Marcel Herzog

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marcel Herzog

Beitrag von imhof » 04.02.2016 09:46

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Die Wiler Irren:

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 25681.html

Wenn Herzog dahin will, gerne, aber an seiner Stelle würde ich nicht dahin wechseln... ;)
wieso würdest du nicht dahin wechseln?
Ich habe bei dieser "türkischen Wiler Entwicklung" nicht so ein gutes Gefühl. Dort wird mit der Brechstange versucht etwas zu erzwingen. Dabei ist für mich unerheblich ob es türkische Geldgeber sind und ob der Klub Wil heisst, ich beziehe mein ungutes Gefühl einfach grundsätzlich auf eine solche Entwicklung. Selbstverständlich könnte ich einen Wechsel Herzogs dahingehend nachvollziehen, wenn er dort die klare Nr. 1 sein könnte, denn welcher Spieler sitzt schon (wirklich) gerne fast nur auf der Ersatzbank.
klar, verstehe ich!

aber ich (in Herzogs Haut) würde wohl wirklich dahin wechseln. der gute Mann ist 35, hat wohl nicht mehr viele fussballer-jahre vor sich und wenn ein Club mir 30 Mille pro Monat bietet, würde ich wohl wirklich dahin wechseln. egal, ob jetzt da Türken, Syrer, Afghanen, Schweizer oder sonst wer am Ruder ist
Was das Geld angeht, absolut und mir wärs auch egal welche Nationen dahinter stehen, darum gehts mir gar nicht. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2016 09:46

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Die Wiler Irren:

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 25681.html

Wenn Herzog dahin will, gerne, aber an seiner Stelle würde ich nicht dahin wechseln... ;)
wieso würdest du nicht dahin wechseln?
Ich habe bei dieser "türkischen Wiler Entwicklung" nicht so ein gutes Gefühl. Dort wird mit der Brechstange versucht etwas zu erzwingen. Dabei ist für mich unerheblich ob es türkische Geldgeber sind und ob der Klub Wil heisst, ich beziehe mein ungutes Gefühl einfach grundsätzlich auf eine solche Entwicklung. Selbstverständlich könnte ich einen Wechsel Herzogs dahingehend nachvollziehen, wenn er dort die klare Nr. 1 sein könnte, denn welcher Spieler sitzt schon (wirklich) gerne fast nur auf der Ersatzbank.
klar, verstehe ich!

aber ich (in Herzogs Haut) würde wohl wirklich dahin wechseln. der gute Mann ist 35, hat wohl nicht mehr viele fussballer-jahre vor sich und wenn ein Club mir 30 Mille pro Monat bietet, würde ich wohl wirklich dahin wechseln. egal, ob jetzt da Türken, Syrer, Afghanen, Schweizer oder sonst wer am Ruder ist
Was das Geld angeht, absolut und mir wärs auch egal welche Nationen dahinter stehen, darum gehts mir gar nicht. ;)
um was geht's dir? um die "Unsicherheit" bei diesem Projekt?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marcel Herzog

Beitrag von imhof » 04.02.2016 09:49

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: wieso würdest du nicht dahin wechseln?
Ich habe bei dieser "türkischen Wiler Entwicklung" nicht so ein gutes Gefühl. Dort wird mit der Brechstange versucht etwas zu erzwingen. Dabei ist für mich unerheblich ob es türkische Geldgeber sind und ob der Klub Wil heisst, ich beziehe mein ungutes Gefühl einfach grundsätzlich auf eine solche Entwicklung. Selbstverständlich könnte ich einen Wechsel Herzogs dahingehend nachvollziehen, wenn er dort die klare Nr. 1 sein könnte, denn welcher Spieler sitzt schon (wirklich) gerne fast nur auf der Ersatzbank.
klar, verstehe ich!

aber ich (in Herzogs Haut) würde wohl wirklich dahin wechseln. der gute Mann ist 35, hat wohl nicht mehr viele fussballer-jahre vor sich und wenn ein Club mir 30 Mille pro Monat bietet, würde ich wohl wirklich dahin wechseln. egal, ob jetzt da Türken, Syrer, Afghanen, Schweizer oder sonst wer am Ruder ist
Was das Geld angeht, absolut und mir wärs auch egal welche Nationen dahinter stehen, darum gehts mir gar nicht. ;)
um was geht's dir? um die "Unsicherheit" bei diesem Projekt?
Richtig. In Wil wird etwas mit allen Mitteln erzwungen und so wie ich das bisher wahrgenommen habe, muss man dort von Tag zu Tag sehen ob man noch die Nr. 1 ist usw. - klar, das kann Herzog womöglich egal sein in seinem "hohen Fussballalter", Hauptsache abkassieren. Persönlich sähe ich das an seiner Stelle aber wie gesagt wohl anders. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2016 10:06

imhof hat geschrieben:
Richtig. In Wil wird etwas mit allen Mitteln erzwungen und so wie ich das bisher wahrgenommen habe, muss man dort von Tag zu Tag sehen ob man noch die Nr. 1 ist usw. - klar, das kann Herzog womöglich egal sein in seinem "hohen Fussballalter", Hauptsache abkassieren. Persönlich sähe ich das an seiner Stelle aber wie gesagt wohl anders. ;)
da hast du vollkommen recht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Seppatoni » 30.08.2016 07:40

FUSSBALL. Auf dem Aufstellungsblatt für die Medien war Marcel Herzog noch aufgeführt, dann nahm der Torhüter aber nicht auf der Ersatzbank Platz. St.Gallens Goalie Nummer zwei hat sich beim Aufwärmen vor dem Heimspiel gegen den FC Luzern eine Adduktorenverletzung zugezogen. Der genaue Befund steht zwar noch aus, aber «es ist zu befürchten, dass Herzog länger ausfallen wird», so Medienchef Daniel Last. Weil auch St.Gallens dritter Torhüter Pascal Albrecht verletzungsbedingt pausieren muss, nahm am Sonntag der 19jährige Mirel-Dario Eugster auf der Ersatzbank Platz. Der Rheintaler vertritt Albrecht derzeit auch im Nachwuchsteam in der 1. Liga.

http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Pause ... 92,4734976

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Braveheart » 30.08.2016 09:25

Seppatoni hat geschrieben:FUSSBALL. Auf dem Aufstellungsblatt für die Medien war Marcel Herzog noch aufgeführt, dann nahm der Torhüter aber nicht auf der Ersatzbank Platz. St.Gallens Goalie Nummer zwei hat sich beim Aufwärmen vor dem Heimspiel gegen den FC Luzern eine Adduktorenverletzung zugezogen. Der genaue Befund steht zwar noch aus, aber «es ist zu befürchten, dass Herzog länger ausfallen wird», so Medienchef Daniel Last. Weil auch St.Gallens dritter Torhüter Pascal Albrecht verletzungsbedingt pausieren muss, nahm am Sonntag der 19jährige Mirel-Dario Eugster auf der Ersatzbank Platz. Der Rheintaler vertritt Albrecht derzeit auch im Nachwuchsteam in der 1. Liga.

http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/Pause ... 92,4734976

Gute Besserung!
Dem bleibt auch nichts erspart. Gute Besserung!

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Marcel Herzog

Beitrag von suedespe » 06.01.2017 14:03

Danke für alles Cello!
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Marcel Herzog

Beitrag von espe » 06.01.2017 14:07

Goalie Marcel Herzog beendet per sofort seine Karriere und macht Platz für die jüngere Generation. Grosse Geste von einem grossen Sportsmann! Vielen Dank für deinen Einsatz für Grün-Weiss und alles Gute für die Zukunft, Cello! Weitere Infos: http://bit.ly/2iLAdKU
Q: facebook fcsg


Danke für deinen Einsatz!
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Marcel Herzog

Beitrag von dimitri1879 » 06.01.2017 14:19

Danke für alles Mäse

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Tevez » 06.01.2017 14:41

Ich denke es würde Sinn machen, ihn langsam ins Management zu integrieren. Studiert ja soviel ich weiss Psychologie und wäre auch daran interessiert im Sportbereich zu bleiben..

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Marcel Herzog

Beitrag von IlCapitano » 06.01.2017 17:29

suedespe hat geschrieben:Danke für alles Cello!
:beten:

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Marcel Herzog

Beitrag von @herisau » 07.02.2017 04:47


Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Julio Grande » 07.02.2017 08:03

@herisau hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44516.html

Viel Kraft!
Marcel, alles gute Dir und Deiner Familie!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Spooner » 07.02.2017 08:33

Habe bis heute nicht gewusst, wie die Situation bei Marcel Herzog aussieht und warum er zurückgetreten ist. Ist grundsätzlich ja auch privatsache, aber als Anhänger interessieren einen die Lagen der Spieler durchaus. Nach dem Blick-Artikel, bei dem es mir eiskalt den Rücken herunterlief, kann ich Dir, Marcel, nur alles erdenklich gute und viel Kraft wünschen! Vorzeigeprofi und, obwohl ich dich nicht näher kenne, wohl auch im Privaten ein Vorbild. Ich hoffe, dass deine Kleine auf dem schnellsten Weg wieder gesund wird und wünsche dir eine glückliche Zukunft, im Beruf sowie Privat.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Hafe » 07.02.2017 09:17

Spooner hat geschrieben:Habe bis heute nicht gewusst, wie die Situation bei Marcel Herzog aussieht und warum er zurückgetreten ist. Ist grundsätzlich ja auch privatsache, aber als Anhänger interessieren einen die Lagen der Spieler durchaus. Nach dem Blick-Artikel, bei dem es mir eiskalt den Rücken herunterlief, kann ich Dir, Marcel, nur alles erdenklich gute und viel Kraft wünschen! Vorzeigeprofi und, obwohl ich dich nicht näher kenne, wohl auch im Privaten ein Vorbild. Ich hoffe, dass deine Kleine auf dem schnellsten Weg wieder gesund wird und wünsche dir eine glückliche Zukunft, im Beruf sowie Privat.


Mehr gibts nicht zu sagen. Alles Gute Cello!!
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Marcel Herzog

Beitrag von fribi » 07.02.2017 13:16

Auch von mir alles Gute!
Schade, eine Persönlichkeit geht dem FCSG verloren. Und Deine Leistungen waren immer tadellos..

:beten: :beten: :beten: :beten:



The show must go on


:fahne5:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Marcel Herzog

Beitrag von wulle » 07.02.2017 13:26

Etwas vom schlimmsten für Eltern :(

Viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft :shock:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Tevez » 01.03.2017 09:08

Marcel Herzog könnte Chefscout in Luzern werden:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,977682

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Marcel Herzog

Beitrag von Intuition » 02.03.2017 07:20

Tevez hat geschrieben:Marcel Herzog könnte Chefscout in Luzern werden:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,977682
So eine Charakterperson wie Herzog müsste man bei uns irgendwo integrieren!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Marcel Herzog

Beitrag von wallace » 26.07.2017 12:35

Gute Sache!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Marcel Herzog

Beitrag von appenzheller » 26.07.2017 17:24

Intuition hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:Marcel Herzog könnte Chefscout in Luzern werden:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,977682
So eine Charakterperson wie Herzog müsste man bei uns irgendwo integrieren!
Voila, du wurdest erhört! :beten:
go hard, or go home!

Antworten