Yes immer weiter
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Mag ich ihm so was von gönnen! U huere wichtig! U huere verdammt wichtig! Immer weiter! Diese Liga gehört dir! Forza Willem!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
!!Mythos hat geschrieben: ↑14.09.2025 17:33Mag ich ihm so was von gönnen! U huere wichtig! U huere verdammt wichtig! Immer weiter! Diese Liga gehört dir! Forza Willem!![]()
![]()
![]()
Victor Ruiz auch mit einem Tor dieses Weekend...
Willem kriegt von der Equipe die Note 7 von 10. Er war auch am 2:0 direkt beteiligt und traf zudem noch den Pfosten.
Ich würde sagen, Willem ist definitiv in der Ligue 1 angekommen.

Ich würde sagen, Willem ist definitiv in der Ligue 1 angekommen.
- danielraschle
- Gruppe Wald
war sein viertes goal in der ligue 1
aber trotzdem
Gruppe Wald
-
MisterDistel
- Ramathorn
Warum?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Kurz: Weil das Interesse schon länger bestand, die Polen aber offenbar nicht bereit waren, die geforderte Ablöse zu bezahlen.
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Naja, gut gepokert. Und wenn wir keinen Bedarf mehr für ihn haben, dann sind wir halt am kürzeren Hebel. Ich wünsch Bastien nur das Beste!
-
MisterDistel
- Ramathorn
Achso. Ja, dann versteh ich das mit dem Gschmäckle.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Polanski nun Cheftrainer bei Gladbach
-
Solothurner
- Vielschreiber
Coboth kam am Montag bei der Niederlage seines neuen Klubs (Genclerbirligi oder so ähnlich) ab der 75 Minute zum Einsatz.
Genclerbirligi übrigens mit Null Punkten aus fünf Spielen Letzter. Da dürfte Druck auf dem Kessel sein..
Ein typischer Fall in der Türkei, da fehlt einfach die Geduld.
Man versucht verzweifelt aufzusteigen, schafft es dann tatsächlich und wirft dann die komplette Basis welche man sich aufgebaut hat über den Haufen, weil man glaubt nur so die Klasse halten zu können. Man holte letzte Saison einen Trainer der auf die Ausbildung von jungen Spielern spezialisiert und stellt nun einen Kader aus älteren Spielern zusammen welche in ihren vorherigen Teams kein Land mehr gesehen haben.
Talente wären durchaus noch vorhanden, aber ob diese noch zu brauchbarer Spielzeit kommen können ist fraglich.
Unfassbar wenn man bedenkt, dass ein Arda Güler aus der Talentschmiede von Genclerbirligi stammt.
- sodawasser
- Stolz ein Güller zu sein!
«Eine Rückkehr zum FCSG hatte ich nie ausgeschlossen»: Wils Sportchef Michael Lang über Karriere, Cupknaller und Wiler Krise:
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.4013762
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.4013762
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ex-Torschützenkönig ist arbeitslos: Mit Schweizer Pass hätte Akolo einen neuen Klub
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
Schade, scheint mir nicht wirklich gut beraten zu sein. Irgendwie tut er mir leid.
Schade, scheint mir nicht wirklich gut beraten zu sein. Irgendwie tut er mir leid.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sitter Valley hat geschrieben: ↑20.09.2025 11:38Ex-Torschützenkönig ist arbeitslos: Mit Schweizer Pass hätte Akolo einen neuen Klub
Ist das tatsächlich so?Im Mai vor einem Jahr boten ihm die Verantwortlichen eine Verlängerung seines im Juni 2025 auslaufenden Vertrags an, Chadrac aber lehnte ab. Es sei noch zu früh gewesen, so der Stürmer. Auch eine Offerte aus Saudi-Arabien wischte er vom Tisch. «Das Angebot wäre finanziell sehr lukrativ gewesen, aber ich wollte mit St. Gallen unbedingt international spielen.» Das gelingt. Zum ersten Mal nach elf Jahren qualifiziert sich der Klub für eine Gruppenphase, Chadrac hat mit seinen zwei Toren und drei Assists massgeblichen Anteil an der Qualifikation. Auf eine erneute Offerte der St. Galler wartet er danach aber vergebens.
Eine leider etwas verzerrte Sicht der Tatsachen.Sitter Valley hat geschrieben: ↑20.09.2025 11:38Ex-Torschützenkönig ist arbeitslos: Mit Schweizer Pass hätte Akolo einen neuen Klub
Luigis Erbe.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Man könnte ihn doch günstig holen? Er wäre ja ein HTP Spieler.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑20.09.2025 11:47Sitter Valley hat geschrieben: ↑20.09.2025 11:38Ex-Torschützenkönig ist arbeitslos: Mit Schweizer Pass hätte Akolo einen neuen Klub
Schade, scheint mir nicht wirklich gut beraten zu sein. Irgendwie tut er mir leid.Ist das tatsächlich so?Im Mai vor einem Jahr boten ihm die Verantwortlichen eine Verlängerung seines im Juni 2025 auslaufenden Vertrags an, Chadrac aber lehnte ab. Es sei noch zu früh gewesen, so der Stürmer. Auch eine Offerte aus Saudi-Arabien wischte er vom Tisch. «Das Angebot wäre finanziell sehr lukrativ gewesen, aber ich wollte mit St. Gallen unbedingt international spielen.» Das gelingt. Zum ersten Mal nach elf Jahren qualifiziert sich der Klub für eine Gruppenphase, Chadrac hat mit seinen zwei Toren und drei Assists massgeblichen Anteil an der Qualifikation. Auf eine erneute Offerte der St. Galler wartet er danach aber vergebens.Ich ging davon aus, man hat sich finanziell nicht geeinigt, hätte Chadi aber zu gewissen Konditionen durchaus behalten.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Du willst, dass man sich nochmals zusammen an ein Tischtuch setzt?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑20.09.2025 12:39Man könnte ihn doch günstig holen? Er wäre ja ein HTP Spieler.