Dejan Janjatovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 08.12.2015 09:57

Im Flopteam der Vorrunde.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Mythos » 08.12.2015 10:15

Ich sehe es nicht so wie meine "Vorschreiber".

Ich glaube weiterhin an Boban. Im Moment hat er die Seuche, kein Selbstvertrauen, viele Verletzungen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihn Joe wieder auf die Spur bringt. Dejan wird uns in der Rückrunde noch viel Freude bereiten.

Und überhaupt: Dejan ist verdammt nochmals einer der Helden von Moskau. Er hat uns den geilsten Herbst seit 2001 beschert. Er hat es einfach verdient, dass wir weiterhin an ihn glauben und nicht über ihn ablästern wie über einen kleinen Schulbuben.

Forza Boban! Zeig es ihnen!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von dimitri1879 » 08.12.2015 12:28

NEIN

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von appenzheller » 08.12.2015 12:42

dimitri1879 hat geschrieben:NEIN
!!!
Dann soll er halt nach Basel wechseln... zuviel Schatten, wenig Licht. Mit dieser Arbeitseinstelllung wird er bei keinem Klub in der Suppenliga reussieren, zu lange wartet man schon auf den nächsten Schritt!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von kasdandler » 08.12.2015 12:46

Dejan hat die Leistung von Moskau nicht bestätigen können, im Gegenteil. Seitdem zeigt seine Leistungskurve immer mehr nach unten. Und so sehr ich auch sein fußballerisches Vermögen schätze: wenn ein Spieler sein ungeheures Potential so ungenügend ausschöpft, möchte ich ihn nicht mehr in grün-weiß sehen. Er hatte unter Saibene mehr als genug Chancen, irgendwann ist es genug. Und in Zinnbauer's System dürfte er es mit seiner Spielweise sehr schwer haben, da dürften Wiss und Mutsch im Vorteil sein.

Leider wird sich im Winter wohl kaum ein Käufer finden, sodass wir ihn bis zum Sommer durchziehen müssen. Schade, denn er hätte die Möglichkeit, ein Großer zu werden.
Arrogantes deutsches Arschloch

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von MisterDistel » 08.12.2015 13:11

kasdandler hat geschrieben: Leider wird sich im Winter wohl kaum ein Käufer finden, sodass wir ihn bis zum Sommer durchziehen müssen. Schade, denn er hätte die Möglichkeit __, ein Großer zu werden.
Ich glaube, irgendwann muss man wohl oder übel an der markierten Stelle ein "gehabt" einsetzen... Realistisch gesehen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

ofirofir

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ofirofir » 08.12.2015 13:18

Mythos hat geschrieben:Ich sehe es nicht so wie meine "Vorschreiber".

Ich glaube weiterhin an Boban. Im Moment hat er die Seuche, kein Selbstvertrauen, viele Verletzungen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihn Joe wieder auf die Spur bringt. Dejan wird uns in der Rückrunde noch viel Freude bereiten.

Und überhaupt: Dejan ist verdammt nochmals einer der Helden von Moskau. Er hat uns den geilsten Herbst seit 2001 beschert. Er hat es einfach verdient, dass wir weiterhin an ihn glauben und nicht über ihn ablästern wie über einen kleinen Schulbuben.

Forza Boban! Zeig es ihnen!
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen. Es geht um den Verein und der hat keine Zeit, 3 Jahre auf die Erleuchtung eines Spielers zu warten. Zudem hat Janja einfach zuwenig Zug nach vorne.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von wallace » 08.12.2015 13:36

ofirofir hat geschrieben:[
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen.
gaspar-sommer ausm vaduz Forum hat geschrieben: Was ist mit Neumayr los? Hat der schon einen neuen Verein gefunden oder warum agiert er so lustlos? Ich sehe lieber einen technisch schlechteren Spieler, der sich aber seinen Arsch aufreisst und um jeden Ball bedingungslos kämpft als einen Neumayr in seiner momentanen Verfassung.
Salentino ausm vaduz Forum hat geschrieben:In den Laufduellen gegen Lugano dachte ich das eine oder andere Mal, Neumayr habe Leim an den Schuhen... Rolling Eyes!
;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von poohteen » 08.12.2015 13:47

MisterDistel hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben: Leider wird sich im Winter wohl kaum ein Käufer finden, sodass wir ihn bis zum Sommer durchziehen müssen. Schade, denn er hätte die Möglichkeit __, ein Großer zu werden.
Ich glaube, irgendwann muss man wohl oder übel an der markierten Stelle ein "gehabt" einsetzen... Realistisch gesehen.
Genau das wollte ich auch schreiben. :) Das wird nix mehr mit der grossen Karriere.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ofirofir » 08.12.2015 13:51

wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:[
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen.
gaspar-sommer ausm vaduz Forum hat geschrieben: Was ist mit Neumayr los? Hat der schon einen neuen Verein gefunden oder warum agiert er so lustlos? Ich sehe lieber einen technisch schlechteren Spieler, der sich aber seinen Arsch aufreisst und um jeden Ball bedingungslos kämpft als einen Neumayr in seiner momentanen Verfassung.
Salentino ausm vaduz Forum hat geschrieben:In den Laufduellen gegen Lugano dachte ich das eine oder andere Mal, Neumayr habe Leim an den Schuhen... Rolling Eyes!
;)
Das sind nur Fakes, Luzern will den Preis drücken ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 08.12.2015 13:55

ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:[
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen.
gaspar-sommer ausm vaduz Forum hat geschrieben: Was ist mit Neumayr los? Hat der schon einen neuen Verein gefunden oder warum agiert er so lustlos? Ich sehe lieber einen technisch schlechteren Spieler, der sich aber seinen Arsch aufreisst und um jeden Ball bedingungslos kämpft als einen Neumayr in seiner momentanen Verfassung.
Salentino ausm vaduz Forum hat geschrieben:In den Laufduellen gegen Lugano dachte ich das eine oder andere Mal, Neumayr habe Leim an den Schuhen... Rolling Eyes!
;)
Das sind nur Fakes, Luzern will den Preis drücken ;)
ofir.... deine Lobhudeleien für neumayr sind offensichtlich.....

aber ich frage mich jetzt ernsthaft, hat deine frau/Freundin etwa die gleiche Frisur wie neumayr??? :cool: :eek: :beten:
Zuletzt geändert von Julio Grande am 08.12.2015 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von kasdandler » 08.12.2015 15:12

MisterDistel hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben: Leider wird sich im Winter wohl kaum ein Käufer finden, sodass wir ihn bis zum Sommer durchziehen müssen. Schade, denn er hätte die Möglichkeit __, ein Großer zu werden.
Ich glaube, irgendwann muss man wohl oder übel an der markierten Stelle ein "gehabt" einsetzen... Realistisch gesehen.
Nun, da er noch einigermaßen jung ist, kann es schon noch was werden. Aber dafür muß er jetzt Gas geben. Doch dafür scheint er zu phlegmatisch zu sein. Schade.....
Arrogantes deutsches Arschloch

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von voegi903 » 08.12.2015 16:04

Wirklich sehr schade. Zeigt jedoch sehr deutlich, weshalb er mit seinem ernormen Potential in St. Gallen gelandet ist.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von pirat smirnoff » 08.12.2015 18:17

Furby hat geschrieben:Undedingt loswerden, bei seinen Einsätzen kam er total unmotiviert rüber. Talent hätte er, ich behaupte zB bei Basel würde der Typ auftauen und um Klassen besser spielen wie jetzt. Zu hoher Lohnaufwand für nix
Auch in Basel würde er nicht auftauen.
Für mich hat er einige Parallelen zu Gjasula.
Der wechselte auch nach Basel und kam nicht wirklich weiter. Ewige Talente, die sich zu schade sind, Gas zu geben.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von poohteen » 08.12.2015 18:26

pirat smirnoff hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Undedingt loswerden, bei seinen Einsätzen kam er total unmotiviert rüber. Talent hätte er, ich behaupte zB bei Basel würde der Typ auftauen und um Klassen besser spielen wie jetzt. Zu hoher Lohnaufwand für nix
Auch in Basel würde er nicht auftauen.
Für mich hat er einige Parallelen zu Gjasula.
Der wechselte auch nach Basel und kam nicht wirklich weiter. Ewige Talente, die sich zu schade sind, Gas zu geben.
Lohnt isch übrigens, dem Gjasula auf instagram zu folgen. Seine WE-Selfies sind sehr... ääähm, na sagen wir mal amüsant. :D :p :lol:

gjizzii_10

Sein aktuellster Post ist der Hit! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ofirofir » 08.12.2015 18:33

kasdandler hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben: Leider wird sich im Winter wohl kaum ein Käufer finden, sodass wir ihn bis zum Sommer durchziehen müssen. Schade, denn er hätte die Möglichkeit __, ein Großer zu werden.
Ich glaube, irgendwann muss man wohl oder übel an der markierten Stelle ein "gehabt" einsetzen... Realistisch gesehen.
Nun, da er noch einigermaßen jung ist, kann es schon noch was werden. Aber dafür muß er jetzt Gas geben. Doch dafür scheint er zu phlegmatisch zu sein. Schade.....
Über Janja wurde schon lange gesagt, er habe in der Jugend zuwenig trainiert. Darum ist er auch zu langsam.

ofirofir

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ofirofir » 08.12.2015 18:36

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:[
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen.
gaspar-sommer ausm vaduz Forum hat geschrieben: Was ist mit Neumayr los? Hat der schon einen neuen Verein gefunden oder warum agiert er so lustlos? Ich sehe lieber einen technisch schlechteren Spieler, der sich aber seinen Arsch aufreisst und um jeden Ball bedingungslos kämpft als einen Neumayr in seiner momentanen Verfassung.
Salentino ausm vaduz Forum hat geschrieben:In den Laufduellen gegen Lugano dachte ich das eine oder andere Mal, Neumayr habe Leim an den Schuhen... Rolling Eyes!
;)
Das sind nur Fakes, Luzern will den Preis drücken ;)
ofir.... deine Lobhudeleien für neumayr sind offensichtlich.....

aber ich frage mich jetzt ernsthaft, hat deine frau/Freundin etwa die gleiche Frisur wie neumayr??? :cool: :eek: :beten:
Was hat eigentlich meine Frau nun bei jedem Post von mir damit zu tun? Neumayr hat am Sonntag sehr gut gespielt. Zudem bin ich der Meinung, dass wir Leute brauchen, von denen man weiss, dass sie sich gegen ASL Spieler durchsetzen können. Zudem spielt Neumayr im Vergleich zu Janja immer noch besser und engagierter und bedeutend mehr in die Tiefe.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von kasdandler » 08.12.2015 18:39

pirat smirnoff hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Undedingt loswerden, bei seinen Einsätzen kam er total unmotiviert rüber. Talent hätte er, ich behaupte zB bei Basel würde der Typ auftauen und um Klassen besser spielen wie jetzt. Zu hoher Lohnaufwand für nix
Auch in Basel würde er nicht auftauen.
Für mich hat er einige Parallelen zu Gjasula.
Der wechselte auch nach Basel und kam nicht wirklich weiter. Ewige Talente, die sich zu schade sind, Gas zu geben.
Wenigstens tritt der Gjasula mittlerweile sehr (vorsichtig gesagt) temperamentvoll auf. Ständig am provozieren. Dafür ist Dejan vermutlich zu faul....
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 09.12.2015 07:53

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:[
Also wenn ich sehe was so ein Neumayr für eine Einstellung an den Tag legt und das bei Vaduz, dann kannst du Janjatovic vergessen.
gaspar-sommer ausm vaduz Forum hat geschrieben: Was ist mit Neumayr los? Hat der schon einen neuen Verein gefunden oder warum agiert er so lustlos? Ich sehe lieber einen technisch schlechteren Spieler, der sich aber seinen Arsch aufreisst und um jeden Ball bedingungslos kämpft als einen Neumayr in seiner momentanen Verfassung.
Salentino ausm vaduz Forum hat geschrieben:In den Laufduellen gegen Lugano dachte ich das eine oder andere Mal, Neumayr habe Leim an den Schuhen... Rolling Eyes!
;)
Das sind nur Fakes, Luzern will den Preis drücken ;)
ofir.... deine Lobhudeleien für neumayr sind offensichtlich.....

aber ich frage mich jetzt ernsthaft, hat deine frau/Freundin etwa die gleiche Frisur wie neumayr??? :cool: :eek: :beten:
Was hat eigentlich meine Frau nun bei jedem Post von mir damit zu tun? Neumayr hat am Sonntag sehr gut gespielt. Zudem bin ich der Meinung, dass wir Leute brauchen, von denen man weiss, dass sie sich gegen ASL Spieler durchsetzen können. Zudem spielt Neumayr im Vergleich zu Janja immer noch besser und engagierter und bedeutend mehr in die Tiefe.
akzeptiere deine Meinung.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Burni » 09.12.2015 21:32

Ich denke auch, dass der Zug für Janja abgefahren ist. Als Joe kam hätte Janja nochmals die Chance gehabt sich neu zu beweisen mit Leistung und Einsatz. Das wenige was man von ihm gesehen hat dürfte Joe kaum überzeugt haben und deshalb ist die aktuelle Entwicklung logisch: Ersatzbank oder Tribüne.

Ein Verkauf von Janja im Winter wäre wünschenswert, jedoch kaum realistisch. Janja hat schlicht und ergreifend in den letzten Monaten/Jahren kaum Argumente geliefert ihn zu verpflichten. Wir müssten ihn schon gratis abgeben, dann spart der FCSG wenigstens die Lohnkosten. Ein Transfererlös wird der FCSG kaum erzielen können.

Schade um dieses verschwendete Talent, Janja hätte Voraussetzungen mitgebracht in der 1. Bundesliga zu spielen aber eben, stimmt es nicht an der Einstellung hilft halt alles Talent nichts.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Mythos » 09.12.2015 22:32

Die Meinungen scheinen bei den meisten gemacht. Bei mir auch. Aber ich glaube weiterhin an ihn. Die Winterpause wird für Janja eine Chance sein. Joe wird das richtig einschätzen, alles andere würde mich enttäuschen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ofirofir » 09.12.2015 22:42

Mythos hat geschrieben:Die Meinungen scheinen bei den meisten gemacht. Bei mir auch. Aber ich glaube weiterhin an ihn. Die Winterpause wird für Janja eine Chance sein. Joe wird das richtig einschätzen, alles andere würde mich enttäuschen.
Würde Janja irgendwas bringen, würde er locker spielen. Aber so? Das wird nichts mehr, ausser er würde endlich merken, dass er das Messer am Hals hat. Aber ich denke er ist einfach zu phlegmatisch dazu.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von imhof » 10.12.2015 09:47

Mythos hat geschrieben:Die Meinungen scheinen bei den meisten gemacht. Bei mir auch. Aber ich glaube weiterhin an ihn. Die Winterpause wird für Janja eine Chance sein. Joe wird das richtig einschätzen, alles andere würde mich enttäuschen.
Mich würde ein Transfer von Janja in der Winterpause überraschen. Somit gehe ich davon aus, dass auch er in der Rückrunde dabei sein wird. Entscheidend wird sein wie Zinnbauer mit dieser Situation umgehen wird. Gibt er in der Rückrunde allen im Kadern nochmals eine reelle Chance (denke da jetzt vor allem an Janja und zb. auch Mathys) oder lässt er die jetzt auf gut deutsch "fallen"?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von MisterDistel » 10.12.2015 13:25

Wäre natürlich auf die andere Seite auch wieder typisch, wenn Janja in der Rückrunde noch derart die Kurve kriegen würde, dass es wieder Interessenten für ihn gibt, welche ihn dann im Sommer ablösefrei übernehmen können...

Muss ehrlich sagen, als wir ihn damals verpflichtet haben, dachte ich: Yes, Vertrag bis 2016, den verkaufen wir bestimmt mal für ein nettes Sümmchen..!
Was danach tatsächlich abgelaufen ist, wissen ja alle... Schade. :(
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von poohteen » 10.12.2015 13:44

MisterDistel hat geschrieben:Wäre natürlich auf die andere Seite auch wieder typisch, wenn Janja in der Rückrunde noch derart die Kurve kriegen würde, dass es wieder Interessenten für ihn gibt, welche ihn dann im Sommer ablösefrei übernehmen können...

Muss ehrlich sagen, als wir ihn damals verpflichtet haben, dachte ich: Yes, Vertrag bis 2016, den verkaufen wir bestimmt mal für ein nettes Sümmchen..!
Was danach tatsächlich abgelaufen ist, wissen ja alle... Schade. :(
Und genau deswegen müsste man - keine Ahnung, ob das überhaupt rechtlich machbar ist - folgendes machen: Janjatovic einen Vertrag mit einseitiger Option seitenes des Vereins anbieten, sollte er dieses Frühjahr noch auflaufen wollen. Spielt er ansprechend, dann könnte man immerhin noch eine kleine Ablöse kassieren, spielt er so wie er es in der letzten Zeit tat, dann läuft halt der Vertrag aus.
Aber auf Kosten eines anderen Spielers mit längerfristiger Perspektive (sprich Vertrag) bei uns den Janjatovic einsetzen und bis zum Sommer aufpäppeln, das ist absolut keine Option. Dann lieber auf die Tribüne setzen und halt das Gehalt abschreiben. Held von Moskau hin oder her.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten