Daniel Beichler

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Mestaaz » 14.02.2011 17:22

Beichler: Grippaler Infekt

Der FC St.Gallen muss weiterhin auf seinen Neuzugang Daniel Beichler verzichten. Der von Hertha Berlin ausgeliehene Österreicher leidet nach wie vor an einem grippalen Infekt. Daniel Beichler wird wohl erst gegen Ende dieser Woche wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen können.
Wird damit wohl kaum über einen Teileinsatz(wenn überhaupt) gegen Zürich hinauskommen.

stürmer
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 06.06.2009 12:39

Re: Daniel Beichler

Beitrag von stürmer » 22.02.2011 17:34

weiss jemand ob beichler heute wieder trainiert hat?

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Daniel Beichler

Beitrag von MisterDistel » 22.02.2011 20:33

stürmer hat geschrieben:weiss jemand ob beichler heute wieder trainiert hat?
Er sollte doch "schon" letzten Freitag wieder ins Training einsteigen?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Mestaaz » 23.02.2011 10:26

MisterDistel hat geschrieben:
stürmer hat geschrieben:weiss jemand ob beichler heute wieder trainiert hat?
Er sollte doch "schon" letzten Freitag wieder ins Training einsteigen?
Gegen den FCZ wurde er als rekonvaleszent geführt also im Aufbautraining...

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Royal » 23.02.2011 13:42

Sollte schon spielen am SO oder? Waere mal Zeit.... ;)

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Ostblock » 23.02.2011 22:20

Meteo-Schweiz meldet für Sonntag in Sankt Gallen eine erhebliche STURMwarnung und die Gefahr massiver STURMFLUTen!

Beichler - Lavric: Jungs, schiesst uns aus dem verdammten Keller!!!!!!!!!! VAMOS!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Re: Daniel Beichler

Beitrag von chupstique » 24.02.2011 16:14

stürmer hat geschrieben:weiss jemand ob beichler heute wieder trainiert hat?
Der Knabe ist wieder ganz normal im Training dabei.

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Celtics » 25.02.2011 07:53

chupstique hat geschrieben:
stürmer hat geschrieben:weiss jemand ob beichler heute wieder trainiert hat?
Der Knabe ist wieder ganz normal im Training dabei.
Knabe ist passend ausgedrückt.
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Eerodesign » 25.02.2011 09:28

Was ich halt bei unserem Verein vermisse und das sind kleine Details, mal ein paar Pics aus dem Training mit den neuen. Ein Videobeitrag zu den neuen etc... Oder was zu Oscar Scarione und seinem ersten Training etc... Was er hier will etc...

Ich möchte doch wissen wie es Beichler geht und das von Ihm persönlich etc...

Hier fehlt einfach enorm der Beitrag vom Verein an uns Fans!! Ein Vereins-TV mit einer wöchentlichen Sendung mit Interviews, aktuellen Sachen aus dem Trainingsgeschehen etc...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniel Beichler

Beitrag von tomtom » 25.02.2011 10:15

Eerodesign hat geschrieben:Was ich halt bei unserem Verein vermisse und das sind kleine Details, mal ein paar Pics aus dem Training mit den neuen. Ein Videobeitrag zu den neuen etc... Oder was zu Oscar Scarione und seinem ersten Training etc... Was er hier will etc...

Ich möchte doch wissen wie es Beichler geht und das von Ihm persönlich etc...

Hier fehlt einfach enorm der Beitrag vom Verein an uns Fans!! Ein Vereins-TV mit einer wöchentlichen Sendung mit Interviews, aktuellen Sachen aus dem Trainingsgeschehen etc...
Tja - das ist wohl alles nur lästige Arbeit - dabei wird hier ein tolles PR Potential sträflich ignoriert. Da kann man sich doch einfach einmal schlau machen, wie das so zum Beispiel die BuLi-Klubs machen und es würde gar eine Win-Win Situation entstehen - für die Fans und für den Klub bzw. die Spieler.
Man muss nicht soviel mutmassen, kann Gerüchten vorgreifen, kann Missstimmungen verhindern, böse Ahnungen glätten und vieles mehr.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Eerodesign » 25.02.2011 10:16

tomtom hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Was ich halt bei unserem Verein vermisse und das sind kleine Details, mal ein paar Pics aus dem Training mit den neuen. Ein Videobeitrag zu den neuen etc... Oder was zu Oscar Scarione und seinem ersten Training etc... Was er hier will etc...

Ich möchte doch wissen wie es Beichler geht und das von Ihm persönlich etc...

Hier fehlt einfach enorm der Beitrag vom Verein an uns Fans!! Ein Vereins-TV mit einer wöchentlichen Sendung mit Interviews, aktuellen Sachen aus dem Trainingsgeschehen etc...
Tja - das ist wohl alles nur lästige Arbeit - dabei wird hier ein tolles PR Potential sträflich ignoriert. Da kann man sich doch einfach einmal schlau machen, wie das so zum Beispiel die BuLi-Klubs machen und es würde gar eine Win-Win Situation entstehen - für die Fans und für den Klub bzw. die Spieler.
Man muss nicht soviel mutmassen, kann Gerüchten vorgreifen, kann Missstimmungen verhindern, böse Ahnungen glätten und vieles mehr.
und man kann noch Werbung einnehmen :)

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Daniel Beichler

Beitrag von knecht_huprecht » 25.02.2011 10:19

tomtom hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Was ich halt bei unserem Verein vermisse und das sind kleine Details, mal ein paar Pics aus dem Training mit den neuen. Ein Videobeitrag zu den neuen etc... Oder was zu Oscar Scarione und seinem ersten Training etc... Was er hier will etc...

Ich möchte doch wissen wie es Beichler geht und das von Ihm persönlich etc...

Hier fehlt einfach enorm der Beitrag vom Verein an uns Fans!! Ein Vereins-TV mit einer wöchentlichen Sendung mit Interviews, aktuellen Sachen aus dem Trainingsgeschehen etc...
Tja - das ist wohl alles nur lästige Arbeit - dabei wird hier ein tolles PR Potential sträflich ignoriert. Da kann man sich doch einfach einmal schlau machen, wie das so zum Beispiel die BuLi-Klubs machen und es würde gar eine Win-Win Situation entstehen - für die Fans und für den Klub bzw. die Spieler.
Man muss nicht soviel mutmassen, kann Gerüchten vorgreifen, kann Missstimmungen verhindern, böse Ahnungen glätten und vieles mehr.
Leider ist unser FC in Sachen PR und Marketing mehr als unglücklich... Schon wenn ich an blöden Werbeplakate für die Spiele denke...
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Daniel Beichler

Beitrag von MisterDistel » 25.02.2011 14:12

Wenn wir schon bei diesen Details sind, finde es irgendwie auch ein wenig schäbig, wie lange es jeweils dauert, bis die Neuen nur schon in der Kaderliste auf der Vereinsseite aufgeführt werden. Und dass der Fotograf scheinbar auch nur ein Mal pro Jahr vorbeischaut, sodass Fotos der Winterzugänge auf der Kaderseite jeweils von Pressekonferenzen stammen (Spieler sind nicht im Trikot des FCSG) oder wie im Fall Scarione gar das Portrait-Foto von Thun übernommen wurde, zeigt für mich einfach ein weiteres Mal auf, dass unser Verein nicht ansatzweise so professionell ist, wie er sich selbst gerne sieht.

Die Hoffnung auf Besserung in dieser Sache und auch in den Punkten, die Eero angesprochen hat, ist irgendwie seit Jahren vergebens..
Schade!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Daniel Beichler

Beitrag von Eerodesign » 25.02.2011 14:25

MisterDistel hat geschrieben:Wenn wir schon bei diesen Details sind, finde es irgendwie auch ein wenig schäbig, wie lange es jeweils dauert, bis die Neuen nur schon in der Kaderliste auf der Vereinsseite aufgeführt werden. Und dass der Fotograf scheinbar auch nur ein Mal pro Jahr vorbeischaut, sodass Fotos der Winterzugänge auf der Kaderseite jeweils von Pressekonferenzen stammen (Spieler sind nicht im Trikot des FCSG) oder wie im Fall Scarione gar das Portrait-Foto von Thun übernommen wurde, zeigt für mich einfach ein weiteres Mal auf, dass unser Verein nicht ansatzweise so professionell ist, wie er sich selbst gerne sieht.

Die Hoffnung auf Besserung in dieser Sache und auch in den Punkten, die Eero angesprochen hat, ist irgendwie seit Jahren vergebens..
Schade!
genau sind zwar nur details, aber auch solche sachen muss ein Profi durchmachen, damit er sich als Profi fühlt! in der ersten Woche ein Pflichttermin für Shooting der Autogrammkarten etc... Gleichmal ein Paar Fotos schiessen und auf der HP veröffentlichen, wie geil eigentlich sich der neue im Shirt macht etc... Das sind lauter PR Aktionen wo andere Vereine wie Basel, YB, FCZ und langsam auch Luzern (die haben geile Autogrammkarten oder Screenshots für PC der Spieler) tausendmal besser sind.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniel Beichler

Beitrag von tomtom » 25.02.2011 14:51

Eerodesign hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Wenn wir schon bei diesen Details sind, finde es irgendwie auch ein wenig schäbig, wie lange es jeweils dauert, bis die Neuen nur schon in der Kaderliste auf der Vereinsseite aufgeführt werden. Und dass der Fotograf scheinbar auch nur ein Mal pro Jahr vorbeischaut, sodass Fotos der Winterzugänge auf der Kaderseite jeweils von Pressekonferenzen stammen (Spieler sind nicht im Trikot des FCSG) oder wie im Fall Scarione gar das Portrait-Foto von Thun übernommen wurde, zeigt für mich einfach ein weiteres Mal auf, dass unser Verein nicht ansatzweise so professionell ist, wie er sich selbst gerne sieht.

Die Hoffnung auf Besserung in dieser Sache und auch in den Punkten, die Eero angesprochen hat, ist irgendwie seit Jahren vergebens..
Schade!
genau sind zwar nur details, aber auch solche sachen muss ein Profi durchmachen, damit er sich als Profi fühlt! in der ersten Woche ein Pflichttermin für Shooting der Autogrammkarten etc... Gleichmal ein Paar Fotos schiessen und auf der HP veröffentlichen, wie geil eigentlich sich der neue im Shirt macht etc... Das sind lauter PR Aktionen wo andere Vereine wie Basel, YB, FCZ und langsam auch Luzern (die haben geile Autogrammkarten oder Screenshots für PC der Spieler) tausendmal besser sind.
Ja ja, da muss man nicht mal ins Ausland linsen. Da fehlt mir die Liebe zum Detail, Job und zum FC St. Gallen. Leider ist es auch noch etwas kurzsichtig um nicht sogar dumm oder falsch, das Gefühl zu haben, solche Dinge sind zu vernachlässigen, denn schliesslich liesse sich gerade hier viel Geld und auch anderes (Kultur) generieren.

Antworten