Klemen Lavric

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Klemen Lavric

Beitrag von MisterDistel » 31.01.2011 20:42

Willkommen, Klemen Lavric!
Hoffe, dass er der gewünschte Brecher ist, den wir gesucht haben... Ein Vertrag mit Option auf Verlängerung oder so wäre natürlich angenehm gewesen, denn so kann man mit keinem Geld rechnen, wenn er gut spielt und im Sommer wieder weiter will... Also nur eine sehr kurzsichtige Verstärkung. Dies soll aber kein Vorwurf sein, denn man muss vorerst mal nur bis zum gesicherten Klassenerhalt denken. Und ich denke mal, dass der Spieler sich bezüglich einer solchen Option schlicht und einfach quer gestellt hat, zumindest würde mich dies nicht wundern, wenn ich von überrissenen Gehaltsforderungen lese, die er vergangenen Sommer geäussert haben soll...

Ich nehme an, damit sind die Transferaktivitäten des FCSG für diesen Winter abgeschlossen.

Jetzt bitte möglichst bald im Hinblick auf nächste Saison Scarione und Leczano verpflichten, aber da wird uns halt wieder oben erwähnter Aspekt im Weg stehen, nämlich der Abstiegskampf und die damit verbundenen unsicheren Zukunftsaussichten...

Es war etwas los diese Winterpause, das hat mich gefreut. :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Etrox
Zeitungsleser
Beiträge: 498
Registriert: 03.05.2004 12:40

Re: Klemen Lavric

Beitrag von Etrox » 02.02.2011 13:02

Tor des Jahres:

Youtube.com
--

Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»

Antworten