oder „o‘zapft is“!Forza San Gallo hat geschrieben: ↑20.08.2024 16:49Das heisst doch mittlweile "There we land"Julio Grande hat geschrieben: ↑20.08.2024 15:25bei Martic kann man zum berühmten "Here we go" ansetzen
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Löst da Dejan Janjatovic abSebastian hat geschrieben: ↑20.08.2024 13:10Beim FC SirnachJulio Grande hat geschrieben: ↑20.08.2024 11:52fokus auf trainerkarriere
-
- Vielschreiber
Zanotti mit Tor und Assist gegen Besiktas, Gui mit einigen Chancen gegen Chelsea.
tor? das war ein eigentorespenjunge hat geschrieben: ↑23.08.2024 09:29Zanotti mit Tor und Assist gegen Besiktas, Gui mit einigen Chancen gegen Chelsea.
Tor? Nein; Bislimi, Steffen, Paulista (Eigentor).espenjunge hat geschrieben: ↑23.08.2024 09:29Zanotti mit Tor und Assist gegen Besiktas, Gui mit einigen Chancen gegen Chelsea.
Assist? Ja.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Leonidas Stergiou fällt wegen einer Entzündung am Rückenwirbel mehrere Wochen aus. Das gibt Trainer Sebastian Hoeness am Tag vor dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den SC Freiburg bekannt.
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
Scheisse..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Demirovic mit einem schönen Seitfallzieher in der 2. Minute
FCSG <3
-
- Vielschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
Jr. Adamu dafür mit einem Assist
Anghas Vertrag bei Wehen Wiesbaden aufgelöst
Van der Venne mit 2 Toren in 2 Spielen.
AEK Athen an Duah interessiert...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
...wie er alleine aufs tor loszog...Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑25.08.2024 23:22Konnten ihn vor drei Jahren und 11 Monaten ja intensiv beobachten.
FCSG is our HEART
Hatte ihn schneller in Erinnerung.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Cavegn mit einem tollen Saisonstart bei Vaduz. 2 Tore gegen Ouchy am Weekend.
Mich beschleicht halt immer noch das Gefühl, da etwas grosses verpasst zu haben... aber ich will das Fass nicht nochmals aufmachen.
Mich beschleicht halt immer noch das Gefühl, da etwas grosses verpasst zu haben... aber ich will das Fass nicht nochmals aufmachen.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Sicher ein guter Spieler, aber ich behaupte jetzt mal, dass auch für ihn es besser war mit dem Wechsel nach Vaduz und er müsste halt schon 15-20 mal töpfen dieses Saison, damit er ein Thema wird für die Super League. Bei SG wäre er auf der Bank versauert, sind wir ehrlich.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Von der Entwicklung für den Spieler war der Wechsel zu Vaduz wohl genau der richtige Schritt. Weshalb es zu keiner Leihe (inkl. verlängerung beim FCSG) kam wie jetzt bei Neziri, das kann man als Verein nicht immer selbst bestimmen, da hat logischerweise der Spieler ja auch ein Wort mitzureden. Bis jetzt schaut's gut aus in Vaduz, aber ob sich Cavegn einst auch eine Liga weiter oben durchsetzen wird, das wird man sehen. Ich geh mit dir einig, dass er bei uns zu wenig Einsatzzeit bekommen hätte - und das wahrscheinlich auch zurecht.danmaster hat geschrieben: ↑27.08.2024 11:46Sicher ein guter Spieler, aber ich behaupte jetzt mal, dass auch für ihn es besser war mit dem Wechsel nach Vaduz und er müsste halt schon 15-20 mal töpfen dieses Saison, damit er ein Thema wird für die Super League. Bei SG wäre er auf der Bank versauert, sind wir ehrlich.
-
- Wenigschreiber
Damals war für den FCSG das Thema „Ausleihen eigener Spieler“ leider ein Fremdwort. Ob Cavegn bei uns „zurecht“ zu wenig Spielzeit erhalten hätte, weiss ich nicht. Bin da grundsätzlich der Meinung, dass man lieber auf externe Bankdrücker verzichtet und die Bank mit eigenen Jugendspielern auffüllt, auch wenn diese noch ein bisschen schwächer sind als die Externen. So oder so hat sich die ganze Thematik mittlerweile & glücklicherweise geändert und dank Stilz (?) leihen wir nun auch Spieler aus. Cavegn kann es mittlerweile egal sein, denn mit seinen Leistungen aus der letzten und diesjährigen Saison ist er bestimmt schon auf dem Beobachtungszettel einiger Clubs.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.08.2024 11:51Von der Entwicklung für den Spieler war der Wechsel zu Vaduz wohl genau der richtige Schritt. Weshalb es zu keiner Leihe (inkl. verlängerung beim FCSG) kam wie jetzt bei Neziri, das kann man als Verein nicht immer selbst bestimmen, da hat logischerweise der Spieler ja auch ein Wort mitzureden. Bis jetzt schaut's gut aus in Vaduz, aber ob sich Cavegn einst auch eine Liga weiter oben durchsetzen wird, das wird man sehen. Ich geh mit dir einig, dass er bei uns zu wenig Einsatzzeit bekommen hätte - und das wahrscheinlich auch zurecht.danmaster hat geschrieben: ↑27.08.2024 11:46Sicher ein guter Spieler, aber ich behaupte jetzt mal, dass auch für ihn es besser war mit dem Wechsel nach Vaduz und er müsste halt schon 15-20 mal töpfen dieses Saison, damit er ein Thema wird für die Super League. Bei SG wäre er auf der Bank versauert, sind wir ehrlich.
Bluet Schweiss und Träne flüssed, i dere chline Stadt
Für üs do bisch du s’gröschte und Erfolg isch d’HAUPTSACH!
Für üs do bisch du s’gröschte und Erfolg isch d’HAUPTSACH!
kutesa legt für jeremy auf
-
- Banker ergo Verbrecher
https://www.transfermarkt.de/2-spieltag ... 45/page/12
Lest mal, vieles erinnert mich an uns:
- Die Spieler sind stehend ko
- keine Spielidee
- vorne harmlos und hinten offen wie ein Scheunentor
Lest mal, vieles erinnert mich an uns:
- Die Spieler sind stehend ko
- keine Spielidee
- vorne harmlos und hinten offen wie ein Scheunentor
Maglica bei Darmstadt isst hartes Brot..