Mendez

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 14.08.2007 11:34

Original geschrieben von gordon
vielleicht hat ja ein junger sogar eher dieselben interessen wie mendez...

SM?

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 14.08.2007 11:43

Original geschrieben von Julio Grande
SM?


:rolleyes: :ugly:
Hakuna Matata!

Verdi

Beitrag von Verdi » 23.08.2007 18:28

Weiss jemand, ob Mendez wieder zurück aus Argentinien ist?

TheWall23
Wenigschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 26.10.2005 00:17

Beitrag von TheWall23 » 24.08.2007 11:46

Original geschrieben von Verdi
Weiss jemand, ob Mendez wieder zurück aus Argentinien ist?


Ist er, ja.

Skimre
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2007 22:02

Beitrag von Skimre » 30.08.2007 19:43

Nun unser guter mendez wird jetzt einen schweren stand haben....ciccone bringt auf seiner position meiner meining nach die besseren leistungen, im sturm taugt er absolut nichts und dass er gjasula ersetzt kommt im moment wohl nicht in frage, so gut wie der spielt............sieht so aus als müsste er jetzt erst einmal ne weile auf die ersatzbank:confused: da hätte er auch gleich in argentinien bleiben können!!
Das Leben ist voller Leid,
Krankheit und Schmerz - und zu
kurz ist es übrigens auch.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 30.08.2007 19:45

Original geschrieben von Skimre
Nun unser guter mendez wird jetzt einen schweren stand haben....ciccone bringt auf seiner position meiner meining nach die besseren leistungen

Ääääh, welchen Ciccone meinst du? Den Chruselkopf von uns mit dem Zufallstor gegen Aarau kannst du ja wohl kaum meinen... :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 30.08.2007 19:50

Original geschrieben von mpn
Ääääh, welchen Ciccone meinst du? Den Chruselkopf von uns mit dem Zufallstor gegen Aarau kannst du ja wohl kaum meinen... :confused:


Seit deinem letzten Spiel haben wir nur noch gewonnen....nur so als Bemerkung am Rande. Millionen-Mendez kann getrost wieder zurück nach Argentinien, wenn Ciccone weiterhin so spielt wie während deinen Stech-Ferien.

Also....entweder dabei sein....oder Fresse halten. :D:P

Skimre
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2007 22:02

Beitrag von Skimre » 30.08.2007 19:51

nun ja er hat wenigstens ein zufallstor geschossen......hast du schon etwas derartiges von mendez gesehen??:rolleyes:
Das Leben ist voller Leid,
Krankheit und Schmerz - und zu
kurz ist es übrigens auch.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 30.08.2007 19:57

Original geschrieben von Vincitur
Seit deinem letzten Spiel haben wir nur noch gewonnen....nur so als Bemerkung am Rande.

Naja, am Sonntag gibt's wieder auf die Mütze von den Mutzen - ich bin ja jetzt wieder da! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 30.08.2007 20:00

Original geschrieben von mpn
Naja, am Sonntag gibt's wieder auf die Mütze von den Mutzen - ich bin ja jetzt wieder da! :D


Aah, einige hier drin wunderten sich schon warum dass ploetlich der knopf aufgegangen ist...

HAU WIEDER AB!!!


















:P :D
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 31.08.2007 00:23

Original geschrieben von mpn
Naja, am Sonntag gibt's wieder auf die Mütze von den Mutzen - ich bin ja jetzt wieder da! :D


Och nööö....:(












:P ;)

herchäfi
Wenigschreiber
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2007 22:45

Beitrag von herchäfi » 31.08.2007 04:12

Original geschrieben von mpn
Ääääh, welchen Ciccone meinst du? Den Chruselkopf von uns mit dem Zufallstor gegen Aarau kannst du ja wohl kaum meinen... :confused:


wie du ja jetzt schon öfters hören durftes sind wir nicht alle deiner meinung.
Ciccone spielt allemal besser als Mendez und hat wenigstens, wenn auch in der alten Saison, schon einmal getroffen.
Ich finde sowieso, das der FCSG mehr auf die eigenen Jungen Spieler aufbauen soll, als irgendjemanden ienzukaufen,der dann Ferien braucht und auch im Spiel nicht alles gibt.
und auch unser Jürgchen konnte sich in den letztn Spieln besser einbringen, und hat beide Penalty versenkt.
FCSG 1879
ei liebi

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.08.2007 09:08

Original geschrieben von herchäfi
wie du ja jetzt schon öfters hören durftes sind wir nicht alle deiner meinung.
Ciccone spielt allemal besser als Mendez und hat wenigstens, wenn auch in der alten Saison, schon einmal getroffen.
Ich finde sowieso, das der FCSG mehr auf die eigenen Jungen Spieler aufbauen soll, als irgendjemanden ienzukaufen,der dann Ferien braucht und auch im Spiel nicht alles gibt.
und auch unser Jürgchen konnte sich in den letztn Spieln besser einbringen, und hat beide Penalty versenkt.

Naja, das soll ja ab und zu vorkommen, dass man in einem Forum nicht einer Meinung ist.

Richtig, keine Ahnung, wie sich Ciccone in den letzten beiden Spielen geschlagen hat, doch was ich zuvor von ihm gesehen habe (und ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen), das war für mich (noch) nicht wirklich tauglich für die Suppenliig. Einfach zu wenig Fleisch am Knochen - in jeder Hinsicht!

Und was soll Jürgen auch noch damit zu tun haben? Weisst du denn, was ich von Jürgen halte, bzw. gehalten habe? :confused: Dass er die Penalties versenkt hat, das ist mir nicht entgangen. Auch wenn ich nicht live im Stadion war, so soll's im heutigen Zeitalter der Kommunikation doch noch Mittel geben, um solche Dinge zu erfahren und sich einen groben Überblick zu verschaffen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh

Beitrag von pooh » 31.08.2007 10:48

Original geschrieben von mpn

Richtig, keine Ahnung, wie sich Ciccone in den letzten beiden Spielen geschlagen hat, doch was ich zuvor von ihm gesehen habe (und ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen), das war für mich (noch) nicht wirklich tauglich für die Suppenliig. Einfach zu wenig Fleisch am Knochen - in jeder Hinsicht!


war sicher nicht überragend - aber ansprechend....und vor allem: wenn er sich als junger einheimischer nicht schlechter schlägt als ein teurer ausländer (fetuchine, mendez) oder ein routinier (di jorio), dann sollte er auf alle fälle spielen. für unsere teils sehr mittelmässigen ausländer spricht das sicher nicht gerade - dazu erlaube ich mir schon jetzt, das nicht-eu-kontingent-belastende brasilianische aussenverteidigerli zu zählen.

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 31.08.2007 10:54

Original geschrieben von herchäfi
wie du ja jetzt schon öfters hören durftes sind wir nicht alle deiner meinung.
Ciccone spielt allemal besser als Mendez und hat wenigstens, wenn auch in der alten Saison, schon einmal getroffen.
Ich finde sowieso, das der FCSG mehr auf die eigenen Jungen Spieler aufbauen soll, als irgendjemanden ienzukaufen,der dann Ferien braucht und auch im Spiel nicht alles gibt.
und auch unser Jürgchen konnte sich in den letztn Spieln besser einbringen, und hat beide Penalty versenkt.


klar spielt Mendez (nocht) nicht so das gelbe vom Ei. Aber ich glaube immer noch an sein Talent. Und, verdammt wieviele Chancen hat denn der Jürgen erhalten? Bzw Wielange hatte man mit ihm Geduld? Nur weil der Mendez etwas teurer war (ihr habt ihn ja eh nicht bezahlt) wird hier mit total unterswchiedlichen Ellen gemessen.
Gebt dem Jungen einfach noch etwas Zeit. Und vorallem, Rolf soll ihn mal auf einer Position spielen lassen und nicht ständig rotieren, das wirkt sich meiner Ansicht nach auch nicht eben Positiv auf seine Entwicklung aus...
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.08.2007 12:08

Original geschrieben von pooh
war sicher nicht überragend - aber ansprechend....und vor allem: wenn er sich als junger einheimischer nicht schlechter schlägt als ein teurer ausländer (fetuchine, mendez) oder ein routinier (di jorio), dann sollte er auf alle fälle spielen. für unsere teils sehr mittelmässigen ausländer spricht das sicher nicht gerade - dazu erlaube ich mir schon jetzt, das nicht-eu-kontingent-belastende brasilianische aussenverteidigerli zu zählen.

Naja, nicht schlechter schlägt als ein teurer Ausländer? Klar, ein Feutchine oder Mendez haben auch mich bisher nicht wirklich überzeugt, wobei ich Feutchine nicht ganz so ein schlechtes Zeugnis ausstelle wie andere es tun.

Aber es ist auch hinlänglich bekannt, dass die Leistung eines jungen (Einheimischen) meist besser gemacht wird als sie tatsächlich ist, die eines ausländischen Spielers im Gegensatz meist kritischer gesehen wird, als sie in Tat und Wahrheit ist.

Mir geht's aber am A... vorbei, wieviel ein Spieler verdient oder wieviel er gekostet hat, wenn ich seine Leistung beurteile. Da sind für mich alle gleich. Was anderes wäre die Kosten/Nutzen-Rechnung, aber darum geht's hier auch gar nicht primär.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 31.08.2007 12:23

Ciccone hat in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Im letzten sogar sehr gut. Selbst wenn er bloss gut spielt, bringt er dem Team noch viel mehr als Mendez, der Ballfriedhof und Rotabholer. Zumal er mit Gjasula besser harmoniert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.08.2007 12:26

Original geschrieben von Vincitur
Ciccone hat in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Im letzten sogar sehr gut. Selbst wenn er bloss gut spielt, bringt er dem Team noch viel mehr als Mendez, der Ballfriedhof und Rotabholer. Zumal er mit Gjasula besser harmoniert.

Schön, dass er gut oder gar sehr gut gespielt hat. Ich werde mich am Sonntag in Bern davon überzeugen. Der Rölfl wird angesichts der überragenden Leistungen dieses vielversprechenden Spielers in den letzten beiden Partien ja kaum an ihm vorbeikommen und ihn aufstellen müssen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 31.08.2007 12:29

Original geschrieben von mpn
Schön, dass er gut oder gar sehr gut gespielt hat. Ich werde mich am Sonntag in Bern davon überzeugen. Der Rölfl wird angesichts der überragenden Leistungen dieses vielversprechenden Spielers in den letzten beiden Partien ja kaum an ihm vorbeikommen und ihn aufstellen müssen!


Habe ich etwas von überragend geschrieben? Du kannst imhof oder Latzer die Worte im Mund umdrehen, falls es beliebt! :P

Tatsache ist, dass Mendez bei seinen vielen Einsätzen bislang nicht ansatzweise Ciccones Leistungen der beiden Spiele gebracht hat. Nicht ansatzweise! Insofern kannst Du schon davon ausgehen, dass Ciccone in der Anfangsformation stehen und Mendez dort sitzen wird, wo er auch hingehört.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.08.2007 16:10

Original geschrieben von Vincitur
Habe ich etwas von überragend geschrieben? Du kannst imhof oder Latzer die Worte im Mund umdrehen, falls es beliebt! :P

Tatsache ist, dass Mendez bei seinen vielen Einsätzen bislang nicht ansatzweise Ciccones Leistungen der beiden Spiele gebracht hat. Nicht ansatzweise! Insofern kannst Du schon davon ausgehen, dass Ciccone in der Anfangsformation stehen und Mendez dort sitzen wird, wo er auch hingehört.

Na also! Dann hat er also Mendez mit seinen Leistungen überragt! :rolleyes: Mann, du bist vielleicht eine Sissi... :mad:




:P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 31.08.2007 16:42

Original geschrieben von mpn
Na also! Dann hat er also Mendez mit seinen Leistungen überragt! :rolleyes: Mann, du bist vielleicht eine Sissi... :mad:




:P


Als ob Mendez die Benchmark wäre. Gnade Dir Gott, wenn sie am Sonntag verlieren. Das Flugzeug nach Petropawlowsk wird warten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.08.2007 19:36

Original geschrieben von Vincitur
Als ob Mendez die Benchmark wäre.

Ja, ist er hier in diesem Thread, wie von herchäfi, pooh und dir ja bestätigt! ;)

Original geschrieben von herchäfi
Ciccone spielt allemal besser als Mendez ...
Original geschrieben von pooh
wenn er sich als junger einheimischer nicht schlechter schlägt als ein teurer ausländer (fetuchine, mendez) ...
Original geschrieben von Vincitur
Ciccone hat in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Im letzten sogar sehr gut. Selbst wenn er bloss gut spielt, bringt er dem Team noch viel mehr als Mendez...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 31.08.2007 22:03

Original geschrieben von mpn
Ja, ist er hier in diesem Thread, wie von herchäfi, pooh und dir ja bestätigt! ;)


Erst unterstellst Du mir indirekt allgemein von "überragenden Leistungen" Ciccones geschrieben zu haben, um dann anschliessend diese überragenden Leistungen nur noch auf die erbärmlichen Darbietungen von Mendez zu beziehen. Was man nicht alles tut, um Recht zu haben...sissihafter gehts ja nicht mehr!

Und nun stellst Du den Versager Mendez noch als Benchmark auf rechts aussen im Mittelfeld hin. Dass man Ciccones mit Mendez' Leistungen vergleichen muss, ist ja klar, wenn beide auf der selben Position spielen. Eine Benchmark ist für mich aber nicht irgendein mieses Vergleichsobjekt sondern die Referenzgrösse schlechthin. Und die ist ganz bestimmt nicht jemand, der jeden zweiten Ball verstolpert und jeden Angriff verschleppt.

Such Dir nun aber einen anderen Dummen, um Deine Wortklauberein und Wortverdrehereien praktizieren zu können. Habe keine Lust, mit jemandem über etwas zu diskutieren, von dem er eigentlich keine Ahnung hat. :P;)
Zuletzt geändert von Vincitur am 01.09.2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Skimre
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2007 22:02

Beitrag von Skimre » 01.09.2007 15:46

irgendwie werde ich aus mendez nicht so recht schlau.....wenn man die trainingsberichte liest, hat man das gefühl er spielt sehr gut, schiesst viele tore und spielt super pässe..........wieso kann er das in den spielen dann plötzlich nicht mehr:confused:
ich denke es ist klar dass ciccone auf der rechten seite mehr bringt als mendez....bin mir sicher irgendwo gelesen zu haben, dass er eher eine nummer 10 ist.......nur leider haben wir da gjasula und der spielt im moment zu gut um ihn auszuwechseln.....bin mir aber sicher das mendez gut spielen würde wenn er mal eine weile auf seiner position spielen dürfte!!!
Das Leben ist voller Leid,
Krankheit und Schmerz - und zu
kurz ist es übrigens auch.....

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 01.09.2007 20:27

Mendez wird sicher noch besser werden. Vielleicht ist er nach Gjasulas Abgang dann reif für dessen Nachfolge. Vielleicht sollten ihm auch einfach mal ein paar Russinnen zugeführt werden, damit es ihm in St. Gallen sicher gefällt. :D

Antworten