Bernt Haas zu SG

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Re: Re: Re: Re: BERNT HAAS

Beitrag von Helmutzeit » 15.07.2008 18:32

Original geschrieben von Aladin
Ist wirklich eine Superleistung, dass er sich für die Traumgage, die er erhält, die Spiele des FCSG anschaut. Das würde sicher nicht jeder machen und diese enormen Strapazen und den Leistungsverzicht auf einen ungestörten Ausgang auf sich nehmen. Ich find den Typ auch super.:D


draussen scheint doch die sonne......

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Re: Re: Re: Re: Re: BERNT HAAS

Beitrag von kenner » 15.07.2008 19:32

Original geschrieben von Zukovsky
Einmal mehr nur für dich: ich finde es lächerlich, wenn du einem Spieler indirekt unterstellen möchtest, dass er absichtlich verletzt ist... Gepeitscht gehören die, die ihn eingestellt haben...


Noch peinlicher sind jedoch jene Einträge, die Haas noch irgendwie für sein Verhalten loben wollen, dass er jeweils bei den Matches dabei ist oder sich im Abstiegskampf den Medien gestellt hat. Hallo wo sind wir eigentlich??
Fehlt nur noch, dass ihr ihnen noch den A....putzen wollt....

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BERNT HAAS

Beitrag von imhof » 15.07.2008 20:02

Original geschrieben von kenner
Noch peinlicher sind jedoch jene Einträge, die Haas noch irgendwie für sein Verhalten loben wollen, dass er jeweils bei den Matches dabei ist oder sich im Abstiegskampf den Medien gestellt hat. Hallo wo sind wir eigentlich??
Fehlt nur noch, dass ihr ihnen noch den A....putzen wollt....


Noch peinlicher ist, wenn man sich darüber aufregen kann... :P
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 09.09.2008 13:16

Der Challenge-League-Club Gossau verpflichtet den Abwehrspieler Samuel Haas. Dieser absolvierte seine fussballerische Ausbildung bei den Zürcher Grasshoppers. In den verschiedenen Alterskategorien gehörte er auch der Schweizer Nationalmannschaft an. Haas ist in der Defensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar. (do)

Ach schade, unser heisst ja Bernt...:P :D :mad:

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 09.09.2008 13:43

Original geschrieben von kenner
Der Challenge-League-Club Gossau verpflichtet den Abwehrspieler Samuel Haas. Dieser absolvierte seine fussballerische Ausbildung bei den Zürcher Grasshoppers. In den verschiedenen Alterskategorien gehörte er auch der Schweizer Nationalmannschaft an. Haas ist in der Defensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar. (do)

Ach schade, unser heisst ja Bernt...:P :D :mad:
Dein Lieblings-Thread? ;)

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Beitrag von Südtribüne AFG » 09.09.2008 13:46

Original geschrieben von Bad Boy
Dein Lieblings-Thread? ;)


Betupft, weil es dein Lieblingsspieler ist?

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 09.09.2008 15:51

Original geschrieben von Südtribüne
Betupft, weil es dein Lieblingsspieler ist?
Davon weiss ich nichts ... :rolleyes:

Benutzeravatar
Espii
S isch d'Liideschaft!
Beiträge: 230
Registriert: 04.08.2008 11:54

Beitrag von Espii » 09.09.2008 18:46

haas_? :bla: für was hat man den geholt?_ Ueberfluss!:motz:

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Beitrag von Aladin » 09.09.2008 21:21

Original geschrieben von Espii
haas_? :bla: für was hat man den geholt?_ Ueberfluss!:motz:


gegen den sind Akwuegbu, Feutchine, Jefferson und Stefanovic nur kleine Würstchen oder positiv ausgedrückt Supertransfers gewesen!

Benutzeravatar
madeinst.gallen
Block-Wanderer
Beiträge: 929
Registriert: 04.06.2008 23:12

Beitrag von madeinst.gallen » 09.09.2008 22:07

jo also bitte ich kann mich nicht erinnern haas in grün weis gesehen zu haben... :confused:

Er ist gekommen um sich zu verletzen und dan gesundgepflegt zu werden
naja wenigstens hält er trotz des abstieges zu Grün weiss :D :D

Benutzeravatar
Stauffer
Besserwisser
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008 11:53

Beitrag von Stauffer » 09.09.2008 22:18

Original geschrieben von Espii
haas_? :bla: für was hat man den geholt?_ Ueberfluss!:motz:


es wäre ein guter Transfer...leider hatte man Riesenpech mit Verletzungen, sowie auch bei Callà und Alex.
Aber Potential um ein Leistungsträger zu sein in der Super League ist aus meiner Sicht vorhanden.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! - Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 09.09.2008 22:19

Original geschrieben von Stauffer
es wäre ein guter Transfer...leider hatte man Riesenpech mit Verletzungen, sowie auch bei Callà und Alex.
Aber Potential um ein Leistungsträger zu sein in der Super League ist aus meiner Sicht vorhanden.

Weiler hat ein Forum Account?


Haas ist so abgeschrieben wie die SBB-Wagons der Extrazüge
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
superespen
Thurgau Süd-Ost Block
Beiträge: 499
Registriert: 24.01.2008 19:07

Beitrag von superespen » 10.09.2008 08:32

Original geschrieben von madeinst.gallen
jo also bitte ich kann mich nicht erinnern haas in grün weis gesehen zu haben... :confused:

Er ist gekommen um sich zu verletzen und dan gesundgepflegt zu werden
naja wenigstens hält er trotz des abstieges zu Grün weiss :D :D

Gegen Chisinau und GC:rolleyes:
Wir wollen Sex mit der Blonden

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 10.09.2008 08:36

Original geschrieben von madeinst.gallen
jo also bitte ich kann mich nicht erinnern haas in grün weis gesehen zu haben... :confused:

Er ist gekommen um sich zu verletzen und dan gesundgepflegt zu werden
naja wenigstens hält er trotz des abstieges zu Grün weiss :D :D
Geht das jetzt schon wieder los? :rolleyes:

@ Aladin: Du wirst auch nur noch dümmer ...

Benutzeravatar
Stauffer
Besserwisser
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008 11:53

Beitrag von Stauffer » 10.09.2008 08:53

Original geschrieben von sniper
Weiler hat ein Forum Account?


Haas ist so abgeschrieben wie die SBB-Wagons der Extrazüge


:bla:
ich stehe zu meiner meinung
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! - Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 10.09.2008 08:53

Original geschrieben von madeinst.gallen
jo also bitte ich kann mich nicht erinnern haas in grün weis gesehen zu haben... :confused:

Er ist gekommen um sich zu verletzen und dan gesundgepflegt zu werden
naja wenigstens hält er trotz des abstieges zu Grün weiss :D :D

Super 1. Beitrag. Gratulation :rolleyes: :rolleyes:

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 10.09.2008 09:12

Original geschrieben von Stauffer
:bla:
ich stehe zu meiner meinung
Du musst dich gegenüber diesen Idioten nicht auch noch rechtfertigen ... Dass ist für die nämlich ein gefundenes Fressen. ;)

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 10.09.2008 10:09

haas war, ist und bleibt ein floptransfer - hätte, wäre, würde und :bla: sind überhaupt nicht angebracht. wenn man einen spieler als leistungsträger verpflichtet, dieser eineinhalb spiele absolviert und nachher über ein jahr, und ohne aussicht auf besserung, aussfällt gibts ziemlich wenig zu diskutieren. pech, angebliche spielbesuche und eventuell vorhandenes potential hin oder her.
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 10.09.2008 10:17

Original geschrieben von scrat
haas war, ist und bleibt ein floptransfer - hätte, wäre, würde und :bla: sind überhaupt nicht angebracht. wenn man einen spieler als leistungsträger verpflichtet, dieser eineinhalb spiele absolviert und nachher über ein jahr, und ohne aussicht auf besserung, aussfällt gibts ziemlich wenig zu diskutieren. pech, angebliche spielbesuche und eventuell vorhandenes potential hin oder her.

Es behauptet ja auch niemand, der Transfer sei eine gelungene Sache gewesen. Die Frage ist nur, ob man Haas oder dem FCSG daraus einen Vorwurf machen kann. Da habe ich so meine Zweifel.

Handgottes
Diego Armando Maradona
Beiträge: 350
Registriert: 22.04.2005 08:24

Beitrag von Handgottes » 10.09.2008 10:34

Haas hätte nie geholt werden dürfen!! Man wusste, dass er kurz davor stand bzw. steht, Fussball-Invalide zu werden.
Aber allen voran Weiler und seine Freunde wollten das partout nicht einsehen und haben ihn trotz allem verpflichtet = selber schuld.

Weshalb gibt es bei anderen Teams medizinische Checks...???

Bei uns scheint das nicht so genau genommen zu werden...
Wer Fussball sagt, meint Messi!

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 10.09.2008 10:41

Original geschrieben von Surprise
Es behauptet ja auch niemand, der Transfer sei eine gelungene Sache gewesen. Die Frage ist nur, ob man Haas oder dem FCSG daraus einen Vorwurf machen kann. Da habe ich so meine Zweifel.
haas mache ich au keinen vorwurf. den transferverantwortlichen hingegen schon. aber grundsätzlich geht es mir eher darum, dass der haas-transfer von gewissen herren hier mit einer fast schon penetranten vehemenz verteidigt bzw. gutgeheissen wird. egal, wäre der thread von kenner nicht hervorgeholt worden, hätte ich nichtmal mehr gewusst, dass der bengt noch bei uns auf der lohnliste steht... :bowling:
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 10.09.2008 10:48

Original geschrieben von scrat
... hätte ich nichtmal mehr gewusst, dass der bengt noch bei uns auf der lohnliste steht... :bowling:


Ich glaube, die Sache mit der Lohnfortzahlungspflicht, Krankenttaggeldversicherung etc. haben wir andernorts bereits genügend diskutiert...

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 10.09.2008 10:51

Original geschrieben von Handgottes
Haas hätte nie geholt werden dürfen!! Man wusste, dass er kurz davor stand bzw. steht, Fussball-Invalide zu werden.

1. Wo steht, dass Haas "Fussball-Invalide" ist? Soviel ich weiss, sieht Haas selbst das nicht ganz so und glaubt durchaus an ein Comeback. Und arbeitet daran.

2. Wer ist der "man", der das wusste? Und woher weisst du das so genau? Hast du Gerüchte gehört? Ein paar andere Alleswisser hier im Forum plappern hören? Oder kennst du FAKTEN? Aussagen bestimmter Personen, die Details kennen??? Würde mich ebenso interessieren wie überraschen, wenn das so wäre.

Ich kann Stammtisch-Gequassel-Klugscheisser-Besserwisser einfach nicht ausstehen...

Benutzeravatar
Stauffer
Besserwisser
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008 11:53

Beitrag von Stauffer » 10.09.2008 13:38

Original geschrieben von scrat
haas war, ist und bleibt ein floptransfer - hätte, wäre, würde und :bla: sind überhaupt nicht angebracht. wenn man einen spieler als leistungsträger verpflichtet, dieser eineinhalb spiele absolviert und nachher über ein jahr, und ohne aussicht auf besserung, aussfällt gibts ziemlich wenig zu diskutieren. pech, angebliche spielbesuche und eventuell vorhandenes potential hin oder her.


auch dir kann ich dabei nicht zustimmen.
Schweizer die lange im Ausland waren und Länderspiel-Erfahrung haben können wertvoll sein. Und er gehört auch nicht zu den alten Eisen mit seinen 30 Jahren.
Und wer weiss, vielleicht kommt er nochmals zurück und erlebt seinen 2. Frühling...
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! - Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 10.09.2008 14:03

Original geschrieben von Stauffer
auch dir kann ich dabei nicht zustimmen.
Schweizer die lange im Ausland waren und Länderspiel-Erfahrung haben können wertvoll sein. Und er gehört auch nicht zu den alten Eisen mit seinen 30 Jahren.
Und wer weiss, vielleicht kommt er nochmals zurück und erlebt seinen 2. Frühling...
wie gesagt, können sein, wäre, wer weiss und vielleicht kannst du dir irgendwohin tun - was zählt ist das hier, das jetzt und das ist - und in keinem der relevanten punkte ist bengt in irgendeiner form wertvoll für den fcsg...
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Antworten