Daniel Beichler

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10073
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 29.01.2011 00:16

Seine Torquote bei Sturm war schon nicht schlecht, muss ich echt sagen. Dass er bei Hertha aber nicht zum Zuge kam, hatte wohl mit seinen körperlichen Voraussetzungen zu tun. Da muss er sich bei uns keine Sorgen machen, SL und die Operettenliga sind da etwa dasselbe.

eltico
Vielschreiber
Beiträge: 521
Registriert: 09.06.2010 14:29

Beitrag von eltico » 29.01.2011 00:21

Original geschrieben von kenner
Seine Torquote bei Sturm war schon nicht schlecht, muss ich echt sagen. Dass er bei Hertha aber nicht zum Zuge kam, hatte wohl mit seinen körperlichen Voraussetzungen zu tun. Da muss er sich bei uns keine Sorgen machen, SL und die Operettenliga sind da etwa dasselbe.


Lag eher an Verletzungen und dass er sich mit Babbel nicht gut verstand.

Finde den Transfer sehr positiv, es geht darum jetzt nicht abzustiegen, das ist erstmal das Wichtigste.

Die Ösi Liga schätze ich gerade in der Ausgeglichenheit doch noch ein Stück schwächer ein.. aber Topspieler von dort sollten St gallen sichler helfen, also Beichler, auf viele Tore

eltico
Vielschreiber
Beiträge: 521
Registriert: 09.06.2010 14:29

Beitrag von eltico » 29.01.2011 00:23

Original geschrieben von kenner
Die Möglichkeit von Frei, Muntwiler und Beichler als hängende Spitze ist realistisch, wenn man mit einem Stürmer spielt. Frei kann auch die defensive Mitte mit Munti spielen.


Beichler hat auch vorallem als Stürmer gespielt bei Sturm Graz , von daher denke ich schon, dass er im Sturm eingesetzt werden wird....

Beichler-- Ersatz von Frick

Und jetzt wird noch ein Stürmer gesucht, der Calabro ersetzen soll (ist ja lange verletzt)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 29.01.2011 00:35

Grüss Gott Herr Beichler! Wenn er denn ein echter Steirer ist, wird er anschliessend Hertha an die BuLi Spitze "bomben".

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 29.01.2011 02:34

Top Transfer! Gut gemacht Heinzl! Auch wenn ich es dir auch mit diesem Transfer noch nicht verzeiht habe wie du mi Ionel umgegangen bist. Ionel immer einer von uns!

btt: Ein 10er, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann, das passt. Die Voraussetzungen sind geschaffen, dass er richtig einschlagen wird und dann werden wir sehr, sehr viel Freude an ihm haben. Meine Grazer Kollegen kommen in jedem Fall aus dem Schwärmen nicht mehr raus, wenn ich sie auf unser neues Juwel anspreche!

Zur Ausleihe: Es wird eine bickelharte Rückrunde, es geht schon im ersten gegen die obdachlosen Insekten um alles oder nichts. Es geht in der Rückrunde auch um die Existenz von SG. Ein Abstieg wäre defintiv fatal. Und wenn man in so einer Situation steckt, dann machen starke Ausleihen durchaus sehr viel Sinn. Viel mehr jedenfalls als die Panikkäufe von Stefanovic und Luis Mario, gell Dieter:mad:

Zum Spieler: wie oben geschrieben ein Top-Junge. Die Tatsache, dass er sowohl als Stürmer wie auch als 10er eingesetzt werden kann, eröffnen dem Ueli viele neue Möglichkeiten. Unser Spiel wird unberechenbarer. Ich kann nur sagen: ich ziehe meinen Hut vor dem Heinzl und vor Früh und gratuliere ihnen zu dieser Ausleihe!

Und wenn jetzt noch zusätzlich ein Stürmer kommt, dann schwebe ich definitiv auf Wolke 7. Die Ruckrunde kann kommen! Wir ficken EUCH alle!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 29.01.2011 02:40

Original geschrieben von poohteen
[BIhn jedoch nur aufpäppeln, das würde uns nix bringen.


wie wärs mit dem Ligaerhalt, wär das nix ;)
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 29.01.2011 02:44

fcsg.ch

Daniel Beichler zum FC St.Gallen

Der FC St.Gallen hat bis Ende Saison den österreichischen Internationalen Daniel Beichler unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige wird vom deutschen 2.-Bundesliga-Club Hertha Berlin bis Ende Juni 2011 an den FC St.Gallen ausgeliehen. Daniel Beichler, der 2009 in Österreich zum „Aufsteiger des Jahres“ gekürt worden war, hatte im vergangenen Sommer von Sturm Graz zu den Berlinern gewechselt. Bei Hertha Berlin besitzt Daniel Beichler, der entweder als Stürmer oder als Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, einen Vierjahresvertrag.

Lavric und Velicka im St.Galler Training

Seit Freitag befinden sich beim FC St.Gallen neben Daniel Beichler zwei weitere neue Spieler im Training. Dabei handelt es sich um den Slowenen Klemen Lavric und den Litauer Andrius Velicka. Der 29jährige Lavric ist derzeit ohne Verein. Bis im Sommer 2010 hatte der Stürmer beim österreichischen Bundesligaverein Sturm Graz gespielt, wo er den Kontrakt jedoch nicht mehr verlängerte. Beichler und Lavric bildeten einst bei Sturm Graz ein erfolgreiches Sturmduo. Der bald 32jährige Velicka hatte einst zusammen mit José Gonçalves bei Heart of Midlothian gespielt. 2008 wurde er von den Glasgow Rangers verpflichtet, die ihn allerdings zuletzt an Bristol City ausliehen. Mit diesen beiden Spielern werden nun Verhandlungen geführt.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 29.01.2011 02:52

Original geschrieben von Ostblock
[B Heinzl und vor Früh und gratuliere ihnen zu dieser Ausleihe!

Und wenn jetzt noch zusätzlich ein Stürmer kommt, dann schwebe ich definitiv auf Wolke 7. Die Ruckrunde kann kommen! Wir ficken EUCH alle!



komm mal wieder runter, der bub hat bis jetzt noch gar nichts geleistet! also, bier austrinken, schlafen gehen und nach den ersten paar spielen kannst du mit deinem "wir ficken EUCH alle" vielleicht nochmals kommen.
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 29.01.2011 03:40

Original geschrieben von el pampa
komm mal wieder runter, der bub hat bis jetzt noch gar nichts geleistet! also, bier austrinken, schlafen gehen und nach den ersten paar spielen kannst du mit deinem "wir ficken EUCH alle" vielleicht nochmals kommen.


Von wegen Bier, Pius holt dich aus der Höölle direkt nach Wildhaus, Lausbube!!!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 29.01.2011 06:06

Original geschrieben von Ostblock
Top Transfer! Gut gemacht Heinzl! Auch wenn ich es dir auch mit diesem Transfer noch nicht verzeiht habe wie du mi Ionel umgegangen bist. Ionel immer einer von uns!

btt: Ein 10er, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann, das passt. Die Voraussetzungen sind geschaffen, dass er richtig einschlagen wird und dann werden wir sehr, sehr viel Freude an ihm haben. Meine Grazer Kollegen kommen in jedem Fall aus dem Schwärmen nicht mehr raus, wenn ich sie auf unser neues Juwel anspreche!

Zur Ausleihe: Es wird eine bickelharte Rückrunde, es geht schon im ersten gegen die obdachlosen Insekten um alles oder nichts. Es geht in der Rückrunde auch um die Existenz von SG. Ein Abstieg wäre defintiv fatal. Und wenn man in so einer Situation steckt, dann machen starke Ausleihen durchaus sehr viel Sinn. Viel mehr jedenfalls als die Panikkäufe von Stefanovic und Luis Mario, gell Dieter:mad:

Zum Spieler: wie oben geschrieben ein Top-Junge. Die Tatsache, dass er sowohl als Stürmer wie auch als 10er eingesetzt werden kann, eröffnen dem Ueli viele neue Möglichkeiten. Unser Spiel wird unberechenbarer. Ich kann nur sagen: ich ziehe meinen Hut vor dem Heinzl und vor Früh und gratuliere ihnen zu dieser Ausleihe!

Und wenn jetzt noch zusätzlich ein Stürmer kommt, dann schwebe ich definitiv auf Wolke 7. Die Ruckrunde kann kommen! Wir ficken EUCH alle!


Top Post!!! Total Word!!!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Beitrag von kafigott » 29.01.2011 07:44

Grünweiss ist unser Leben


Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Robo77 » 30.01.2011 17:06

1:0 das erste Tor von Beichler für FCSG :D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Robo77 » 30.01.2011 17:08

Freude herrscht :D ...............auf noch mehr..........Tore...........mehr ...........Zuschauer...........einfach alles.....mehr.........
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Tiziano
Supporter
Beiträge: 207
Registriert: 02.10.2006 02:24

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Tiziano » 30.01.2011 23:53

http://www.youtube.com/watch?v=6UW8fpO5 ... re=related

mit einem Tor von Lavric inbegriffen.
FCSG Supporter Since 1994

Benutzeravatar
nihil
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2010 13:41

Re: Daniel Beichler

Beitrag von nihil » 31.01.2011 16:58

Herzlich willkommen Daniel!

Wunschtransfer! Bei Sturm hat er mir sehr gut gefallen. Mit Rega, Frei und Beichler ist das Potential für eine Traumwirbeloffensive gegeben. Im optimalen Fall wird die gegnerische Abwehr durch schnellen Kombinationsfussball schwindlig gespielt. Was auch ein paar schöne Muntihämmer aus dem freien Rückraum ermöglichen könnte. Sind alle schnell, wendig und stark mit dem Ball am Fuss.
Sehr schade waren diese Transfers nicht schon letzten Sommer möglich.

Bezüglich der Spielpraxis mache ich mir nicht gross Sorgen. Z.B. für Beichler ists so ziemlich die letzte Chance sich nochmals zu empfehlen. Der wird richtig Gas geben. Dies gepaart mit seinem Können müsste eigentlich ausreichen um uns weiterzuhelfen.

Klar kann es auch sein, dass alles anders kommt. Aber m.M. hat Uli die Zutaten um in einer ganzen Saison um die EL-Plätze mitzuspielen. Kochen muss er das ganze natürlich immer noch selber. Aber eigentlich dürften wir spätestens ab Runde 30 nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Das GC-Spiel wird wegweisend sein. Also reisst euch den Arsch auf und zeigt allen Kritikern euer wahres Potential!

Cardona
Wenigschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2006 21:39

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Cardona » 31.01.2011 17:05

witziges bild heute vormittag beim training. alle spieler parkierten ihre "normalen" pw's. (golf, mazda 3 usw.)
da fiel ein fahrzeug besonders auf: ein Q7 mit deutschen schildern von einem autohaus in berlin :-) wemder wohl gehört? bei hertha scheint man ganz schön verwöhnt zu werden...

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Daniel Beichler

Beitrag von danielraschle » 31.01.2011 17:27

Cardona hat geschrieben:witziges bild heute vormittag beim training. alle spieler parkierten ihre "normalen" pw's. (golf, mazda 3 usw.)
da fiel ein fahrzeug besonders auf: ein Q7 mit deutschen schildern von einem autohaus in berlin :-) wemder wohl gehört? bei hertha scheint man ganz schön verwöhnt zu werden...
Der gehört sicher dem Lucien Favre. :D
Gruppe Wald

Sangallä

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Sangallä » 31.01.2011 21:27

Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Spooner » 31.01.2011 21:33

Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Die Nr. 7
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniel Beichler

Beitrag von poohteen » 31.01.2011 21:37

Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Die Nr. 7
...undzwanzig.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Spooner » 31.01.2011 21:44

poohteen hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Die Nr. 7
...undzwanzig.
Berlin - Hertha BSC hat am Montag (19.07.10) den österreichischen Nationalspieler Daniel Beichler von Sturm Graz unter Vertrag genommen. Für den österreichischen Bundesligisten absolvierte der 21-jährige 64 Bundesliga-Spiele und schoss dabei 21 Tore. Beichler, der in der Saison 2006/07 bei Reggina Calcio in Italien spielte, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2014 und wird im Kader von Trainer Markus Babbel die Rückennummer 7 tragen.

http://www.google.ch/url?sa=t&source=we ... VA&cad=rja
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Daniel Beichler

Beitrag von poohteen » 31.01.2011 21:55

Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Ich nehme mal stark an, die Frage bezog sich auf das Spiel von gestern. Wieso sollte es einen interessieren, welches Trikot er in Berlin hatte? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Spooner » 31.01.2011 21:57

poohteen hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Ich nehme mal stark an, die Frage bezog sich auf das Spiel von gestern. Wieso sollte es einen interessieren, welches Trikot er in Berlin hatte? :confused:
Jah, macht Sinn... dann also die 27
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Sangallä

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Sangallä » 01.02.2011 21:11

poohteen hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Welche Trikot-Nr. hatte Beichler?
Ich nehme mal stark an, die Frage bezog sich auf das Spiel von gestern. Wieso sollte es einen interessieren, welches Trikot er in Berlin hatte? :confused:
Richtig, bezog sich auf das Testspiel.

Antworten