Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Duah mit starkem Tor für Ludogorets
-
- Vielschreiber
Maurizio Jacobacci bei 1860 München entlassen
- Sanggallestei
- Vielschreiber
HSV-Mauer Miro Muheim im Hoch
«Mit der Nati zur Euro wäre ein Traum»
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 12638.html
«Mit der Nati zur Euro wäre ein Traum»
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 12638.html
Der Aufstieg in die Bundesliga würde Muheim auf die grosse Bühne bringen – und damit auch in die Nationalmannschaft? «Das wäre ein grosses Argument für ihn», sagt Murat Yakin, der ihn im Vorfeld der EM-Gruppenauslosung im Topspiel am Millerntor im Stadion verfolgte. «Ich wollte die Gelegenheit unbedingt nutzen, um Miro live spielen zu sehen. Er ist im besten Alter. Und wenn er das so weiterzieht, ist er als Linksverteidiger eine echte Alternative für uns.»
Muheim selbst hält sich bei diesem Thema gerne vornehm zurück, sagt aber: «Mit der Nati zur Euro 2024 wäre ein Traum. Ich will weiter meine Leistung zeigen und versuchen, mit dem HSV aufzusteigen. Alles andere liegt nicht in meiner Macht.»
miro in der nati (unter muri) glaub' ich erst, wenn er das trikot trägt
Gleicher Gedanke.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
eigentlich bedenklich, dass er erst jetz darauf kommt miro anzuschauen..
Dusan Pavlovic neu Sportchef beim FC Schaffhausen:
https://www.fcschaffhausen.ch/2023/12/0 ... affhausen/
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Nur schon Yakins Aussage "Das wäre ein grosses Argument für ihn" (wenn er in die 1. BuLi aufsteigen würde), lässt wenig Gutes erahnen. Ein fast schon arroganter Anspruch von einem Trainer, der selber den direkten Sprung von einem (schlechten!) Challenge-League-Verein in die Nati gemacht hat.
Pavlovic wird Chef-Scout. Mehmedi ist Sportchef.Seppatoni hat geschrieben: ↑06.12.2023 13:19Dusan Pavlovic neu Sportchef beim FC Schaffhausen:
Zumal 2. BL nicht schlechter als SL ist.Sanggallestei hat geschrieben: ↑06.12.2023 13:28Nur schon Yakins Aussage "Das wäre ein grosses Argument für ihn" (wenn er in die 1. BuLi aufsteigen würde), lässt wenig Gutes erahnen. Ein fast schon arroganter Anspruch von einem Trainer, der selber den direkten Sprung von einem (schlechten!) Challenge-League-Verein in die Nati gemacht hat.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
Das weiss doch Muri nicht. Ein Muri hat doch nicht auch noch die Zeit um sich um die zweite BuLi zu kümmern. Wo denkst du hin?Stiel hat geschrieben: ↑06.12.2023 14:17Zumal 2. BL nicht schlechter als SL ist.Sanggallestei hat geschrieben: ↑06.12.2023 13:28Nur schon Yakins Aussage "Das wäre ein grosses Argument für ihn" (wenn er in die 1. BuLi aufsteigen würde), lässt wenig Gutes erahnen. Ein fast schon arroganter Anspruch von einem Trainer, der selber den direkten Sprung von einem (schlechten!) Challenge-League-Verein in die Nati gemacht hat.
Ja ich sehe es ein, ich habe ihm viel zu viel zugetraut. Entschuldige diesen Fehler. Recht hast du ja.Mythos hat geschrieben: ↑06.12.2023 15:09Das weiss doch Muri nicht. Ein Muri hat doch nicht auch noch die Zeit um sich um die zweite BuLi zu kümmern. Wo denkst du hin?Stiel hat geschrieben: ↑06.12.2023 14:17Zumal 2. BL nicht schlechter als SL ist.Sanggallestei hat geschrieben: ↑06.12.2023 13:28Nur schon Yakins Aussage "Das wäre ein grosses Argument für ihn" (wenn er in die 1. BuLi aufsteigen würde), lässt wenig Gutes erahnen. Ein fast schon arroganter Anspruch von einem Trainer, der selber den direkten Sprung von einem (schlechten!) Challenge-League-Verein in die Nati gemacht hat.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
-
- Vielschreiber
Hoffentlich ist der Trottel nach der EM weg echtStiel hat geschrieben: ↑06.12.2023 16:13Ja ich sehe es ein, ich habe ihm viel zu viel zugetraut. Entschuldige diesen Fehler. Recht hast du ja.Mythos hat geschrieben: ↑06.12.2023 15:09Das weiss doch Muri nicht. Ein Muri hat doch nicht auch noch die Zeit um sich um die zweite BuLi zu kümmern. Wo denkst du hin?Stiel hat geschrieben: ↑06.12.2023 14:17Zumal 2. BL nicht schlechter als SL ist.Sanggallestei hat geschrieben: ↑06.12.2023 13:28Nur schon Yakins Aussage "Das wäre ein grosses Argument für ihn" (wenn er in die 1. BuLi aufsteigen würde), lässt wenig Gutes erahnen. Ein fast schon arroganter Anspruch von einem Trainer, der selber den direkten Sprung von einem (schlechten!) Challenge-League-Verein in die Nati gemacht hat.
-
- Vielschreiber
Stergiou soeben im DFB Pokal eingewechslet.
-
- Vielschreiber
Rot für Miro nach Notbremse
ell kommt in fahrt
Tunahan Cicek zu Boluspor in die zweite Türkische Liga
- Julio Grande
- Spamer
War er schon 2017
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Demirovic mit dem Führungstreffer gegen Dortmund
FCSG-Fan seit der Saison 2006/07
Demirović schiesst die Fuggerstädter in Führung! Nach Pedersens langem Schlag von der linken Abwehrseite kommt es zum Laufduell zwischen dem Schweizer und Schlotterbeck. Demirović setzt sich körperbetont durch, marschiert in Richtung Gästekasten und überwindet Kobel mit einem Rechtsschuss in die halbhohe rechte Ecke.
Welcher Schweizer? Klar Kobel ist einer, aber er war in keinem Laufduell.
Blick Liveticker.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
Haha, hat soviel von SG mitgenommen, kann er denn Pass auch noch haben.marper hat geschrieben: ↑16.12.2023 16:12Demirović schiesst die Fuggerstädter in Führung! Nach Pedersens langem Schlag von der linken Abwehrseite kommt es zum Laufduell zwischen dem Schweizer und Schlotterbeck. Demirović setzt sich körperbetont durch, marschiert in Richtung Gästekasten und überwindet Kobel mit einem Rechtsschuss in die halbhohe rechte Ecke.
Blick Liveticker.
Wäre auch gut für unsere Nati
Ja nur würde Murar in sowieso nicht mit nehmenEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑16.12.2023 16:15Haha, hat soviel von SG mitgenommen, kann er denn Pass auch noch haben.marper hat geschrieben: ↑16.12.2023 16:12Demirović schiesst die Fuggerstädter in Führung! Nach Pedersens langem Schlag von der linken Abwehrseite kommt es zum Laufduell zwischen dem Schweizer und Schlotterbeck. Demirović setzt sich körperbetont durch, marschiert in Richtung Gästekasten und überwindet Kobel mit einem Rechtsschuss in die halbhohe rechte Ecke.
Blick Liveticker.
Wäre auch gut für unsere Nati
-
- Vielschreiber
Was mit Victor los?Keine Spielberechtigung mehr,weil überzählig?rimper hat geschrieben: ↑31.10.2023 09:51Victor seit 2 Monaten ohne Spielminuten, weiss jemand etwas mehr? Eine Verletzung?
https://www.transfermarkt.ch/victor-rui ... ler/336857
In zwei Tagen feiert er den 30. Geburtstag und hat nur noch Vertrag bis im Sommer. Zurückholen? Mit 30min pro Spiel und ein paar guten Standards wäre Victor sicherlich noch ein wertvoller Spieler für uns, der arme kann doch nicht glücklich sein in der Saudi League währenddem bei uns so die Post abgeht![]()
Letztes Spiel im August?
-
- Vielschreiber
Wahnsinn räumt mal wieder alles ab mit seiner Mannschaft!!!!Mythos hat geschrieben: ↑29.07.2023 09:22Marcel Koller über sein Erfolgsjahr bei Al Ahly in Ägypten
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/in ... duced=true
5 Titel in der ersten Saison. Kann man so machen. Grande Mäsi!
Seine Statuen stehen bei fast jedem Verein (ausser wohl Bochum)wo er mal war,unglaublich,erfolgreicher Trainer,schade konnte man ihn nie als Schweizer Nati Coach gewinnen.
Ich ziehe mal wieder den Hut von meinem absoluten Lieblingstrainer!!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Okay, du bist also nicht Jairo.Solothurner hat geschrieben: ↑30.12.2023 10:02Ich ziehe mal wieder den Hut von meinem absoluten Lieblingstrainer!!