Roberto Rodriguez zum FCSG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von fribi » 11.05.2014 09:34

Fabian Estay hat geschrieben:nur nicht übertreiben....
immerhin hat er die (tor-) miesere beendet ;)
mir gefällt er!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Fabian Estay
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 10.01.2013 14:28

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Fabian Estay » 11.05.2014 09:38

Richtig! übrigens mir auch - frage mich aber wieso er nicht mehr einsatzzeit erhält?

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Hiltibod » 11.05.2014 12:02

..und vor ein paar tagen hat man ihn noch verrissen......mir gefällt der junge....und ich bin sicher er kann für den fcsg noch sehr wichtig werden.....

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von tomtom » 11.05.2014 12:16

Jawohl! Und an die Fans hat er auch gedacht, nach seinem Tor! Bravo!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von imhof » 11.05.2014 12:29

Fabian Estay hat geschrieben:Richtig! übrigens mir auch - frage mich aber wieso er nicht mehr einsatzzeit erhält?
Das fragst du dich wirklich? :roll: würde "Röbi" regelmässig so spielen wie gestern, wäre er unangefochtener Stammspieler. Allerdings vergisst man bei ihm gerne mal (als Fan) dass es seine erste NLA-Saison ist in der er einiges Neues erlebt hat.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Seppatoni » 11.05.2014 12:36

imhof hat geschrieben: Das fragst du dich wirklich? :roll: würde "Röbi" regelmässig so spielen wie gestern, wäre er unangefochtener Stammspieler. Allerdings vergisst man bei ihm gerne mal (als Fan) dass es seine erste NLA-Saison ist in der er einiges Neues erlebt hat.
Das ist so. Auch Berti/Röbi (oder wie auch immer) hatte nicht wenige Spiele, in denen er nur durch schwache Leistungen auffiel. Entsprechend kam er auch zu weniger Einsatz als in der Hinrunde. Klasse, dass er gestern seine Chance genutzt hat. Der Junge hat definitiv Potenzial und wird sich hoffentlich mit der neu gesammelten Erfahrung positiv weiterentwickeln.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von CALDERON » 11.05.2014 13:41

Hiltibod hat geschrieben:..und vor ein paar tagen hat man ihn noch verrissen......mir gefällt der junge....und ich bin sicher er kann für den fcsg noch sehr wichtig werden.....
ja hitlibod ich hab ihn kritisiert.auch zurecht. er ist ein toller spieler,leider zu wenig konstant und auch eben scheinbar sehr sensibles Bürschchen.auch komplett abgerauscht in der Rückrunde.und auch zurecht von saibene nicht mehr berücksichtigt.

diese Saison hat er angedeutet,was er könnte,hat noch Schonfrist, aber nächste Saison ist finito mit nesthäckchen,kücken,flaumig,jungfräulich,schamhaarlos in die saison und kuschelig im schutz geklammert an der mutterbrust. kennst du ja hitlibod.. da muss er zeigen,dass er ein richtiger mann ist.... ich wünsche es ihm,da er alles mitbringt... und ich traue es ihm zu..nur diese Rückrunde war er ein klarer absteiger..leider aber ist ehrlich...ich liebe ihn und sehe ihm gerne zu..aber ich weiss auch, dass er schnell hadert und dann geht meistens nichts mehr,
unser ROOOO BBBEEERT wir haben den richtigen ROOOO BEEEERT
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

ofirofir

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von ofirofir » 16.05.2014 17:27

au ja, endlich wieder 4-4-2, ehrlich, ich fänds gut, gibt hinten mal ein tor mehr, dafür vorne auch 2 mehr, summa summarum also mehr punkte. mit den richtigen leuten natürlich.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von dimitri1879 » 01.09.2014 14:16

Mein Gott, hat Jemand gestern Sportpanorama geschaut? War ja nicht zum hinschauen, bzw hinHÖREN... Meine Güte. Francisco war noch am harmlosesten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6584
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Ben King » 01.09.2014 14:27

dimitri1879 hat geschrieben:Mein Gott, hat Jemand gestern Sportpanorama geschaut? War ja nicht zum hinschauen, bzw hinHÖREN... Meine Güte. Francisco war noch am harmlosesten.
Habe ich gesehen. Ich fand die drei irgendwie sympathisch. Wenn man stets am trainieren ist, bleibt halt für Deutschunterricht und speziell Grammatik wenig Zeit. Auch für eine Sprachheilschule oder eine Logopädin reicht die Zeit halt nicht. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2014 14:28

Hätte besser trainiert in dieser Zeit als im Sportpanorama zu sitzen. Sehr schwache Leistung vom ihm gestern
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von dimitri1879 » 01.09.2014 14:33

Ben King hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Mein Gott, hat Jemand gestern Sportpanorama geschaut? War ja nicht zum hinschauen, bzw hinHÖREN... Meine Güte. Francisco war noch am harmlosesten.
Habe ich gesehen. Ich fand die drei irgendwie sympathisch. Wenn man stets am trainieren ist, bleibt halt für Deutschunterricht und speziell Grammatik wenig Zeit. Auch für eine Sprachheilschule oder eine Logopädin reicht die Zeit halt nicht. :D
Hüppi: Sie gelten ja eher als der ruhige Typ, und doch übernehmen Sie in der Nati und auch im Klub viel Verantwortung. Machen Sie das gerne?
RR: Ja also, ähm, ich, ähm, mache das gern, weil..ähm.. ja ich mache das halt und ähm, das mache ich schon immer so, weil ähm.. das gefällt mir halt.

Und Roberto's Sprachfehler...richtig füüüfffffff :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von imhof » 01.09.2014 16:21

Julio Grande hat geschrieben:Hätte besser trainiert in dieser Zeit als im Sportpanorama zu sitzen. Sehr schwache Leistung vom ihm gestern
Stimmt... da liegt das Übel der St. Galler Probleme... :D

Ich glaube langsam eher dass das wetterbedingt ist, kein Wunder, wenn die Wetterfeen im Schweizer TV solchen Käse erzählen... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Mythos » 29.10.2014 23:53

DANKE Roberto für dieses so wunderschöne wie unglaublich wichtige Tor heute!!

:beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von fribi » 30.10.2014 08:06

junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von imhof » 30.10.2014 08:17

fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du übertriffst dich wieder mal selber... :roll:

Rodriguez wird genau da eingesetzt wo er stark ist, das hast doch gestern einmal mehr gesehen oder nicht? Zudem ist die "Scarione-Position" (so denn es sie noch so gibt) durch Bunjaku und allenfalls Mathys gut besetzt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Surprise » 30.10.2014 11:29

fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2948
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von kasdandler » 30.10.2014 12:02

Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?
Da wäre ich für Mutsch, Lenjani oder Lopar....
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Surprise » 30.10.2014 15:43

kasdandler hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?
Da wäre ich für Mutsch, Lenjani oder Lopar....
Nix da, Lenjani müsste man als Innenverteidiger bringen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Julio Grande » 30.10.2014 15:53

Surprise hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?
Da wäre ich für Mutsch, Lenjani oder Lopar....
Nix da, Lenjani müsste man als Innenverteidiger bringen!
oder fribi als Aufpasser im Gumpischloss
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von MisterDistel » 31.10.2014 10:10

Surprise hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?
Da wäre ich für Mutsch, Lenjani oder Lopar....
Nix da, Lenjani müsste man als Innenverteidiger bringen!
Du meinst das jetzt vielleicht als Witz, aber bei fribi weiss man wirklich nie! Würde mich nicht wundern, wenn er sich durchaus auch schon (ernsthaft) solche Gedanken gemacht hätte... :bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von tomtom » 31.10.2014 11:27

MisterDistel hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:junge, schiess uns in den europacup :beten: :beten: :beten:

wie wärs auf der scarione-position?
Du bist echt unglaublich. Die Urheberschaft deiner Beiträge erkennt man auf den ersten Blick, ohne sich das Avatar anschauen zu müssen. So einen Stuss kann nur einer schreiben.

Wie fändest du übrigens Demiri als Sturmtank?
Da wäre ich für Mutsch, Lenjani oder Lopar....
Nix da, Lenjani müsste man als Innenverteidiger bringen!
Du meinst das jetzt vielleicht als Witz, aber bei fribi weiss man wirklich nie! Würde mich nicht wundern, wenn er sich durchaus auch schon (ernsthaft) solche Gedanken gemacht hätte... :bowl:
Dass Rodriguez als zentraler Mf. Spieler funktionieren könnte, ist gar nicht sooo illusorisch! Aber macht Euch nur lustig über andere FCSG-Fans. Das zeugt von einem tollen Charakter!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von Julio Grande » 31.10.2014 11:36

@ tomtom

fribi ist und bleibt ne lachnummer, kann man nicht mehr ändern.

dich kann man ja auch nicht mehr ändern, du siehst ja selbst nach einer 8:0 Niederlage noch viel positives!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von imhof » 31.10.2014 11:45

tomtom hat geschrieben: Dass Rodriguez als zentraler Mf. Spieler funktionieren könnte, ist gar nicht sooo illusorisch! Aber macht Euch nur lustig über andere FCSG-Fans. Das zeugt von einem tollen Charakter!
Jetzt schiesst du aber einen kleinen Bock tomtom... wenn du ernsthaft Forumsmitglieder anhand ihrem Geschreibsel charakterisieren willst, dann weiss ich auch nicht wirklich weiter. Es hat niemand gesagt, dass es illusorisch sei Rodriguez auf der "Scarione-Position" zu bringen, das ist es nämlich nicht. Allerdings wärs mir lieb wenn Jeff nicht unnötig experimentiert, sondern die Spieler ungefährt dort spielen lässt, wo sie derzeit ihre gute Leistung bringen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Roberto Rodriguez zum FCSG

Beitrag von tomtom » 31.10.2014 15:20

imhof hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben: Dass Rodriguez als zentraler Mf. Spieler funktionieren könnte, ist gar nicht sooo illusorisch! Aber macht Euch nur lustig über andere FCSG-Fans. Das zeugt von einem tollen Charakter!
Jetzt schiesst du aber einen kleinen Bock tomtom... wenn du ernsthaft Forumsmitglieder anhand ihrem Geschreibsel charakterisieren willst, dann weiss ich auch nicht wirklich weiter. Es hat niemand gesagt, dass es illusorisch sei Rodriguez auf der "Scarione-Position" zu bringen, das ist es nämlich nicht. Allerdings wärs mir lieb wenn Jeff nicht unnötig experimentiert, sondern die Spieler ungefährt dort spielen lässt, wo sie derzeit ihre gute Leistung bringen.
Find nicht, dass ich einen Bock geschossen hab. Fribi ist nicht der erste und einzige, der Rodi mal gern im zentralen Mittelfeld spielen sehen möchte, nur spielen wir aktuell mit Everton und Janja, der jedoch leistungsmässig (noch) nicht dort ist, wo er sein könnte.
@Julio - Du hasts geschnallt - aber sind wir nicht alle "Lachnummern"? Wenigstens haben wir so einen gewissen Unterhaltungswert... :) auch wenn Deine und Caldis Sprüche mal wieder in die Niederungen gleiten! ;)

Antworten