Jiri Koubsky

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 18.08.2008 22:29

vonwegen neuen Ideen...die Koubskyshow nicht unnötig in die Länge ziehen sondern mit einem dicken Applaus beenden und sofort nen andern holen, zum Beispiel....den Torschützen oder was weiss ich....war doch auch schon oft so...

speed85: jepp, hab ich schon fast vergessen...das waren noch Zeiten :D

im Moment wirkt für mich das ganze eh irgendwie gekünstelt, würde mich wohler fühlen wenns einfach nen grossen Applaus mit Welle gibt ohne viel Trara...
12.12.2017 - 1879

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 19.08.2008 09:33

Original geschrieben von Schüga90
:spam:
...wenn du nicht auf mehr beiträge kommen wolltest, hättest du dir deinen sch****-comment aber auch sparen können! LG
Ihr Beitrag ist aber weit sinnvoller, weil zumindest der Wahrheit entsprechend, als deine ...:rolleyes:

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 04.07.2008 13:20

Beitrag von messi » 19.08.2008 11:07

Original geschrieben von KarlEngel
vonwegen neuen Ideen...die Koubskyshow nicht unnötig in die Länge ziehen sondern mit einem dicken Applaus beenden und sofort nen andern holen, zum Beispiel....den Torschützen oder was weiss ich....war doch auch schon oft so...

speed85: jepp, hab ich schon fast vergessen...das waren noch Zeiten :D

im Moment wirkt für mich das ganze eh irgendwie gekünstelt, würde mich wohler fühlen wenns einfach nen grossen Applaus mit Welle gibt ohne viel Trara...


absolut!! war einfach nur übertrieben letzten samstag.
mir hat die leistung von merenda im vergleich zu koubsky besser gefallen. aber was solls..
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 19.08.2008 13:43

Statt der Koubskyshow, würden wir besser sowas vor dem Spiel machen:
http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ1 ... und-tonga/
:D :D


oder noch warten bis wir aufgestiegen sind?:D ;)
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 19.08.2008 14:57

Original geschrieben von Schüga90
:spam:
...wenn du nicht auf mehr beiträge kommen wolltest, hättest du dir deinen sch****-comment aber auch sparen können! LG


macht de udo jetzt plötzli eine uf aggro:rolleyes:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 19.08.2008 17:17

Original geschrieben von saint-city-crew
macht de udo jetzt plötzli eine uf aggro:rolleyes:


ja klar ist das udo... :rolleyes:

bronco
Wenigschreiber
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2006 20:07

Beitrag von bronco » 31.10.2008 19:31

Jiri Koubsky ist Vater geworden,

Herzliche Gratulation zur deiner Tochter.

Quelle aus der Bezugsquelle

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 31.10.2008 21:06

Original geschrieben von bronco
Jiri Koubsky ist Vater geworden,

Herzliche Gratulation zur deiner Tochter.

Quelle aus der Bezugsquelle


schade, ein sohn als potentieller spieler in 20 jahren wär besser:)

ne, auch von mir gratulation...

btw: wann spielt denn der Jiri wieder?
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3346
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 31.10.2008 21:50

Original geschrieben von Onkelz
schade, ein sohn als potentieller spieler in 20 jahren wär besser:)

ne, auch von mir gratulation...

btw: wann spielt denn der Jiri wieder?

grat. auch von meiner Seite. Ich denke, dass er sich über den Winter 100% auskurieren will und somit erst im Frühling wieder zum Einsatz kommen wird. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 31.10.2008 21:52

Original geschrieben von Onkelz
schade, ein sohn als potentieller spieler in 20 jahren wär besser:)

ne, auch von mir gratulation...

btw: wann spielt denn der Jiri wieder?


Tjatja, die Adduktorenverletzung von Koubsky ist eine echt mühsame Sache. Trotzdem: Herzliche Gratulation, Jiri. Hoffentlich beschleunigt die Geburt auch deinen Genesungsprozess...:)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 01.11.2008 08:06

nur eine tochter??? als wir ihn mit frau an der olma gesehen haben, sah es eher nach zwillingen aus, minimum :eek:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 01.11.2008 14:30

Original geschrieben von Annemarie
warum? dicker bauch? hey, ein koubsky-baby ist bei geburt mind. 70 cm grass :D

Du meinst wohl "isst bei geburt mind. 30cm gras"... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 01.11.2008 21:20

Auch von mir herzliche Gratulation. Ich hoffe, dass Jiri bald auch wieder auf dem Platz scharf schiessen kann!

Benutzeravatar
roggwiler
huusbraui
Beiträge: 894
Registriert: 22.03.2008 20:12

Beitrag von roggwiler » 03.11.2008 09:35

Gestern am Gossauspiel sagte ein Fan neben mir, dass Jiri nicht nur wegen seinen Aduktoren noch nicht auf dem Damm sei, sondern dass er auch keinen Spass mehr habe, für uns zu spielen..:confused: :confused: :confused:

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen oder glauben. Weiss jemand der Jiri näher steht, mehr über seine tatsächliche Situation? Könnte ja auch daran liegen, weil er erst gerade Vater wurde und deshalb für den Moment nicht unglücklich ist, ein wenig mehr Freizeit zu haben...:rolleyes: :rolleyes:

Wer weiss was???
!!! Euroleague - we come back !!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 03.11.2008 09:51

auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an die frischgebackenen Eltern. Hoffentlich kommt Jiri bald zurück!

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 03.11.2008 23:21

Original geschrieben von roggwiler
Gestern am Gossauspiel sagte ein Fan neben mir, dass Jiri nicht nur wegen seinen Aduktoren noch nicht auf dem Damm sei, sondern dass er auch keinen Spass mehr habe, für uns zu spielen..:confused: :confused: :confused:

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen oder glauben. Weiss jemand der Jiri näher steht, mehr über seine tatsächliche Situation? Könnte ja auch daran liegen, weil er erst gerade Vater wurde und deshalb für den Moment nicht unglücklich ist, ein wenig mehr Freizeit zu haben...:rolleyes: :rolleyes:

Wer weiss was???


roggwiler, ist das dein ernst? da labert irgend ein dampfplauderi etwas daher und du nimmst das auch nur im ansatz ernst?

:P

Zinker
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 22.09.2006 08:06

Beitrag von Zinker » 04.11.2008 05:49

Original geschrieben von Huwiler
roggwiler, ist das dein ernst? da labert irgend ein dampfplauderi etwas daher und du nimmst das auch nur im ansatz ernst?

:P


Vielleicht ist der fc ja froh, dass die Versicherung den Lohn von Koubsky bezahlt und sie haben gar kein Interesse, dass ervor dem Frühjahr zurückkommt. Und dann Transfer, weil es ihn angurkt, eine zweite Saison Dosenbach.

Benutzeravatar
Koubsky
Dieter Billegger-Sigrist
Beiträge: 436
Registriert: 01.09.2006 14:53

Beitrag von Koubsky » 04.11.2008 07:20

Original geschrieben von Huwiler
roggwiler, ist das dein ernst? da labert irgend ein dampfplauderi etwas daher und du nimmst das auch nur im ansatz ernst?

:P


Habe mal von jemanden gehört der näheren Einblick in den Verein hat, dass Jiri im topfiten Zustand evtl. gar nicht mehr für den FCSG spielen würde...

Sicher nicht wegen mangelnder Motivation oder so... Wir können uns glücklich schätzen einen guten SL-tauglichen Spieler in unserer Abwehrreihe zählen zu dürfen! :beten:

Wieder ein Hühne mehr auf dieser Welt!
:D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 04.11.2008 09:04

Original geschrieben von Koubsky
Habe mal von jemanden gehört der näheren Einblick in den Verein hat, dass Jiri im topfiten Zustand evtl. gar nicht mehr für den FCSG spielen würde...

Sicher nicht wegen mangelnder Motivation oder so... Wir können uns glücklich schätzen einen guten SL-tauglichen Spieler in unserer Abwehrreihe zählen zu dürfen! :beten:

Wieder ein Hühne mehr auf dieser Welt!
:D
habe von jemandem gehört, der im stadion in der nähe von mir sitzt, dass der koubsky eigentlich schon weg wäre, wäre er denn nicht verletzt gewesen.

übrigens, dass yb interesse haben soll, ist natürlich nur ein unbestätigtes gerücht von meinem sitznachbarn.;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 04.11.2008 09:10

Original geschrieben von gallus
habe von jemandem gehört, der im stadion in der nähe von mir sitzt, dass der koubsky eigentlich schon weg wäre, wäre er denn nicht verletzt gewesen.

übrigens, dass yb interesse haben soll, ist natürlich nur ein unbestätigtes gerücht von meinem sitznachbarn.;)

Gäbe es da nicht noch den CL-Vertreter der CH?:confused:

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Beitrag von Aladin » 04.11.2008 09:10

Original geschrieben von gallus
habe von jemandem gehört, der im stadion in der nähe von mir sitzt, dass der koubsky eigentlich schon weg wäre, wäre er denn nicht verletzt gewesen.

übrigens, dass yb interesse haben soll, ist natürlich nur ein unbestätigtes gerücht von meinem sitznachbarn.;)


YB ist wirklich nur ein Gerücht, weil Kunstrasen ein "Leistenfresser" ist. Aber dass Koubsky nach seiner Genesung in St. Gallen bleibt, ist auch nur ein Gerücht. Er wird nicht mehr in der St. Galler IV auflaufen.

SAINTCITY1879
Wenigschreiber
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2008 08:59

Beitrag von SAINTCITY1879 » 04.11.2008 09:19

Original geschrieben von Aladin
Aber dass Koubsky nach seiner Genesung in St. Gallen bleibt, ist auch nur ein Gerücht. Er wird nicht mehr in der St. Galler IV auflaufen.


Warum ein Gerücht? Von wo die Info?
Ich kann mir vorstellen, dass die Grün-Weiss Wand hinter dem Tor jedem Gegner einschüchtert

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2301
Registriert: 07.05.2008 22:03

Beitrag von marper » 04.11.2008 10:00

Original geschrieben von SAINTCITY1879
Warum ein Gerücht? Von wo die Info?


di Frau vom Dorfladen in zuzwil oder uzwil
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3346
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 04.11.2008 10:11

Original geschrieben von Aladin
YB ist wirklich nur ein Gerücht, weil Kunstrasen ein "Leistenfresser" ist. Aber dass Koubsky nach seiner Genesung in St. Gallen bleibt, ist auch nur ein Gerücht. Er wird nicht mehr in der St. Galler IV auflaufen.

Jetzt lassen wir ihn mal schön sein Vaterglück ein bisschen auskosten und warten ab. Weder das eine, noch das andere was du da schreibst kann oder kann nicht stimmen. Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du das schlicht und einfach nicht weisst (korrigiere mich wenn umgekehrt). Kommt Jiri im Frühling wieder, sind wir alle froh, kommt er nicht mehr, geht auch keine Welt unter. Ein Garat in der momentanen Verfassung ist durchaus ein valabler Koubsky-Ersatz, obwohl eigentlich "Ersatz" imho schon fast das falsche Wort ist. Finde ihn mehr als gleichwertig zur Zeit.

SAINTCITY1879
Wenigschreiber
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2008 08:59

Beitrag von SAINTCITY1879 » 04.11.2008 10:13

Original geschrieben von marper
di Frau vom Dorfladen in zuzwil oder uzwil


:ugly: :ugly:
Ich kann mir vorstellen, dass die Grün-Weiss Wand hinter dem Tor jedem Gegner einschüchtert

Antworten