davide chiumento

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
la_resistance
Wenigschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 22.11.2005 15:35

Beitrag von la_resistance » 15.06.2007 16:54

Original geschrieben von Kilmarnock
das glaube ich nicht. Wenn sie nämlich in Luzern das Spiel auf ihn ausrichten, bzw. er alle Freiheiten geniessen wird usw., dann könnte er da zum Star werden und schon bald wird gefordert, dass ihn Köbi an die EM unbedingt mitnehmen muss


einfach unglaublich...

gordon

Beitrag von gordon » 15.06.2007 16:59

Original geschrieben von Kilmarnock
das glaube ich nicht. Wenn sie nämlich in Luzern das Spiel auf ihn ausrichten, bzw. er alle Freiheiten geniessen wird usw.,


spätestens dann wird er probleme mit den anderen mitspielern bekommen und wegen mobbing wieder den schwanz ziehen...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 07.06.2010 10:54

Original geschrieben von gerindenarsch

ich sage: DAVIDE, VIENI A CASA!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Beitrag von Celtics » 07.06.2010 11:43

Falls Chiumiento tatsächlich zu uns kommt, dann freue ich mich darüber. Sucht nicht immer gleich das Haar in der Suppe, es gibt an jedem Spieler etwas auszusetzen, niemand ist fehlerfrei.

Forte wird schon wissen, was er an ihm hat. Bislang waren wir nur über die Flanken gefährlich, wenn überhaupt. Mit Chiumiento kann sich das ändern.
Would you go for anything but green?

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 07.06.2010 12:38

Original geschrieben von Celtics
Sucht nicht immer gleich das Haar in der Suppe


ich würde sagen, da ist aber gleich eine ganze perücke in die suppe gefallen - und die ist somit ungeniessbar

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 07.06.2010 13:07

Original geschrieben von pooh
ich würde sagen, da ist aber gleich eine ganze perücke in die suppe gefallen - und die ist somit ungeniessbar

Lass den Jungen doch einfach mal zeigen was er drauf hat und dass auch er aus der Vergangenheit gelernt hat.
Musst ja nicht gerade sein Leibchen kaufen..
Falls er seine Leistung auf dem Platz bringt (die fussballerischen Voraussetzungen sind zweifelsfrei vorhanden) ist gut, ansonsten können wir ihn dann immer noch "zerreissen".
Fussballerisch für mich klar eine Verstärkung,wenn es dann auch klappt.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 07.06.2010 13:20

Original geschrieben von pooh
ich würde sagen, da ist aber gleich eine ganze perücke in die suppe gefallen - und die ist somit ungeniessbar
Was ist den mit Dir los - Du äusserst Dich doch sonst nicht so undifferenziert? Könntest auch noch den zweiten Teil des Celtic Post ins lustige ziehen - "bislang waren wir wenigstens über die Flanken gefährlich..."

Antworten