ist ja eigentlich auch absolut egal. cedi hat getroffen.
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
- dimitri1879
- Spamer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
dimitri1879 hat geschrieben: ↑10.12.2020 22:26ist ja eigentlich auch absolut egal. cedi hat getroffen.

Es braucht wohl den "Pinggel"-Thread.

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Lopars Vertrag in Sydney per Sofort aufgelöst
Hintergrund?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Scheinbar wurde die Gehaltsobergrenze gesenkt und Lopar wollte die daraus folgende Lohnsenkung nicht akzeptieren.
"However, it’s understood he would not agree to a wage cut brought on by a reduced salary cap, with the Wanderers announcing Lopar’s departure on Friday."
https://www.google.com/amp/s/amp.news.c ... d9161b3ce8
-
- Vielschreiber
Urs Fischer, der wohl am meist unterschätzte Trainer, gell, Ancillo und strello? 

go hard, or go home!
- danielraschle
- Gruppe Wald
Demi mit seinem ersten Assist in der Bundesliga.
wie Flasche leer
-
- Wenigschreiber
Toooooor Itten!!
Ide 70.Minute igwechslet
Ide 82. Minute Führigstreffer zum 2:1
Ide 70.Minute igwechslet
Ide 82. Minute Führigstreffer zum 2:1
💚Immer wieder FCSG💚
Demi mit dem Premierentreffer gegen den Big City Club zum 2:1 

Axel Bakayoko zu Roter Stern Belgrad
Gross ziemlich sicher neuer Schalke Coach. Na dann, Glück auf.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Echt jetzt? Wie kommen die auf Gross? Das ist doch ein schlechter Witz.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Die haben gerade ihren eigenen Abstieg eingestellt

«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Scheint vor allem an Jochen Schneider zu liegen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Oder aber an der wirklich uhuere leeren Kasse der Schalker. Der Polizistensohn aus Höngg hat anscheinend ein tiefes Grundgehalt mit einer siebenstelligen Prämie bei Klassenerhalt akzeptiert.
Mein Gott Gross.. dieses Relikt aus längst vergangenen Fussballzeiten. Bin gespannt auf sein System und mit wem er es besetzen wird. In der Verteidigung tippe ich auf Kabak als Libero und Sané als Vorstopper.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Fühle mich auf jeden Fall jetzt schon unterhaltenMythos hat geschrieben: ↑23.12.2020 23:05Oder aber an der wirklich uhuere leeren Kasse der Schalker. Der Polizistensohn aus Höngg hat anscheinend ein tiefes Grundgehalt mit einer siebenstelligen Prämie bei Klassenerhalt akzeptiert.
Mein Gott Gross.. dieses Relikt aus längst vergangenen Fussballzeiten. Bin gespannt auf sein System und wir es besetzen wird. Tippe auf Kabak als Libero und Sané sls Vorstopper.![]()
![]()

- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
- dimitri1879
- Spamer
bankrotterklärung. und im februar kommt feuerwehrmann magath, der macht zwei spiele, dann übernimmt peter neururer.. 
-
- Wenigschreiber
Bier muss kühl sein!!
Wenn ich an Gross denke, denke ich immer auch an Hakaaan.HariHasler hat geschrieben: ↑24.12.2020 10:12Sehr einfühlsamer Trainer. Kann sensible Spieler wieder aufbauen![]()
https://youtu.be/Ylq_rzT2shI

- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
-
- Vielschreiber
Welcome Back im RuhrpottSpooner hat geschrieben: ↑24.12.2020 13:26Wenn ich an Gross denke, denke ich immer auch an Hakaaan.HariHasler hat geschrieben: ↑24.12.2020 10:12Sehr einfühlsamer Trainer. Kann sensible Spieler wieder aufbauen![]()
https://youtu.be/Ylq_rzT2shI![]()
![]()

sagt der offizielle schalstricker des bvbSolothurner hat geschrieben: ↑24.12.2020 23:10Welcome Back im RuhrpottSpooner hat geschrieben: ↑24.12.2020 13:26Wenn ich an Gross denke, denke ich immer auch an Hakaaan.HariHasler hat geschrieben: ↑24.12.2020 10:12Sehr einfühlsamer Trainer. Kann sensible Spieler wieder aufbauen![]()
https://youtu.be/Ylq_rzT2shI![]()
![]()
ob Bochum oder Schalke
Hauptsache nicht BVB

nu san galle - 1879
Toko bei Würzburger Kickers
Demirovic mit 2 Assists und starker Leistung von Beginn an. Der ist definitiv angekommen!
Itten eingewechselt bei 1:0 über Celtic. Damit die Rangers schon mit sehr, sehr grossem Vorsprung, riecht stark nach Titel.
Itten eingewechselt bei 1:0 über Celtic. Damit die Rangers schon mit sehr, sehr grossem Vorsprung, riecht stark nach Titel.