Callà

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3348
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 04.06.2008 12:00

Original geschrieben von SektorGrün
im Normalfall verteufle ich Fussballer nicht, wenn sie (in gewissen Situationen) wechseln.
Aber diesmal, JUDAS!!!!

Ich halte mich sonst gerne zurück mit solchen Aussagen. Aber in diesem Fall hats leider schon was!! Man hat ihn wirklich fast 2 ganze Saisons "durchgefüttert" und am Abstieg war er ja nicht minder beteiligt. Schade, hätte Davide anders eingeschätzt. Obwohl ich in seiner Position wahrscheinlich das Gleiche gemächt hätte. Mein Gott, ein Posting voller Widersprüche!

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 04.06.2008 12:01

Original geschrieben von FC LINTH
klar sagt der mir was. Hat viel geerbt... und war mal im Vorstand des HCD
nun, der kleine heinz spross hat letzten sommer, zusammen mir dem gevögelten erich und chirurgen-rosche, das ruder beim gcz übernommen und tritt so in die fussstapfen seines onkels werner h.
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Heimwestgaller
Wenigschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 15.05.2006 11:06

Beitrag von Heimwestgaller » 04.06.2008 12:01

So es charakterarschloch gits jo niergens uf dä welt!!
2 Chrützbandriss und immer unterstützig vom ferein und den haut mer eifach ab!!! risä wixer hoffentlich wird er bi gc au nöd glücklich!! Dasselbe bim marazzi fals er au goht!!



(en chrüzbandriss wünsch i ihm nöd, hani nämli au scho gha)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10069
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 04.06.2008 12:06

uppps, vor lauter trainer hab ich das noch gar nicht gesehen...kommt doch noch freude auf für den heutigen morgen....:D
kein verlust, wird auch in gc nicht zu seiner stärke finden, zwei jahre waren zuviel pause für ihn...ein teurer spieler weg, wo preis/leistung nicht gestimmt hat...
was will man mehr?!!

wir werden alle kritiker lügen strafen und sie wegfegen, das einzige, was ich von ihm in erinnerung habe...

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3348
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 04.06.2008 12:08

Original geschrieben von kenner
wir werden alle kritiker lügen strafen und sie wegfegen, das einzige, was ich von ihm in erinnerung habe...

sagte er nicht "wegputzen":D

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 04.06.2008 12:14

ähm bis jetzt schrieb doch nur der blick was, warum wird hier dies auf die goldwage gelegt?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

maxx
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 22.09.2004 22:13

Beitrag von maxx » 04.06.2008 12:14

Original geschrieben von kenner
uppps, vor lauter trainer hab ich das noch gar nicht gesehen...kommt doch noch freude auf für den heutigen morgen....:D
kein verlust, wird auch in gc nicht zu seiner stärke finden, zwei jahre waren zuviel pause für ihn...ein teurer spieler weg, wo preis/leistung nicht gestimmt hat...
was will man mehr?!!


Word. Kam nie auf das erwartete Niveau, aber er wird es noch bereuen, nicht geblieben zu sein, wird nun anstelle eines grossgefeierten Aufstiegs vor halb leeren Rängen im stimmungslosen Letzigrund spielen, mal auf der Bank, mal rechtschlecht versuchend zur alten Form zu kommen, zwischendurch verletzt, tja, auch kein Leben:cool:

Sangallä

Beitrag von Sangallä » 04.06.2008 12:28

Vielleicht hätten viele von uns in dieser Situation gleich gehandelt. Auf jeden Fall weine ich ihm keine Träne nach. Arroganter Sack und vollkommen überheblich.
Seine Leistungen unter Peischl und Loose waren meistens gut. Es ist klar, dass man nach zwei Kreuzbandrissen nicht sofort auf 100% ist, aber das ist mir jetzt schnuppe. Ich habe keine Probleme damit, wenn Spieler den Verein wechseln. Nur ist es in seinem Fall etwas anders. Fringer, Balakov, der ganze Verein und die Fans hielten immer zu Callà. Er bekam immer wieder Chancen, obwohl er unterirdisch (wie die ganze Mannschaft; dies ist keine Entschuldigung) spielte. Besonders am Schluss spuckte er mir zu viele grosse Töne.

Bis nächste Saison Monsieur Callà in unserer Arena. Vielleicht gibst du ja auch deinen Rücktritt wenn du ausgepfiffen wirst?!:ugly: :D ;)
Viel Spass bei den Hoppers vor ausverkauftem Haus.:ugly:



Übrigens ist der Transfer auch von GC Seite bestätigt worden.

http://www.gcz.ch
Zuletzt geändert von Sangallä am 04.06.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
buobm
William Wallace
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2004 09:34

Beitrag von buobm » 04.06.2008 12:55

Mir war von Anfang an klar, dass Calla einer der ersten ist, der den gekenterten Kahn verlässt. Überrascht mich vom Charakter her überhaupt nicht!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 04.06.2008 12:56

Original geschrieben von kenner
uppps, vor lauter trainer hab ich das noch gar nicht gesehen...kommt doch noch freude auf für den heutigen morgen....:D
kein verlust, wird auch in gc nicht zu seiner stärke finden, zwei jahre waren zuviel pause für ihn...ein teurer spieler weg, wo preis/leistung nicht gestimmt hat...
was will man mehr?!!

wir werden alle kritiker lügen strafen und sie wegfegen, das einzige, was ich von ihm in erinnerung habe...

Ohhhhhh nein, mist - ok, äh word!:oops:

und "die Erinnerung" gleich wahrmachen.

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Beitrag von tom77 » 04.06.2008 13:30

absolut kein Verlust, ein in allen belangen überschätzter Fussballer, hat ja kaum einmal das rendement vom guten alten Pavlovic erreicht :-) und hat einen riesenlohn abgezockt, grosse Sprüche keine Leistung, solche Spieler sind später meist irgendwo in den niederungen der Serien B und C in Italien verschwunden.

So langsam frag ich mich noch welcher Osterhase diesen Kasper zum Kapitän gemacht hat, naja viel Spass als Teenie und Rentner Unterhalter im halbleeren Letzi, bis das neue Hardturm steht ist er ja wohl sicherlich schon weitergezogen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2008 13:35

Calla abfahre!

Benutzeravatar
Maradona
Sonderklässler
Beiträge: 262
Registriert: 24.07.2007 13:52

Beitrag von Maradona » 04.06.2008 13:37

i bi froh simer dä los... besser für ihn und besser für üs!

tschüss und än schönä

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 04.06.2008 13:40

Original geschrieben von tom77
absolut kein Verlust, ein in allen belangen überschätzter Fussballer, hat ja kaum einmal das rendement vom guten alten Pavlovic erreicht :-) und hat einen riesenlohn abgezockt, grosse Sprüche keine Leistung, solche Spieler sind später meist irgendwo in den niederungen der Serien B und C in Italien verschwunden.

So langsam frag ich mich noch welcher Osterhase diesen Kasper zum Kapitän gemacht hat, naja viel Spass als Teenie und Rentner Unterhalter im halbleeren Letzi, bis das neue Hardturm steht ist er ja wohl sicherlich schon weitergezogen


wobei ich mich schon gefreut hatte, als er zu uns kam. Hat mir vorallem bei Wil sehr gut gefallen. natürlich werfen einen solche Verletzungen sicher massiv zurück, in einem halben jahr sieht das auch wieder aus. Finde es grundsätzlich schade einen Fussballer mit seinen fussballerischen Qualitäten zu verlieren (die sicher vorhanden sind). aber ja:

charakterschwein!. abfahre!
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 04.06.2008 13:42

Original geschrieben von waldgeister
wobei ich mich schon gefreut hatte, als er zu uns kam. Hat mir vorallem bei Wil sehr gut gefallen. natürlich werfen einen solche Verletzungen sicher massiv zurück, in einem halben jahr sieht das auch wieder aus. Finde es grundsätzlich schade einen Fussballer mit seinen fussballerischen Qualitäten zu verlieren (die sicher vorhanden sind). aber ja:

charakterschwein!. abfahre!

100% agreed

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Beitrag von Aladin » 04.06.2008 13:46

Original geschrieben von one8seven
genau uf so type chönd mer schisse!

z'erscht umehüle und uf schwer betroffe mache - denn dä rugge chere und abhaue....

profitiere so lang wiäs goht und sobald mer farb zeige muss zücht mer wiiter.


Ein typisches Charaktersch..., vor kurzem aber noch bei vielen eine Lieblingsfigur. Ich kann sehr gut damit leben, dass ein Fussballer einen Absteiger verlässt und eine bessere Offerte annimmt. Das find ich ok.
Aber was die Kröte Calla macht, ist Ausdruck eines ganz miesen Charakters. Lässt sich zwei Jahre von St. Gallen durchfuttern, als Verletzter, verlängert mit dem fcsg, der so blöd ist und ihm während der Rekonvaleszenz einen langfristigen Vertrag anbietet, täuscht ein grün-weisses Herz vor und reisst grosse Sprüche von wegen mit dem fcsg Grosses erreichen wollen und verseckelt bei erster Gelegenheit, nachdem er mit grossem Lohn aber himmeltrauriger Leistung auf dem Feld massgeblichen Anteil am Abstieg hatte. Er tritt nahtlos in die Fuss-Stapfen eines gewissen Thommy Wyss, auf dem Platz heulen nach dem Abstieg und 14 Tage später bei der Scheisse vom See unterschreiben.
Abfahre!!!! Ich wein ihm keine Träne nach, vom charakter her passt diese Memme zu GCZ.

PS: Mich überrascht sein Abgang im übrigen nicht. Habe schon bei der Freistellung von Gjasula geschrieben, dass auch Calla, Marazzi und noch etwa zwei drei hätten freigestellt werden können, da sie schon damals den Kopf nicht mehr bei St. Gallen hatten...

la_resistance
Wenigschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 22.11.2005 15:35

Beitrag von la_resistance » 04.06.2008 14:18

typisch für calla...wenn es scheisse läuft davon laufen, frag mich wie so ein hund überhaupt kapitän einer mannschaft sein konnte...krass find ich das er noch für seine schlechten leistungen belohnt wird....wünsch ihm nur das schlechteste!...genau wie haas insgesamt 1 jahr am abkassieren....

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Beitrag von matador » 04.06.2008 14:19

Original geschrieben von Fugato
er hatte doch Vertrag bis 2009. Gibt also hoffentlich noch ein bisschen "Batzeli", oder??


Anscheinend nicht einmal das :(

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3466
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 04.06.2008 14:24

Original geschrieben von matador
Anscheinend nicht einmal das :(

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2


glaube ich nicht, die nehmen wahrscheinlich einfach mal an, dass weil SG abgestiegen ist, Callà ablösefrei gehen kann. Spieler hatten aber gem. Aussage ligaunabhängige Verträge. Fringer zum Glück nicht, denn den müssen wir jetzt "dank" Abstieg nicht mehr bezahlen.
Es ist aber sicher möglich, dass Callà einer der Ausnahmen war, welcher nur einen NLA Vertrag hatte. Wäre doppelt bitter, wenn wir für ihn nicht mal eine Ablösesumme bekommen.
Können ja mal nachfragen.

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Beitrag von Gennaro Gattuso » 04.06.2008 14:30

...tu no sei un italiano, ne pure svizzero - tu sei solo un gran‘ figlio di p....!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 04.06.2008 14:31

FUSSBALLHUREN – abfahre!!!
The road of excess leads to the palace of wisdom.

la_resistance
Wenigschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 22.11.2005 15:35

Beitrag von la_resistance » 04.06.2008 14:39

mir ist gerade noch was positives eingefallen...überall wo calla hingeht hinterlässt er einen kaputten verein...wie damals wil, servette und jetzt unseren fcsg...also können wir hoffen, dass gc bald auch am boden ist;-) ...und das er ablösefrei wechselt ist ja nichts neues für unser top-management, der fcsg hat ausser für amoah nie eine schöne summe gekriegt (floss ja nicht mal in den fcsg)....

Benutzeravatar
Flash
Wenigschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2008 15:23

Beitrag von Flash » 04.06.2008 14:50

HURRE, AUCH DICH KRIEGEN WIR!!!
Welcome back FAN M. (18.03.2008)
Welcome back rsu (16.04.2008)

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 04.06.2008 14:50

Was für ein Tag, kommt man von einer gelungenen LAP nach Haus, und dann dies:

Herrlich!


Calla verpiss dich, keiner vermisst dich!


Ach ja, dir Bastard mag ich die Genesung vom Kreuzbandriss nicht mal gönnen....
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Beitrag von Gennaro Gattuso » 04.06.2008 14:55

... Calla, denke immer daran, im Leben sieht man sich immer zweimal... :fight:

(vielleicht schon dieses Jahr im Swisscom-Cup) ;)
Zuletzt geändert von Gennaro Gattuso am 04.06.2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Antworten