Jiri Koubsky

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Jiri Koubsky

Beitrag von Viva la Grischa » 24.04.2008 14:47

Soeben für den FCSG News:

Verteidiger Jiri Koubsky ist auch nächste Siasion beim FC St. Gallen. Club und Spieler haben sich darauf geeinigt.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 24.04.2008 14:48

yeeeeeeeah:beten:

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 24.04.2008 14:50

:mrburns: :fahne3: :fahne5: :prost1: :schal: :fahne5: :fahne3:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 24.04.2008 14:57

Super Info!

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 24.04.2008 15:00

Gute Neuigkeiten. Und trotzdem, eine Vertragsverlängerung heisst noch lange nicht, dass er auch bleiben wird. Alles eine Frage des Kleingeldes ... Trotzdem möchte ich nicht schwarz malen. Deshalb: DANKE JIRI!

P.S. Könntest dir mal einen neuen Vorname zutun. Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn die Kurve "Schiri du A***loch ruft". :D

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 24.04.2008 15:07

P.S. Könntest dir mal einen neuen Vorname zutun. Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn die Kurve "Schiri du A***loch ruft".



Ähm, me sprichts scho " jiiiirschi " us oder??

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 24.04.2008 15:13

Original geschrieben von danmaster
Ähm, me sprichts scho " jiiiirschi " us oder??
Pinggel. :rolleyes: ;)

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 24.04.2008 15:17

Original geschrieben von danmaster
Ähm, me sprichts scho " jiiiirschi " us oder??


Das Problem akzentuiert sich bei steigendem Alkoholgenuss.

"Schschirschi, du Scharschlosch".... :cool:

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 24.04.2008 15:20

sicher eine gute Sache, obwohl die Chancen, dass er im Sommer bleibt kleiner als 50% sind. Wahrscheinlich haben sie ihm die Hälfte der Transfersumme versprochen, wenn er im Sommer welchelt oder so. Ist sicher für alle eine WIN-WIN Situation, ausser für den Club, welcher eben eine entsprechende Ablöse bezahlen müsste. Aber das wäre dann für den neuen Klub auch wieder eine WIN Situation, da sie ja dafür den Koubsky bekommen. Wünschte mir aber neben ihm schon noch einen spielstarken Innenverteidiger, welcher für den Aufbau ein wenig mehr macht. Da aber Schneider auch bleibt, wäre ja dann die Innenverteidigung für die nächste Saison schon klar.

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Beitrag von Gennaro Gattuso » 24.04.2008 15:40

Super oznámenÃ_!!!

Miluji FCSG!!
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 24.04.2008 16:34

Für welche Liga gilt der Vertrag?

Benutzeravatar
andidragon
Fussballphilosoph
Beiträge: 411
Registriert: 06.04.2004 15:10

Beitrag von andidragon » 24.04.2008 16:37

Original geschrieben von Espenpower
Für welche Liga gilt der Vertrag?


für die schweizerische ;)
FCSG BY NATURE!

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Beitrag von Südtribüne AFG » 24.04.2008 16:46

Original geschrieben von Espenpower
Für welche Liga gilt der Vertrag?


U 21 und Gruppe Wald:D

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Beitrag von speed85 » 24.04.2008 16:59

Original geschrieben von Espenpower
Für welche Liga gilt der Vertrag?

Er hat gleichzeitig einen Vertrag mit Wil und Bellinzona abgeschlossen.
Gilt für den Verein, welcher nächste Saison in der ASL spielt. ;-)

Oder so...

Hmm, annehmbar wäre, dass er ne ASL Klausel drin hat.
Weiss da wer mehr?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
andidragon
Fussballphilosoph
Beiträge: 411
Registriert: 06.04.2004 15:10

Beitrag von andidragon » 24.04.2008 17:07

Original geschrieben von speed85
Hmm, annehmbar wäre, dass er ne ASL Klausel drin hat.
Weiss da wer mehr?


Ja, Koubsky ;)
FCSG BY NATURE!

FC Sankt Gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 285
Registriert: 09.12.2007 13:21

Beitrag von FC Sankt Gallen » 24.04.2008 17:25

Geili Sach ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 24.04.2008 18:42

Original geschrieben von Surprise
Das Problem akzentuiert sich bei steigendem Alkoholgenuss.

"Schschirschi, du Scharschlosch".... :cool:


:D :beten:

sauber schschirschi... somit können wir die verteidiung weiter festigen... koubsky, rocks the espenkurve!!!
FCSG is our HEART

niki
Wenigschreiber
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2004 18:56

Re: Jiri Koubsky

Beitrag von niki » 24.04.2008 18:50

Original geschrieben von Viva la Grischa
Soeben für den FCSG News:

Verteidiger Jiri Koubsky ist auch nächste Siasion beim FC St. Gallen. Club und Spieler haben sich darauf geeinigt.


Man ist das wieder eine Aussage.
Das könnte ja vieles heissen. Ich würde sagen, nächstes Jahr schon CL, aber kein 2. Jahr. Andere möglichkeit FCSG ja, aber nur bis jemand mich wirklich haben will.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Re: Jiri Koubsky

Beitrag von gordon » 24.04.2008 18:56

Original geschrieben von niki
Man ist das wieder eine Aussage.
Das könnte ja vieles heissen. Ich würde sagen, nächstes Jahr schon CL, aber kein 2. Jahr. Andere möglichkeit FCSG ja, aber nur bis jemand mich wirklich haben will.


das könnte es auch heissen, wenn geschrieben stände: jiri koubsky unterzeichnet vertrag bis 2020.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
superespen
Thurgau Süd-Ost Block
Beiträge: 499
Registriert: 24.01.2008 19:07

Beitrag von superespen » 25.04.2008 12:55

Danke Koubsky. Hätte ich nicht erwartet nach dem auch Lazio intresse an ihm hatte.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 25.04.2008 13:10

Original geschrieben von superespen
Danke Koubsky. Hätte ich nicht erwartet nach dem auch Lazio intresse an ihm hatte.


Die üblichen Pokerspiele, an denen selten was dran ist...Wer auch immer von der aktuellen Mannschaft gehen will, soll gehen, da beeindruckt mich der Name Koubsky ebenso nicht, auch wenn er den Dirigenten-Kultstatus hat...
Von der momentanen Trümmertruppe ist keiner so gut, als dass man ihn unbedingt behalten muss, auch ein Koubsky nicht, sonst wären wir ja nicht in diesem Elend...
Aber Hauptsache gross, stark und Anpeitscher....

Benutzeravatar
roggwiler
huusbraui
Beiträge: 894
Registriert: 22.03.2008 20:12

Beitrag von roggwiler » 25.04.2008 13:20

Original geschrieben von Südtribüne AFG
U 21 und Gruppe Wald:D


Heinz Peischl lässt grüssen... :D :D :D
!!! Euroleague - we come back !!!

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 25.04.2008 13:34

Original geschrieben von kenner
Von der momentanen Trümmertruppe ist keiner so gut, als dass man ihn unbedingt behalten muss, auch ein Koubsky nicht, sonst wären wir ja nicht in diesem Elend...


... heisst ja, dass wenn nur einer so gut wäre, dass man ihn behalten muss, wären wir weiter oben in der tabelle. heisst wiederum, dass der Rang des teams von einem spieler abhängig ist. Heisst: ich muss dir widersprechen...
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 25.04.2008 13:43

Original geschrieben von kenner
Die üblichen Pokerspiele, an denen selten was dran ist...Wer auch immer von der aktuellen Mannschaft gehen will, soll gehen, da beeindruckt mich der Name Koubsky ebenso nicht, auch wenn er den Dirigenten-Kultstatus hat...
Von der momentanen Trümmertruppe ist keiner so gut, als dass man ihn unbedingt behalten muss, auch ein Koubsky nicht, sonst wären wir ja nicht in diesem Elend...
Aber Hauptsache gross, stark und Anpeitscher....



da gebe ich dir recht. War zwar von Koubsky und Gelabert und Co auch mal sehr begeistert, aber wenn die so toll wären würden wir nicht um den Abstieg spielen. Klar ist es möglich, dass wir in der nächten Saison mit der fast gleichen Mannschaft um einen UEFA-Cup Platz spielen, wenn wir denn die Liga schaffen, wäre aber auch nicht traurig wenn es im Sommer einen Radikalschnitt gäbe. Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Ze Vitor, Lopar, Marazzi, Ural und Schneider sind eigentlich die einzigen welche sicher behalten werden müssen. Auch der vielgelobte Weller überzeugt mich immer weniger, obwohl es natürlich schwierig ist einen wirklich guten Linksverteidiger zu finden.

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 25.04.2008 13:58

Auch der vielgelobte Weller überzeugt mich immer weniger, obwohl es natürlich schwierig ist einen wirklich guten Linksverteidiger zu finden


dä büchel, ehemals u-21. dä wör mo gfallä. han mol mit em tschuttet , häts ebä scho druf. mittlerwilä isch er jo vo gossau zu yverdon gwächslät. Döt als profi agstellt.

Antworten