Ural

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Heimwestgaller
Wenigschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 15.05.2006 11:06

Ural

Beitrag von Heimwestgaller » 07.08.2008 06:32

Murat Ural wird den Verein vermutlich verlassen!!
Vaduz und Aarau haben angeblich intresse und St.Gallen würde ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen!!

Quelle: Tagblatt.ch

http://www.tagblatt.ch/sport/tb-sp/art133,479750
Zuletzt geändert von Heimwestgaller am 07.08.2008 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Re: Ural

Beitrag von Eerodesign » 07.08.2008 07:40

Original geschrieben von Annemarie
schade, aber weg mit ihm. wer nicht bleiben will, soll abdampfen - nächstes jahr aber nicht heulen, "einen fehler gemacht zu haben, jetzt nicht mehr dabei zu sein".

und tschüss muri. merci für die paar geilen spiele.


das ist mal eine meldung! Raus mit dem! der wurde sowieso total überbewertet! Wir haben ein viel besseres Talent, dass erst von Forte erkannt wurde, resp. erst über Forte aufgestellt wurde!

Kaka
Wenigschreiber
Beiträge: 175
Registriert: 26.06.2008 08:23

Re: Re: Re: Ural

Beitrag von Kaka » 07.08.2008 07:55

Original geschrieben von Eerodesign
das ist mal eine meldung! Raus mit dem! der wurde sowieso total überbewertet! Wir haben ein viel besseres Talent, dass erst von Forte erkannt wurde, resp. erst über Forte aufgestellt wurde!


Nachtrauern ist überflüssig. Ein ähnlicher Spieler wie Merenda, nur viel jünger. Aber technisch ebenso limitiert (kann ja keinen Ball richtig stoppen), wartet auf Kopfbälle....und trifft dann doch nicht. Wenn er geht, bleibt Raum für die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers, und das braucht jetzt unbedingt.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Re: Ural

Beitrag von gilardino » 07.08.2008 08:09

Original geschrieben von Annemarie
schade, aber weg mit ihm. wer nicht bleiben will, soll abdampfen - nächstes jahr aber nicht heulen, "einen fehler gemacht zu haben, jetzt nicht mehr dabei zu sein".

und tschüss muri. merci für die paar geilen spiele.


Word. Ural wird eh überbewertet, soll gehn wenns ihm nicht mehr passt.

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 07.08.2008 08:18

schliesse mich an - weg mit diesem überbewerteten stolperi...
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Re: Re: Ural

Beitrag von FC LINTH » 07.08.2008 08:19

Original geschrieben von Eerodesign
das ist mal eine meldung! Raus mit dem! der wurde sowieso total überbewertet! Wir haben ein viel besseres Talent, dass erst von Forte erkannt wurde, resp. erst über Forte aufgestellt wurde!


Du meinst jetzt aber nicht Constanzo oder?
Wenn ja, diese 2 Stürmer kannst du nie miteinander vergleichen.
URAL könnte sich in der SL durchsetzen, mit Betonung auf könnte, Costanzo sicher nicht.
Wenn das Angebot stimmt dann soll er gehen, aber was will der in Vaduz?
Hat letztes Jahr ein paar starke Spiele gemacht, darum denke ich dass er mehr könnte als er zum Bespiel gegen Concordia gezeigt hat.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitrag von lutzel » 07.08.2008 08:31

wird so der Weg für Caceres und einen Spielmacher frei?

Warum nicht Alain Schultz von Wohlen holen, oder ja, ich komme wieder, Obradovic, wenn er will und finanzierbar ist?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2008 08:55

Würde es schade finden, wenn Ural den Verein verlässt, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er unbedingt gehen will, dann soll er gehen!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 07.08.2008 09:14

Original geschrieben von lutzel
wird so der Weg für Caceres und einen Spielmacher frei?

Warum nicht Alain Schultz von Wohlen holen, oder ja, ich komme wieder, Obradovic, wenn er will und finanzierbar ist?


Ural: Wer nicht will soll gehen.
Schultz unbedingt holen. Könnte gut ins Gefüge passen. Denke dass Caceres behalten wird. Weiss man da schon mehr?

PincoPallino
Sektor Blau!
Beiträge: 1184
Registriert: 01.04.2004 20:32

Beitrag von PincoPallino » 07.08.2008 09:35

Nana, jetzt mal halblang mit diesen "Wer nicht will soll gehen"-Zeugs. Es steht nirgends dass Ural nicht bleiben will, wenn er das nicht wollte, dann wäre er schon früher weg gewesen, zumal ja Forte in jedem Interview mindestens sieben mal betont, dass er nur Leute brauchen kann, die zu 100 % usw usw blablabla (im übrigen eine Angewohnheit die mir persönlich auf den Sack geht. Dies tönt mir irgendwie zu Selbstherrlich für das Fussballgeschäft... Naja Who kares). Jedenfalls ist es mehr als legitim, dass man ein Angebot aus der Suppenliga nicht einfach so mal ablehnt. Vor allem, wenn man bereits bewiesen hat, dass man sich dort durchsetzen könnte. Ausserdem dürfen wir nicht vergessen dass sein Platz durch das Zurückholen von Merenda wieder kleiner geworden ist. Letztes Jahr stand grösstenteils ein verletzter Aguirre vor ihm. Merenda scheint das Vertrauen des Trainers zu haben und da wird es schwierig für Ural sich ins Team zu kämpfen. Von dem her, noch ist nichts definitiv, abwarten und Tee trinken.

Im übrigen denke ich, dass wir die selbe Meldung (wenn es so weiter geht) auch von Ciccone lesen können...

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 09:37

Gut, dass anscheinend gleich zwei Vereine an ihm Interesse haben. Druch diese Tatsache kann nämlich der Preis noch etwas nach oben gedrückt werden. Zudem hat er immerhin noch einen Vertrag für drei Jahre. Wenn die Kohle stimmt, weg damit. Wer in der Challenge League nicht fähig ist, sich einen Stammplatz zu erkämpfen, der wird auch bei Aarau oder Vaduz nicht glücklich werden. Doch, wie bereits geschrieben, Reisende soll man ziehen lassen.

Alain Schulz ist übrigens tatsächlich ein Thema. Nach dem Auftritt unserer Jungs in Wohlen soll Alain Schulz seine Meinung gegenüber dem FC St. Gallen ziemlich revidiert haben. Sein Ziel ist es, in der nächsten Saison in der Super League zu spielen. Anscheinend soll er gemerkt haben, dass sich dieses Ziel mit St. Gallen realisieren liesse. Wohlen stellt sich hingegen absolut quer.

Caceres ist nach wie vor ein Thema. Anscheind soll jedoch noch ein weiterer Stürmer im Gespräch sein. Ich weiss aber nicht wer. Das Thema Obradovic ist noch nicht ganz abgeschlossen, man geht jedoch nicht davon aus, dass es noch klappen wird.

Ihr braucht gar nicht erst nach der Quelle zu fragen. Die gebe ich nicht preis ...

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 09:46

Original geschrieben von Annemarie
schultz hat mir auch gefalen. aber wir haben ihn gerade mal ein spiel lang gesehen - riecht das schon aus, um ihn unbedingt verpflichten zu wollen?
Forte kenn ihn wohl gut genug. Zudem beobachtet man ihn schon seit längerer Zeit. Und nicht zu vergessen, Schulz hatte bereits mehrere andere Angebote aus der Super League.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.08.2008 09:54

Original geschrieben von Annemarie
schultz hat mir auch gefalen. aber wir haben ihn gerade mal ein spiel lang gesehen - riecht das schon aus, um ihn unbedingt verpflichten zu wollen?

Immer diese Unzulänglichkeiten... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 09:57

Original geschrieben von Annemarie
na, warum hat er dann nicht gewechselt, wenn sein ziel die nla ist?

ach ja, forte kennt ihn sicher. aber ich finds lustig, wie jetzt hier forum-user, die ihn wohl nie zuvor spielen sahen, plötzlich unbedingt wollen ;)
Im Gegensatz zu anderen Spielern möchte Schulz nicht um Teufel komm raus in die Super League wechseln. Er sagt ganz klar "Lieber in Wohlen spielen als in der Super League auf der Bank sitzen" und das macht ihn für mich auch sympathisch.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2008 09:58

Original geschrieben von Bad Boy
Und nicht zu vergessen, Schulz hatte bereits mehrere andere Angebote aus der Super League.

Bist du ganz sicher? Ich glaubte (zu 99% sicher) mal in einer Tageszeitung gelesen zu haben, dass der Schultz keine Angebote aus der NLA kriege, obwohl er letzte Saison um die 25 Tore machte und deswegen ganz traurig sei, weil die NLA sein Ziel sei.... So irgendwas in diese Richtung!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Re: Re: Re: Ural

Beitrag von tomtom » 07.08.2008 09:58

Original geschrieben von FC LINTH
Du meinst jetzt aber nicht Constanzo oder?
Wenn ja, diese 2 Stürmer kannst du nie miteinander vergleichen.
URAL könnte sich in der SL durchsetzen, mit Betonung auf könnte, Costanzo sicher nicht.
Wenn das Angebot stimmt dann soll er gehen, aber was will der in Vaduz?
Hat letztes Jahr ein paar starke Spiele gemacht, darum denke ich dass er mehr könnte als er zum Bespiel gegen Concordia gezeigt hat.

Was heisst hier "Costanzo" sicher nicht - ich hätte Dich nicht für so kurzsichtig gehalten, Du schreibst hier einerseits über einen FCSG-Spieler (der in den ersten beiden Spielen notabene zweimal getroffen hat und offenbar einen Schritt vorwärts gemacht hat - durfte sogar durchspielen und siehe da, schon kommt was!) und andererseits bitte ich Dich sein Alter zu beachten. Und, siehst Du, dem Costanzo grundsätzliche Fähigkeiten abzusprechen oder gar eine hoffnungsvolle Zukunft find ich falsch!:mad:

SAINTCITY1879
Wenigschreiber
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2008 08:59

Beitrag von SAINTCITY1879 » 07.08.2008 09:59

Original geschrieben von Bad Boy
Im Gegensatz zu anderen Spielern möchte Schulz nicht um Teufel komm raus in die Super League wechseln. Er sagt ganz klar "Lieber in Wohlen spielen als in der Super League auf der Bank sitzen" und das macht ihn für mich auch sympathisch.




Wenn wir so grosses Interesse hätten dann würde er nicht mehr bei Wohlen spielen...ein gesunder Mensch würde lieber für SG spielen als für ein Kuhkaff mit Stadionrekord 3371 Fans
Ich kann mir vorstellen, dass die Grün-Weiss Wand hinter dem Tor jedem Gegner einschüchtert

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Re: Re: Re: Re: Ural

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2008 10:00

Original geschrieben von tomtom
"Costanzo" durfte sogar durchspielen und ......

Hab ich da was verpasst? :confused:

Benutzeravatar
superespen
Thurgau Süd-Ost Block
Beiträge: 499
Registriert: 24.01.2008 19:07

Beitrag von superespen » 07.08.2008 10:02

Original geschrieben von Annemarie
schultz hat mir auch gefalen. aber wir haben ihn gerade mal ein spiel lang gesehen - riecht das schon aus, um ihn unbedingt verpflichten zu wollen?

Schultz hatte letzes Jahr schon gute spiele gezeigt und einen solchen Hammer der er hatt findet man selten
Wir wollen Sex mit der Blonden

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 10:03

Original geschrieben von SAINTCITY1879
Wenn wir so grosses Interesse hätten dann würde er nicht mehr bei Wohlen spielen...ein gesunder Mensch würde lieber für SG spielen als für ein Kuhkaff mit Stadionrekord 3371 Fans
Vielleicht hindern ihn arogante Idioten wie DU daran, zu uns zu kommen ... :rolleyes:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2008 10:05

Lupo, könntest du auf mein Posting noch eingehen. Ich weiss nicht, obs du nicht gesehen hast!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.08.2008 10:09

Original geschrieben von Annemarie
oops, da wurde einem ans bein gepinkelt bzw. bei ihm kommts zumindest so an...

Kannst ja wohl hoffentlich die Grinsegesichter richtig deuten... :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 10:10

Original geschrieben von Julio Grande
Lupo, könntest du auf mein Posting noch eingehen. Ich weiss nicht, obs du nicht gesehen hast!
Selbstverständlich, Julio. Wie konnte ich dich nur überlesen ... :D

btt. Er hatte Angebote von Niederhasli und von Aarau. Bei beiden Vereinen konnte man ihm aber nicht wirklich das Gefühl geben, dass man ihn UNBEDINGT möchte. Aus diesen und aus privaten Gründen zog er es deshalb vor, noch eine weitere Saison in Wohlen zu spielen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ural

Beitrag von tomtom » 07.08.2008 10:21

Original geschrieben von Julio Grande
Hab ich da was verpasst? :confused:

Okeh, stand in der Startformation - für einen jungen Spieler, der vom einen zum nächsten Klub geschoben wird, sicher ein kleiner Hoffnungsschimmer;) - auf jeden Fall etwas fürs Selbstvertrauen!

SAINTCITY1879
Wenigschreiber
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2008 08:59

Beitrag von SAINTCITY1879 » 07.08.2008 10:27

Original geschrieben von Bad Boy
Vielleicht hindern ihn arogante Idioten wie DU daran, zu uns zu kommen ... :rolleyes:




Wiso arrogant? Es ist nun mal so..auch wenn du kein FCSG-Fan wärst..wo würdest du lieber spielen? Bei Wohlen..dem ewigen Challenge League Vertreter..oder beim FCSG..ein Verein mit sehr guter Chance auf Suppen Liga?


Vielleicht bist du nicht gerade der cleverste ;)
Ich kann mir vorstellen, dass die Grün-Weiss Wand hinter dem Tor jedem Gegner einschüchtert

Antworten