Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von General Lee » 06.01.2015 18:38

Jetzt wo es offiziell ist:
Alles Gute in Rennes
Danke für deinen Einsatz in grün-Weiss
Danke für Europa und danke für das Tor und Sieg gegen GC
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von espe » 06.01.2015 19:53

General Lee hat geschrieben:Jetzt wo es offiziell ist:
Alles Gute in Rennes
Danke für deinen Einsatz in grün-Weiss
Danke für Europa und danke für das Tor und Sieg gegen GC
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von MisterDistel » 07.01.2015 00:09

Danke für deinen unerbittlichen Einsatz auf dem Platz Lenjani! Warst sicherlich einer unserer Besten des letzten Jahrzehnts auf deiner Position!
Wünsche dir viel Glück in Frankreich!

Es ist mir immer um ein Hundertfaches lieber, wenn ein Unsriger direkt ins Ausland und nicht zu einem Ligakonkurrenten wechselt...
Nun, wenn er zuletzt wirklich deutliche Abwanderungsgelüste hegte und wir uns auch noch etwas Ablöse krallen können, dann passt das doch eigentlich ganz gut. Wir haben nicht zufällig Insider hier, die etwas von der ungefähren Höhe der Ablöse in Erfahrung bringen können? :D
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 07.01.2015 07:39

Dass ein Klub Lenjani ein halbes Jahr bevor er ablösefrei zu haben gewesen wäre aus dem Vertrag "rauskauft", das ist natürlich vor allem finanziell ein absoluter Glücksfall für uns. Lenjanis Verdienste in der relativ kurzen Zeit bei uns sind sicher zu würdigen, er war in der Tat einer der besten auf dieser Position bei uns und hat mir gut gefallen. Die Natispiele und Transfergerüchte dürften ihn wohl etwas zu sehr vom eigentlichen Job abgelenkt haben und so ist es mir absolut recht (nebst dem finanziellen Aspekt), dass er bereits jetzt geht, statt noch ein halbes Jahr weiterhin halb bei der Sache zu sein.

Danke @Saibene für den erneuten Beweis, dass er Spieler für höhere Aufgaben formen kann (dasselbe kann er auch mit dem Nachwuchs, so denn das neue Konzept Früchte tragen wird) und danke @FCSG-Führung für die weitsichtige Planung auf Lenjanis Position. Der Nachfolger Facchinetti ist bereits integriert und ein Backup dürfte wohl noch kommen. "Perfektioniert" kann diese Konstellation fast nur noch werden, indem möglichst bald auch ein eigener Nachwuchsspieler als Backup bereit steht, doch vor dem nächsten Sommer wird das wohl kaum der Fall sein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 09.01.2015 21:34

Für Lenjani gabs etwa 500'000
Meiner Meinung nicht schlecht für einen Wintertransfer

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von espe » 10.01.2015 08:03

Quelle?
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 10.01.2015 11:12

espe hat geschrieben:Quelle?
Jeff
Gestern war er ja beim HC Thurgau. Insgesamt ein sympathischer junger Mann ;)

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von espe » 10.01.2015 12:24

Dankeschön.

Hatte ehrlich gesagt etwas höhere Erwartungen, aber ist immerhin etwas.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 10.01.2015 12:26

espe hat geschrieben:Dankeschön.

Hatte ehrlich gesagt etwas höhere Erwartungen, aber ist immerhin etwas.
wurde angeblich für 30'000 geholt. Klar hätte man lieber mehr, aber immerhin

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 10.01.2015 14:54

Luigi hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Für Lenjani gabs etwa 500'000
Meiner Meinung nicht schlecht für einen Wintertransfer
Es gab mehr.
War die Aussage von Saibene. Evtl. ist noch ne Klausel drin von wegen Anzahl Spielen oder so, keine Ahnung

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von amdjherkeifh » 10.01.2015 15:09

imhof hat geschrieben: "Perfektioniert" kann diese Konstellation fast nur noch werden, indem möglichst bald auch ein eigener Nachwuchsspieler als Backup bereit steht, doch vor dem nächsten Sommer wird das wohl kaum der Fall sein.
Lüchinger :confused:
der ist jetzt schon stärker als die gehandelten Allioski und Iandoli

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 10.01.2015 15:13

Luigi hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Für Lenjani gabs etwa 500'000
Meiner Meinung nicht schlecht für einen Wintertransfer
Es gab mehr.
War die Aussage von Saibene. Evtl. ist noch ne Klausel drin von wegen Anzahl Spielen oder so, keine Ahnung
Zwischen den beiden Teams wurde Stillschweigen vereinbart. Saibene wird also kaum schon wenige Tage nach dem Deal über den wahren Betrag plaudern. Du kannst aber davon ausgehen, dass man die hier bereits im Vorfeld gehandelte Million plus/minus erhalten hat. Augrund dessen, dass sich angeplich noch ein zweiter Verein intensiv um Lenjani bemüht hat, tendiere ich sogar zu 1 Million plus. Die Details kenne ich auch nicht, ich weiss aber, dass die halbe Million untertrieben war ...
Wie auch immer, wenigstens gabs noch was

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 10.01.2015 22:23

Luigi hat geschrieben:Augrund dessen, dass sich angeplich noch ein zweiter Verein intensiv um Lenjani bemüht hat ...
Weisst du dazu mehr? Welcher Verein? Oder aus welcher Liga?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 10.01.2015 23:52

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Augrund dessen, dass sich angeplich noch ein zweiter Verein intensiv um Lenjani bemüht hat ...
Weisst du dazu mehr? Welcher Verein? Oder aus welcher Liga?
Ein Deutscher Verein, aber ich weiss nicht, ob 1. oder 2. Bundesliga.
Wenn du mir den Verein nennst, dann kann ich dir sagen ob erste oder zweite Bundesliga. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Scruffy » 11.01.2015 01:38

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Augrund dessen, dass sich angeplich noch ein zweiter Verein intensiv um Lenjani bemüht hat ...
Weisst du dazu mehr? Welcher Verein? Oder aus welcher Liga?
Ein Deutscher Verein, aber ich weiss nicht, ob 1. oder 2. Bundesliga.
Wenn du mir den Verein nennst, dann kann ich dir sagen ob erste oder zweite Bundesliga. :D
Aber ein mitkonkurrent sagt nichts über die Ablöse aus. Ist nur für Lenjani lukrativer, der Verein kann da nicht gross mitverhandeln ausser der eine Verein will viel mehr einsetzen als der andere. Aus meiner sicht

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Restaurant Hörnli » 11.01.2015 09:34

Luigi hat geschrieben: … tendiere ich sogar zu 1 Million plus. Die Details kenne ich auch nicht, ich weiss aber, dass die halbe Million untertrieben war ...
Wirklich? Spätestens mit dem nächsten Geschäftsbericht sollte dann klarer werden, ob untertrieben oder nicht …

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 11.01.2015 12:50

amdjherkeifh hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: "Perfektioniert" kann diese Konstellation fast nur noch werden, indem möglichst bald auch ein eigener Nachwuchsspieler als Backup bereit steht, doch vor dem nächsten Sommer wird das wohl kaum der Fall sein.
Lüchinger :confused:
der ist jetzt schon stärker als die gehandelten Allioski und Iandoli
Das weiss ich nicht, da ich Lüchingers aktuelle Situation zuwenig kenne und Allioski und Iandoli überhaupt nicht kenne.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von -GG1- » 13.01.2015 23:30

Lenjani mit einer direkten roten Karte im ersten Spiel :lol:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15242
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Mythos » 21.05.2015 11:43

Sieht nicht gut aus für Lenjani bei Rennes .. in der Meisterschaft von Total 18 Spielen nur gerade 4mal im Kader, zuletzt 10 Spielen in Folge nicht mehr nominiert. Hat seit seinem Wechsel gerade mal 65 Minuten gespielt - aufgeteilt in 3 Spiele.
Dateianhänge
Lenjani.png
Lenjani.png (54.47 KiB) 7244 mal betrachtet
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2302
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von marper » 21.05.2015 12:12

Mythos hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Lenjani bei Rennes .. in der Meisterschaft von Total 18 Spielen nur gerade 4mal im Kader, zuletzt 10 Spielen in Folge nicht mehr nominiert. Hat seit seinem Wechsel gerade mal 65 Minuten gespielt - aufgeteilt in 3 Spiele.

Er wahr ja auch Verletzt glaube ich.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15242
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Mythos » 21.05.2015 12:19

marper hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Lenjani bei Rennes .. in der Meisterschaft von Total 18 Spielen nur gerade 4mal im Kader, zuletzt 10 Spielen in Folge nicht mehr nominiert. Hat seit seinem Wechsel gerade mal 65 Minuten gespielt - aufgeteilt in 3 Spiele.

Er wahr ja auch Verletzt glaube ich.
Gem. Transfermarkt.ch nicht. Aber ich weiss auch nicht wie genau die Datenquelle ist.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von espe » 21.05.2015 12:37

Contusion musculaire pour Ermir Lenjani (Rennes)
Le 01/04/2015 à 09:49:00 | Mis à jour le 01/04/2015 à 09:51:57 | 2 Commentaires

L'Albanais Ermir Lenjani (25 ans) est rentré blessé à Rennes de son rassemblement en sélection, a indiqué ce mercredi le club breton. Victime d’une béquille à la cuisse droite, il souffre d’«une contusion musculaire». Le Stade rennais n'a en revanche pas précisé la durée de son indisponibilité. Le défenseur a disputé une mi-temps contre l'Arménie (2-1), dimanche en éliminatoires de l'Euro 2016.
Q: http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... nes/547540


Rennes : Lenjani a repris
L1 / RENNES - Publié le 28/04/2015 à 16h16

Victime d'une contusion musculaire, Ermir Lenjani, le latéral gauche de Rennes, a repris la course.
Victime d’une contusion musculaire à la cuisse droite avec la sélection albanaise, Ermir Lenjani, le latéral gauche de Rennes, a repris la course. L’ancien joueur de Saint-Gall était « out » depuis le début du mois.
Q: http://www.football365.fr/france/infos- ... 0570.shtml
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15242
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Mythos » 21.05.2015 14:04

espe hat geschrieben:Contusion musculaire pour Ermir Lenjani (Rennes)
Le 01/04/2015 à 09:49:00 | Mis à jour le 01/04/2015 à 09:51:57 | 2 Commentaires

L'Albanais Ermir Lenjani (25 ans) est rentré blessé à Rennes de son rassemblement en sélection, a indiqué ce mercredi le club breton. Victime d’une béquille à la cuisse droite, il souffre d’«une contusion musculaire». Le Stade rennais n'a en revanche pas précisé la durée de son indisponibilité. Le défenseur a disputé une mi-temps contre l'Arménie (2-1), dimanche en éliminatoires de l'Euro 2016.
Q: http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... nes/547540


Rennes : Lenjani a repris
L1 / RENNES - Publié le 28/04/2015 à 16h16

Victime d'une contusion musculaire, Ermir Lenjani, le latéral gauche de Rennes, a repris la course.
Victime d’une contusion musculaire à la cuisse droite avec la sélection albanaise, Ermir Lenjani, le latéral gauche de Rennes, a repris la course. L’ancien joueur de Saint-Gall était « out » depuis le début du mois.
Q: http://www.football365.fr/france/infos- ... 0570.shtml
War wirklich länger verletzt. Man dankt für die Info.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von pirat smirnoff » 23.05.2015 08:07

Luigi hat geschrieben:Lenjani mal in den Gerüchte Thread verschieben ...
Weiss da jemand mehr? ;)
Wäre für mich ein gerngesehener und willkommener Spieler.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Braveheart » 23.05.2015 20:27

äh wa. Facchi macht das tiptop, Dziwniel ist als bavkup o.k.

Antworten