war klar, dass er nicht viel zum spielen kommt. leeds ist aufstiegsanwärter nummer eins, für mich war klar, dass er es ganz schwierig haben wird. so gut er für uns ist/war, es ist immer noch super league und dann "nicht mal" basel oder yb, das ist für die engländer noch weit unter championship.
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
- Vielschreiber
Immerhin ist Junior Firpo im nächsten Spiel gesperrt. Da könnte die ein oder andere Minute für Isaac drin liegen.
-
- Vielschreiber
...oder auch nicht. Wieder 90 Minuten auf der Bank beim 0-0 gegen Bristol City.
-
- Wenigschreiber
Roberto Rodriguez neu bei FC Kosova
Heute übrigens gegen unsere U21
Resultat: 2:4 Sieg für unsere U21
Heute übrigens gegen unsere U21
Resultat: 2:4 Sieg für unsere U21
💚FCSG es lebe lang 💚
- Teechocher
- Vielschreiber
Fabrizio Cavegn ist Ostschweizer Fussballer des Jahres.
Zeidler wurde mit Von Bergen gesichtet.
Sankt Gallen, Super League
-
- Wenigschreiber
Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
-
- Vielschreiber
Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
Übernimmt er brühl?Sitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
FCSG is our HEART
er hat ja genug ZeitSitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
Sankt Gallen, Super League
-
- Vielschreiber
Gut möglichgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:27Übernimmt er brühl?Sitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
- Julio Grande
- Spamer
Nach meinen Infos ist ein anderer Verein in der Schweiz mehr als nur ein GerüchtSitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 20:30Gut möglichgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:27Übernimmt er brühl?Sitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Sion?Julio Grande hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:11Nach meinen Infos ist ein anderer Verein in der Schweiz mehr als nur ein GerüchtSitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 20:30Gut möglichgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:27Übernimmt er brühl?Sitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habeStadtberner90 hat geschrieben: ↑31.10.2024 16:46
Es ist ein Gerücht, vielleicht mehr. Vielleicht nicht. Vielleicht hat es keine Bewandtnis. Aber YB-Sportchef Steve von Bergen soll mit dem bei Bochum eben entlassenen Peter Zeidler in einem Berner Restaurant gesehen worden sein. Das nehmen wir mal so zur Kenntnis. Und stellen fest: Zeidler war im Tourbillon am Spiel des FC Sion gegen den FCZ. Das ist dann kein Gerücht. Wohingegen das Treffen Zeidler/Von-Bergen am Tag vor Halloween ins Reich der blühenden User-Fantasie gehört.
FCSG is our HEART
GCgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:42Sion?Julio Grande hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:11Nach meinen Infos ist ein anderer Verein in der Schweiz mehr als nur ein GerüchtSitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 20:30Gut möglichgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:27Übernimmt er brühl?Sitter Valley hat geschrieben: ↑31.10.2024 17:07
Kein Gerücht ist auch, dass ich PZ gestern Mittag in unserer Stadt gesehen habe
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Wäre der nächste Club, welcher von den Voraussetzungen her nicht zum Zeidler Fusball passt.marper hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:51GCgordon hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:42Sion?Julio Grande hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:11Nach meinen Infos ist ein anderer Verein in der Schweiz mehr als nur ein Gerücht
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Roy Gelmi zu Schaffhausen.
Was ist eigentlich mit Stergiou? Schon länger verletzt?
Ja, war verletzt, sollte aber bald wieder einsatzfähig sein.
https://www.ligainsider.de/vfb-stuttgar ... ou-365788/
-
- Vielschreiber
Bin gespannt ob er sich wieder in die Stammformation spielen kann. Die Konkurrenz wird immer größer.1879!!! hat geschrieben: ↑05.11.2024 08:49Ja, war verletzt, sollte aber bald wieder einsatzfähig sein.
Ich bin da schon sehr skeptisch. Wäre letztes Jahr aus meiner Sicht ohne Vagnoman-Verletzung nicht Stammspieler gewesen. Allenfalls während englischen Wochen Rotationsspieler aber eher schwer.espenjunge hat geschrieben: ↑05.11.2024 10:30Bin gespannt ob er sich wieder in die Stammformation spielen kann. Die Konkurrenz wird immer größer.1879!!! hat geschrieben: ↑05.11.2024 08:49Ja, war verletzt, sollte aber bald wieder einsatzfähig sein.
Jetzt hab ich auch Julio verstanden bezüglich PZ und dem Schweizer Verein!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Julio Grande
- Spamer
Hab letzte Woche mal was aufgeschnappt.... Aber keine Ahnung ob er sich das antun würde
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
OMG - braucht er das wirklich? Wäre für mich wie ein schlag ins Gesicht, ihn bei der SvS zu sehenJulio Grande hat geschrieben: ↑06.11.2024 06:54Hab letzte Woche mal was aufgeschnappt.... Aber keine Ahnung ob er sich das antun würde