Dzengis Cavusevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Helmutzeit » 18.08.2012 08:52

poohteen hat geschrieben:
SektorGrün hat geschrieben:Du kannst nur wetten wenn jemend gegen Dich wettet oder? :D
Irgendeiner hat mal gegen mich gewettet und an den DV 300 Stutz verloren. Zumindest hat er versprochen, er würde dem DV die Kohle überweisen. Leider hat sich der User seither nie mehr hier blicken lassen, drum weiss ich auch nicht, ob er seine Wettschulden eingelöst hat. Wobei ich wetten würde, dass er...
ach das kommt mir doch bekannt vor... der nachwuchs des fcsg wartet noch immer auf den dummschwätzer oisky-poiski.... :-)
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

greenever69
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von greenever69 » 18.08.2012 09:52

Mit Dzengis verfügt der FCSG ein sehr guter Spieler und er wird uns sicher noch schöne Tore schießen und zwar schon heute in Thun :schal:

Es wäre aber der Hammer das Dzengis im Grande Finale gegen die Schweiz spielen würde und uns mit 2 Toren abschießt :roll:
( WM-Qualifikation Schweiz-Slowenien 15.10.2013 )

Und das in unser Arena :eek: :eek: :lol:
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 18.08.2012 11:29

ofirofir hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: während die auf dem rasen allzeit korrekt sein sollten, egal was der schiri für nen sch...pfeift.
für mich gibt es da schon noch einen unterschied zwischen "der schiri hat tomaten auf den augen" und "schiri, ich bringe dich um". beim einen kann man vielleicht mal einen spieler noch verstehen, das andere geht aber definitiv nicht
die sollen mal mit diesen sch...spielsperren aufhören und die spieler alleine bestrafen, ohne dass die mannschaft und alle andern auch noch bestraft werden. das ist wettbewerbsverfälschung. leider ist es in unserer gesellschaft allgemein so, dass dauernd alle für den mist den einige ablassen, konsequenzen tragen müssen. auf 2 tore von cavusevic in thun :D
das heisst du würdest nur noch geldstrafen aussprechen? macht ja extrem sinn. am ende geht es dann einfach so weit, dass dem spieler eine geldstrafe auferlegt wird, die am ende direkt oder indirekt durch den klub bezahlt wird. natürlich ist es für das team hart, wenn sich einer nicht im griff hat und man dann in unterzahl ist. Das haben wir ja auch schon erlebt. aber ohne gelbe und rote karten geht es nun mal nicht und wenn eine mannschaft einen ausfall resp. eine sperre eines spielers nicht mit anderen spielern kompensieren kann, dann ist die mannschaft a) selber schuld und b) muss man sich halt dann eben überlegen, ob man solche "risikospieler" überhaupt verpflichten möchte...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von fribi » 18.08.2012 11:45

Eric Wright hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:wenn der bei wil entlassen wird, SOFORT holen.
endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Warum Tomatenschiri? Wo soll der einen Fehler gemacht haben..? Hast du das Spiel gesehen..? Stand irgendwo etwas von massiven Fehlentscheidungen?

Den Rest hat dir gordon zum Glück bereits gesagt. Ich hätte wohl eine energischere Wortwahl genommen. Die Strafe finde ich, immer unter der Annahme die Aussage wurde so getätigt, noch mild.
nein, ich habe das spiel nicht gesehen.
ich gehe davon aus, dass die rote karte gerechtfertigt war - was dennoch ein harter entscheid des schriris ist. (in der 42. minute den besten spieler einer mannschaft vom platz zu stellen.) es gibt schiris, die zeigen in der ersten hälfte prinzipiell nur gelb - meistens haben diese die partie im griff.
mit dieser aktion hat der schiri den spieler und die mannschaft schon genug bestraft, alleine die rote karte zieht ja spielsperre (n) nach sich.

dass er nachher noch so einen mist protokollieren muss, zeigt doch nur, was für ein fürchterlicher tomatenschiri das sein muss. solche affen mit ihren kleinen schwänzen machen den fussball kaputt.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 18.08.2012 12:36

fribi hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:wenn der bei wil entlassen wird, SOFORT holen.
endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Warum Tomatenschiri? Wo soll der einen Fehler gemacht haben..? Hast du das Spiel gesehen..? Stand irgendwo etwas von massiven Fehlentscheidungen?

Den Rest hat dir gordon zum Glück bereits gesagt. Ich hätte wohl eine energischere Wortwahl genommen. Die Strafe finde ich, immer unter der Annahme die Aussage wurde so getätigt, noch mild.
nein, ich habe das spiel nicht gesehen.
ich gehe davon aus, dass die rote karte gerechtfertigt war - was dennoch ein harter entscheid des schriris ist. (in der 42. minute den besten spieler einer mannschaft vom platz zu stellen.) es gibt schiris, die zeigen in der ersten hälfte prinzipiell nur gelb - meistens haben diese die partie im griff.
mit dieser aktion hat der schiri den spieler und die mannschaft schon genug bestraft, alleine die rote karte zieht ja spielsperre (n) nach sich.

dass er nachher noch so einen mist protokollieren muss, zeigt doch nur, was für ein fürchterlicher tomatenschiri das sein muss. solche affen mit ihren kleinen schwänzen machen den fussball kaputt.
ich hoffe du meinst diesen beitrag ironisch, sonst kann ich dir echt nicht mehr helfen. nenn mir mal einen schiri, der in der 1. halbzeit prinzipiell nur gelb gibt? das heisst, ich kann dann bei diesen schiris in der ersten halbzeit alle meine gegenspieler verprügeln und ich sehe nur gelb?

ja, und es ist schon ein scheiss schiri, wenn er nicht einmal zwischen den guten und den schlechten spielern unterscheiden kann, schliesslich muss man die anderst beurteilen. sprich, wenn der cavusevic einem eine runterknallt ist das anders zu beurteilen, als wenn es hämmerli tut, denn schliesslich schwächt man ja die mannschaft mehr, also ist es eine schlimmere strafe.. mein gott, fribi. eine runterknallen ist eine runterknallen. wenn du eine runtergeknallt bekommst, interessiert es dich noch, ob der andere besser ist als ein andere?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 18.08.2012 15:48

Zuschauer hat geschrieben:@ gordon: gell, fribi hat früher unter dem nickname mpn gepostet?
:D
weshalb meinst du? glaube kaum, dass jemand, der schon beim fussball einen solchen chabis produziert noch russisch sprechen könnte... ;)
FCSG is our HEART

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von CALDERON » 19.08.2012 17:42

CALDERON hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
was würdest du wetten....? wenn?..Deine Freundin? ahh geht ja nicht.... ;)
könnte ja gut rekurs eingelegt werden oder die sperre reduziert werden oder...daran hast du nicht gedacht..... :o :o :lol:



hoppala... :D ;) :o
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von fribi » 19.08.2012 21:54

poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o

gegen dich würde ich sowieso nur wetten, wenn es um irgendwelche glücksspiele geht, wo die chancen 50:50 stehen.
alles andere wäre von dir allwissender sehr unfair :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Saxcurler
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 07.02.2012 23:19

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Saxcurler » 27.08.2012 16:25

en klasse Kämpfer und Scorer und trotzdem im Dienst vo Team und Fans! genau dafür liebet mir di!!

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... front_top3

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von tomtom » 27.08.2012 17:07

Auch Dzengis scheint ein Supertyp zu sein!!!! :beten:

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 658
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von cris10 » 27.08.2012 18:28

Dzengis ! :beten:
Mission accomplished.

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 28.08.2012 10:36

tomtom hat geschrieben:Auch Dzengis scheint ein Supertyp zu sein!!!! :beten:
Bild

:D
H.E.L.D :beten:
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Scruffy » 28.08.2012 10:40

guex86 hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Auch Dzengis scheint ein Supertyp zu sein!!!! :beten:
Bild

:D
H.E.L.D :beten:
10 Helden und einer hält

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 04.09.2012 10:15

Ich hoffe wir werden noch lange, lange Freude an Dzenga haben.
Scheint auch neben dem Platz ein ganz cooler Typ zu sein.

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von blumenkind » 12.09.2012 11:57


Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von marper » 30.09.2012 17:09

Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Gestern in der rheintalischen volkszeitung stand das cavusevic ein nati aufgebot erhalten wird.
Gratulation
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von tomtom » 30.09.2012 22:31

Bravo Herr Cavusevic! Und morgen mit dem daraus resultierenden Aufwind (Nati-Aufgebot) gegen GC in die Vollen!!!!! Hopp Sanggallä!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von imhof » 01.10.2012 13:45

fribi hat geschrieben: solche affen mit ihren kleinen schwänzen machen den fussball kaputt.
Man sollte nicht von sich auf andere schliessen fribi... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Ostblock » 07.10.2012 12:01

wirkte irgendwie abwesend, fast schon unbeteiligt gestern .. was ist mit ihm? Die Auswechslung zur Pause passierte keine Minute zu früh .. hoffe, dass ich ihm nicht irgendwelche scheiss Berater den Kopf verdrehen ...
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 17.10.2012 07:17

Hat gestern jemand seinen ersten Einsatz für die Slowenen verfolgt?
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von GrünWeissetreue » 30.10.2012 11:20

Gute besserung Dzengis.

http://www.fcsg.ch/desktopdefault.aspx/ ... read-4421/

Dzengis Cavusevic fällt langfristig aus

Herber personeller Rückschlag für den FC St.Gallen: Stürmer Dzengis Cavusevic hat sich beim jüngsten Meisterschaftsspiel gegen den FC Thun schwer am Knie verletzt und wird langfristig ausfallen. Eine MRI-Untersuchung ergab, dass sich Cavusevic einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen hat, der 24-Jährige wird bereits am Donnerstag operiert werden. Das behandelnde Team um Dr. Andreas Bischof geht davon aus, dass Cavusevic etwa 6 Monate ausfallen wird. Cavusevic, der im Oktober erstmals in die slowenische Nationalmannschaft berufen wurde, war in der Partie gegen Thun in der 70. Minute eingewechselt worden, das Malheur passierte kurz vor Schluss ohne gegnerische Fremdeinwirkung.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 30.10.2012 11:20

GrünWeissetreue hat geschrieben: http://www.fcsg.ch/desktopdefault.aspx/ ... read-4421/

Dzengis Cavusevic fällt langfristig aus

Herber personeller Rückschlag für den FC St.Gallen: Stürmer Dzengis Cavusevic hat sich beim jüngsten Meisterschaftsspiel gegen den FC Thun schwer am Knie verletzt und wird langfristig ausfallen. Eine MRI-Untersuchung ergab, dass sich Cavusevic einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen hat, der 24-Jährige wird bereits am Donnerstag operiert werden. Das behandelnde Team um Dr. Andreas Bischof geht davon aus, dass Cavusevic etwa 6 Monate ausfallen wird. Cavusevic, der im Oktober erstmals in die slowenische Nationalmannschaft berufen wurde, war in der Partie gegen Thun in der 70. Minute eingewechselt worden, das Malheur passierte kurz vor Schluss ohne gegnerische Fremdeinwirkung.
FUCK! :-(
Alles Gute
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von knecht_huprecht » 30.10.2012 11:22

Gute Besserung Dzengis! Das ist wirklich ein herber Rückschlag...
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von 1879 » 30.10.2012 11:51

knecht_huprecht hat geschrieben:Gute Besserung Dzengis! Das ist wirklich ein herber Rückschlag...
:(

..hoffe unsere stürmer können ihn ersetzen. dzenga ist nicht nur einfach ein stürmer, sondern auch ein richtiger arbeiter fürs team.
im gegensatz zu seinen mitspieler auch einer der masse und körpergrösse ins spiel bringt.
ob es ein ersatz braucht wir sich in den nächsten spielen zeigen - denke aber abegglen, etoundi, tadic oder auch lehmann sollten ihn gut ersetzen können.
hoffe vorallem dass tadic (u21 - 6 Sp. / 5 Tore) seine chance bekommt und auch nutzen kann. tadic ebenfalls ein grosser, kräftiger aber auch torrichender typ.
zudem hat mich abegglen, im spiel gegen thun, positiv überzeugt. leider nicht so gross, dafür flink, schnell und saubere ballannahme.
Zuletzt geändert von 1879 am 30.10.2012 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Furby » 30.10.2012 11:53

Fuck. :( Gute Besserung und hoffentlich zurück Ende Saison im Kampf um Europa!
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Antworten