Seite 1 von 10

Danke Zelli!

Verfasst: 23.04.2010 13:55
von Black Knight
DANKE FÜR DEINE GRÜN-WEISSE TREUE!

Verfasst: 23.04.2010 13:59
von Viva la Grischa
Mein Herz blutet ! Der Tag ist bereits gelaufen ! Unglaublich !!!

Verfasst: 23.04.2010 14:00
von Sankt Galler
...

Verfasst: 23.04.2010 14:01
von Espenblock C
Geht mir nicht anderst :(

Re: Danke Zelli!

Verfasst: 23.04.2010 14:02
von san gallo
Original geschrieben von Black Knight
DANKE FÜR DEINE GRÜN-WEISSE TREUE!




mutiger, aber richtiger entscheid vom verein.
auch die nr. 17 nie mehr zu vergeben ist eine weise entscheidung.


danke zelli :beten:

Verfasst: 23.04.2010 14:03
von Seppatoni
Es tut weh... aber es war klar, dass dies irgendwann kommen musste. :(

Vielen dank für alles Zelli!

Verfasst: 23.04.2010 14:04
von gulf
So ganz realisieren werde ich das erst, wenn Zelli anfangs nächster Saison tatsächlich nicht mehr in der Aufstellung steht. Trotzdem schon heute: DANKE!

Verfasst: 23.04.2010 14:05
von Seppatoni
Gem. FM1 wird die Nr. 17 beim FCSG in Zukunft aus Wertschätzung gegenüber Zelli nie mehr vergeben. Dazu wird ein spezieller Abschieds-Event geplant.

Verfasst: 23.04.2010 14:05
von Zukovsky
Original geschrieben von Seppatoni
Es tut weh... aber es war klar, dass dies irgendwann kommen musste. :(

Vielen dank für alles Zelli!


Was ich auch noch bitter finde: Jetzt kann man ihn nicht einmal mit einer Choreo verabschieden... :(

Verfasst: 23.04.2010 14:06
von espenmoos_fcsg
DANKE ZELLI!

Verfasst: 23.04.2010 14:07
von 18SG79
Du wirst immer einer von uns sein!

Verfasst: 23.04.2010 14:08
von wbsg
Schade um Zelli.

Danke für alles.

@Zukovsky: doch, letztes spiel ist ja in Sion...

Verfasst: 23.04.2010 14:10
von Viva la Grischa
Letztes offizielles Heimspiel ist demzufolge am 13. Mai 2010 gegen die AC Bellinzona.

Verfasst: 23.04.2010 14:12
von espenmoos_fcsg
Original geschrieben von Zukovsky
Was ich auch noch bitter finde: Jetzt kann man ihn nicht einmal mit einer Choreo verabschieden... :(


pro verabschiedung im wallis!

Verfasst: 23.04.2010 14:12
von Smuggler
DANKE ZELLI!

Verfasst: 23.04.2010 14:13
von Zukovsky
Original geschrieben von Viva la Grischa
Letztes offizielles Heimspiel ist demzufolge am 13. Mai 2010 gegen die AC Bellinzona.


Gibts denn auch inoffizielle Heimspiele?:P

Naja, wenn das letzte Spiel in Sion ist, sollte man sich darauf konzentrieren. Die Lok des Extrazuges auf den Namen "Zelli" taufen und ne tolle Choreo im Tourbillon. Ist ja glaub auch ein tolles Stadion für so Zeug. Dazu gibts noch Fendant für die Wehmut, passt doch...

Verfasst: 23.04.2010 14:16
von Simsalabim
Original geschrieben von Seppatoni
Gem. FM1 wird die Nr. 17 beim FCSG in Zukunft aus Wertschätzung gegenüber Zelli nie mehr vergeben. Dazu wird ein spezieller Abschieds-Event geplant.


Wertschätzung wäre gewesen, wenn man Zelli hätte zurücktreten lassen statt seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern...

Unter dem Strich das Gleiche, aber wieder einmal eine Frage der Kommunikation und des Stils!

... ausser natürlich Zelli hat sich entschlossen seine Karriere woanders in der Superleague fortzusetzen ... :D

Uii ueberrascht.. das tut weh

Verfasst: 23.04.2010 14:18
von BLACK MAMBA
da hab ich mich aber verkalkuliert...hät ich nicht gedacht...
das tut weh...
wie ein schock und kann es mir gar nicht vorstellen.
uuuuuhhhm


ich hab pippi in den augen...

war mein vorbild in kampf,einsatz spielart und enthaltsamkeit.../

schade..hab ihn gerne gesehen und beobachtet...

Verfasst: 23.04.2010 14:20
von Grondel
Vielen Dank! Du hast grosses geleistet!

Verfasst: 23.04.2010 14:22
von Viva la Grischa
Original geschrieben von Seppatoni
Gem. FM1 wird die Nr. 17 beim FCSG in Zukunft aus Wertschätzung gegenüber Zelli nie mehr vergeben. Dazu wird ein spezieller Abschieds-Event geplant.


Abschiedsspiel in der Arena. Denk da etwa in der Grössenordnung wie Oli Kahn in der Allianz Arena verabschiedet worden ist. Gänsehautstimmung pur. 19'500 Zuschauer Arena. Standing Ovation etc. Zellli du wirst uns fehlen.

Verfasst: 23.04.2010 14:28
von ForzaFCSG
Danke für alles Zelli!

Du wirst immer einer von uns sein!

Verfasst: 23.04.2010 14:28
von Smuggler
Original geschrieben von Viva la Grischa
Abschiedsspiel in der Arena. Denk da etwa in der Grössenordnung wie Oli Kahn in der Allianz Arena verabschiedet worden ist. Gänsehautstimmung pur. 19'500 Zuschauer Arena. Standing Ovation etc. Zellli du wirst uns fehlen.


Glaubst Du daran, das unsere "Hirnis" im VR und der BAG etwas wirklich Grossartiges zustande bringen?
Warum zweifle ich so sehr daran?

Zelli, von uns jedoch wirst Du einen grossartigen Abschied erhalten!

Verfasst: 23.04.2010 14:35
von hutch
Danke für dein Tor auswärts gegen GC, voll ins Kreuz rauf!
Danke dafür, dass du deinem Verein so lange treu geblieben bist!
Danke, dass du dich nie in den Vordergrund gedrängt hast!
Danke, dass du immer auf dem Boden geblieben bist!
Danke, dass du dir nie Haare geschnitten hast!
Danke für den Meistertitel!
Danke, dass du schnell wieder weg bist von Wil!
Danke für ALLES!

Verfasst: 23.04.2010 14:35
von Beobachter
Danke für jede Minute in Grün-Weiss !!! Deine Tacklings werden uns fehlen

Verfasst: 23.04.2010 14:35
von sgmisläbe
DANKE ZELLI! Immer einer von UNS:beten: