Willkommen Stephane Nater

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von lutzel » 18.06.2014 20:30

zi77 hat geschrieben:Auf fcsg.ch steht, ich zitiere:

"Am Samstag folgt nun das Spiel gegen Brühl in Abtwil, und am Montag kehren Nater, Mutsch und Lenjani ins Team zurück. Doch im Falle von Nater geht Saibene nicht davon aus, dass er ihm in dieser Saison noch zu Verfügung stehen wird. Doch dessen Ersatz sollte bald verpflichtet und bekannt gegeben werden, verriet der Luxemburger"
schade, dass es nun so zu kommen scheint wie befürchtet, ob er sein Glückfinden wird? und wo? Wirklich Tunesien? Sitzt er da ev. falschen Versprechungen auf?

Uns kanns egal sein, sofern die vereinbarte Ablöse fristgerecht gezahlt wird.

Und ich bin gespannt auf den Ersatz!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Julio Grande » 18.06.2014 20:39

Hab gesagt, dass Nater weg ist.

Quelle: sehr gut
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von lutzel » 19.06.2014 14:21

Hoffentlich verspekuliert sich Nater nicht so wue Hajrovic, der seinen Lohn einklagen muss!

Everton scheint auf den Youtube-Filmchen auch technisch absprechend zu sein!

Wieder einmal ein unspektakulärer, aber hoffentlich zielführender Transfer a la Heinzl
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 19.06.2014 14:33

Also mein Gegühl dagt mir, dass Everton technisch eher an- als absprechend sei. ;)

Ob und wo Nater künftig sein Glück finden wird, das ist mir im Prinzip so ziemlich egal.
Er ist es ja der anscheinend weg will, er hätte sich auch für den FCSG entscheiden können.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Jack » 19.06.2014 14:49

imhof hat geschrieben:Also mein Gegühl dagt mir, dass Everton technisch eher an- als absprechend sei. ;)

Ob und wo Nater künftig sein Glück finden wird, das ist mir im Prinzip so ziemlich egal.
Er ist es ja der anscheinend weg will, er hätte sich auch für den FCSG entscheiden können.
mein Gegühl dagt mir garnichts.

aber wenigstens warst du auch mal für einen kurzen Augenblick glücklich, im Wissen wiedermal jemanden korrigieren zu können. In der Korrektur mehrfach zu patzen, das schafft auch nicht jeder.

Mein Gott bist du eine erbärmliche Kreatur. :(

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 19.06.2014 16:02

Jack hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Also mein Gegühl dagt mir, dass Everton technisch eher an- als absprechend sei. ;)

Ob und wo Nater künftig sein Glück finden wird, das ist mir im Prinzip so ziemlich egal.
Er ist es ja der anscheinend weg will, er hätte sich auch für den FCSG entscheiden können.
mein Gegühl dagt mir garnichts.

aber wenigstens warst du auch mal für einen kurzen Augenblick glücklich, im Wissen wiedermal jemanden korrigieren zu können. In der Korrektur mehrfach zu patzen, das schafft auch nicht jeder.

Mein Gott bist du eine erbärmliche Kreatur. :(
Bist ein ganz Lustiger. Im Gegensatz zu dir bekomme ich es jedoch auf die Reihe zum Thema zu schreiben. Du hingegegen startest nur dumme persönliche Angriffe sobald du "imhof" liest... von daher: selber erbärmliche Kreatur!

Wenn du etwas zum Thema Nater/Tunesien, Sinn oder Unsinn dessen zu schreiben hast, gerne... aber deine Motivation ist ja eine andere.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 20.06.2014 10:35


Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von dimitri1879 » 20.06.2014 10:44

Intuition hat geschrieben:Nun ist es definitiv, et voilà:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3850504
erst, wenn imhof es bestätigt !!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 20.06.2014 11:03

dimitri1879 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Nun ist es definitiv, et voilà:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3850504
erst, wenn imhof es bestätigt !!
Ich bin nicht der FCSG...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 20.06.2014 12:32

3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:


Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 20.06.2014 13:05

Intuition hat geschrieben:3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:
Wieso genau nicht? :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von lutzel » 20.06.2014 13:06

imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:
Wieso genau nicht? :roll:
ah! So!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 21.06.2014 14:00

imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:
Wieso genau nicht? :roll:
Hm? Wieso meinst du dass ein tunesischer Spitzenklub nicht das 3fache des FCSG-Lohn zahlen können soll?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von CALDERON » 21.06.2014 16:35

Luigi hat geschrieben:Wenn ab dem 5. Monat die Löhne nicht mehr bezahlt werden, dann ist auch der dreifache Lohn nicht mehr wert ...
dann kann man ja scheinbar wechseln...
aber diese Gefahr besteht natürlich immer, das weiss er sicher,dennoch macht er es ja und nimmt das Risiko in kauf.aber darüber können wir uns keine sorgen machen.genauso wie dort unten vieles nicht klappt,spiele vor leeren rängen,ligaspiele wegen Krawallen immer wieder nicht gesichert sind und die Liga eigentlich ein schrott ist,da nur 4 Mannschaften kohle haben.der rest ist am jammern. sein neuer klub hat ein präsi, der die kohle schiebt ,aber scheinbar das nicht mehr machen will. egal..
und so ein geiler klub ist das nicht...aber egal,es wird schon klappen...


wichtig wäre und das ist ja für uns wichtig,dass das Geld vom der transfererlös auf dem Konto ist.
so wie abgemacht zum geg. Zeitpunkt ...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von lutzel » 21.06.2014 16:41

CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wenn ab dem 5. Monat die Löhne nicht mehr bezahlt werden, dann ist auch der dreifache Lohn nicht mehr wert ...
dann kann man ja scheinbar wechseln...
aber diese Gefahr besteht natürlich immer, das weiss er sicher,dennoch macht er es ja und nimmt das Risiko in kauf.aber darüber können wir uns keine sorgen machen.genauso wie dort unten vieles nicht klappt,spiele vor leeren rängen,ligaspiele wegen Krawallen immer wieder nicht gesichert sind und die Liga eigentlich ein schrott ist,da nur 4 Mannschaften kohle haben.der rest ist am jammern. sein neuer klub hat ein präsi, der die kohle schiebt ,aber scheinbar das nicht mehr machen will. egal..
und so ein geiler klub ist das nicht...aber egal,es wird schon klappen...


wichtig wäre und das ist ja für uns wichtig,dass das Geld vom der transfererlös auf dem Konto ist.
so wie abgemacht zum geg. Zeitpunkt ...

genau so ist es!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 21.06.2014 18:45

imhof hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:
Wieso genau nicht? :roll:
Hm? Wieso meinst du dass ein tunesischer Spitzenklub nicht das 3fache des FCSG-Lohn zahlen können soll?
Ganz einfach - weil man als Europäer immer ein bisschen das Gefühl hat, dass die Spieler aus Afrika eher nach Europa kommen um Geld zu verdienen, als umgekehrt. Die Saudis klammere ich jetzt mal aus :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 22.06.2014 10:42

Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:3-facher Lohn - hätte ich bei einem tunesischen Verein nicht gedacht :roll:
Wieso genau nicht? :roll:
Hm? Wieso meinst du dass ein tunesischer Spitzenklub nicht das 3fache des FCSG-Lohn zahlen können soll?
Ganz einfach - weil man als Europäer immer ein bisschen das Gefühl hat, dass die Spieler aus Afrika eher nach Europa kommen um Geld zu verdienen, als umgekehrt. Die Saudis klammere ich jetzt mal aus :)
Tja das Denken ist eben typisch Europäer, doch es ist so, passiert rascher als einem lieb ist, allerdings gibts auch in afrikanischen Ländern wie Tunesien, Marokko oder Ägypten sowas wie einen sehr hohen Wohlstand, der jedoch auf einen verhältnismässig kleinen Kreis von Menschen fällt, gefühlte 99% leben am oder weit unter dem Existenzminimum.

So gibt es auch in Tunesien bestimmt Menschen mit genügend Geld, die es sich leisten können einen Fussballklub zusammen zu kaufen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Maldini » 25.06.2014 10:52

danke stephane nater, für tolle spiele in grün/weiss.
deine schlaksige art zu spielen hat mir sehr gut gefallen.
viel glück für die zukunft.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von danielraschle » 25.06.2014 22:37

Maldini hat geschrieben:danke stephane nater, für tolle spiele in grün/weiss.
deine schlaksige art zu spielen hat mir sehr gut gefallen.
viel glück für die zukunft.
Genau. Merci Stephane, viel Glück und vielleicht sieht man sich wieder mal.
Gruppe Wald

Migroschind
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 07.10.2014 12:41

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Migroschind » 27.10.2014 16:05

Nater scheint bei seinem neuen Verein da weiter zu machen wo er bei uns aufgehört hat.
7 Spiele --> 6x 90 Minuten auf dem Spielfeld gestanden.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Eerodesign » 28.10.2014 22:23

Migroschind hat geschrieben:Nater scheint bei seinem neuen Verein da weiter zu machen wo er bei uns aufgehört hat.
7 Spiele --> 6x 90 Minuten auf dem Spielfeld gestanden.
schön für Nater! Bei einen Wechsel dieser Art, interessiert mich seine weitere Karriere gleich null!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von poohteen » 28.10.2014 23:48

Eerodesign hat geschrieben:
Migroschind hat geschrieben:Nater scheint bei seinem neuen Verein da weiter zu machen wo er bei uns aufgehört hat.
7 Spiele --> 6x 90 Minuten auf dem Spielfeld gestanden.
schön für Nater! Bei einen Wechsel dieser Art, interessiert mich seine weitere Karriere gleich null!
:roll: Dann überlies einfach die Beiträge oder überhaupt diesen Thread. Nater hat sich stets korrekt verhalten und hat uns noch gut eine halbe Kiste eingebracht. Ich mag ihm und uns die Kohle gönnen - wie auch bei Scarione - und freue mich, wenn's den beiden gut läuft.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von dimitri1879 » 01.09.2015 08:45

up :cool:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 01.09.2015 08:46

Naters Rückkehr ist fast eine Sensation. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten