Callà

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 21.07.2006 12:52

Original geschrieben von FCSG13
ja klar das findi au das seb würklich abartig usgsee het!!!!! Aber ich finds halt eifach abartig well mer da au chli gseet wie Schmerze das er het und well ichs halt verdammt schad find das er sich verlezt het und soooo lang usfallt .....



de latour het mol imme interwiev gseit: fussball isch kampfsport.
do ghöret so sache dezue. suscht bisch bim falsche sport.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 21.07.2006 13:06

Original geschrieben von Espenpower
de latour het mol imme interwiev gseit: fussball isch kampfsport.
do ghöret so sache dezue. suscht bisch bim falsche sport.



verdammt, ihr habt ja keine ahnung, was eine verletzung bedeutet!

du bist von einem moment auf den anderen nur noch ein ganz kleines häufchen elend. kannst dich in den ersten tagen überhaupt nicht auf den füssen bewegen. geschweige denn mit dem ball umgehen, das was du ja am liebsten machst.
der ganze alltag ist mühsam, extrem mühsam. zusätzliche strapazen und meistens mit schmerzen verbunden.
und dann natürlich die kopfsache: vor ein paar stunden noch topfit und nun bist zum machtlosen zuschauen verdammt. und immer wieder geht dir diese eine szene durch den kopf. wahrscheinlich hast du auch noch den "chlapf" im ohr. vom riss der bänder.

eine solche verletzung ist einfach nur verdammt übel. und sie durchzustehen braucht einiges. vorallem als profifussballer.

wünsche davide calla alles gute und dass er bald zurück kommt. am liebsten wäre es mir, wenn er dem fcsg noch lange erhaltren bleibt. aber das ist leider etwas unrealistisch.
trotzdem finde ich es toll, wie er sich entwickelt hat. auch seine äusserungen in den medien bezüglich saisonstart und zukunft des fcsg haben mir gefallen.

kopf hoch, davide!

maslergirl
Entwicklungshelferin
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2006 20:17

Beitrag von maslergirl » 21.07.2006 13:08

gute besserung davide, hoffentlich geht alles gut

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 21.07.2006 13:15

Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
~*~RaGaZZo~*~
Wenigschreiber
Beiträge: 80
Registriert: 21.07.2006 12:58

Beitrag von ~*~RaGaZZo~*~ » 21.07.2006 13:18

Gute Besserung Davide Callà - Wir denken an Dich,du bleibst unser Kapitän und Führungsspieler!!!

:( :beten: :( :beten: :(
~*~{C'É SOLO L'A.S. ROMA}~*~

FCSG13
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006 18:35

Beitrag von FCSG13 » 21.07.2006 13:20

Original geschrieben von fribi
verdammt, ihr habt ja keine ahnung, was eine verletzung bedeutet!

du bist von einem moment auf den anderen nur noch ein ganz kleines häufchen elend. kannst dich in den ersten tagen überhaupt nicht auf den füssen bewegen. geschweige denn mit dem ball umgehen, das was du ja am liebsten machst.
der ganze alltag ist mühsam, extrem mühsam. zusätzliche strapazen und meistens mit schmerzen verbunden.
und dann natürlich die kopfsache: vor ein paar stunden noch topfit und nun bist zum machtlosen zuschauen verdammt. und immer wieder geht dir diese eine szene durch den kopf. wahrscheinlich hast du auch noch den "chlapf" im ohr. vom riss der bänder.

eine solche verletzung ist einfach nur verdammt übel. und sie durchzustehen braucht einiges. vorallem als profifussballer.

wünsche davide calla alles gute und dass er bald zurück kommt. am liebsten wäre es mir, wenn er dem fcsg noch lange erhaltren bleibt. aber das ist leider etwas unrealistisch.
trotzdem finde ich es toll, wie er sich entwickelt hat. auch seine äusserungen in den medien bezüglich saisonstart und zukunft des fcsg haben mir gefallen.

kopf hoch, davide!



puoooo krass du redsch mer us de seel!! Bin VOLLKOMME dinnere Meinig! Schön das es so viel fans git wo so hinderem Davide stönd!!!

Davide mer glaubet a dich du schaffsch das!!!!!
GRÜN - WEISS IST UNSER LEBEN!
-----> Davide Callà <-----
*****FCSG*****

Benutzeravatar
GBY
Green Heart
Beiträge: 489
Registriert: 03.08.2004 21:02

Beitrag von GBY » 21.07.2006 13:56

Original geschrieben von FCSG13
puoooo krass du redsch mer us de seel!! Bin VOLLKOMME dinnere Meinig! Schön das es so viel fans git wo so hinderem Davide stönd!!!

Davide mer glaubet a dich du schaffsch das!!!!!


Würdest Du bei einer entsprechenden Verletzung Montandons die gleichen Glückwünsche reinposten? ;)
http://thunderflash.myminicity.com/

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 21.07.2006 14:00

Original geschrieben von GBY
Würdest Du bei einer entsprechenden Verletzung Montandons die gleichen Glückwünsche reinposten? ;)


du bisch sooooo fies!!!
Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!!

FCSG13
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006 18:35

Beitrag von FCSG13 » 21.07.2006 19:10

Original geschrieben von GBY
Würdest Du bei einer entsprechenden Verletzung Montandons die gleichen Glückwünsche reinposten? ;)


ja wür ich!!!!! Ich bin vom GANZE FCSG fan!!!!!! Nur well de Callà halt min Favorit isch ..... das heisst ja gar nix!!!!!!
GRÜN - WEISS IST UNSER LEBEN!
-----> Davide Callà <-----
*****FCSG*****

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 21.07.2006 19:35

aber aber dä Gjasula isch dä herzigst und dä best vo allne bi däm du würi gad is chrankehuus go, dä hät dhoore immer perfekt en richtige maa
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 21.07.2006 20:05

Original geschrieben von wallace
aber aber dä Gjasula isch dä herzigst und dä best vo allne bi däm du würi gad is chrankehuus go, dä hät dhoore immer perfekt en richtige maa


het er eigentlich sin bmw verchauft? :p
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 21.07.2006 23:47

Scheisseeeee

Hoffe es läuft alles ohne Komplikationen ab. Wo wird er operiert?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.07.2006 23:52

Original geschrieben von Stiel
Wo wird er operiert?

Wahrscheinlich am Knie... :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 21.07.2006 23:53

Original geschrieben von mpn
Wahrscheinlich am Knie... :p


Spital?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

pooh

Beitrag von pooh » 21.07.2006 23:53

Original geschrieben von mpn
Wahrscheinlich am Knie... :p


:D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.07.2006 00:45

Original geschrieben von Stiel
Spital?

Ich denke schon, ja! Ist ja was gröberes, was man nicht einfach beim Hausarzt machen lassen kann. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 22.07.2006 00:53

Original geschrieben von fribi

eine solche verletzung ist einfach nur verdammt übel. und sie durchzustehen braucht einiges. vorallem als profifussballer.


Ich glaube mal, dass es nicht relevant ist, ob ein Fussballer sich verletzt und an der Ausübung seines Berufs gehindert wird oder ob ein Waldarbeiter beim Sägen sich verletzt und er ebenfalls ausfällt (es sei denn, der Waldmensch verrichte seine Arbeit nicht gerne...). Ich wünsche Callà natürlich auch alles Gute und dass er möglichst bald wieder dabei ist - aber eben... ich wünsche es ihm nicht mehr und nicht weniger als sonst irgendwem, der sich verletzt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.07.2006 01:07

Original geschrieben von imhof
Ich glaube mal, dass es nicht relevant ist, ob ein Fussballer sich verletzt und an der Ausübung seines Berufs gehindert wird oder ob ein Waldarbeiter beim Sägen sich verletzt und er ebenfalls ausfällt (es sei denn, der Waldmensch verrichte seine Arbeit nicht gerne...). Ich wünsche Callà natürlich auch alles Gute und dass er möglichst bald wieder dabei ist - aber eben... ich wünsche es ihm nicht mehr und nicht weniger als sonst irgendwem, der sich verletzt.

Ich bin sicher, im Waldarbeiter-Forum würden alle dem Hans Holzhacker "Gute Besserung" wünschen, dafür dem Callà nicht. Ist ja ein FCSG-Forum und kein Forum für Forstarbeiter.
Und dann gibt's ja auch noch diejenigen User, die ihren Spitalaufenthalt hier im Forum ankündigen, damit man ihnen auch noch "Gute Besserung" wünschen kann.

Von all denen hat in meinen Augen Callà am ehesten einen Thread in diesem Forum verdient! ;)
Für die anderen gibt's ja die Foren http://www.waldarbeiterforum.ch, www.magenband.ch oder http://www.bronchitis.ch und und und...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh

Beitrag von pooh » 22.07.2006 01:10

:D

hehe, da hat einer eine humorvolle nacht.
fast schade, ist der scanner so früh abgetaucht :D

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 22.07.2006 06:57

Original geschrieben von mpn
Ich denke schon, ja! Ist ja was gröberes, was man nicht einfach beim Hausarzt machen lassen kann. ;)


Idiot :D
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 22.07.2006 07:05

Original geschrieben von fribi
der ganze alltag ist mühsam, extrem mühsam. zusätzliche strapazen und meistens mit schmerzen verbunden.


eine solche verletzung ist einfach nur verdammt übel. und sie durchzustehen braucht einiges. vorallem als profifussballer.



Fuer nen Profi Fussballer ist so eine Verletzung einfacher zu ueberstehen als fuer die meisten anderen, nicht so "fitten" menschen.

Wie glaubst du wuerde sich der mexikanische Herr da unten mit so ner Verletzung fortbewegen?
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Benutzeravatar
~*~RaGaZZo~*~
Wenigschreiber
Beiträge: 80
Registriert: 21.07.2006 12:58

Beitrag von ~*~RaGaZZo~*~ » 22.07.2006 09:52

ehm...Kann mir hier einer erklären was zu was gehört???Vor lauter Muskeln:D kann ich nichts erkennen......das rechts vom linken Bein,ist das der Hoden???

:ugly:
~*~{C'É SOLO L'A.S. ROMA}~*~

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 22.07.2006 13:12

Original geschrieben von imhof
Ich glaube mal, dass es nicht relevant ist, ob ein Fussballer sich verletzt und an der Ausübung seines Berufs gehindert wird oder ob ein Waldarbeiter beim Sägen sich verletzt und er ebenfalls ausfällt


Original geschrieben von GreenCanadian
Fuer nen Profi Fussballer ist so eine Verletzung einfacher zu ueberstehen als fuer die meisten anderen, nicht so "fitten" menschen.


stimmt, ein trainierter körper wird wahrscheinlich schneller wieder fit.

ein waldarbeiter kann mit einem bleibenden knieschaden aber trotzdem weiterhin in den wald gehen und da die waldatmosphäre geniessen. er könnte vielleicht eine schreiner-tätigkeit anfangen, die das knie nicht so beansprucht. oder irgendwas.
ein verletzter profifussballer aber kann in seinem metier gar nichts mehr ausrichten. weil die beine sein kapital sind.

Verdi

Beitrag von Verdi » 22.07.2006 13:25

Original geschrieben von Stiel
Scheisseeeee

Hoffe es läuft alles ohne Komplikationen ab. Wo wird er operiert?


Ich denke in der Rosenbergklinik in Heiden. Dort schicken sie alle hin, wenn's ein SUVA-Fall ist. Oliver Stöckli war damals auch dort eingewiesen worden.

Jabalito

Beitrag von Jabalito » 22.07.2006 15:00

Original geschrieben von fribi
stimmt, ein trainierter körper wird wahrscheinlich schneller wieder fit.

ein waldarbeiter kann mit einem bleibenden knieschaden aber trotzdem weiterhin in den wald gehen und da die waldatmosphäre geniessen. er könnte vielleicht eine schreiner-tätigkeit anfangen, die das knie nicht so beansprucht. oder irgendwas.
ein verletzter profifussballer aber kann in seinem metier gar nichts mehr ausrichten. weil die beine sein kapital sind.


Stimmt nicht.

Er kann Trainer, Sportchef, Verwaltungsrat etc. werden

Bestes Beispiel ist unser Weiler

Antworten