Mendez

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Beitrag von eggersn » 02.02.2010 09:17

Original geschrieben von Espinho
Mendez spiele übrigens bei Rosario auch als Nr. 10. Bei Boca soll er nun zusammen mit Riquelme das Mittelfeld führen (zumindest bis der langzeitverletzte Battaglia wieder zurückkommt). Allerdings ist man sich noch unsicher ob er den hohen Ansprüchen Boca's gerecht wird.


Argentinische Presse zur Saisonprognose über Rosario Central und Jesus Mendez:

Nach langem Hin und Her haben sich die Boca Juniors die Dienste des besten Mittelfeldspielers Jesus Mendez gesichert. Er war maßgeblich am Erfolg der Canalla beteiligt.

Prognose: In der vergangenen Apertura hat man sich leicht über Wert verkauft, nun verlor man den Regisseur Jesus Mendez.


Nach dem ersten Spieltag:
Central präsentierte sich ohne den Mittelfeldstrategen Jesus Mendez unterdessen unterirdisch und verlor das wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Mendez’ neuer Klub Boca hingegen musste gegen die Argentinos Juniors zweimal den Ausgleich hinnehmen – man dominierte die Partie in La Paternal über weite Strecken und musste sich dennoch mit einem Pünktchen zufrieden geben.


Mendez spielte durch. Und das nicht schlecht.

Gelbe Karte in der 19. Minute
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 02.02.2010 09:23

Original geschrieben von eggersn
Mendez spielte durch. Und das nicht schlecht.

Gelbe Karte in der 19. Minute


nun ja, der grüsst uns mit einem lächeln...

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Beitrag von eggersn » 05.02.2010 08:10

Original geschrieben von Eerodesign
nun ja, der grüsst uns mit einem lächeln...


Maradona nominiert Mendez

Die nach seiner Rückkehr in die Heimat überzeugenden Leistungen von Jesus Mendez haben auch Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hellhörig gemacht. Für das Länderspiel gegen Jamaica wurde der frühere St. Galler Mittelfeldspieler erstmals berücksichtigt....


Da muss der Diego aber ganz schön verwirrt gewesen sein ;)
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Beitrag von swissrastafari » 05.02.2010 08:20

Original geschrieben von eggersn
Da muss der Diego aber ganz schön verwirrt gewesen sein ;)


Er soll ja auch 5 Spieler aufgeboten haben, welche nicht spielberechtigt sind....

Aber Mendes wurde bei uns ein Opfer der damaligen Vereinsführung... zudem waren wir auch nicht ganz nett zu ihm und das Wetter sowieso nicht...

Trotzdem scheint er durch diese "Kriese" stärker geworden zu sein - sogesehen hat auch der fcsg einen Anteil an seinen Leistungen.

Ich gönne ihm den Erfolg jedenfalls!

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 05.02.2010 08:56

Original geschrieben von swissrastafari
sogesehen hat auch der fcsg einen Anteil an seinen Leistungen


gg genau, wäre er noch etwas länger geblieben, könnte er sich heute stolz "Weltfussballer des Jahres" nennen :D :P
Hakuna Matata!

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Beitrag von Aladin » 05.02.2010 09:18

Original geschrieben von eggersn
Maradona nominiert Mendez

Die nach seiner Rückkehr in die Heimat überzeugenden Leistungen von Jesus Mendez haben auch Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hellhörig gemacht. Für das Länderspiel gegen Jamaica wurde der frühere St. Galler Mittelfeldspieler erstmals berücksichtigt....


Da muss der Diego aber ganz schön verwirrt gewesen sein ;)


Nur weil der bescheuerte Töfflimech nicht einmal den spanischen Namen des Weins richtig aussprechen konnte, den er zusammen mit Weiler im Säntispark gesoffen hat statt die Mannschaft anständig zu trainieren, und daher mit Mendez nicht zurechtkam, muss nicht Mendez die Niete gewesen sein...

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Beitrag von eggersn » 05.02.2010 09:21

Original geschrieben von Aladin
Nur weil der bescheuerte Töfflimech nicht einmal den spanischen Namen des Weins richtig aussprechen konnte, den er zusammen mit Weiler im Säntispark gesoffen hat statt die Mannschaft anständig zu trainieren, und daher mit Mendez nicht zurechtkam, muss nicht Mendez die Niete gewesen sein...


Hab nie behauptet das Mendez eine Niete war. Er wurde zur Niete gemacht...
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 05.02.2010 09:22

Original geschrieben von swissrastafari
Er soll ja auch 5 Spieler aufgeboten haben, welche nicht spielberechtigt sind....
er hat 5 spieler aufgeboten, die am tag nach dem länderspiel mit ihrem club ein spiel bestreiten!

edit: maradona ist und bleibt eine legende!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 05.02.2010 09:25

Original geschrieben von Julio Grande

edit: maradona ist und bleibt eine legende!

ooou ja! :beten: :beten: :beten:
mmmmh.... Pansen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 05.02.2010 09:25

Original geschrieben von Aladin
Nur weil der bescheuerte Töfflimech nicht einmal den spanischen Namen des Weins richtig aussprechen konnte, den er zusammen mit Weiler im Säntispark gesoffen hat statt die Mannschaft anständig zu trainieren, und daher mit Mendez nicht zurechtkam, muss nicht Mendez die Niete gewesen sein...


töfflimech hin oder her - wir hatten schon vor fringer ein unglaubliches "wettkampf-pech". dass dieses pech da einzug hielt, wie mistura / fröhlich den club ünernahmen und sich zu einer erfolgsgeschichte wandelte, wie sie die clubführung abgaben, könnte mittlerweile - mit viel gutem willen - vergessen werden.
würden sie jetzt nicht das finanzielle herzstück des fcsg inne haben :(
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

ofir
Vielschreiber
Beiträge: 779
Registriert: 18.07.2004 23:16

Beitrag von ofir » 05.02.2010 09:42

mendez ist schon länger weg als er da war, war halt vielleicht zum falschen zeitpunkt am falschen ort. auf alle fälle ist das thema vorbei und fringer ist nicht an allem schuld. wie sollte er mit einem einzigen halbgesunden stürmer (aguirre) spiele gewinnen?

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Beitrag von rimper » 05.02.2010 10:04

ma leute... schaut mal nach vorn! ;)

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 05.02.2010 10:42

schliesst mal diesen unnötigen thread. wayne intressiert der mendez:rolleyes:
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 05.02.2010 19:12

Original geschrieben von fribi
töfflimech hin oder her - wir hatten schon vor fringer ein unglaubliches "wettkampf-pech". dass dieses pech da einzug hielt, wie mistura / fröhlich den club ünernahmen und sich zu einer erfolgsgeschichte wandelte, wie sie die clubführung abgaben, könnte mittlerweile - mit viel gutem willen - vergessen werden.
würden sie jetzt nicht das finanzielle herzstück des fcsg inne haben :(
was hat jetzt das mit pech zu tun?
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 05.02.2010 22:42

Original geschrieben von scrat
was hat jetzt das mit pech zu tun?

Wenn man keine andere Ausrede mehr hat schiebt man es entweder auf Rassimus oder in diesem Falle auf Pech.

Jesus Mendez!!!!!!
mmmmh.... Pansen.

Antworten