Barnetta

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 07:54

lutzel hat geschrieben: Ein Engagement von Quillo könnte unter dem Motto stehen, dass er nun seinem Bundesliga-Sprungbrett was zurückgeben möchte.
Ich weiss halt eben nicht ob uns ein Bundesliga-Bankdrücker wirklich etwas zurückgeben könnte. Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt). Die Zeiten sind vorbei, dass uns solche Spieler helfen können. Da ist - bei aller persönlichen Sympathie für Barnetta - schon sehr fraglich WAS überhaupt genau er seinem Bundesliga-Sprungbrett denn zurückgeben könnte.

Das Beruhigende an der ganzen "Geschichte" (die eigentlich gar keine ist, sondern hauptsächlich von den Medien inszeniert wird, denn von Barnetta selber ist nichts zu hören) ist für mich, dass wir eine vernünftige Klubführung haben, die ganz sicher nicht von ihrem Kurs abweichen wird, auch dann nicht, wenn ein Barnetta allenfalls zur Debatte stehen würde. Wenn, dann würde eine solche Rückkehr nur geschehen, wenn sie für Barnetta UND den FCSG "gewinn"bringend ist (nicht monetär gemeint).

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 27.11.2014 08:30

imhof hat geschrieben:[ Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt).
:lol: :lol:
Saison 13/14 33 Pflichtspiele
Saison 12/13 31 Pflichtspiele
....

Danke und warte gespannt auf die nächste Scheisse.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Barnetta

Beitrag von dimitri1879 » 27.11.2014 08:44

wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:[ Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt).
:lol: :lol:
Saison 14/15 7 Pflichtspiele - Durchschnittlich 30 Minuten pro Spiel - Schalke
Saison 13/14 33 Pflichtspiele - Durchschnittlich 69 Minuten pro Spiel - Frankfurt
Saison 12/13 31 Pflichtspiele - Durchschnittlich 27 Minuten pro Spiel - Schalke
....

Danke und warte gespannt auf die nächste Scheisse.
nicht wertend, einfach als Ergänzung

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Barnetta

Beitrag von Restaurant Hörnli » 27.11.2014 09:13

dimitri1879 hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:[ Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt).
:lol: :lol:
Saison 14/15 7 Pflichtspiele - Durchschnittlich 30 Minuten pro Spiel - Schalke
Saison 13/14 33 Pflichtspiele - Durchschnittlich 69 Minuten pro Spiel - Frankfurt
Saison 12/13 31 Pflichtspiele - Durchschnittlich 27 Minuten pro Spiel - Schalke
....

Danke und warte gespannt auf die nächste Scheisse.
nicht wertend, einfach als Ergänzung
Dann nehm ich halt die Wertung vor: In den letzten zweieinhalb Jahren sass er mehrheitlich auf der Bank, ausgenommen der Saison bei Frankfurt. Auch da überzeugte er aber nicht, moritz37 hat‘s beschrieben.

Dem Barnetta soll, meiner Meinung nach, ein ganz normaler FCSG-üblicher Vertrag offeriert werden. (Gehalt im oberen Drittel der Bandbreite, Laufzeit eher kurz, so 2 Jahre.) Wenn das nicht seinen Präferenzen entspricht ist es nicht weiter schlimm.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 09:15

wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:[ Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt).
:lol: :lol:
Saison 13/14 33 Pflichtspiele
Saison 12/13 31 Pflichtspiele
....

Danke und warte gespannt auf die nächste Scheisse.
Deine notierten Zahlen haben praktisch null Aussagekraft oder um es mit deinen Worten auszudrücken: sie sind "scheisse".

Relevant sind die Einsatzminuten bei 34 Meisterschaftsspielen pro Saison (CL + Cup lasse ich mal weg) und 90 Minuten pro Spiel (= 3060 mögliche Einsatzminuten pro Saison):

Saison 14/15 > 9% nach 12 bisher gespielten Runden
Saison 13/14 > 54%
Saison 12/13 > 15%
Saison 11/12 > 12%


Quelle: transfermarkt.ch

In den Saisons zuvor bei Leverkusen liegt er +/- bei 70-80%, was in Ordnung ist, aber seit 2011 bringt er kaum mehr einen Fuss vor den andern in der Bundesliga. Teils ist das sicher durch Verletzungen begründet, teils aber eben auch, weil die Trainer nicht auf ihn setzen und die Gründe wieso das ist, die sollte man auch mal bei Barnetta selber suchen. Ich gehe nicht allzu euphorisch davon aus, dass sich die Statistik (bei gleich bleibender Konstellation natürlich) drastisch verbessern wird für ihn, so sehr ich es ihm persönlich wünschen würde.

Aber bitte... wenn du einen Barnetta als Verstärkung für den FCSG siehst, welcher seit 2011 gerade mal ca. 30% der möglichen Spiele gespielt hat in der Bundesliga... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 27.11.2014 09:42

imhof hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:[ Wohlgemerkt, wir sprechen von einem Spieler, der die letzten Jahre mehrheitlich nicht für die Bundesliga genügte, sondern viel zu oft auf der Bank sass (wenn überhaupt).
:lol: :lol:
Saison 13/14 33 Pflichtspiele
Saison 12/13 31 Pflichtspiele
....

Danke und warte gespannt auf die nächste Scheisse.
Deine notierten Zahlen haben praktisch null Aussagekraft oder um es mit deinen Worten auszudrücken: sie sind "scheisse".

Relevant sind die Einsatzminuten bei 34 Meisterschaftsspielen pro Saison (CL + Cup lasse ich mal weg) und 90 Minuten pro Spiel (= 3060 mögliche Einsatzminuten pro Saison):
Auch wenn du etwas Fett machst und rot anstreichst macht es das ganze auch nicht besser. Wenn du dir schon die Mühe machst zu rechnen, dann nehme doch die richtigen absolut Zahlen wo er fähig gewesen wäre zu spielen (wie von dir ja geschrieben Verletzungen). Weiter schreibst du wenn er überhaupt auf der Bank platz nehmen durfte. Durfte er meines wissens immer (!) bis auf einmal in den letzten Jahren (ausgenommen sind Verl).

Und da du nur auf die Bundesliga schaust und nicht was für Gegenspieler da stehen, frage ich dich ob denn ein Shaq eine Verstärkung für St. Gallen wäre, schliesslich ist auch dieser nur mehrheitlich auf der Bank...

Geschätztes Hörnli: Dies sehen aber die Verantwortlichen von Frankfurt anders die Barnetta gerne noch ein Jahr länger behalten wollten.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 09:49

wallace hat geschrieben: Auch wenn du etwas Fett machst und rot anstreichst macht es das ganze auch nicht besser. Wenn du dir schon die Mühe machst zu rechnen, dann nehme doch die richtigen absolut Zahlen wo er fähig gewesen wäre zu spielen (wie von dir ja geschrieben Verletzungen). Weiter schreibst du wenn er überhaupt auf der Bank platz nehmen durfte. Durfte er meines wissens immer (!) bis auf einmal in den letzten Jahren (ausgenommen sind Verl).

Und da du nur auf die Bundesliga schaust und nicht was für Gegenspieler da stehen, frage ich dich ob denn ein Shaq eine Verstärkung für St. Gallen wäre, schliesslich ist auch dieser nur mehrheitlich auf der Bank...

Geschätztes Hörnli: Dies sehen aber die Verantwortlichen von Frankfurt anders die Barnetta gerne noch ein Jahr länger behalten wollten.
Deine Versuche mit Nebensächlichkeiten Dinge zu kritisieren, nehmen langsam dümmliche Formen an.

Die Frage zu Shakira beantworte ich jedoch gerne, danke für den Steilpass:

Ja sie wäre eine Verstärkung für St. Gallen, da sie bei x europäischen Top-Klubs mindestens im Notizbuch steht, wenn nicht sogar auf der Wunschliste und zudem ist sie Stammspieler in der Nationalmannschaft! Wie siehts da bei Barnetta genau aus? Hm? :roll:

Mit der Aussage, dass er mehrheitlich auf der Bank sass, wenn überhaupt, liege ich nicht komplett falsch, einzige mit "wenn überhaupt" habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, das nehme ich auf meine Kappe, aber Barnetta ist seit 2011 mehrheitlich Bankdrücker und er ist nicht seit 2011 verletzt, sondern komischerweise (Frankfurt mal ausgenommen) steht kaum einer seiner Trainer in der Zeit auf ihn. Warum das so ist, das lass ich jetzt einfach mal offen, auch wenn ich meine Vermutung habe.

Damit ist nicht gemeint, dass ein Bundesliga-Rückkehrer für den FCSG auf dem Niveau von Shakira sein muss, keineswegs, aber bei Barnetta besteht im Minimum Zweifel ob er für den FCSG wirklich eine Verstärkung sein würde, zumal es nicht danach aussieht, dass zu uns zurück kommt, das sind bisher höchstens reisserische Spekulationen in den Medien und in diesem Forum nach dem Motto "wer hani gester i de Shopping-Arena gseh, hm?".
Zuletzt geändert von imhof am 27.11.2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 27.11.2014 09:55

imhof hat geschrieben:Ja sie wäre eine Verstärkung für St. Gallen
Danke für die Bestätigung, dass auf der Bank sitzen nicht ein Mass ist, ob jemand eine Verstärkung für St. Gallen ist oder nicht.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 10:01

wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ja sie wäre eine Verstärkung für St. Gallen
Danke für die Bestätigung, dass auf der Bank sitzen nicht ein Mass ist, ob jemand eine Verstärkung für St. Gallen ist oder nicht.
Hey Rosinenpflücker, du vergisst wieder mal das Wesentliche (wie so immer ignorierst du das was dir nicht so gefällt gell):

Ja sie (Shaq) wäre eine Verstärkung für St. Gallen, da sie bei x europäischen Top-Klubs mindestens im Notizbuch steht, wenn nicht sogar auf der Wunschliste und zudem ist sie Stammspieler in der Nationalmannschaft! Wie siehts da bei Barnetta genau aus? Hm?


Extra rot für dich, auch wenn dir das nicht gefällt. :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Barnetta

Beitrag von wallace » 27.11.2014 10:07

imhof hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ja sie wäre eine Verstärkung für St. Gallen
Danke für die Bestätigung, dass auf der Bank sitzen nicht ein Mass ist, ob jemand eine Verstärkung für St. Gallen ist oder nicht.
Hey Rosinenpflücker, du vergisst wieder mal das Wesentliche (wie so immer ignorierst du das was dir nicht so gefällt gell):

Ja sie (Shaq) wäre eine Verstärkung für St. Gallen, da sie bei x europäischen Top-Klubs mindestens im Notizbuch steht, wenn nicht sogar auf der Wunschliste und zudem ist sie Stammspieler in der Nationalmannschaft! Wie siehts da bei Barnetta genau aus? Hm?


Extra rot für dich, auch wenn dir das nicht gefällt. :roll:
Schwarz. ists. gefällt mir.
Barnetta ist nicht mehr Nationalspieler, da die Konkurrenz zur Zeit stärker ist und seine Erfrahrung der Nationalmannschaft nicht so viel bringt, wie sie es in einer Clubmannschaft tut.
Ist denn Treand, Tafer, Rodriguez ein Natispieler? Nicht? Dann müssen die ja wohl scheisse sein und uns absolut nichts bringen.

Die Edith meint noch zu Rosinenpickerei: http://www.youtube.com/watch?v=GgN_jTVJ3bg
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 10:34

wallace hat geschrieben: Ist denn Treand, Tafer, Rodriguez ein Natispieler? Nicht? Dann müssen die ja wohl scheisse sein und uns absolut nichts bringen.
Ich hatte bereits geschrieben (du Rosinenpicker), dass ein Bundesliga-Rückkehrer zum FCSG nicht Shakira-Niveau haben muss (das beinhaltet auch Nationalspieler zu sein). Ich wäre rein von der Sache her sehr an einem Vergleich Barnettas mit unseren "jungen Wilden" interessiert, den müssten Rübi, Tréand & Co. absolut nicht scheuen, im Gegenteil.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Barnetta

Beitrag von gilardino » 27.11.2014 11:01

Barnetta ist noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Im letzten halben Jahr bei Frankfurt hat er absolut überzeugt und war bei den Fans sehr beliebt. Er fand es auch schade, dass Frankfurt schlicht das Geld nicht hatte, um Barnetta definitiv zu verpflichten, da Schalke zu viel verlangte. Und da liegt doch eigentlich der Hund begraben. OK, er mag evt. nicht ganz mit Schalke mithalten, aber er erhält ja auch nie eine wirkliche Chance. Schalke ist definitiv der falsche Verein für Barnetta, aber bei vielen anderen würde er wohl doch noch mithalten können. Dass er weiterhin in der Bundesliga mithalten kann, hat er bei Frankfurt zur Genüge bewiesen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Barnetta

Beitrag von Ben King » 27.11.2014 11:04

Also mit 29, bald 30, ist Barnetta noch lang kein alter Sack. Seine Flanken und Freistösse sind top, läuferisch ist er nicht mehr so gut wie früher. Seine Erfahrung würde uns sicher etwas bringen. Bei Bunjaku ist die Sache ja ähnlich. Man weiss nicht so recht. Einmal schiesst er Basel ab, dann taucht er wieder ab für ein paar Spiele. Verpflichtungen bergen Risiken.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Barnetta

Beitrag von Restaurant Hörnli » 27.11.2014 11:54

wallace hat geschrieben: Geschätztes Hörnli: Dies sehen aber die Verantwortlichen von Frankfurt anders die Barnetta gerne noch ein Jahr länger behalten wollten.
gilardino hat geschrieben:Barnetta ist noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Im letzten halben Jahr bei Frankfurt hat er absolut überzeugt und war bei den Fans sehr beliebt. Er fand es auch schade, dass Frankfurt schlicht das Geld nicht hatte, um Barnetta definitiv zu verpflichten, da Schalke zu viel verlangte. Und da liegt doch eigentlich der Hund begraben.
Wenn das so wäre, dann müssten wir ja wohl sowieso nicht über eine Rückkehr zum FCSG diskutieren. Dann spielte er spätestens ab Sommer wieder bei Frankfurt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 11:57

Ich denke das Ganze steht und fällt mit dem Zeitpunkt an dem Barnetta möglicherweise (ist ja bisher erst wilde Spekulation, nix Konkretes) zu uns zurück kehren würde. Wenn er dies nicht im Winter 14/15 oder im Sommer 2015 tut, dann wird die Klubführung mit grosser Sicherheit vernünftig genug sein und die richtigen Entscheidungen treffen.

Abgesehen davon... Rest. Hörnli hats soeben erwähnt, wenn Barnetta noch so gut ist wie viele ihn hier sehen, dann landet er nicht bei uns sondern findet im Ausland nochmals einen Klub für 2-3 Jahre und danach kann ich wirklich auf ihn als Spieler verzichten, dann kann er von mir aus das FCSG-Maskottchen spielen oder sich sonstwie im Staff engagieren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Barnetta

Beitrag von suedespe » 27.11.2014 12:09

Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?

Auch wenn ich mich bei einer Rückkehr diesen Sommer freuen würde, so kann er von mir aus auch erst in 2-3 Jahren kommen.

Viele jammern, mit 32/33 zu alt keine Leistung mehr etc... Meiner Meinung nach gibt es nur gute und schlechte Fussballer, keine jungen oder alten! (ja der 5-Liber geht ins Phrasenschwein :D)

Ein Paar Beispiele aus der Schweiz:

Wuschu mit 32 zu YB, bis letzte Saison Leistungsträger
Yapi mit 32 zum FCZ, bis zur Verletzung Stammspieler

International gewann Giggs mit 34 noch die Champions League...

Darum kann der verlorene Sohn auch erst in 2-3 Jahren heimkehren...
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 14:14

suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Barnetta

Beitrag von voegi903 » 27.11.2014 14:19

imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Ist doch egal. Du schreibst auch seit X Jahren hauptsächlich Bullshit und bist noch immer hier im Forum.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Barnetta

Beitrag von Ben King » 27.11.2014 14:20

imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Bist du Hellseher oder nur Schwarzseher? :roll:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 15:57

voegi903 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Ist doch egal. Du schreibst auch seit X Jahren hauptsächlich Bullshit und bist noch immer hier im Forum.
Klar, einfach mal den imhof versuchen persönlich anzugreifen, wenn die Argumente ausgehen, bin stolz auf dich! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Barnetta

Beitrag von san gallo » 27.11.2014 16:16

imhof hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Ist doch egal. Du schreibst auch seit X Jahren hauptsächlich Bullshit und bist noch immer hier im Forum.
Klar, einfach mal den imhof versuchen persönlich anzugreifen, wenn die Argumente ausgehen, bin stolz auf dich! :roll:
warum du immer imhof in schutz nimmst hab ich noch nie verstanden... :confused:

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Barnetta

Beitrag von voegi903 » 27.11.2014 16:27

imhof hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Ist doch egal. Du schreibst auch seit X Jahren hauptsächlich Bullshit und bist noch immer hier im Forum.
Klar, einfach mal den imhof versuchen persönlich anzugreifen, wenn die Argumente ausgehen, bin stolz auf dich! :roll:
Ob Argumente wie die gespielten Minuten in % der Gesamtspielzeit ohne Berücksichtigung von Sperren, Verletzungen usw. aussagekräftiger sind als gar keine Argumente? Ich weiss es nicht.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 16:52

voegi903 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Warum jammern hier alle, Barnetta sei in 2-3 Jahren zu alt für den FCSG?
Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D
Ist doch egal. Du schreibst auch seit X Jahren hauptsächlich Bullshit und bist noch immer hier im Forum.
Klar, einfach mal den imhof versuchen persönlich anzugreifen, wenn die Argumente ausgehen, bin stolz auf dich! :roll:
Ob Argumente wie die gespielten Minuten in % der Gesamtspielzeit ohne Berücksichtigung von Sperren, Verletzungen usw. aussagekräftiger sind als gar keine Argumente? Ich weiss es nicht.
Das weiss ich auch nicht abschliessend (Barnetta ist nicht seit 2011 verletzt), aber sicher aussagekräftiger als einfach mal pauschal den Account imhof dumm angehen. Wenn du sachlich zur Barnetta-Frage was hast, gerne, wäre ein spannendes Thema, alles andere kannst dir sparen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Barnetta

Beitrag von gilardino » 27.11.2014 17:08

imhof hat geschrieben:
Das weiss ich auch nicht abschliessend (Barnetta ist nicht seit 2011 verletzt), aber sicher aussagekräftiger als einfach mal pauschal den Account imhof dumm angehen. Wenn du sachlich zur Barnetta-Frage was hast, gerne, wäre ein spannendes Thema, alles andere kannst dir sparen.
Deine Aussage "Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D " strotzt ja geradezu vor Sachlichkeit...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta

Beitrag von imhof » 27.11.2014 17:20

gilardino hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Das weiss ich auch nicht abschliessend (Barnetta ist nicht seit 2011 verletzt), aber sicher aussagekräftiger als einfach mal pauschal den Account imhof dumm angehen. Wenn du sachlich zur Barnetta-Frage was hast, gerne, wäre ein spannendes Thema, alles andere kannst dir sparen.
Deine Aussage "Gut, ich korrigiere: Barnetta ist in 2-3 Jahren nicht zu alt für uns, sondern zu schlecht. :D " strotzt ja geradezu vor Sachlichkeit...
Wo ist das Problem? Ich stehe dazu, dass ich Barnetta in 2-3 Jahren "nicht mehr als guten Fussballer" sehe (wenn das Alter ja keine Rolle spielt), wieso sollte eine Äusserung in die Richtung unsachlich sein? Wenn er mich Lügen strafen wird, gerne, habe ich kein Problem damit. Und mit "nicht mehr als guten Fussballer" ist gemeint, dass ich ihn dann nicht mehr als Verstärkung für uns sehe, Punkt. Wer dies anders sieht, gerne, kein Problem... wir werden es ja sehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten