Mario Frick

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Mario Frick

Beitrag von fribi » 21.06.2009 21:09

Super-Mario, Super-Mario, HOI, HOI
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Artego
Wenigschreiber
Beiträge: 351
Registriert: 01.11.2005 13:49

Beitrag von Artego » 21.06.2009 21:12

Interessanter Beitrag...brauchts das wirklich? Ist ja (noch) nicht offiziell?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.06.2009 21:18

Original geschrieben von Artego
Ist ja (noch) nicht offiziell?


also wie meinst du das jetzt?

;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 21.06.2009 21:20

Original geschrieben von fribi
also wie meinst du das jetzt?

;)


Er meint, dass du in etwa so überflüssig bist wie Papst Benedikt in einer Nacktbar...;)

Du und deine Müll-Posts...:oops:

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 21.06.2009 21:22

Original geschrieben von Artego
Interessanter Beitrag...brauchts das wirklich? Ist ja (noch) nicht offiziell?


Auch wenn das Forum teilweise viel Müll füllt, ist es halt immer noch das aktuellste Medium.
Frick ist aus sportlicher Sicht ein guter Transfer für St.Gallen, aber altersmässig ein sehr grosses Risiko.
Ich will mal gar nicht daran denken, was passiert, sollte er dann und wann einige Zeit wegen irgendwelchen Verletzungen ausfallen. Dann sind sie endgültig die Deppen der Nation.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.06.2009 21:24

Original geschrieben von Zukovsky

Du und deine Müll-Posts...:oops:



dabei habe ich mich so auf Mario Frick gefreut
Zuletzt geändert von fribi am 21.06.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Beitrag von Royal » 21.06.2009 21:28

mal einer der nicht nur an hohe lohnzahlen denkt. das muss man auch mal als guter charakterzug von frick anerkennen !

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.06.2009 21:37

Original geschrieben von Zuschauer
logo. FRIck Bin Ich


danke :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitrag von lutzel » 21.06.2009 21:58

espacially for good-old Fribi:

Frick wohl zum FC St. Gallen


21.06.2009 - Der liechtensteinische Internationale Mario Frick ist mit dem FC St. Gallen über ein neuerliches Engagement einig. Nach der heute erteilten mündlichen Zusage will der 34-jährige Angreifer am Montag in der Gallusstadt unterschreiben.




In der Gerüchteküche des FC St. Gallen war Mario Frick in den letzten Tagen hoch im Kurs. Nicht zu unrecht, wie die Montagsausgabe des "Vaterlands" zeigt. «Zu 90 Prozent lande ich in St. Gallen», liess sich der Offensivspieler, der zuletzt bei Siena in der italienischen Serie A spielte, von der liechtensteinischen Tageszeitung zitieren.«Die mündliche Zusage erteilte ich bereits am Sonntag; am Montag folgt die Vertragsunterzeichnung», so Frick. Der Rekordnationalspieler aus dem "Ländle" soll vom FCSG zunächst für zwei Jahre verpflichtet werden.

Der mittlerweile 34-jährige Frick hatte seine Profikarriere in der Saison 1994/95 beim FC St. Gallen lanciert, ehe er via FC Zürich und Basel nach Italien wechselte. FCSG-Trainer Uli Forte hatte Frick bereits am Donnerstag als einen Spieler bezeichnet, "den jeder Trainer in der Super League mit Handkuss in seine Mannschaft aufnehmen würde."


Bildlegende: Zukünftig beim FC St. Gallen: Mario Frick soll einen Vertrag über zwei Jahre erhalten.

Für http://www.fcsg.info von Webteam, mla

Benutzeravatar
fcsg.info
Fanpage
Beiträge: 398
Registriert: 08.08.2008 00:47

Beitrag von fcsg.info » 21.06.2009 22:00

Noch mit weiteren Infos ergänzt:

Frick wohl zum FC St. Gallen


21.06.2009 - Der liechtensteinische Internationale Mario Frick ist mit dem FC St. Gallen über ein neuerliches Engagement einig. Nach der heute erteilten mündlichen Zusage will der 34-jährige Angreifer am Montag in der Gallusstadt unterschreiben.


In der Gerüchteküche des FC St. Gallen war Mario Frick in den letzten Tagen hoch im Kurs. Nicht zu unrecht, wie die Montagsausgabe des "Vaterlands" zeigt. «Zu 90 Prozent lande ich in St. Gallen», liess sich der Offensivspieler, der zuletzt bei Siena in der italienischen Serie A spielte, von der liechtensteinischen Tageszeitung zitieren.«Die mündliche Zusage erteilte ich bereits am Sonntag; am Montag folgt die Vertragsunterzeichnung», so Frick. Der Rekordnationalspieler aus dem "Ländle" soll vom FCSG zunächst für zwei Jahre verpflichtet werden.

Der mittlerweile 34-jährige Frick hatte seine Profikarriere in der Saison 1994/95 beim FC St. Gallen lanciert, ehe er via FC Zürich und Basel nach Italien (Arezzo, Hellas Verona, Ternana Calcio und AC Siena) wechselte. FCSG-Trainer Uli Forte hatte Frick bereits am Donnerstag gegenüber fcsg.info als einen Spieler bezeichnet, "den jeder Trainer in der Super League mit Handkuss in seine Mannschaft aufnehmen würde." Zuletzt stand Frick nach eigenen Angaben auch in Verhandlungen mit dem Bundesligisten Hannover 96, wo ihm ein Einjahresvertrag angeboten worden sein soll.

Bildlegende: Zukünftig beim FC St. Gallen: Mario Frick soll einen Vertrag über zwei Jahre erhalten.

Für http://www.fcsg.info von Webteam, mla

Artego
Wenigschreiber
Beiträge: 351
Registriert: 01.11.2005 13:49

Beitrag von Artego » 21.06.2009 22:18

Wenn ihn sogar ein Bundesligaverein, wenn auch nur ein mittelmässiger, haben wollte, wird er wohl eine Verstärkung sein für den FCSG (wenn er sich nicht verletzt...:rolleyes: )

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Beitrag von Royal » 21.06.2009 22:26

hannover wurde immerhin 11. in der bundesliga, also wenn so ein club in haben wollte ist er sicher eine verstärkung sehe ich auch so.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 21.06.2009 22:36

Original geschrieben von Royal
hannover wurde immerhin 11. in der bundesliga, also wenn so ein club in haben wollte ist er sicher eine verstärkung sehe ich auch so.


:rolleyes: was für ein naheliegender Rückschluss...
Klar, ein allfälliges Interesse Hannovers ist schön und gut, aber was tut da zur Sache, dass die Hannoveraner 11. geworden sind?!

Wir werden ja sehen, ob Strick Fricke zerreissen wird...

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Beitrag von Zidane10 » 21.06.2009 22:36

Original geschrieben von Royal
hannover wurde immerhin 11. in der bundesliga, also wenn so ein club in haben wollte ist er sicher eine verstärkung sehe ich auch so.


Ich glaube man ist sich einig, ob Frick eine Verstärkung ist oder nicht.

Ich finde die grosse Frage ist, ob er noch 2 (oder mehr) Jahre noch auf diesem Niveau spielen und verletztungsfrei bleiben kann..

Also fussballerisch bin ich überzeugt, dass er eine Verstärkung ist, Angst habe ich davor, dass er einen "2. Haas" wird.
Aber wie jeder Spieler, hat er auch wegen seinen "Arroganten Aussagen auf seiner Homepage" eine faire Chance verdient...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 22.06.2009 09:04

wäre ja nicht der erste spieler der sich selber mit anderen vereinen in verbindung bringt um seine lohnverhandlugen etwas zu forcieren. so naiv kann man ja nur noch hier im forum sein.:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 22.06.2009 09:05

Original geschrieben von gallus
wäre ja nicht der erste spieler der sich selber mit anderen vereinen in verbindung bringt um seine lohnverhandlugen etwas zu forcieren. so naiv kann man ja nur noch hier im forum sein.:D


genau.
wenn niemand anruft, muss man halt ein interview geben :D

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 22.06.2009 09:15

gem. Radio Top ist der Transfer perfekt...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 22.06.2009 09:48

Merenda, Frick, Zelli, Haas und.... Yakin werden den Altersschnitt kräftig anheben :) .

Mögen sie vor Verletzungen verschont bleiben. Bitte Bitte Bitte!:(

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 22.06.2009 10:00

Original geschrieben von Luigi
Von Seite Verein ist aber meines Wissens noch immer nichts kommuniziert ... :mad:


die müssen doch zuerst das tagblatt lesen, bevor sie kommunizieren können :D

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Beitrag von Südtribüne AFG » 22.06.2009 10:03

Original geschrieben von gallus
wäre ja nicht der erste spieler der sich selber mit anderen vereinen in verbindung bringt um seine lohnverhandlugen etwas zu forcieren. so naiv kann man ja nur noch hier im forum sein.:D


und in der Transferabteilung des fcsg.:D

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 22.06.2009 10:04

war heute im training und habe bereits ein foto von frick machen können. ;)

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 22.06.2009 10:05

Original geschrieben von san gallo
war heute im training und habe bereits ein foto von frick machen können. ;)


:beten: :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 22.06.2009 11:26

Soeben auf dem Marktplatz gesehen:

==> Bild

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 22.06.2009 12:01

Original geschrieben von Eerodesign
Soeben auf dem Marktplatz gesehen:

==> Bild


Du verwechselst da was, das ist Wario Frick, sein böses Pendant ! :P
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Beitrag von smash » 22.06.2009 12:04

Ach Mario..was hatten wir schon Freude an Dir:

- Erster Kuss mit 13!
- Erster Sex mit 17!
- Letzter Meistertitel mit 36!

Welcome 2 St.Gallen!
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"

Antworten