bin bei dir, ein meistermacher, unvergesslich!!!Sansu hat geschrieben: ↑18.12.2024 22:47also ich mag ihn und mag es ihm gönnen.
Nicht vergessen er war 5 Jahre als Spieler bei uns und so wie ich mich noch erinnern kann, 6Jahre in einem Traineramt beim FCSG tätig. Ein richtiger Taktikfuchs im Anzug. Sein Amt als Co Trainer der CH-Mannschaft hat irgendwie nicht so gepasst. Da wusste Mann nie wer die Hose in der Beziehung mit Muri an hatte.
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
go hard, or go home!
Ricardo Alves (Riki) zu Etoile Carouge
Kehr im Sommer jedoch wieder zu Yverdon zurück, da es sich jetzt um eine Leihe handelt.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Ueli Forte neuer Trainer bei Winti
Da muss man die Verantwortlichen bei Winti nicht verstehen...
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- danielraschle
- Gruppe Wald
jetzt müssen wir dem sein gelabber wieder anhören
Gruppe Wald
Absolut
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Stefano Guidotti vereinslos seit dem 01.07.2024
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
winti war sein wunschverein… laberlaberrhabarber..
go hard, or go home!
-
- Ramathorn
Schmidt mit Leeds aktuell auf dem 1. Platz in der EFL Championship. Wäre für uns wohl finanziell von Vorteil (aufgrund von Klauseln), wenn dies so bleiben würde.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Ist so. Trotzdem hoffe ich, dass Forte bei Winthi gleich zündet. Ich hoffe schwer, dass sie oben bleiben und sich dafür Yverdon verabschiedet. Kein Mensch braucht dieses Yverdon in der NLA.appenzheller hat geschrieben: ↑25.12.2024 13:51winti war sein wunschverein… laberlaberrhabarber..
Forte wird bei Winterthur bestimmt was bewirken. Zumindest kurzfristig konnte er das eigentlich immer. Entscheidender dürfte aber vielmehr sein, inwiefern sie sich spielerisch noch verstärken werden / können / wollen.Mythos hat geschrieben: ↑27.12.2024 09:21Ist so. Trotzdem hoffe ich, dass Forte bei Winthi gleich zündet. Ich hoffe schwer, dass sie oben bleiben und sich dafür Yverdon verabschiedet. Kein Mensch braucht dieses Yverdon in der NLA.appenzheller hat geschrieben: ↑25.12.2024 13:51winti war sein wunschverein… laberlaberrhabarber..
Luigi's Erbe.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Niederhasli ist noch ein viel kleineres Dorf als Yverdon.Mythos hat geschrieben: ↑27.12.2024 09:21Ist so. Trotzdem hoffe ich, dass Forte bei Winthi gleich zündet. Ich hoffe schwer, dass sie oben bleiben und sich dafür Yverdon verabschiedet. Kein Mensch braucht dieses Yverdon in der NLA.appenzheller hat geschrieben: ↑25.12.2024 13:51winti war sein wunschverein… laberlaberrhabarber..
Gruppe Wald
Wo du recht hast, hast du recht.danielraschle hat geschrieben: ↑27.12.2024 11:29Niederhasli ist noch ein viel kleineres Dorf als Yverdon.Mythos hat geschrieben: ↑27.12.2024 09:21Ist so. Trotzdem hoffe ich, dass Forte bei Winthi gleich zündet. Ich hoffe schwer, dass sie oben bleiben und sich dafür Yverdon verabschiedet. Kein Mensch braucht dieses Yverdon in der NLA.appenzheller hat geschrieben: ↑25.12.2024 13:51winti war sein wunschverein… laberlaberrhabarber..
Naja.. ich finde, in einer 12er-Liga hat es Platz für einen kleineren Verein. Abgesehen von den Investoren ist mir Yverdon nicht unsympathisch. Da hatte ich letzte Saison mit SLO deutlich mehr Mühe.
Aber klar hätte auch ich lieber Clubs wie Aarau, Xamax, etc. wieder oben. Aber solange wir keine Dorfclubliga wie in Deutschland oder Österreich haben, ists ganz ok..
Wir haben ja schon einen kleinen Verein mit einem Investor von Zürich in der NLA
25% Prozent Stadionsauslastung…
Erfolgsfan seit 1879
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
In den 1990er Jahren gab es zweimal (von 1994 bis 1996 und 1998 / 1999) die perfekte 12er Liga mit:1879 hat geschrieben: ↑27.12.2024 15:38Naja.. ich finde, in einer 12er-Liga hat es Platz für einen kleineren Verein. Abgesehen von den Investoren ist mir Yverdon nicht unsympathisch. Da hatte ich letzte Saison mit SLO deutlich mehr Mühe.
Aber klar hätte auch ich lieber Clubs wie Aarau, Xamax, etc. wieder oben. Aber solange wir keine Dorfclubliga wie in Deutschland oder Österreich haben, ists ganz ok..
Aarau, Basel, Grasshoppers, Lausanne, Lugano, Luzern, Servette, Sion, St. Gallen, Xamax, Young Boys und Zürich.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Yverdon war ja schon mal in der NLA. Damals waren sie mir sympathisch. Sie waren ein kleiner, regionaler Verein, der es hoch geschafft hat. Aber das Yverdon von heute hat mit dem Yverdon von damals nichts mehr zu tun. Yverdon ist heute nur noch ein seelenloser Verein mit einem einzigen Zweck: Geld verdienen mit Transfers für irgendwelche Amerikanische Investoren. Dieses Yverdon brauche ich nicht in der NLA.
Latte Lath gestern mit dem 10. Tor diese Saison. Wird mit einem Wechsel in die Premier League zu Leicester in Verbindung gesetzt.
-
- Vielschreiber
Ivan Martic hat seine Karriere beendet
Das Beste beim Transfermarkt nebst seinem MW von 10mio ist sein FotoSolothurner hat geschrieben: ↑05.01.2025 17:06Läuft bei ihm,die frage bleibt ob er dann auch Premier League spielt mit Leicester...
Sankt Gallen, Super League
- Julio Grande
- Spamer
Lionel Gane und Giorgio Contini
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Teechocher
- Vielschreiber
er hat die Story dann gelöscht und hat den Gane auf Gerry umgetauft.