Na ja, es ist Bellinzona. Mehr Chaos geht nicht, dazu sind sie in akuter Abstiegsgefahr. Rappi dagegen ist im Aufstiegsrennen dabei. Rappi vielleicht nächste Saison wieder NLB und Bellinzona PL. Der Transfer macht für mich keinen Sinn und ist zu kurzfristig gedacht.MarkusChein hat geschrieben: ↑15.02.2025 07:40Lymann fix bei Bellinzona. Freut mich für den Jungen.espenjunge hat geschrieben: ↑14.02.2025 16:29Lymann nach starker Saison bei Rappi nun Thema bei Bellinzona
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!Giggino hat geschrieben: ↑15.02.2025 10:00Hätte sich definitiv was Besseres verdient als diesen Chaos-Club … Nach Schaffhausen dann der nächste Challenge League Verein, der aus dem Verkehr gezogen werden wird. Alles andere also als ein gutes Pflaster für ein junges Talent.MarkusChein hat geschrieben: ↑15.02.2025 07:40Lymann fix bei Bellinzona. Freut mich für den Jungen.espenjunge hat geschrieben: ↑14.02.2025 16:29Lymann nach starker Saison bei Rappi nun Thema bei Bellinzona
Vorallem auch mit wenig Einsatzzeit in der Promotion League.Mythos hat geschrieben: ↑15.02.2025 10:04Na ja, es ist Bellinzona. Mehr Chaos geht nicht, dazu sind sie in akuter Abstiegsgefahr. Rappi dagegen ist im Aufstiegsrennen dabei. Rappi vielleicht nächste Saison wieder NLB und Bellinzona PL. Der Transfer macht für mich keinen Sinn und ist zu kurzfristig gedacht.MarkusChein hat geschrieben: ↑15.02.2025 07:40Lymann fix bei Bellinzona. Freut mich für den Jungen.espenjunge hat geschrieben: ↑14.02.2025 16:29Lymann nach starker Saison bei Rappi nun Thema bei Bellinzona
-
- Wenigschreiber
In St.Gallen wollte man ihn (offenbar) nicht mehr. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg in der NLB.Giggino hat geschrieben: ↑15.02.2025 10:00Hätte sich definitiv was Besseres verdient als diesen Chaos-Club … Nach Schaffhausen dann der nächste Challenge League Verein, der aus dem Verkehr gezogen werden wird. Alles andere also als ein gutes Pflaster für ein junges Talent.MarkusChein hat geschrieben: ↑15.02.2025 07:40Lymann fix bei Bellinzona. Freut mich für den Jungen.espenjunge hat geschrieben: ↑14.02.2025 16:29Lymann nach starker Saison bei Rappi nun Thema bei Bellinzona
Kennt jemand noch Brice Owona? Wurde am Wochenende in der Sonntagszeitung erwähnt…mag mich nur noch sehe wage an den Namen erinnern…
-
- Vielschreiber
Zwei insgesamt. Ob die auch schön waren, weiss ich nicht mehr.Sitter Valley hat geschrieben: ↑17.02.2025 21:32Hat aber auch ein paar schöne Tore geschossen damals![]()
Luigi's Erbe.
Leeds heute mit einem wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Sunderland (90 + 5 / 2:1).
Vierter Sieg in Folge, 19 Punkte aus den letzten sieben Spiele, in der Meisterschaft seit 15 Spielen ungeschlagen.
Würde sagen, dass es läuft. Was krass ist, dass die trotz dieser sehr erfolgreichen Phase „nur“ sieben Punkte Vorsprung auf den Dritten haben.
Trotzdem sieht es sehr gut aus für unsere Aufstiegsprämie. Auch wenn sie wohl wegen Isaacs weniger Einsätze nicht so üppig ausfallen wird wie erhofft.
Vierter Sieg in Folge, 19 Punkte aus den letzten sieben Spiele, in der Meisterschaft seit 15 Spielen ungeschlagen.
Würde sagen, dass es läuft. Was krass ist, dass die trotz dieser sehr erfolgreichen Phase „nur“ sieben Punkte Vorsprung auf den Dritten haben.
Trotzdem sieht es sehr gut aus für unsere Aufstiegsprämie. Auch wenn sie wohl wegen Isaacs weniger Einsätze nicht so üppig ausfallen wird wie erhofft.
-
- Vielschreiber
Echt, waren es wirklich nur 2? Ups…Giggino hat geschrieben: ↑17.02.2025 21:46Zwei insgesamt. Ob die auch schön waren, weiss ich nicht mehr.Sitter Valley hat geschrieben: ↑17.02.2025 21:32Hat aber auch ein paar schöne Tore geschossen damals![]()
-
- Ramathorn
Jepp. War ein ziemlicher Reinfall, die ganze Geschichte. Am meisten ist mir von ihm, abgesehen von den Missbrauchsvorwürfen, eigentlich vor allem geblieben, dass er in jedem Spiel mit andersfarbigen Kickschuhen aufgelaufen ist.Sitter Valley hat geschrieben: ↑18.02.2025 06:15Echt, waren es wirklich nur 2? Ups…Giggino hat geschrieben: ↑17.02.2025 21:46Zwei insgesamt. Ob die auch schön waren, weiss ich nicht mehr.Sitter Valley hat geschrieben: ↑17.02.2025 21:32Hat aber auch ein paar schöne Tore geschossen damals![]()

"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Angelo Campos wieder zurück in St. Gallen beim SC Brühl. Konnte sich wohl in der Nati B bei Xamax nicht durchsetzen.
Was läuft eigentlich mit Boris Babic? Ist der komplett von der Bildfläche verschwunden?
Habe vor ca 2 Monaten auch an ihn gedacht Vertrag läuft im Sommer aus und der ist ja schon 27 Jahre alt

Denke nicht dass er in Lugano bleibt. Denke er verdient da aber ganz gut.
Der Sommer wird interessiert
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
Marcel Kollers Höhenflug: Er macht die Giganten noch grösser
https://www.tagesanzeiger.ch/marcel-kol ... 5145048439
https://www.tagesanzeiger.ch/marcel-kol ... 5145048439
Ja das ist klar, um ein Spieler zurück zu holen braucht es mMn viel dass es passt generell gesprochen.Solothurner hat geschrieben: ↑21.02.2025 19:11Für uns reicht es aber nicht mehr......
Bei Boris sehe ich nicht viel was dafür spricht.
Deshalb „Interessant“ geht es zurück in die Heimat zu einem Mittelklassigen Challenge League Verein (Wil) oder reicht es für Winti?
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
Ob Wil oder Winti-denke Challenge League oder Aarau oder Thun?MacDee hat geschrieben: ↑21.02.2025 21:49Ja das ist klar, um ein Spieler zurück zu holen braucht es mMn viel dass es passt generell gesprochen.Solothurner hat geschrieben: ↑21.02.2025 19:11Für uns reicht es aber nicht mehr......
Bei Boris sehe ich nicht viel was dafür spricht.
Deshalb „Interessant“ geht es zurück in die Heimat zu einem Mittelklassigen Challenge League Verein (Wil) oder reicht es für Winti?
Würde es ihm gönnen,war mal so nah dran am Durchbruch.
Beim Buchstaben B fällt mit auch noch Besio ein. Was ist mit dem?
Latte Lath mit 2 Toren in seinem Debut für Atlanta.
Gemäss dem Forza-Podcast wurde Jeremy vom Servette-Heimpublikum ausgepfiffen beim Heimspiel gegen Winterthur. Und er soll einen riesen Zapfen verdienen und den absoluten Grossverdienern gehören. Preis-Leistungs-Verhältnis würde entsprechend so richtig überhaupt nicht passen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich mag's Jeremy gönnen! Also den Riesenzapfen...Mythos hat geschrieben: ↑24.02.2025 18:22Gemäss dem Forza-Podcast wurde Jeremy vom Servette-Heimpublikum ausgepfiffen beim Heimspiel gegen Winterthur. Und er soll einen riesen Zapfen verdienen und den absoluten Grossverdienern gehören. Preis-Leistungs-Verhältnis würde entsprechend so richtig überhaupt nicht passen.

Ich auch. Hat er gut gemacht.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑24.02.2025 19:43Ich mag's Jeremy gönnen! Also den Riesenzapfen...Mythos hat geschrieben: ↑24.02.2025 18:22Gemäss dem Forza-Podcast wurde Jeremy vom Servette-Heimpublikum ausgepfiffen beim Heimspiel gegen Winterthur. Und er soll einen riesen Zapfen verdienen und den absoluten Grossverdienern gehören. Preis-Leistungs-Verhältnis würde entsprechend so richtig überhaupt nicht passen.![]()