Callà

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2008 15:03

Ei Vorfreud ufs Spiel gägä d'Hoppers... am liebste das Johr im Cup!

koller
Dolce&Gabbana
Beiträge: 225
Registriert: 08.03.2006 09:06

Beitrag von koller » 04.06.2008 15:04

der calla, eigentlich ja ein talent, hat beim fcsg doch eh nie wirklich was geleistet, ausser in küssnacht am rigi in der achtzigsten einen 2. liga amateur übel von den beinen zu holen und dafür rot zu kriegen. und sich kurz darauf arg zu verletzen. also um den trauer ich überhaupt nicht.

macht halt eher bisschen sorge, ob jetzt das ausverkaufs-tempo anzieht... und plötzlich einer weg ist, dessen abgang zu verfluchen es sich lohnt.
Rambazamba

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 04.06.2008 15:04

Original geschrieben von Sankt Galler
... einer gelungenen LAP..


gratuliere..;)


























:schleimer
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 04.06.2008 15:09

Original geschrieben von el pampa
gratuliere..;) :schleimer


hehe, bestanden ist noch nix:confused: :(
aber jo, danke, hehe
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 04.06.2008 15:40

erstaunt hat ich diese meldung nicht. habe mit ihm als erstes gerechnet der geht.

weiss nicht, ob ich in callà situation gleich gehandelt hätte. gerade nach so einer verletzunspause ist es manchmal gut in einer liga tiefer anlauf zu holen. manchmal ist es eben besser kurzfristig weniger zu verdienen, um danach an das grosse geld zu kommen.

ciao callà und wieder eine horde teenies draussen die ihn ach so süüüss finden :p
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Seaside79
Im-Stillen-Denker
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.2008 13:39

Beitrag von Seaside79 » 04.06.2008 15:49

Bei Callà ist mir bei den Spielerdetails auf www.fcsg.ch eh noch ein Fehler aufgefallen. Da steht:


Stärken: Mentale Stärke, Charakter, 1 gegen 1, Übersicht
Schwächen: Kopfball, Schnelligkeit


Also da hat er wohl was verwechselt. Während der Charakter offensichtlich seine Schwäche ist, hat er nach dem Abstieg und dem Wechsel zu GC seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt.

SAINTCITY1879
Wenigschreiber
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2008 08:59

Beitrag von SAINTCITY1879 » 04.06.2008 15:53

Original geschrieben von Seaside79
Bei Callà ist mir bei den Spielerdetails auf www.fcsg.ch eh noch ein Fehler aufgefallen. Da steht:


Stärken: Mentale Stärke, Charakter, 1 gegen 1, Übersicht
Schwächen: Kopfball, Schnelligkeit


Also da hat er wohl was verwechselt. Während der Charakter offensichtlich seine Schwäche ist, hat er nach dem Abstieg und dem Wechsel zu GC seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt.


:ugly: :D :D
Ich kann mir vorstellen, dass die Grün-Weiss Wand hinter dem Tor jedem Gegner einschüchtert

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Beitrag von Celtics » 04.06.2008 16:31

Bin gespannt, ob dieser Charakter-Lump im GC einen Stammplatz erkämpfen kann.

Mich enttäuscht dieser Abgang sehr!
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 04.06.2008 16:36

Hat ja mit der jackson gepimpert - das sagt wohl alles über ihn aus.

über diesen Lump brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Viel Spass in Niederhasli
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Kummer
Wenigschreiber
Beiträge: 350
Registriert: 07.08.2005 12:31

Beitrag von Kummer » 04.06.2008 16:39

Mich hätte es gefreut wenn Davide in seiner Situation zum Club gestanden wäre und gesagt los das packen wir. Andererseits kann man auch nicht 40 Jahre Profifussballer bleiben und muss auch schauen, dass man seine Schäfchen ins Trockene bringt. Die Verletzungspause hat ihn zurück geworfen und deshalb will er wohl nicht noch eine Übergangssaison anhängen und vol durchstarten. Ausserdem wer kann schon wiederstehen wenn Latour als Trainer winkt und man damit nicht in die Challenge League absteigen muss?

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Beitrag von Verdi » 04.06.2008 16:51

Ich hab's nach dem Abstieg schon geahnt: Calla und auch Marazzi werden zu GC oder einem andern Club wechseln.
Beide haben, nach ihrer Zukunft befragt, ausweichende Antworten, wie: ...die Zukunft wird es weisen, ...erst Kopf frei machen, dann darüber nachdenken......... geantwortet.

Noch einmal wiederhole ich es:

Calla wollte nie zum FCSG, die finanzielle Not bei Servette liess ihn in St. Gallen landen, denn wie er noch in Wil spielte, hat man ihm damals schon ein Angebot gemacht, das er ablehnte.
Der wäre schon viel früher weg, wenn ihm nicht die beiden Kreuzbandrisse davon abgehalten hätten.

Ob er unter Latour zur alten Form finden wird, bezweifle ich, denn Calla hat nicht den Charakter, sich durch zubeissen. Vorher haut er ab.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 04.06.2008 16:54

Original geschrieben von Verdi

Calla wollte nie zum FCSG, die finanzielle Not bei Servette liess ihn in St. Gallen landen, denn wie er noch in Wil spielte, hat man ihm damals schon ein Angebot gemacht, das er ablehnte.
Der wäre schon viel früher weg, wenn ihm nicht die beiden Kreuzbandrisse davon abgehalten hätten.


Stimmt einen aber schon ein wenig nachdenklich..ein Spieler der sich nie wirklich mit dem Verein und der Region identifizierte und nicht eimal zu diesem Verein wechseln wollte, wird zum Captain, einem der wichtigsten Spieler ernannt.

:rolleyes:

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Beitrag von Braveheart » 04.06.2008 16:57

Original geschrieben von hutch
Stimmt einen aber schon ein wenig nachdenklich..ein Spieler der sich nie wirklich mit dem Verein und der Region identifizierte und nicht eimal zu diesem Verein wechseln wollte, wird zum Captain, einem der wichtigsten Spieler ernannt.

:rolleyes:


der wusste sich halt in Szene zu setzen. Hat er vielleicht von seiner ****kollegin Jackson gelernt.

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Beitrag von cris10 » 04.06.2008 17:09

Original geschrieben von la_resistance
...und das er ablösefrei wechselt ist ja nichts neues für unser top-management, der fcsg hat ausser für amoah nie eine schöne summe gekriegt (floss ja nicht mal in den fcsg)....


Das stimmt so nicht ganz für Hassli haben wir auch ne nette Summe kassiert und auch für Stiel. Auch aus der Gruppe Wald hat Chaile noch was eingebracht. Aber im Grundsatz hast du natürlich recht, es nervt mich auch jedes Mal, wenn ich sehe was Basel an Ablöse kassiert oder der FCZ für Raffael und von Bergen oder Sion für Gelson Fernandez. Allerding ist es halt nicht so einfach wenn der FCSG einen namhaften Spieler verpflichten will, wird meistens aus einer Position der Schwäche verhandelt und der Transfer ist dann in der Regel auch noch fremdfinanziert, so dass eine allfällige Ablöse sowieso dem Investor zu gute kommt. Ist halt alles nicht so einfach wie es manchmal scheint.

Benutzeravatar
Hombre Tijero
Kopfnicker
Beiträge: 136
Registriert: 30.07.2006 23:55

Beitrag von Hombre Tijero » 04.06.2008 17:13

dieser verfluchte vollidiot..lässt sich nach 2 kreuzbandrissen ein jahr lang durchfüttern und aubauen, um danach der erste zu sein der geht.

soll er sich doch verpissen, mit seiner Leistung in der Rückrunde hätte es auch für die Challenge League nicht gereicht.

Hoff du riissisch dir gad nomol s'Chrüzband, du missgeburt..:bowling:

Naja, dass schafft Platz für Ciccone, hoffe man baut auf Ihn..
St. Gallen - Dis is wo ich herkomm'

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3466
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 04.06.2008 17:17

Original geschrieben von cris10
Das stimmt so nicht ganz für Hassli haben wir auch ne nette Summe kassiert und auch für Stiel. Auch aus der Gruppe Wald hat Chaile noch was eingebracht. Aber im Grundsatz hast du natürlich recht, es nervt mich auch jedes Mal, wenn ich sehe was Basel an Ablöse kassiert oder der FCZ für Raffael und von Bergen oder Sion für Gelson Fernandez. Allerding ist es halt nicht so einfach wenn der FCSG einen namhaften Spieler verpflichten will, wird meistens aus einer Position der Schwäche verhandelt und der Transfer ist dann in der Regel auch noch fremdfinanziert, so dass eine allfällige Ablöse sowieso dem Investor zu gute kommt. Ist halt alles nicht so einfach wie es manchmal scheint.


er wechselt nicht ablösefrei. Das war eine Falschmeldung. Jeder Spielervertrag war auch für die CL gültig, somit muss GC eine Ablösesumme bezahlen. Wahrscheinlich hatter er aber eine Ausstiegsklausel.

Benutzeravatar
Kenaj
Fc St. Gallen für immer
Beiträge: 144
Registriert: 03.04.2006 11:28

Calla nun ein GC Futzi

Beitrag von Kenaj » 04.06.2008 17:30

So eine Charakterlump. Typisch passt zu dem. FCSG hat zu ihm gehalten und einen neuen Vertrag gegeben trotz Verletzung. Als Dank geht er nun von Bord, anstatt als Spielführer den FSCG wieder nach oben zu führen. Aber solche Spieler sind es nicht wert das FSCG Trikot zu tragen.
Calla wir sehen uns bei GC. Nun gibts ne neue Hassfigur.
Ein Spiel wird nur gewonnen wenn alle 11 Leibchen nach einem Fussballspiel nur so von Dräck steht inkl. das vom Golie !

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 04.06.2008 17:34

Original geschrieben von one8seven
genau uf so type chönd mer schisse!

z'erscht umehüle und uf schwer betroffe mache - denn dä rugge chere und abhaue....

profitiere so lang wiäs goht und sobald mer farb zeige muss zücht mer wiiter.


Genau. Als nach dem Sion Spiel einige vor dem Mannschaftscar waren und mit Callà diskutierten rief ich in die Menge: Höret uf mit dem diskutierä. Es goht no vier Spiel, denn goht dene SG eh am Arsch verbie.
Callà zu mir: Du hast eh keine Ahnung!

Wer hat da keine Ahnung? Wer wollte nach der Blamage gegen YB zu Hause die Fans kaufen mit Tickets für das Aarau Spiel?

Callà!

Die Fans lenkten nicht ein, als einige mit den Geldscheinen wedelten. Callà hin gegen schon!

Hure!

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 04.06.2008 17:37

hab ihn nie hochgelobt...............
hab nur geschrieben , calla kommt nicht mehr. !!


apropo charakterschwein,
bei juve sind in der zweiten liga auch klassespieler geblieben und ich dachte damals, alle achtung :beten:



tschou kleiner david
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 04.06.2008 17:39

Original geschrieben von sankt galeusis
ZÜRICH - Nach Torhüter Massimo Colomba (von Aarau) vermelden die Grasshoppers den nächsten Transfer: Davide Callà wird das Mittelfeld verstärken.

Davide Calla in der Barrage-Schlacht gegen Bellinzona.
Callà hat bei den Zürchern einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.

In der vergangenen Saison stieg er als Captain mit dem FC St. Gallen in die Challenge League ab.


läck das ist nun definitiv der grösste pisser der schweiz... schlimmer als varela, yakin und rossi in einem... wenn der sich einmal wieder nach sg wagen wird, dann wird der von mir gnadenlos ausgepfiffen und hoffentelich hat er eine gute nummer, so dass man immer rufen kann: "alle auf die x". wir päppeln ihn auf, geben ihm die chance sich wieder hereinzukämpfen... vertrauen ihm das captainamt an und was gibt er zurück: NICHTS, überhaupt NICHTS. ich bereue jeden pro calla-ruf, den ich bei seiner rückkehr von mir gegeben habe... :mad: :mad: :mad:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 04.06.2008 17:40

Original geschrieben von Maldini
apropo charakterschwein,
bei juve sind in der zweiten liga auch klassespieler geblieben und ich dachte damals, alle achtung :beten:


hoffe ein paar solcher spieler (schneider?, koubsky?, lopar?) wird es bei uns auch geben und vor denen verneige ich mich dann
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Kenaj
Fc St. Gallen für immer
Beiträge: 144
Registriert: 03.04.2006 11:28

Beitrag von Kenaj » 04.06.2008 17:43

ja diese spieler müssen bleiben, ich denke forte wird das schon richten....
Ein Spiel wird nur gewonnen wenn alle 11 Leibchen nach einem Fussballspiel nur so von Dräck steht inkl. das vom Golie !

Benutzeravatar
bigi06
SEKTROR GRüN FREAK
Beiträge: 64
Registriert: 21.06.2007 08:43

Beitrag von bigi06 » 04.06.2008 17:48

Ich hoffe dieses Arschloch von einem Calla, wie es einen solchen selten gibt reisst sich sein Verfluchtes Kreuzband noch 2 mal! kann er ja mal schauen ob dieser Heugümperliverein ihn auch 2 mal durchfuttert!
Calla du Hure

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.06.2008 18:12

Läck, seid ihr alles Röckchen! :rolleyes: Heult ja noch mehr rum als Callà nach dem Abstieg!

Callà hat nicht mehr wiklich überzeugt in letzter Zeit, und für die NLB brauchen wir nicht so einen teuren Fussballer. Seid doch einfach froh, dass er nun weg ist und gut is...

Ziemlich inkonsequent, froh zu sein, dass er nun weg ist, aber ihn dann als weiss nicht was zu bezeichnen, weil er nicht geblieben ist. Alle ein bisschen Scanner oder was?! :confused:

Und der FCSG wird wohl bei einer Verletzung eines Spielers kaum den Lohn berappen müssen. Dafür gibt's ja Versicherungen. Von Durchfüttern kann ja wohl deshalb keine Rede sein. Bei Haas dasselbe...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
superespen
Thurgau Süd-Ost Block
Beiträge: 499
Registriert: 24.01.2008 19:07

Beitrag von superespen » 04.06.2008 18:13

Original geschrieben von bigi06
Ich hoffe dieses Arschloch von einem Calla, wie es einen solchen selten gibt reisst sich sein Verfluchtes Kreuzband noch 2 mal! kann er ja mal schauen ob dieser Heugümperliverein ihn auch 2 mal durchfuttert!
Calla du Hure

Obwohl Calla ein fehler gemacht hat und zum "Heugümmperliverein" gegangen ist wünsche ich niemanden einen Kreuzbandriss.
Aber nichts desdo trotz Calla ist ein RIESEN ARSCHLOCH nach dem was wir mit ihm alles gemacht hatten. Ciao Calla wir sehen uns im CUPFINAL:eek: SG:5 GC:0 :eek:

Antworten