Martin Stocklasa

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 4914
Registriert: 17.07.2007 10:29

Martin Stocklasa

Beitrag von Eerodesign » 07.06.2011 18:08

Martin Stocklasa unterzeichnet einen Vertrag bis Juni 2013!

Quelle: SMS 919

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 18:17

Eerodesign hat geschrieben:Martin Stocklasa unterzeichnet einen Vertrag bis Juni 2013!

Quelle: SMS 919
Gott sei dank! Der erste teil der neuen iv steht nun

Wer spielt den anderen part? Montandon? Schenkel? Goncalves? Bakens?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von CALDERON » 07.06.2011 18:23

Gratulation
Suuper SACHE
ENDLICH geht es AUFWAERTS und VORWAERTS
SCHENKEL-STOCKLASA

Somit wird GONCALVES seinen Spint räumen können.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2632
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Spooner » 07.06.2011 18:28

CALDERON hat geschrieben:Gratulation
Suuper SACHE
ENDLICH geht es AUFWAERTS und VORWAERTS
SCHENKEL-STOCKLASA

Somit wird GONCALVES seinen Spint räumen können.
oder hald auf links ausweichen...

WELCOME "STOCKI"!!!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
rumble
Wenigschreiber
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2011 19:38

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von rumble » 07.06.2011 18:31

Spooner hat geschrieben:
WELCOME "STOCKI"!!!
hmmm fein
Dateianhänge
7611100052955.JPG
7611100052955.JPG (29.43 KiB) 8704 mal betrachtet

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 4914
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Eerodesign » 07.06.2011 18:47

Ich kenne Stocklasa nur vom Namen her und habe aus diesem Grund eigentlich keine Erwartungen in Ihn. Ich weiss deshalb auch nicht was ich von diesem Transfer halten soll! Bei unserem Club immer wieder schwer zu sagen, ob der gut oder schlecht ist! Ich hoffe einfach nicht, dass Stocklasa nur zu uns kommt, weil er ebenfalls bald ans Ende denkt und gerne in der nähe bei seiner Familie noch Fussballspielen möchte!

Ich hoffe, dieser IV hat endlich mal was drauf!Zeig was du kannst!

Nonymos
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 27.05.2011 17:16

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Nonymos » 07.06.2011 18:50

Eerodesign hat geschrieben:Ich kenne Stocklasa nur vom Namen her und habe aus diesem Grund eigentlich keine Erwartungen in Ihn. Ich weiss deshalb auch nicht was ich von diesem Transfer halten soll! Bei unserem Club immer wieder schwer zu sagen, ob der gut oder schlecht ist! Ich hoffe einfach nicht, dass Stocklasa nur zu uns kommt, weil er ebenfalls bald ans Ende denkt und gerne in der nähe bei seiner Familie noch Fussballspielen möchte!
Schliesse mich an, kenne ihn auch kaum, weiss nur das er Liechtensteiner ist :cool:

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 1868
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Scruffy » 07.06.2011 18:59

Nonymos hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Ich kenne Stocklasa nur vom Namen her und habe aus diesem Grund eigentlich keine Erwartungen in Ihn. Ich weiss deshalb auch nicht was ich von diesem Transfer halten soll! Bei unserem Club immer wieder schwer zu sagen, ob der gut oder schlecht ist! Ich hoffe einfach nicht, dass Stocklasa nur zu uns kommt, weil er ebenfalls bald ans Ende denkt und gerne in der nähe bei seiner Familie noch Fussballspielen möchte!
Schliesse mich an, kenne ihn auch kaum, weiss nur das er Liechtensteiner ist :cool:
bei mir dasselbe
geben wir ihm die chance, den schlechten eindruck von Frickdich wieder gut zu machen

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von imhof » 07.06.2011 19:10

Ihr kennt Stocklasa nicht?

Ich habe ihn aus FCZ-Zeiten noch recht gut in Erinnerung...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2632
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Spooner » 07.06.2011 19:17

Artikel zur Verpflichtung und kurze Beschreibung seiner Karriere

http://www.fussball.ch/FC+St+Gallen+ver ... detail.htm
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 4914
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Eerodesign » 07.06.2011 19:31

imhof hat geschrieben:Ihr kennt Stocklasa nicht?

Ich habe ihn aus FCZ-Zeiten noch recht gut in Erinnerung...
wenn man aber seine Wechsel genäuers ansieht, blieb er nie sehr lange beim FCZ, was vielleicht darauf hindeute, dass er sich damals dort nicht richtig durchsetzen konnte!

http://www.transfermarkt.ch/de/martin-s ... 19829.html

wer kann aufklären?

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 8232
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von kenner » 07.06.2011 19:43

Noch in Erinnerung, als er in Zürich war. Seine weiteren Stationen hab ich nicht verfolgt. Deshalb kann ich ihn auch nicht einschätzen. Anhand der Wintertransfer sollte man aber mit Superlativen etwas zurückhaltender sein.
[size=100][b]Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln[/size][/b]

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von Beat_Patriot » 07.06.2011 19:47

kenner hat geschrieben:Anhand der Wintertransfer sollte man aber mit Superlativen etwas zurückhaltender sein.
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 19:51

Eerodesign hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ihr kennt Stocklasa nicht?

Ich habe ihn aus FCZ-Zeiten noch recht gut in Erinnerung...
wenn man aber seine Wechsel genäuers ansieht, blieb er nie sehr lange beim FCZ, was vielleicht darauf hindeute, dass er sich damals dort nicht richtig durchsetzen konnte!

http://www.transfermarkt.ch/de/martin-s ... 19829.html

wer kann aufklären?
Wenn wir den informationen aus dem internet vertrauen, ist Folgendes festzustellen:

1.er gilt in der nati als leistungstrarger mit starker leistung gegen litauen letzt woche

2. In ried haette ihn der trainer und die fans gerne gehalten. Die clubfuehrung wollte dies aus finanz. Gruenden nicht :confused: er hat in der iv von ried 30 spiele in der letzten saison absolviert (stammspieler), ried wurde guter 4., zudem cupsieger, stocklasa spielte im final von anfang an

3. Er waere fast zu leipzig gewechselt (regionalliga), die sicher finanzstaerker sind als wir. Er hat sich dann fuer uns entschieden, trotz abstieg. So wie ich das sehe, waere er auch in der sl zu uns gekommen.

=> ich beurteile ihn als verstaerkung und hoffe auf einen 2. Starken iv
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von CALDERON » 07.06.2011 20:04

hab ihn schon einmal beschrieben.


Hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt.Führungsspieler,Organisator,Leitwolf
Denker und Lenker/ idealer Part für Schenkel
Integrationsfigur
Intelligente Spielweise,wenig Fehler auf den kann man sich 100%-ig verlassen.
Sehr gutes Auge und in der Angriffsauslösung ein erfrischendes Element.

Kopfballstark,Zweikampfstark ,Erfahren und auch jemand, der Verbal immer den Ton angibt.
Ein Spieler, der in brenzligen Situationen dagegenhält,zusammenhält..

Aber auch Ruhe in Spiel bringen kann und den beruhigenden Pol ausstrahlen kann. Nie die Orientierung und Uebersicht verliert.
Das,was uns in der letzten Saison so sehr gefehlt, hat

Auch immer wieder im gegnerischen Strafraum auftaucht und immer wieder für Tore gut ist.
Auch einen sehr guten Schuss hat, den er auch anwendet...
war ja auch ein mangel,letzte Saison/ausser Nushi ;)

War auch immer wieder ein heisses Thema und Gespräch bei den Wiener Klubs
und Salzburg....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 20:12

Dieser erste transfer konnte ja recht schnell perfekt gemacht werden. Ich bin nun gespannt wen und wann wir die restlichen 3-4 Neuen bekommen 1 iv, 2 stuermer, 1-2 mf, je nach abgaengen
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7040
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von fribi » 07.06.2011 20:26

gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.
Der älteste Verein mit dem frischesten Fussball.

Vieles reimt sich auf Zigi - zum Beispiel F R I B I

eltico
Vielschreiber
Beiträge: 521
Registriert: 09.06.2010 14:29

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von eltico » 07.06.2011 20:31

lutzel hat geschrieben: 2. In ried haette ihn der trainer und die fans gerne gehalten. Die clubfuehrung wollte dies aus finanz. Gruenden nicht :confused: er hat in der iv von ried 30 spiele in der letzten saison absolviert (stammspieler), ried wurde guter 4., zudem cupsieger, stocklasa spielte im final von anfang an
Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, das der 4. der öst. Bundesliga finanziell nicht mit einem Challengue League Verein mithalten kann... gut, selbstverständlich der Krösus der Challengue league, nichtsdestotrotz zeigt schon, dass man da günstig Spieler holen kann, bzw. dass die schweizer Liga schon eine Stufe höher steht.

ezequiel
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2011 18:16

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von ezequiel » 07.06.2011 20:35

fribi hat geschrieben:gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.

Auf Bakens wird wohl in Zukunft kaum mehr gebaut!
Sonst würde man kaum 2 neue IV verpflichten und was mit schenkel passiert weiss man ja auch noch nicht.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 20:37

ezequiel hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.

Auf Bakens wird wohl in Zukunft kaum mehr gebaut!
Sonst würde man kaum 2 neue IV verpflichten und was mit schenkel passiert weiss man ja auch noch nicht.
Du schuldest uns noch den namen deiner ankuendigung (2. Iv)

War das nur ein bluff deinerseits?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

ezequiel
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2011 18:16

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von ezequiel » 07.06.2011 20:46

lutzel hat geschrieben:
ezequiel hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.

Auf Bakens wird wohl in Zukunft kaum mehr gebaut!
Sonst würde man kaum 2 neue IV verpflichten und was mit schenkel passiert weiss man ja auch noch nicht.
Du schuldest uns noch den namen deiner ankuendigung (2. Iv)

War das nur ein bluff deinerseits?
Nein,ist kein bluff.kann den namen noch nicht sagen.
Wird aber nicht mehr lange dauern,bis es veröffentlich wird

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 20:48

Gemaess transfermarkt hatte er 2008 herzprobleme. Hoffentlich bedeutet das nichts ungutes, wobei dann haetter in den letzten jahren njicht so oft und gut gespielt
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 20:50

ezequiel hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
ezequiel hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.

Auf Bakens wird wohl in Zukunft kaum mehr gebaut!
Sonst würde man kaum 2 neue IV verpflichten und was mit schenkel passiert weiss man ja auch noch nicht.
Du schuldest uns noch den namen deiner ankuendigung (2. Iv)

War das nur ein bluff deinerseits?
Nein,ist kein bluff.kann den namen noch nicht sagen.

Warum nicht? Wurde dieser spieler hier drin bereits genannt/diskutiert? Koennen wir uns freuen?
Wird aber nicht mehr lange dauern,bis es veröffentlich wird
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

ezequiel
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2011 18:16

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von ezequiel » 07.06.2011 20:54

lutzel hat geschrieben:
ezequiel hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
ezequiel hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gratulation zu diesem transfer!

ein idealer partner für ihn wäre sicherlich montandon.
allenfalls auch bakens.

Auf Bakens wird wohl in Zukunft kaum mehr gebaut!
Sonst würde man kaum 2 neue IV verpflichten und was mit schenkel passiert weiss man ja auch noch nicht.
Du schuldest uns noch den namen deiner ankuendigung (2. Iv)

War das nur ein bluff deinerseits?
Nein,ist kein bluff.kann den namen noch nicht sagen.

Warum nicht? Wurde dieser spieler hier drin bereits genannt/diskutiert? Koennen wir uns freuen?
Wird aber nicht mehr lange dauern,bis es veröffentlich wird
Er wurde bis jetzt nicht genannt!! Hätte mich sonst sehr überrascht. :)
Ist ein sehr talentierter und junger IV.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6950
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Martin Stocklasa

Beitrag von lutzel » 07.06.2011 21:00

Nein,ist kein bluff.kann den namen noch nicht sagen.
Warum nicht? Wurde dieser spieler hier drin bereits genannt/diskutiert? Koennen wir uns freuen?
Wird aber nicht mehr lange dauern,bis es veröffentlich wird[/quote][/quote]

Er wurde bis jetzt nicht genannt!! Hätte mich sonst sehr überrascht. :)


Ist ein sehr talentierter und junger IV.[/quote]

Schweizer oder auslaender, ist er uns bekannt?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Antworten