Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Isaac heute 90 Minuten auf der Bank bei der 0:1-Heimniederlage von Leeds gegen Burnley.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!
Das grösste Problem von Leeds sitzt wohl auf der Trainerbank.
-
- Vielschreiber
Und Von Moos zerreisst am Genfersee auch keine grossen Stricke. Tja, liegt halt wohl doch mehrheitlich an ihm selbst, dass er in den letzten Jahren stagniert hat.
Für mich war das keine Schwalbe und damit auch keine gelbe Karte sondern einfach ein Zusammenprall, bei dem er sich vorher abdreht, um nicht mit dem Gesicht in den Gegner zu knallen. Bei einem andern Spieler hätte das der Schiri wohl auch so gesehen. Aber in solchen Fällen leidet er halt mal wieder unter seinem Ruf, den er sich noch in unserem Trikot erarbeitet hat. Und einen VAR gibt es bei gelben resp. gelbroten Karten halt auch nicht.
Sogar wenn du es so auslegst, hätte der VAR nicht eingegriffen. Es war kein klarer Fehlentscheid, man kann da durchaus Gelb geben.Surprise hat geschrieben: ↑15.09.2024 17:20Für mich war das keine Schwalbe und damit auch keine gelbe Karte sondern einfach ein Zusammenprall, bei dem er sich vorher abdreht, um nicht mit dem Gesicht in den Gegner zu knallen. Bei einem andern Spieler hätte das der Schiri wohl auch so gesehen. Aber in solchen Fällen leidet er halt mal wieder unter seinem Ruf, den er sich noch in unserem Trikot erarbeitet hat. Und einen VAR gibt es bei gelben resp. gelbroten Karten halt auch nicht.
Er greifft auch nicht ein weil es ihn gar nicht gabMokoena hat geschrieben: ↑15.09.2024 18:04Sogar wenn du es so auslegst, hätte der VAR nicht eingegriffen. Es war kein klarer Fehlentscheid, man kann da durchaus Gelb geben.Surprise hat geschrieben: ↑15.09.2024 17:20Für mich war das keine Schwalbe und damit auch keine gelbe Karte sondern einfach ein Zusammenprall, bei dem er sich vorher abdreht, um nicht mit dem Gesicht in den Gegner zu knallen. Bei einem andern Spieler hätte das der Schiri wohl auch so gesehen. Aber in solchen Fällen leidet er halt mal wieder unter seinem Ruf, den er sich noch in unserem Trikot erarbeitet hat. Und einen VAR gibt es bei gelben resp. gelbroten Karten halt auch nicht.
Eben! Läck, was ist denn heute los? Schreibe ich derart missverständlich?raggeti hat geschrieben: ↑15.09.2024 20:08Er greifft auch nicht ein weil es ihn gar nicht gabMokoena hat geschrieben: ↑15.09.2024 18:04Sogar wenn du es so auslegst, hätte der VAR nicht eingegriffen. Es war kein klarer Fehlentscheid, man kann da durchaus Gelb geben.Surprise hat geschrieben: ↑15.09.2024 17:20Für mich war das keine Schwalbe und damit auch keine gelbe Karte sondern einfach ein Zusammenprall, bei dem er sich vorher abdreht, um nicht mit dem Gesicht in den Gegner zu knallen. Bei einem andern Spieler hätte das der Schiri wohl auch so gesehen. Aber in solchen Fällen leidet er halt mal wieder unter seinem Ruf, den er sich noch in unserem Trikot erarbeitet hat. Und einen VAR gibt es bei gelben resp. gelbroten Karten halt auch nicht.
Ja.Mokoena hat geschrieben: ↑15.09.2024 20:27Eben! Läck, was ist denn heute los? Schreibe ich derart missverständlich?raggeti hat geschrieben: ↑15.09.2024 20:08Er greifft auch nicht ein weil es ihn gar nicht gabMokoena hat geschrieben: ↑15.09.2024 18:04Sogar wenn du es so auslegst, hätte der VAR nicht eingegriffen. Es war kein klarer Fehlentscheid, man kann da durchaus Gelb geben.Surprise hat geschrieben: ↑15.09.2024 17:20Für mich war das keine Schwalbe und damit auch keine gelbe Karte sondern einfach ein Zusammenprall, bei dem er sich vorher abdreht, um nicht mit dem Gesicht in den Gegner zu knallen. Bei einem andern Spieler hätte das der Schiri wohl auch so gesehen. Aber in solchen Fällen leidet er halt mal wieder unter seinem Ruf, den er sich noch in unserem Trikot erarbeitet hat. Und einen VAR gibt es bei gelben resp. gelbroten Karten halt auch nicht.
Schon erstaunlich wie sich Adamu entwickelt und gegen Zeidler 2 Tore geschossen hatte
Sankt Gallen, Super League
-
- Vielschreiber
Flavio Agosti (die älteren User dürften ihn kennen ) möchte anscheinend Künzli retten:
https://www.blick.ch/wirtschaft/ueberra ... 43593.html
https://www.blick.ch/wirtschaft/ueberra ... 43593.html
-
- Spamer
Demirovic heute im Bernabeu Stergiou verpasst leider das Spiel.
Meh Dräck...
vorerst leider nur auf der Bank, dennoch endlich mal wieder ein CL Spiel was ich mir anschauen werdehello again hat geschrieben: ↑17.09.2024 19:34Demirovic heute im Bernabeu Stergiou verpasst leider das Spiel.
-
- Vielschreiber
Wollte zuerst Liverpool Milan schauen. Dann hab ich gesehen, dass Stuttgart spieltAgentNAVI hat geschrieben: ↑17.09.2024 20:04vorerst leider nur auf der Bank, dennoch endlich mal wieder ein CL Spiel was ich mir anschauen werdehello again hat geschrieben: ↑17.09.2024 19:34Demirovic heute im Bernabeu Stergiou verpasst leider das Spiel.
-
- Spamer
Müsste jetzt erst recht reinkommen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑17.09.2024 20:04vorerst leider nur auf der Bank, dennoch endlich mal wieder ein CL Spiel was ich mir anschauen werdehello again hat geschrieben: ↑17.09.2024 19:34Demirovic heute im Bernabeu Stergiou verpasst leider das Spiel.
Meh Dräck...
Jetzt drin. Auf gehts, Ermedin!
Schmidt mit dem ersten Einsatz, wurde in der 92. Minute eingewechselt.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Demi mit dem Topf gegen Dortmund!
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Sowieso ein Genuss, wenn man zusieht, was aus ihm geworden ist. Irgendwie bin ich immer "es bitzeli Stolz", dass er einmal bei uns gespielt hat . Wäre cool, wenn wir den als Fusball-Rentner nochmals für eine Saison haben könnten, so à la Barni für jeweils 20, 30 Minuten .
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Er hat auch noch geheiratet gemäss Insta. Tolle Zeiten. Hat er sich verdient. Forza Demi!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑23.09.2024 12:49Sowieso ein Genuss, wenn man zusieht, was aus ihm geworden ist. Irgendwie bin ich immer "es bitzeli Stolz", dass er einmal bei uns gespielt hat . Wäre cool, wenn wir den als Fusball-Rentner nochmals für eine Saison haben könnten, so à la Barni für jeweils 20, 30 Minuten .