info stimmt, wie wir gesehen war dem leider nicht so!
wollte nicht in alten wunden wühlen....aber die situation war nicht einfach für mich :D , als du dich dann auch noch erkundigt hast, was aus meinem b-transfer geworden ist ;)

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von lutzel » 28.06.2013 17:24

Luigi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:... nur die Stürmerposition macht mir noch etwas Sorgen, da 2der vier rekonvaleszent oder noch nicht wieder der Alte ist.

Aber jetzt wird wohl niemand mehr geholt.
Aber es könnte ja noch weitere Abgänge geben ... *duckundweg*
mach mich nicht verrückt....
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 17:24

pooh hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
ähm, nichts für ungut. geschrieben am 21.5.
pooh hat geschrieben:es wird auch wieder einen überraschungstransfer aus der challenge league geben
natürlich habe ich mich zuweilen etwas am hinterkopf gekrazt, wenn lutzel von der unterschriebenen vertragsverlängerung von scarione geschrieben hat. und sich danach erkundigt hat, was daraus geworden ist
:p :D


es wurde schon früher dieser spieler als wunsch und variante hier im forum gebracht.
rodriguez wäre aber sicher kein thema, wenn bellenz nicht den konkurs angesteuert hätte und scarione noch hier wäre..



und das man schreibt ein ueberraschungstransfer aus der challenge und das gleich als treffer verbuchen kann,ist doch sehr weit hergeholt.dennoch lass dich feiern... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von pooh » 28.06.2013 17:29

CALDERON hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, ob Rodriguez schon länger auf dem FCSG Radar war oder ob er erst kürzlich zum Thema wurde, bezüglich den Abgängen!= Weiss da jemand mehr?
ähm, nichts für ungut. geschrieben am 21.5.
pooh hat geschrieben:es wird auch wieder einen überraschungstransfer aus der challenge league geben
natürlich habe ich mich zuweilen etwas am hinterkopf gekrazt, wenn lutzel von der unterschriebenen vertragsverlängerung von scarione geschrieben hat. und sich danach erkundigt hat, was daraus geworden ist
:p :D


es wurde schon früher dieser spieler als wunsch und variante hier im forum gebracht.
rodriguez wäre aber sicher kein thema, wenn bellenz nicht den konkurs angesteuert hätte und scarione noch hier wäre..



und das man schreibt ein ueberraschungstransfer aus der challenge und das gleich als treffer verbuchen kann,ist doch sehr weit hergeholt.dennoch lass dich feiern... ;)

määääääääääääääääääääääääääääääääääääh ;)

glaubs mir oder nicht - mir egal . überhaupt egal, hauptsache, er ist nun hier

Antworten