Marco Mathys

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Marco Mathys

Beitrag von fribi » 26.08.2013 13:20

dimitri1879 hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Word :beten:
word :beten: :beten:

--> zusammen mit karanovic & nater nati-kandidat :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Marco Mathys

Beitrag von Grünling » 26.08.2013 13:34

Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!

Offerte wurde bereits vorgelegt, jedoch hat Mathys sie (noch) unbeantwortet gelassen

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: Marco Mathys

Beitrag von danmaster » 26.08.2013 13:34

fribi hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Word :beten:
word :beten: :beten:

--> zusammen mit karanovic & nater nati-kandidat :beten: :beten:
Never, das Mittelfeld in der Nati ist too crowded, da muss er zuerst den Schritt ins Ausland machen und sich dort durchsetzen......

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Marco Mathys

Beitrag von dimitri1879 » 26.08.2013 13:40

danmaster hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Word :beten:
word :beten: :beten:

--> zusammen mit karanovic & nater nati-kandidat :beten: :beten:
Never, das Mittelfeld in der Nati ist too crowded, da muss er zuerst den Schritt ins Ausland machen und sich dort durchsetzen......
Tunesien ;)

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Marco Mathys

Beitrag von Scruffy » 31.08.2013 04:48

Scheint, als ob Mathys nun seine Topleistung abrufen kann.

Zwar noch nicht lange dem Fussball(FCSG) verfallen. Aber es kommen goldene Zeiten auf uns zu!!!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 31.08.2013 09:34

schön zu sehen, dass mathys gegenüber der Rückrunde die kurve wieder gekriegt hat. potential nach oben bleibt meines erachtens jedoch noch, aber wenn er in jedem spiel so ein zuckerpässchen wie zum 3:1 spielt, dann kann man nicht klagen :)
FCSG is our HEART

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: Marco Mathys

Beitrag von danmaster » 31.08.2013 12:24

dimitri1879 hat geschrieben:
danmaster hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Word :beten:
word :beten: :beten:

--> zusammen mit karanovic & nater nati-kandidat :beten: :beten:
Never, das Mittelfeld in der Nati ist too crowded, da muss er zuerst den Schritt ins Ausland machen und sich dort durchsetzen......
Tunesien ;)
Habe auch Mathys gemeint :)

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: Marco Mathys

Beitrag von amdjherkeifh » 31.08.2013 12:25

Bitte den Vertrag verlängern er ist wichtig für uns! :beten:

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Marco Mathys

Beitrag von Mosby » 31.08.2013 16:27

Zuschauer hat geschrieben:Die frage ist, ob er unterschreibt. In einem jahr ist er ablösefrei und mit einer guten el werden noch einige vereine auf ihn aufmerksam
Ich meinte kürzlich im Forum gelesen zu haben, dass ihm ein neuer Vertrag vorliegt, er ihn jedoch noch nicht unterschrieben hat. Ich denke auch, er wird mit der Vertragsunterzeichnung abwarten und schauen was die EL so mit sich bringt. Wahrscheinlich so wie andere Spieler auch dessen Verträge Ende Saison auslaufen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marco Mathys

Beitrag von imhof » 31.08.2013 19:38

Nicht nur bei Mathys wirds spätestens im Sommer 2014 "spannend"... diverse Spieler haben auf den Sommer 2014 hin auslaufende Verträge und je nach Saisonverlauf kann es dann schon mal sein, dass der eine oder andere spätestens im Sommer 2014 gehen wird, da wir auch dann keine Luxusgehälter wie Sion & Co. bezahlen können.

Auf schöne Worte gebe ich nicht erst seit Scariones Abgang nichts... wenn der FCSG eine erfolgreiche Saison spielt, wirds nicht einfach die Mannschaft zusammen zu halten. Dazu kommt, dass diverse gute Spieler ausgeliehen sind...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Marco Mathys

Beitrag von fribi » 31.08.2013 20:03

imhof hat geschrieben:Nicht nur bei Mathys wirds spätestens im Sommer 2014 "spannend"... diverse Spieler haben auf den Sommer 2014 hin auslaufende Verträge und je nach Saisonverlauf kann es dann schon mal sein, dass der eine oder andere spätestens im Sommer 2014 gehen wird, da wir auch dann keine Luxusgehälter wie Sion & Co. bezahlen können.

Auf schöne Worte gebe ich nicht erst seit Scariones Abgang nichts... wenn der FCSG eine erfolgreiche Saison spielt, wirds nicht einfach die Mannschaft zusammen zu halten. Dazu kommt, dass diverse gute Spieler ausgeliehen sind...
solange unsere scouts spieler wie mathys, rodriguez, lenjani, cavusevic, karanovic, etc ausgraben - sch.. egal :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Marco Mathys

Beitrag von CALDERON » 31.08.2013 20:06

imhof hat geschrieben:Nicht nur bei Mathys wirds spätestens im Sommer 2014 "spannend"... diverse Spieler haben auf den Sommer 2014 hin auslaufende Verträge und je nach Saisonverlauf kann es dann schon mal sein, dass der eine oder andere spätestens im Sommer 2014 gehen wird, da wir auch dann keine Luxusgehälter wie Sion & Co. bezahlen können.

Auf schöne Worte gebe ich nicht erst seit Scariones Abgang nichts... wenn der FCSG eine erfolgreiche Saison spielt, wirds nicht einfach die Mannschaft zusammen zu halten. Dazu kommt, dass diverse gute Spieler ausgeliehen sind...

es hiess ja mal von st.galler-seite, dass man auf dieses problem eingstellt ist und auch darum einen teil der scarione-gelder versucht ins team wieder zu gebrauchen. klar gibt es grenzen und klubs die witterung aufnehmen werden . aber es wird immer wieder so sein, dass wir ein klub sein müssen spieler herbeizuziehen die nicht aus finanziellen gründen zu uns kommen.da gibt es immer wieder möglichkeiten und der markt ist ja riesig von solchen spielern und wenn man sieht, dass wir imer wieder treffer haben,macht mir das keine sorgen. wir leben davon,wenn spieler nicht gebraucht werden und das wird ja auch registriert... auch hoffe ich, dass man auch diese saison wieder einen spieler mit vertrag aufpushen und verkaufen können. das alles ist wichtig und der klub kann so wachsen und ernten.
auch werd wir durch unsere resultate aufmerksamkeit bekommen und auch da kann man profitieren.
das wir abheben oder uns übernehmen oder spieler um jedne preis halten wollen,das glaube ich nicht und wäre falsch.
das hat saibene ja auch angedeutet,wir werden so weiter unseren job machen und lassen uns nicht von kurfristigen erfolgen
blenden. das glaube ich ihm.. und das ist auch gut so...

mache dir keine sorgen imhof und erinnere dich nicht an die tiefen des fcsg die dich geprägt so geprägt haben spieler kommen und spieler gehen egal ob wir gut sind oder schlecht...wir sind aber auf einer stabilen,realistischen ,fleissigen basis aufgebaut und sollen endlich mal aufhören bei jedem klopfen an der türe den sensenmann zu erwarten... saibene hat uns gelernt was möglich ist und das wir alles erreichen können,wenn wir hart arbeiten und machen was der trainer vorgibt.
und egal wer auf dem platz ist, keine angst haben müssen vor niederlagen..
der nächste spieler wird kommen und die lücke schliessen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Marco Mathys

Beitrag von fribi » 01.09.2013 16:57

grande mathys!!
zusammen mit rodriguez und vitkieviez ein mittelfeld, das fast noch besser ist, als letzte saison.
einfach nur BRAVO!!
:beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 02.09.2013 20:50

Marco Mathys hat sich im Spiel gegen Luzern nach einem Tritt an den Kopf die Nase gebrochen. Glück im Unglück jedoch für unseren Mittelfeldspieler: Eine Operation ist nicht notwendig. quelle: FB FC St. Gallen

dä siech, spielt meh als ä halbziit mit brochner nase :beten:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Marco Mathys

Beitrag von greenbanjo » 03.09.2013 19:23

gordon hat geschrieben:Marco Mathys hat sich im Spiel gegen Luzern nach einem Tritt an den Kopf die Nase gebrochen. Glück im Unglück jedoch für unseren Mittelfeldspieler: Eine Operation ist nicht notwendig. quelle: FB FC St. Gallen

dä siech, spielt meh als ä halbziit mit brochner nase :beten:
Ä bärner het Scheiche wie Eiche :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 03.09.2013 20:02

greenbanjo hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Marco Mathys hat sich im Spiel gegen Luzern nach einem Tritt an den Kopf die Nase gebrochen. Glück im Unglück jedoch für unseren Mittelfeldspieler: Eine Operation ist nicht notwendig. quelle: FB FC St. Gallen

dä siech, spielt meh als ä halbziit mit brochner nase :beten:
Ä bärner het Scheiche wie Eiche :D
oder en zingge, wot chasch dri gingge. :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Marco Mathys

Beitrag von greenbanjo » 03.09.2013 20:07

gordon hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Marco Mathys hat sich im Spiel gegen Luzern nach einem Tritt an den Kopf die Nase gebrochen. Glück im Unglück jedoch für unseren Mittelfeldspieler: Eine Operation ist nicht notwendig. quelle: FB FC St. Gallen

dä siech, spielt meh als ä halbziit mit brochner nase :beten:
Ä bärner het Scheiche wie Eiche :D
oder en zingge, wot chasch dri gingge. :D
:beten: :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Marco Mathys

Beitrag von greenbanjo » 03.09.2013 21:41

Luigi hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Marco Mathys hat sich im Spiel gegen Luzern nach einem Tritt an den Kopf die Nase gebrochen. Glück im Unglück jedoch für unseren Mittelfeldspieler: Eine Operation ist nicht notwendig. quelle: FB FC St. Gallen

dä siech, spielt meh als ä halbziit mit brochner nase :beten:
Ä bärner het Scheiche wie Eiche :D
Solothurner sind keine Berner.
Stimmt. Mein Fehler. Die reagieren alergisch, wenn man sie mit den Mutzen verwechselt. :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Marco Mathys

Beitrag von 1879 » 11.09.2013 17:07

Mathys wird verlängern! - jedoch nicht heute oder morgen.

Quelle: sehr gut

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Marco Mathys

Beitrag von lutzel » 11.09.2013 17:41

1879 hat geschrieben:Mathys wird verlängern! - jedoch nicht heute oder morgen.

Quelle: sehr gut

Ja, ja, von solchen Dingen habe ich bei Scarione auch gehört, auch da war meine Quelle (das meine ich heute noch) sehr gut. ERst bei offiz. Vermeldung werde ich der Sache trauen!

Sie werden Dich sonst in Stücke reissen!!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marco Mathys

Beitrag von imhof » 12.09.2013 07:00

1879 hat geschrieben:Mathys wird verlängern! - jedoch nicht heute oder morgen.

Quelle: sehr gut
Hoffe nur, dass die Quelle nicht nur besser ist als jene von lutzel, sondern Recht hat... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Marco Mathys

Beitrag von CALDERON » 12.09.2013 12:07

lutzel hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Mathys wird verlängern! - jedoch nicht heute oder morgen.

Quelle: sehr gut

Ja, ja, von solchen Dingen habe ich bei Scarione auch gehört, auch da war meine Quelle (das meine ich heute noch) sehr gut. ERst bei offiz. Vermeldung werde ich der Sache trauen!

Sie werden Dich sonst in Stücke reissen!!

man muss nicht hellseher sein oder die raben gefragt zu haben oder so tun , mehr wissen , als andere, es ist klar, dass mathys unterschreiben wird...
ist ja keine eile und meistens werden solche dinge ende vorrunde,ende jahr kommuniziert und fixiert.
auch hat das saibene und peischl schon angesprochen, dass man das kader zusammenhalten will und man gefasst darauf ist, dass viele verträge auslaufen und man dafür einen teil der transfergelder von scarione investieren will.
es gibt grenzen klar. aber mathys ist ein typ der sicher unkompliziert ist und man schnell eine lösung finden wird. das er jetzt nicht unterschrieben hat, beunruhigt mich nicht und hat auch keine spezielen gründe..auch das man meint etwas hineininterpretieren zu müssen/quasi, er pokere oder sonst was....
ich bin sicher peischl und mathys sind schon sehr weit...
weil es passt... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Marco Mathys

Beitrag von Mythos » 07.01.2014 12:49

+2! Grossartig und ein wichtiges Signal an den Rest der Mannschaft.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Marco Mathys

Beitrag von appenzheller » 07.01.2014 13:19

Gekommen um zu bleiben! danke!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Marco Mathys

Beitrag von Mythos » 07.01.2014 14:02

wobei:

...wir wissen nicht, ob es eine Ausstiegsklausel gibt (für mich wahrscheinlich)
....es sind nur 2 Jahre, sprich: startet Mathys weiter durch, dann spielt er wohl noch maximal die Saison 14/15 bei uns. Länger behalten macht keinen Sinn, da er danach wieder ablösefrei wäre.

Fazit: macht euch keine Illusionen - spielt Mathys weiterhin stark, dann spielt er noch maximal bis Sommer 2015 bei uns, sprich + 1 Saison. Aber wir werden dann Geld sehen und verlieren ihn nicht ablösefrei. Immer angenommen natürlich Mathys entwickelt sich weiterhin so stark wie in den letzten Monaten.

Aber natürlich: auch bloss +1 plus eine schöne Ablöse bei einem Wechsel wäre natürlich auch seeehr schön. :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten