Barnetta

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Barnetta

Beitrag von MisterDistel » 19.11.2014 18:25

cyrius hat geschrieben: => also NEIN, ich bin nicht Lutzel - ich belasse es mal dabei über diese böse Unterstellung beleidigt zu sein :-)
Beinhaltet dein Posting etwa die böse Unterstellung, fribi und Lutzel seien ein und die selbe Person? :eek: :D
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Barnetta

Beitrag von lutzel » 19.11.2014 18:59

MisterDistel hat geschrieben:
cyrius hat geschrieben: => also NEIN, ich bin nicht Lutzel - ich belasse es mal dabei über diese böse Unterstellung beleidigt zu sein :-)
Beinhaltet dein Posting etwa die böse Unterstellung, fribi und Lutzel seien ein und die selbe Person? :eek: :D
ich gehe gerade zum Spiegel, mit der ID in der Hand und gehe dem auf die Spur.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Barnetta

Beitrag von KarlEngel » 19.11.2014 22:47

Heute in der Sportbild 47.2014 gelesen:

"Die historisch besten Ecken-Schützen" (Ecken mit Torfolge seit Erfassung 1992)

1. M Basler, 29 Tore
2. M. Scholl, 25 Tore
T. Hässler, 25 Tore
4. A. Möller, 24 Tore
5. T. Barnetta, 23 Tore
D. Muntenau, 23 Tore

:beten:
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 20.11.2014 09:53

cyrius hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:
cyrius hat geschrieben: Aber ich kann mir Quillo auch sehr gut auf einer anderen Position als auf dem Flügel (ob links oder rechts) vorstellen. Wieso nicht auf der Nummer 6 als Nachfolger von Janja, falls der uns im Winter oder im Sommer verlassen sollte? Mit seiner Erfahrung und Technik wäre das für die nächsten 2-3 Jahre die ideale Position für ihn.


Dann musst du also fribis zweitaccount sein. :D

Habe etwa ich Lopar als linken Flügel oder Rodriguez als Innenverteidiger vorgeschlagen? :D => also NEIN, ich bin nicht Lutzel - ich belasse es mal dabei über diese böse Unterstellung beleidigt zu sein :-)

Ich bin davon überzeugt, dass Quille sich bestens als 6er machen würde. Er in der etwas offensiveren Rolle neben Everton - da würde uns die halbe Liga drum beneiden!
Eigentlich war der Verdacht nahe dass du fribi sein musst, aber wenn du zugeben willst, dass lutzels Zweitaccount bist, dann nur zu. :p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2955
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Barnetta

Beitrag von kasdandler » 23.11.2014 20:53

Barnetta auf Schalke unerwünscht: Letzte Ausfahrt St. Gallen
http://blick.ch/3298633
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2955
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Barnetta

Beitrag von kasdandler » 24.11.2014 06:21

Luigi hat geschrieben:Link geht nicht.
Ist auch nicht mehr online verfügbar. Kurzzusammenfassung: Schalke will Barnetta nicht mehr, würde wohl bei einem Wechsel im Winter bei der Ablösesumme entgegenkommen. Saibene bezeichnet die Personalie als "interessant", Früh will kein finanzielles Risiko eingehen. Und der Spieler selbst sehe seine Zukunft eher in Deutschland oder England.
Arrogantes deutsches Arschloch

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Barnetta

Beitrag von hanne » 24.11.2014 08:20

Im Blick-Fussball-App war er noch drin. Hab ein Screenshot gemacht:
Dateianhänge
Barnetta.png
(821.95 KiB) 5-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Barnetta

Beitrag von Julio Grande » 24.11.2014 08:24

hanne hat geschrieben:Im Blick-Fussball-App war er noch drin. Hab ein Screenshot gemacht:
Danke.

Weiss aber nicht genau, was ich davon halten soll...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Barnetta

Beitrag von Burni » 24.11.2014 08:40

hanne hat geschrieben:Im Blick-Fussball-App war er noch drin. Hab ein Screenshot gemacht:
So sehr ich eine Rückkehr von ihm wünschen würde (er könnte uns aktuell immer noch helfen) so muss ihm auch eines klar sein: Ewig wird ihm die Türe beim FCSG nicht offen stehen. Der FCSG ist kein Senioren-Heim für ehemalige Spieler. Wenn er mit dem Gedanken spielt mit 32 oder 33 beim FCSG anklopfen zu wollen dann soll er es auch gleich bleiben lassen.

Verbundenheit zum Klub sollte auf beidseitigen Nutzen geschehen und nicht a la "Der Klub füttert einen ausrangierten Spieler noch durch". Wenn er es ernst meint mit einer möglichen Rückkehr zu "seinem" Klub dann soll er sich auch langsam entscheiden.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Barnetta

Beitrag von lutzel » 24.11.2014 08:44

vergessen wir bitte Barnetta! Wenn er weiter im Ausland spielen will, soll er das, aber bitte nicht in Aussicht stellen, dass er am Ende der Spielerkarriere zu uns kommt, das wäe nämlich jetzt!

Er müsste jetzt kommen, sonst ist er noch stärker auf dem absteigenden Ast. In ein, zwei Jahren ist er endgültig schlechter als unsere Jungspunde, dann darf er von mir aus in die Fussstapfen von Franz Malara treten, die Waschmaschine betätigen und zusammen mit Werni Zünd Rückennummern auf die Trikots bügeln.

Peischl und Früh sind schlau genug, die Gehaltsskala wegen einem alternden Star nicht durcheinander zu bringen. Wir bleiben unserer Strategie der kleinen Schritte treu.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 24.11.2014 09:01

Barnettas Aussagen (so denn sie so stimmen) interpretiere ich nicht als "ich will jetzt noch 2-3 Jahre finanziell absahnen und dann beim FCSG den fussballerischen Lebensabend ausklingen lassen". Das sind aus meiner Sicht die medialen Interpretationen von Barnettas aktueller Konstellation. Warum er seit ein paar Jahren (vergeblich) krampfhaft versucht in der Bundesliga spielen zu können, weiss ich nicht, aber ich schätze Barnetta nicht so dumm ein, dass er sich nicht bewusst ist, dass er in 1-3 Jahren kaum mehr wirklich eine Chance hat an unseren Jungen vorbei zu kommen.

Für mich war seit Barnettas Abgang beim FCSG klar, dass er unter normalen Umständen nie mehr als Spieler zu uns zurück kehren wird und ich bin mir auch jetzt noch ziemlich sicher, dass Barnetta alles daran setzen wird, dass er die nächsten 2-3 Jahre noch im Ausland spielen kann und dass danach eine Rückkehr nicht mehr ansteht, mindestens nicht als aktiver Spieler.

Sollte er natürlich spätestens bis Sommer 2015 keine Option im Ausland gefunden haben, DANN wäre eine Rückkehr allenfalls denkbar, aber auch nur wenn er einen stark leistungsbegzogenen Vertrag unterschreibt und auf viel Geld verzichtet. Ansonsten lieber auf die Jugend setzen und mit Jugend meine ich nicht nur U21-Spieler, sondern wir haben auch junge Spieler in der 1. Mannschaft, welche Barnetta wohl ziemlich um die Ohren rennen dürften.

Persönlich würde ich Barnetta empfehlen, dass er sich im Ausland nun auf den Winter einen Verein sucht, bei dem er seinen Wunsch im Ausland noch zu spielen verwirklichen kann und wenn er allenfalls später Interesse hat im Background eine Aufgabe zu übernehmen, dass er dann herzlich willkommen ist beim FCSG, aber sicher nicht mehr als aktiver Spieler.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 24.11.2014 09:05

Hüstel Streller hüstel
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Barnetta

Beitrag von poohteen » 24.11.2014 13:06

wallace hat geschrieben:Hüstel Streller hüstel
Was meinst du damit? Dass Barnetta sich Streller als Vorbild nehmen sollte? Wann kam der eigentlich nach Basel zurück? Wie alt war er da? Fakt ist, dass er wohl auch in Basel noch äusserst gut entlohnt wurde. So viel Abstriche musste er da finanziell glaub nicht machen.
Dass er aber diesen Sommer nicht nach England gegangen ist, dafür würde ich ihm in Basel ein Denkmal aufstellen. Da hätte es wohl jeder verstanden, wenn er diese einmalige und letzte Chance nochmals gepackt hätte. Umso schöner für den FCB und seine Fans, dass er dennoch in Basel geblieben ist.

Kommt nun drauf an, ob sich Barnetta noch etwas beweisen muss. Geld genug hat er ja, dazu braucht's keine weitere Station im Ausland mehr. Und ob sich italienische oder englische Clubs um einen Bundesliga-Bankdrücker reissen, das bezweifle ich ebenfalls. Sein Interesse dürfte doch höchstens noch darin liegen, dass er bei einem Verein genügend Spielpraxis bekommt, so dass er auch ernsthaft wieder in der Nati zum Thema wird. Komm also heim Junge, aber mach es diesen Winter oder im Sommer. Nachher ist's definitiv zu spät.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 24.11.2014 13:21

poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Hüstel Streller hüstel
Was meinst du damit?
Streller hat in diesem Jahr 615min bestritten (8 Spiele 7 davon in der Startelf). Er ist also weit weg um Stammspieler zu sein, hat aber mit seinen 33 Jahren nochmals verlängert. Dieses Beispiel zeigt, dass es teilweise nicht darauf ankommt, dass er dem Team noch sehr viel auf dem Platz bringt. Wichtig wird auch Barnettas Funktion ausserhalb des Platzes sein. Seine Erfahrung sein Wissen über Fussball ist sehr viel Wert in diesem Team. Weiter identifiziert sich Barnetta extrem mit dem FC St. Gallen und der Stadt als solches, kann also neue Spieler integrieren und ihnen die Stadt schmackhaft machen. Es ist auch wichtig was neben den 90 minuten in der Woche passiert.

Wenn Barnetta bereits im Winter zu uns stösst wäre das extrem wichtig für das kommende (europa) Jahr.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Barnetta

Beitrag von lutzel » 24.11.2014 13:24

bitte vergessen und Thema abhaken!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Barnetta

Beitrag von Ben King » 24.11.2014 13:27

Bis Ende Juni 2015 läuft sein Vertrag bei Schalke noch und diesen wird er auch erfüllen. Er wäre ja blöd auf das Geld zu verzichten.

Dann kann man aus St. Galler Sicht weitersehen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Barnetta

Beitrag von dimitri1879 » 24.11.2014 13:27

lutzel hat geschrieben:bitte vergessen und Thema abhaken!
!

(und sich gegebenenfalls halt positiv überraschen lassen)

Megambe
Pläuschler...
Beiträge: 1704
Registriert: 05.11.2007 12:22

Re: Barnetta

Beitrag von Megambe » 24.11.2014 13:50

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Hüstel Streller hüstel
Was meinst du damit?
Streller hat in diesem Jahr 615min bestritten (8 Spiele 7 davon in der Startelf). Er ist also weit weg um Stammspieler zu sein, hat aber mit seinen 33 Jahren nochmals verlängert. Dieses Beispiel zeigt, dass es teilweise nicht darauf ankommt, dass er dem Team noch sehr viel auf dem Platz bringt. Wichtig wird auch Barnettas Funktion ausserhalb des Platzes sein. Seine Erfahrung sein Wissen über Fussball ist sehr viel Wert in diesem Team. Weiter identifiziert sich Barnetta extrem mit dem FC St. Gallen und der Stadt als solches, kann also neue Spieler integrieren und ihnen die Stadt schmackhaft machen. Es ist auch wichtig was neben den 90 minuten in der Woche passiert.

Wenn Barnetta bereits im Winter zu uns stösst wäre das extrem wichtig für das kommende (europa) Jahr.

Barnetta verdient momentan rund 2,7 Millionen Euro Grundgehalt, dazu Prämien falls die Schalker-Mannschaft unter die ersten 3 kommt und die Gruppenphase der Championsleague übersteht - der wird kaum darauf verzichten. Bei aller Liebe zum FCSG - kein Mensch verzichtet freiwillig auf so viel Geld.
Sind nun mal Sphären, wo ein FCSG schlichtweg nicht mithalten kann...
Und selbst wenn er im Sommer in Deutschland nochmals einen Vertrag bei einem Mittelfeldclub unterschreibt, auch da verdient er über eine Million Euro pro Jahr - immer noch Sphären wo ein FCSG niemals mitreden kann.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1701
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Barnetta

Beitrag von suedespe » 24.11.2014 16:36

Megambe hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:Hüstel Streller hüstel
Was meinst du damit?
Streller hat in diesem Jahr 615min bestritten (8 Spiele 7 davon in der Startelf). Er ist also weit weg um Stammspieler zu sein, hat aber mit seinen 33 Jahren nochmals verlängert. Dieses Beispiel zeigt, dass es teilweise nicht darauf ankommt, dass er dem Team noch sehr viel auf dem Platz bringt. Wichtig wird auch Barnettas Funktion ausserhalb des Platzes sein. Seine Erfahrung sein Wissen über Fussball ist sehr viel Wert in diesem Team. Weiter identifiziert sich Barnetta extrem mit dem FC St. Gallen und der Stadt als solches, kann also neue Spieler integrieren und ihnen die Stadt schmackhaft machen. Es ist auch wichtig was neben den 90 minuten in der Woche passiert.

Wenn Barnetta bereits im Winter zu uns stösst wäre das extrem wichtig für das kommende (europa) Jahr.

Barnetta verdient momentan rund 2,7 Millionen Euro Grundgehalt, dazu Prämien falls die Schalker-Mannschaft unter die ersten 3 kommt und die Gruppenphase der Championsleague übersteht - der wird kaum darauf verzichten. Bei aller Liebe zum FCSG - kein Mensch verzichtet freiwillig auf so viel Geld.
Sind nun mal Sphären, wo ein FCSG schlichtweg nicht mithalten kann...
Und selbst wenn er im Sommer in Deutschland nochmals einen Vertrag bei einem Mittelfeldclub unterschreibt, auch da verdient er über eine Million Euro pro Jahr - immer noch Sphären wo ein FCSG niemals mitreden kann.
Ich werf mal folgendes in die Runde:

Zitat aus dem Tagblattbericht über die Geldgeber vor 4 Jahren...
Hingegen habe er nichts dagegen, wenn jemand den «Glamour-Faktor» erhöhe und einen Star finanziere, «einen wie Hakan Yakin». Der FC St. Gallen darf wohl wieder träumen.
Klar, Barnetta müsste einen grossen Abstrich machen gegenüber seinem momentanen Gehalt. Jedoch denke ich, dass Barnetta so schlau ist und dies schon immer im Hinterkopf gehabt hat :D

Was man aber nicht vergessen darf:

Eine Verpflichtung von Barnetta würde auch marketingtechnisch sicher einen Teil des Gehaltes wieder einspielen. Wir bewegen uns nicht in den Sphären von einem Trikotkauf a la CR7, jedoch würde es schon viele Leute (mir inklusive :D) geben, welche sich dann sofort ein Trikot mit Barnetta holen würden.

Mit gezielter Vermarktung Barnetta wäre meiner Ansicht nach für regionale Unternehmen NACH einer Verpflichtung vom FCSG ein toller Werbepartner, Standing in der Schweiz etc.. Mit gezielter Vermarktung bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass man rund 300 000 - 500 000 vom Gehalt wieder einnehmen kann. Die restlichen 700 00 - 800 000 (für ein Gehalt von rund 1Mio-1.3 Mio) stellen trotzdem noch einen Gewaltakt für den FCSG dar, sind aber nicht mehr so weit weg zum stemmen als auch schon (Reserven von 3 Mio, Gute Aussichten auf Int. Geschäft nächstes Jahr etc).
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Barnetta

Beitrag von lutzel » 24.11.2014 16:41

Barnetta ist aber nicht mehr 1-1.3 Mio Gehalt wert.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1701
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Barnetta

Beitrag von suedespe » 24.11.2014 16:49

lutzel hat geschrieben:Barnetta ist aber nicht mehr 1-1.3 Mio Gehalt wert.
Warum nicht?

Klar, 2.7 Mio oder noch mehr was er momentan verdient ist er nicht mehr wert.

1-1.3 Mio für Schweizer Verhältnisse aber auf alle Fälle...


Wenn ich bedenke, dass ein Wütrich bei Sion ein Jahresgehalt von knapp 600 000 hat...
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Barnetta

Beitrag von lutzel » 24.11.2014 17:25

suedespe hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Barnetta ist aber nicht mehr 1-1.3 Mio Gehalt wert.
Warum nicht?

Klar, 2.7 Mio oder noch mehr was er momentan verdient ist er nicht mehr wert.

1-1.3 Mio für Schweizer Verhältnisse aber auf alle Fälle...


Wenn ich bedenke, dass ein Wütrich bei Sion ein Jahresgehalt von knapp 600 000 hat...
gut, Wüthrich ist überbezahlt, Constantin ein Spezialfall. Barnettas Leistungsausweis ist eher bescheiden und ich denke, dass z.b. Rodriguez im Moment ehr bringt als Quillo. Dieses Geld besser sparen und in Jungtalente oder Future Champs investieren. ( Ja, Lutzel ist mal gegen eine Verpflichtung!)
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: Barnetta

Beitrag von Sankt Galler » 24.11.2014 18:03

Würde Barnetta nur zu gerne bei uns sehen.

Was ich aber befürchte:
Der hat auf den Flügelpositionen einen schweren Stand, sollten wir dann noch über Spieler wie Treand, Tafer oder ein Rodriguez in Hochform verfügen.
Würde den dann auf der 10 bringen, hinter den Spitzen, so à la Bunjaku. Wenn der dann abtritt. Hat er auch in Frankfurt oft gespielt.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Barnetta

Beitrag von danielraschle » 24.11.2014 18:28

Ben King hat geschrieben:Bis Ende Juni 2015 läuft sein Vertrag bei Schalke noch und diesen wird er auch erfüllen. Er wäre ja blöd auf das Geld zu verzichten.

Dann kann man aus St. Galler Sicht weitersehen.
Wieso soll Quillo den auf Geld verzichten, Schalke will in loshaben und das können sie auch indem sie die Lohndifferenz bis zum Sommer bezahlen. Da sie ihn anscheinend eh nicht mehr brauchen, können sie zumindest ein bisschen Geld einsparen. Ab Sommer 2015 geben wir ihm einen für St. Gallen vernünftigen leistungsbezogenen Vertrag über 3 Jahre und allen ist geholfen.

Quillo ist eh saniert, kann hier noch eine Weile tschutten und dem FCSG noch etwas bringen und im Sommer in den Weiheren sünnelen.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Barnetta

Beitrag von Mythos » 24.11.2014 18:35

suedespe hat geschrieben:
Mit gezielter Vermarktung bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass man rund 300 000 - 500 000 vom Gehalt wieder einnehmen kann. Die restlichen 700 00 - 800 000 (für ein Gehalt von rund 1Mio-1.3 Mio) stellen trotzdem noch einen Gewaltakt für den FCSG dar, sind aber nicht mehr so weit weg zum stemmen als auch schon (Reserven von 3 Mio, Gute Aussichten auf Int. Geschäft nächstes Jahr etc).
Ich bin der festen Meinung, dass der FC einen Lohn von über einer Million nie und nimmer zahlen darf. Es wäre ein Affront gegenüber den anderen Spielern. Unser Maximal-Lohn dürfte aktuell bei weit unter der Hälfte liegen. Ich würde Barnetta irgendwas im Bereich von 500' bis 600' geben. Alles darüber führt zu Zoff und könnte das ganze Teamgefüge in Gefahr bringen. Will Quillo für dieses Geld nicht kommen, dann kommt er halt nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten